Ipakoh Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 1.Feanor757 2.Schakka2009 3.DBZ-FIGHTER 4.Wal-dy (wenn internet funktioniert) 5.assassins_creed3 (wenn er zeit hat) 6.matthspace 7.Lexus776 ? 8.Belian_05 (wenn Zeit) 9.IVIC_ (wenn Vater nicht strich durch die Rechnung macht ) 10. UnknownSoldier__ (wenn zeit) 11.Ipakoh (wenn man mich dran erinnert) 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Es wäre bessr zu schauen, dass ihr könnt, weil ich will dann nicht ewig auf die anderen warten:skep:Was genau muss ich dann eig. machen, Freier Modus? Oder werde ich eingeladen? Um 19 uhr gehs los, da wird nicht gewartet. Schreib mir ne freundesanfrage wenn du zeit hast, dann kann ich dich einladen. Wir zocken im freien modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ok, mach ich jedoch erst so um 18.00, wie sehe ich dann das ich eingeladen bin? Mache sowas zum ersten Mal spiele sonst immer auf zufällige Online-sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 du musst gta drin haben und dann über deiner lebensanzeige kommt einlandung oder so aber es macht auch pimb pimb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Na dann zock i einfach gta vorher, mir fehlen noch die Most Wanted Missionen und dann schau i mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Es wäre bessr zu schauen, dass ihr könnt, weil ich will dann nicht ewig auf die anderen warten:skep:Was genau muss ich dann eig. machen, Freier Modus? Oder werde ich eingeladen? ich werde einen privaten freien modus erstellen, denke ich mal (über weiteres können wir abend im chat quatschen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich weiß noch nicht 100% ob ich mitmachen kann, da Bekannte kommen und ich deswegen nicht das Netzwerkkabel verlegen kann, also muss ich es drahtlos probieren, aber dafür muss ich mal den WPA2 Schlüssel rausfinden und dafür muss ich in Google suchen, wo ich den finden! Lange erklärung, kurzer sinn:biggrin5:: Ich weiß noch nicht sicher ob ich mitmache, wahrscheinlich aber schon. Falls ihr zufällig wisst wo ich den Schlüssel finde, schreibt mir ne PN, dann gebe ich euch meine Technischen Daten bekannt. Als betriebssystem habe ich Windows vista. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hast du ein w-lan modem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich weiß noch nicht 100% ob ich mitmachen kann, da Bekannte kommen und ich deswegen nicht das Netzwerkkabel verlegen kann, also muss ich es drahtlos probieren, aber dafür muss ich mal den WPA2 Schlüssel rausfinden und dafür muss ich in Google suchen, wo ich den finden!Lange erklärung, kurzer sinn:biggrin5:: Ich weiß noch nicht sicher ob ich mitmache, wahrscheinlich aber schon. Falls ihr zufällig wisst wo ich den Schlüssel finde, schreibt mir ne PN, dann gebe ich euch meine Technischen Daten bekannt. Als betriebssystem habe ich Windows vista. so änlich ist es bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 sorry, hätte gerne mitgemacht. konnt mich leider nicht bei PSN anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Leider habe ich es nicht mehr hingekriegt, beim nächsten Mal bin ich aber dabei und dann mit dem Kabel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Mein toller Router hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht nicht mein Vater -.- Tut mir echt leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 sry, war verhindert dann auf zum nächsten mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Mein toller Router hat mir ein Strich durch die Rechnunggemacht Tut mir echt leid. genauso wie bei mir Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 wäre nett wenn mir einer beim nächstenmal bescheid sagen könnte, da ich nicht jeden tag im diesen thread nachschaue wann das nächste derby stattfindet...danke schon mal im voraus! und hab auch eine sehr gute leitung die sehr sehr sehr selten abkackt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 wäre nett wenn mir einer beim nächstenmal bescheid sagen könnte, da ich nicht jeden tag im diesen thread nachschaue wann das nächste derby stattfindet...danke schon mal im voraus! und hab auch eine sehr gute leitung die sehr sehr sehr selten abgackt.... ich weiß noch garnicht ob wir mal wieder derbys machen... und wenn, dann nehme ich aber keine videos auf... hab kein bock, weil ich mich da an den pc setzen muss und da is dann nur ein kleines bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ja das mit dem Videos aufnehmen ist mir eigentlich egal....geht mir ja nur um den Spielspass:biggrin5:....aber solltet ihr irgendwann wieder ein Derby machen, bitte ich euch darum,das ihr mir rechtzeitig Bescheid sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 guck einfach öfters hier rein dann wirst du schon bescheid wissen wann eins is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ...loaaaaad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 guck einfach öfters hier rein dann wirst du schon bescheid wissen wann eins is er muss ja erst noch die 20 Millionen Dollar schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.