wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 net gut außer ich holl meinen freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 So, wann gehts jetzt los das Demolition Derby ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 So, wann gehts jetzt los das Demolition Derby ? 19uhr...wenn nichts geändert wurde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ok, um 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 bin auch dabei. tragt mich bitte in der liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 jetzt sind wir schon 6 1.Schakka2009 2.Feanor757 3.Wal-dy 4.Steve3395 5.assassins_creed3 6.DBZ-FIGHTER 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 war echt geil!!! vorallem danach noch voll geiles zeug gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 war echt geil!!! vorallem danach noch voll geiles zeug gemacht Jo, treppen steigen auf die kante klettern und runterfallen! lol:biggrin5: Hat mir auch gefallen das Derby und die jumps, können wir wieder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 die videos mach ich nachher fertig ^^ Dann erwähne ich euch alle in der beschreibung oder im nachspann vom video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich mach mich dann gleich an die videos ran und die links poste ich dann hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 das fun video hab ich fertig... muss nur noch hochladen, dann gibts den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 das fun video hab ich fertig... muss nur noch hochladen, dann gibts den link wow, klasse sache.3 posts hintereinander.Unten rechts kannst du auf bearbeiten und z.B. deinen post editieren. Is ja nicht schlimm.Als anfänger weiß man sowas ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 doch das weiß ich... hatte aber kein bock -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 He schakka , ladest heut noch das Demolition Derby video hoch, oder morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 morgen, weil heute so viel dazwischen kam (keine zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 So... da Fun Video hab ich hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 das Video ist echt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 So... da Fun Video hab ich hochgeladen looool genial...^^ das geilste is ja am ende...als dich dbz vom dach schubst...herrlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 looool genial...^^das geilste is ja am ende...als dich dbz vom dach schubst...herrlich:biggrin5: das lustige ist: im Singleplayer gabs bei mir während dem spielen irgendeinen Gltich oder so (an der Schaukel) ein Passant wollte mich gerade rauszerren, weil ich ihn vorher angefahren hab, das Auto fliegt aber zeitgleich weg und wir beide landen auf einem Dach da hab ich dann das selbe gemacht und das im Singleplayer die Schaukel ist an sich aber schon genial, selbiges wie ich grad beschrieben ist schon ein paar mal öfters passiert, bloß dass das Auto währendessen in die Luft fliegt (haha Wortwitz ) und durchsichtig wurde wieso hat man eine Kamera nie zu solchen Zeitpunkten parat, das ist einmalig^^ vielleicht könntest du ja den Schaukel-Glitch in originelle Weise im nächsten Vid einbauen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 So... da Fun Video hab ich hochgeladen geiles video @ MOS aka SMP hab nichts gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.