FireStorm Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Bitte um Aufnahme: Assassin's Creed II Assassin's Creed IV Black Flag CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Far Cry 4 James Cameron's Avatar Das Spiel NCIS Prince of Persia: Die vergessene Zeit Watch Dogs Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 9 Platin ID: Em-4-Ever Danke willkommen. club ist wieder aktuell. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Einmal bitte aufnehmen Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Unity Call of Juarez: Bound in Blood Watch Dogs Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Einmal bitte aufnehmenAssassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Unity Call of Juarez: Bound in Blood Watch Dogs willkommen. club ist wieder aktuell. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 mich bitte austragen, Danke keine ahnung warum du das möchstest aber wenn du nicht mehr im club sein willst kann man es halt nicht ändern. bist somit ausgetragen. Zitieren
Danchka Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 keine ahnung warum du das möchstest aber wenn du nicht mehr im club sein willst kann man es halt nicht ändern.bist somit ausgetragen. Hat nichts mit dir zu tun, ich spiele nur in letzter Zeit kaum Spiele die für diesen Club relevant sind und bevor ich hier komplett abfalle und irgendwann aufgrund eines Limits o.Ä. entfernt werde, lasse ich mich lieber austragen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Hat nichts mit dir zu tun, ich spiele nur in letzter Zeit kaum Spiele die für diesen Club relevant sind und bevor ich hier komplett abfalle und irgendwann aufgrund eines Limits o.Ä. entfernt werde, lasse ich mich lieber austragen. du warst aber deutlich über der mindest anzahl und ich glaub nicht das ich in nächster zeit das limit erhöhen werde. zudem kamen in letzter zeit kaum neue spiele in die liste dazu. Zitieren
Danchka Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) du warst aber deutlich über der mindest anzahl und ich glaub nicht das ich in nächster zeit das limit erhöhen werde. zudem kamen in letzter zeit kaum neue spiele in die liste dazu. Ok was soll's dann trag mich wieder ein Diese 16 waren es meine ich: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel Far Cry 3 Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Rayman Origins 4x [int/Rus/Jap/Vita] Rayman Legends [PS4] South Park: Der Stab der Wahrheit Tom Clancy's H.A.W.X. Tom Clancy's H.A.W.X. 2 und was ist mit 100%-Spielen? Da würde mir spontan noch From Dust, Far Cry 3 Blood Dragon und Valiant Hearts: The Great War einfallen was ich hab ^^ Bearbeitet 7. Juni 2015 von Danchka Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ok was soll's dann trag mich wieder ein Diese 16 waren es meine ich: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel Far Cry 3 Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Rayman Origins 4x [int/Rus/Jap/Vita] Rayman Legends [PS4] South Park: Der Stab der Wahrheit Tom Clancy's H.A.W.X. Tom Clancy's H.A.W.X. 2 und was ist mit 100%-Spielen? Da würde mir spontan noch From Dust, Far Cry 3 Blood Dragon und Valiant Hearts: The Great War einfallen was ich hab ^^ du hast 15 da South Park: Der Stab der Wahrheit für den club nicht zählt. Abgelehnte Spiele:South Park: Der Stab der Wahrheit Grund: Ubisoft ist nicht der Entwickler sondern OBSIDIAN ENTERTAINMENT https://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=11733 100% Spiele zählen auch nicht da sie keine Platin haben. willkommen zurück im Club. Zitieren
Danchka Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 du hast 15 da South Park: Der Stab der Wahrheit für den club nicht zählt.100% Spiele zählen auch nicht da sie keine Platin haben. willkommen zurück im Club. Warum änderst du das denn nicht auf alle die von Ubisoft gepublished sind? Wäre ja nur 1-2 Spiele mehr. Ja ich weiß ^^ aber manche Clubs nehmen die ja auch mit auf so gesehen als Bonus. Also an meinem Beispiel dann 15+3 Danke Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Bitte um aufnahme Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Far Cry 3 Far Cry 4 Prince of Persia: Die vergessene Zeit Rayman Origins Rayman Legends Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Far Cry 4 Doppelt Rayman origins 4x Rayman Legends 4x (das wäre auch die erste Ergäzung, denn einmal ist die neue China Version dabei ) Das die Mehrfachplatin für die Aufnahme nicht zählt habe ich gelesen, ich bitte nur um einen vermerkt im Ranking Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ja ich weiß ^^ aber manche Clubs nehmen die ja auch mit auf so gesehen als Bonus. Also an meinem Beispiel dann 15+3 100% dafür, hah wort... äääh zahlenspiel Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Bitte um aufnahme Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Far Cry 3 Far Cry 4 Prince of Persia: Die vergessene Zeit Rayman Origins Rayman Legends Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Far Cry 4 Doppelt Rayman origins 4x Rayman Legends 4x (das wäre auch die erste Ergäzung, denn einmal ist die neue China Version dabei ) Das die Mehrfachplatin für die Aufnahme nicht zählt habe ich gelesen, ich bitte nur um einen vermerkt im Ranking willkommen im club. ich hab dich direkt mit den 15 platins eingetragen, da du 8 verschiedene spiele auf platin hast und diese regel eher für den fall gilt das jemand zwar 8 platins hat aber diese bei weniger als 8 verschiedenen spielen geholt wurden. wie es ja am beispiel zu erkennen ist. club aktuell. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 willkommen im club.ich hab dich direkt mit den 15 platins eingetragen, da du 8 verschiedene spiele auf platin hast und diese regel eher für den fall gilt das jemand zwar 8 platins hat aber diese bei weniger als 8 verschiedenen spielen geholt wurden. wie es ja am beispiel zu erkennen ist. club aktuell. vielen dank für die aufnahme Zitieren
Tardorion Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Hey. Wäre gern dabei! Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Unity Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Far Cry 3 Watch Dogs 9 Platins Tardorion Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hey. Wäre gern dabei!Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Unity Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Far Cry 3 Watch Dogs 9 Platins Tardorion willkommen. club ist wieder aktuell. Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Änderung im Club: Ab heute gelten alle Spiele für den Club, wo Ubisoft der Publisher oder der Entwickler ist. Falls ihr weitere Ubisoft Spiele kennt oder diese noch in eurer Liste fehlen könnt ihr das gerne hier melden. Dadurch wurde die Mindestanforderung erhöht und alle die momentan darunter sind haben bis zum 31 Oktober 2015 Zeit diese zu erfüllen, ansonsten werden Sie aus der Rangliste entfernt. Ich werd versuchen zu prüfen welche weitere Ubisoft Spiele es gibt. Zitieren
Danchka Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Super Sache Dann kommt bei mir South Park hinzu In deiner Liste fehlt dann noch Zombi und The Crew, was mir spontan einfällt ^^ Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 ZOMBI ist jetzt auch in der Spieleliste drin. club ist wieder aktuell. Zitieren
Tardorion Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 South Park Der Stab der Wahrheit bei mir bitte hinzufügen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.