wal-dy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 I' m sorry war internet ausfall !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hat jetzt eigentlich einer aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ja schakka... ich hatte dann doch kein bock mehr aufzunehmen... aber ich lad ein älteres derby von uns auf... da waren wir glaub ich 12 oder so...das war geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wann ist das nächste demo derby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 beim nächsten derby würde ich mittmachen, wäre es vllt möglich schon heute abend eins zu machen also so gegen 22 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 das is erstma ein video von gestern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ja hat fun gemacht... können wir des öfteren ja noch ma machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 das is erstma ein video von gestern^^ lol...hauptsache das video genommen wo ich als einziges nen normales auto hatte un ihr eure pickups:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 lol...hauptsache das video genommen wo ich als einziges nen normales auto hatte un ihr eure pickups:redface: naja... wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 schade, da war ich noch nicht dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 naja... wieso nicht? keine ahnung...hättest ja auch enn video reinstellen können wo ich gewonnen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 keine ahnung...hättest ja auch enn video reinstellen können wo ich gewonnen habe^^ ich lade noch alle videos hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich lade noch alle videos hoch richtig geil^^ ein sieg gehört mir...wuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 richtig geil^^ein sieg gehört mir...wuhu echt? du hast einmal gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 echt? du hast einmal gewonnen? ja...wehe du hast das nich aufgenommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich wer so gern dabei aber dieser internet ausfall hat alles verdorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ihr hattet anscheinend ne Menge Fun damit, denkmal werd dann nächstesmal auch dabei sein... um euch zu zerstören;)....also sagt mir mal Bescheid wenn das nächste Demolition Derby stattfindet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Schakka hast ja so ein glück gehapt immer rausgehalten na ja egal glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Beim nächsten mal, da bin ich auch dabei! Aber nur wenn der Tag und zeit auch passen für mich. Habe ja Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 wie wärs heute 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.