Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demolition Derby

Schakka2009

Recommended Posts

1.Feanor757

2.Schakka2009

3.DBZ-FIGHTER

4.Wal-dy (wenn internet funktioniert)

5.assassins_creed3 (wenn er zeit hat)

6.matthspace

7.Lexus776 ?

8.Belian_05 (wenn Zeit)

9.IVIC_ (wenn Vater nicht strich durch die Rechnung macht )

10. UnknownSoldier__ (wenn zeit)

11.Ipakoh (wenn man mich dran erinnert)

12.

Es wäre bessr zu schauen, dass ihr könnt, weil ich will dann nicht ewig auf die anderen warten:skep:

Was genau muss ich dann eig. machen, Freier Modus? Oder werde ich eingeladen?

Um 19 uhr gehs los, da wird nicht gewartet. Schreib mir ne freundesanfrage wenn du zeit hast, dann kann ich dich einladen.

Wir zocken im freien modus.

Es wäre bessr zu schauen, dass ihr könnt, weil ich will dann nicht ewig auf die anderen warten:skep:

Was genau muss ich dann eig. machen, Freier Modus? Oder werde ich eingeladen?

ich werde einen privaten freien modus erstellen, denke ich mal (über weiteres können wir abend im chat quatschen ;) )

Ich weiß noch nicht 100% ob ich mitmachen kann, da Bekannte kommen und ich deswegen nicht das Netzwerkkabel verlegen kann, also muss ich es drahtlos probieren, aber dafür muss ich mal den WPA2 Schlüssel rausfinden und dafür muss ich in Google suchen, wo ich den finden!

Lange erklärung, kurzer sinn:biggrin5:: Ich weiß noch nicht sicher ob ich mitmache, wahrscheinlich aber schon.

Falls ihr zufällig wisst wo ich den Schlüssel finde, schreibt mir ne PN, dann gebe ich euch meine Technischen Daten bekannt.

Als betriebssystem habe ich Windows vista.

Ich weiß noch nicht 100% ob ich mitmachen kann, da Bekannte kommen und ich deswegen nicht das Netzwerkkabel verlegen kann, also muss ich es drahtlos probieren, aber dafür muss ich mal den WPA2 Schlüssel rausfinden und dafür muss ich in Google suchen, wo ich den finden!

Lange erklärung, kurzer sinn:biggrin5:: Ich weiß noch nicht sicher ob ich mitmache, wahrscheinlich aber schon.

Falls ihr zufällig wisst wo ich den Schlüssel finde, schreibt mir ne PN, dann gebe ich euch meine Technischen Daten bekannt.

Als betriebssystem habe ich Windows vista.

so änlich ist es bei mir auch

wäre nett wenn mir einer beim nächstenmal bescheid sagen könnte, da ich nicht jeden tag im diesen thread nachschaue wann das nächste derby stattfindet...danke schon mal im voraus! und hab auch eine sehr gute leitung die sehr sehr sehr selten abgackt....

ich weiß noch garnicht ob wir mal wieder derbys machen...

und wenn, dann nehme ich aber keine videos auf...

hab kein bock, weil ich mich da an den pc setzen muss und da is dann nur ein kleines bild :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...