Schakka2009 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ihr kennt doch sicher diese gta 4 demolition derbys von gtamissions ^^ (wer nicht... hier ein video: )ich hätte ma bock sowas mit euch zu machen... einfach hier eure online id rein schreiben und ich trage euch ein... dann muss ich euch nur noch addn und wir müssen einen tag aussuchen an dem wir das machen können... es können bis zu 16 mann/frau ^^ mitmachen es müssen aber nicht alle plätze belegt sein... und an der ps3 können wir dann im text chat schreiben, weil ich noch kein headset habe 1. Schakka2009 2. NaNoXiD_007 3. Belian_05 4. Lexus776 5. Wal-dy 6. assassins_creed3 7. Redl3ull (nich im forum) 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 gute Idee^^ leider hab ich keine Tastatur und kann deswegen nicht wirklich schnell schreiben... ein HS hätte ich allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 kannst ja trotzdem mitmachen... wird schon funktionieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 das ist ja geil was ihr damacht und wie gewinnt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 das ist ja geil was ihr damacht und wie gewinnt man jeder spieler holt sich ein auto und fährt in die arena... wenn alle spieler dort angekommen sind gehts los. sollte das auto eines spielers kaputtgehen muss er sich auf die tribüne setzen und zuschauen. der spieler, dessen ato als letztes noch fährt (!) gewinnt. bin natürlich dabei:biggrin5: ID: NaNoXiD_007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ach ja: und cheaten ist natürlich nicht erlabut also z.B. nicht heimlich rausfahren und Medipacks holen hat jemand irgendwas zum aufnehmen? Dann können wir ja gleich ein Vid auf YouTube stellen, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich hab so´n komisches ding zum aufnehmen... das hat aber n paar macken^^(aber nur manchmal) PS.: mein youtube channel is: TheGTAvideos100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hab dich mal geaddet schakka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 hab dich mal geaddet schakka ok... dann nehm ich gleich an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ja ich mach selbstverständlich auch mit... schakka und ich haben schon einmal so ein video gemacht... zumindest es versucht^^ bei so vielen mitspielern ist es ein wunder wenn alles klappt^^... mal sehn evt nehm ich auch mit auf... in HD qually.. dann kommts natürlich auch auf youtube und alle online id werden im abspann erwähnt... ein bisschen ruhm schadet sicher nich Im video: wo haben die diese autos her?? die leichenwagen hab ich nie gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 ja ich mach selbstverständlich auch mit... schakka und ich haben schon einmal so ein video gemacht... zumindest es versucht^^bei so vielen mitspielern ist es ein wunder wenn alles klappt^^... mal sehn evt nehm ich auch mit auf... in HD qually.. dann kommts natürlich auch auf youtube und alle online id werden im abspann erwähnt... ein bisschen ruhm schadet sicher nich Im video: wo haben die diese autos her?? die leichenwagen hab ich nie gesehen.... bei dem video is das ja auf pc... da gibts doch trainer und alles sowas (auf pc is nix unmöglich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 jeder spieler holt sich ein auto und fährt in die arena... wenn alle spieler dort angekommen sind gehts los. sollte das auto eines spielers kaputtgehen muss er sich auf die tribüne setzen und zuschauen. der spieler, dessen ato als letztes noch fährt (!) gewinnt.bin natürlich dabei:biggrin5: ID: NaNoXiD_007 egal was ich gefragt hatte ich bin DABEI:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 aufjeden...ich bin dabei^^ ID: assassins_creed3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 wir können sowas auch öfters mal machen, weil mein kumpel bald internet bekommt und der würde auch gerne mitmachen... aber bis dahin ham wir das vielleicht schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 bei dem video is das ja auf pc... da gibts doch trainer und alles sowas (auf pc is nix unmöglich^^) HÄ?! ich spiele an der ps3 mein freund^^... der pc nimmt nur auf... ich mein es is so gut wie unmöglich das alle zur gleichen zeit losfahren und sich nach dem fahren auf die bühne setzen... die meisten machen einfach irg wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 HÄ?! ich spiele an der ps3 mein freund^^... der pc nimmt nur auf...ich mein es is so gut wie unmöglich das alle zur gleichen zeit losfahren und sich nach dem fahren auf die bühne setzen... die meisten machen einfach irg wie... ich spreche von dem link den ich da gepostet hab^^ das is doch auf pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 okay wann wollen wir denn die sau rauslassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 am besten jeder schreibt erstmal wann er zeit hat... dann können wir uns einen tag aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hätte morgen und übermorgen zeit. ab montag nur noch ab 19uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 jetz am wochenende wär schon cool, aber heute nachmittag da feier ich noch meinen geburtstag... vormittags hätte ich zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.