bassphoenix Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Club wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Club wieder aktuell du solltest auch mal die spieleliste aktuallisieren. da fehlt noch: assassins creed rogue assassins creed unity far cry 4 Rabbids Invasion - Die interaktive TV-Show da weiß ich nicht ob es von ubisoft direkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 du solltest auch mal die spieleliste aktuallisieren.da fehlt noch: assassins creed rogue assassins creed unity far cry 4 Rabbids Invasion - Die interaktive TV-Show da weiß ich nicht ob es von ubisoft direkt ist. Ich hab gerade gemerkt das ich die die beiden ACs oben im Beispiel hinzugefügt hab und nicht in der eigentlichen liste Far Cry 4 hab ich auch hinzugefügt und ebenfalls Rabbids Invasion - Die interaktive TV-Show wurde von Ubisoft Barceleno entwickelt passt also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bitte Rogue aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bitte Rogue aufnehmen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ach, vor ner halben Ewigkeit schon Far Cry 4 platiniert, bitte adden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ach, vor ner halben Ewigkeit schon Far Cry 4 platiniert, bitte adden. =) ebenfalls erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bei mir kommt Far Cry 4 Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Assassin's Creed Liberation Ps Vita kommt bei mir dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 bei mir kommt bitte noch: Assassin's Creed Unity Assassins's Creed Rogue Far Cry 4 hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bin mit dabei. ID: rossibaby https://psnprofiles.com/rossibaby CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Die Schlümpfe 2 Driver San Francisco Flirtgewitter James Cameron's Avatar Das Spiel NCIS Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Pure Football Pure Futbol Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Just Dance 2014 (US PS4) Just Dance 2014 (PS3) kommen bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir bitte Assassins creed - Unity hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Far Cry 4 kommt bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 wurde das spiel dungeon hunter alliance abgelehnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bitte bei mir Far Cry 4 (PS3) und (PS4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich möchte den Platin-Club gerne abgeben, da ich es nicht schaffe immer alle Clubs von mir zeitnah zu pflegen. Viel Spass für den neuen Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Die Leitung wurde an FireStorm übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) so club ist wieder aktuell. wurde das spiel dungeon hunter alliance abgelehnt? ist abgelehnt. entwicker ist Gameloft. Bearbeitet 9. April 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bitte um Aufnahme: Assassin's Creed II Assassin's Creed IV Black Flag CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Far Cry 4 James Cameron's Avatar Das Spiel NCIS Prince of Persia: Die vergessene Zeit Watch Dogs Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 9 Platin ID: Em-4-Ever Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.