Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonjour, Hello und ein kräftiges Hallo von Classics.

Classics

Recommended Posts

Hallo Leute! :)

Mein Name ist Rick. Ich bin 15 Jahre jung und Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse einer Gesamtschule in meinem Wohnort. Für die Zeit nach meiner Schulzeit, strebe ich eine Ausbildung zum Straßenbauer an. Dabei bin ich auch schon auf einem guten Weg. :)

Meine Lieblings Band werden wahrscheinlich nur wenige kennen. Hollywood Undead ist in dem deutschsprachigem Raum auch nicht so breit bekannt. Die Genre sind "Hip-Hop" und "Alternative Rock". Schlecht kann es nicht sein wenn selbst meine Mutter mit hört. :)

Im Sommer bin ich oft mit Freunden unterwegs. Wir haben, nicht weit weg von meinem Wohnort, auch einen kleinen Badesee mit Parkanlage herum, welche/er im Hochsommer auch im Dauerbetrieb ist. Im Winter (sofern bei mir mal wieder einer ist) ist unser Gasthaus mit einem Rodelberg nebenan die beste Alternative zum dauerhaften zuhause sitzen. Das macht immer wieder Spaß mit meiner Nichte den Berg runter zu Rodeln. Snowboarden kann man natürlich auch. :)

Soviel erst einmal von meiner Seite. Wenn jemand mehr Wissen möchten sollte, kann er mich gern anschreiben. :)

Ich wünsche allen noch einen schönen "Kalendarischen Winter", wenn man ihn auch nicht sieht. :)

Mit freundlichen Grüßen Rick alias vX-Classics

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...