Hazard_Paralyze Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hey, da mich Blops 2 im Moment höllisch aufregt wollte ich fragen, wie sich MW2 und Blops 1 noch so im Multiplayer spielen lassen. Gibt es viele Hacker? Sind die Spieler richtige Pros? Und wie sieht es mit der Connection aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wie wärs mit ausprobieren? Ausserdem haben wir für jedes Spiel ein eigenes Forum, schau mal da nach so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazard_Paralyze Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Naja lieber frag ich erstmal. Btw wegen dem Extraforum, wollte keine 2 Threads für eine allgemeine Frage aufmachen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Erstmal muss ich sagen, dass Akairo2 recht hat. Musst ja keine extra Threads aufmachen. Ne Frage in den Allgemeinen Threads der Spiele genügt völlig. Zu MW2 kann ich sagen, dass der Hackerbefall schon krass ist. Wenn du aber eher TDM spielst, und das vlt. noch nachmittags, solltest du weniger Probleme damit bekommen. Wenn ein Typ geschweifte Klammern { }oder ein @ Zeichen im Clantag hat, ist er ein Hacker. Das heißt noch lange nicht, dass er fähig ist zu spielen . Hatte schon Gegner mit Aimvot, die selbst damit negativ standen ^^ Die Gegner sind eher selten mit Pros zu vergleichen Zu BO kann ich nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosie Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also zur Zeit habe ich in MW2 keine Probleme mit Hackern. War vor ein Paar tagen mal in einer Hacker Lobby, heißt man konnte Fliegen und durch Wände schauen einfach raus und fertig. Also der Hacker Befall war vor 1-2 Jahren viel schlimmer. Und Pro`s naja wie man es nimmt gibt schon gute. Aber denke ist genauso ausgeglichen wie bei anderen online Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.