bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Ho Bassphoenix,bitte noch folgende Spiele bei mir mit hinzufügen: Assassin's Creed IV Black Flag (PS3 Version) Assassin's Creed IV Black Flag (PS4 Version) Assassin's Creed Liberation HD Far Cry 3 sind dann insgesamt 16 Platins. Besten Dank schonmal im voraus M-W-A Habs nachgetragen mal gucken wann die anderen Mitglieder merken das hier mal wieder was läuft und sich melden BTW: habe eigetnlich gedacht das sich gleich ein paar neue Mitglieder melden wenn es nur noch 8 Spiele als Aufnahme sind, aber haben dann doch wohl nicht soviele Leute Ubisoft Spiele in ihre Liste x> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Süßer, kleiner Club, dem ich gerne endlich mal beitreten würde: Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Liberation CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Die Schlümpfe 2 NCIS Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Rayman Origins Rayman Legends Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 13 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Dann herzlich Willkommen in meinen kleinen süßen Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hi würde gerne beitreten, jetzt reichts ja Assassin's Creed II Assassin's Creed Liberation Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel Far Cry 3 Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Rayman Origins Wheelman Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hi würde gerne beitreten, jetzt reichts ja Assassin's Creed II Assassin's Creed Liberation Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel Far Cry 3 Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Rayman Origins Wheelman Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Ich hab gerade ein kleines Problem mit dem Club. Ich merk nämlich gerade das der Clubgründer zwar Spiele von Ubisoft aufgenommen hat und auch geachtet drauf hat das keine Spiele drin sind die wo zwar Ubisoft der Publisher ist aber nicht der Entwickler nur habe ich gerade gesehen das z.b Call of Juarez: The Cartel und Bound and Blood nicht von Ubisoft sondern von Techland entwickelt wurde wie auch Child of Eden ist nicht von ubisoft sondern von Q? ENTERTAINMENT. Darauf muss man schon geachtet haben sonst wäre z.b auch Sniper Ghost Warrior 2 drin aber das ist von City interactive Also wenn ich den schon führe dann würde ich auch sagen das wirklich nur Spiele drin sind die auch von Ubisoft entwickelt wurden das heisst im Klartext: ich wohl nochmal richtig alle Spiele durchgucken ob die wirklich auch direkt von Ubisoft entwickeln wurde aber so wies aussieht fliegt aufjedenfall schon mal raus: Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel Child of Eden Asphalt Injection Ich bin jetzt aber auch am überlegen wenn jetzt wirklich noch weitere Spiele rausfliegen ob ich nicht gleich auf 6 Spiele reduziere weil ich doch einige neue Mitglieder gewinnen will für den Club und der Club einfach zu schade ist wenn einfach keiner reinkommt und er wieder dahingammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich persönlich finde den Club auch recht gut und wollte mich demnächst auch hier mal eintragenlassen da ich die Voraussetzungen jetzt erfülle. Allerdings fände ich es nicht so gut wenn du anfängst Spiele zu streichen. Schließlich wurde die Spiele ja auch von Ubisoft gepublished. Wenn man ehrlich ist legt Ubisoft aktuell sein Augenmerk in Sachen Entwicklung fast nur auf die AC Reihe und so könnte der Club hier fast ein neuer AC PC werden. Außerdem würde ich die Aufnahme Bedingungen nicht noch weiter senken. In einem Club muss ja auch nicht zwingend jeder Mitglied sein. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung, entscheiden muss schlussendlich du als Leiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich persönlich finde den Club auch recht gut und wollte mich demnächst auch hier mal eintragenlassen da ich die Voraussetzungen jetzt erfülle. Allerdings fände ich es nicht so gut wenn du anfängst Spiele zu streichen. Schließlich wurde die Spiele ja auch von Ubisoft gepublished. Wenn man ehrlich ist legt Ubisoft aktuell sein Augenmerk in Sachen Entwicklung fast nur auf die AC Reihe und so könnte der Club hier fast ein neuer AC PC werden.Außerdem würde ich die Aufnahme Bedingungen nicht noch weiter senken. In einem Club muss ja auch nicht zwingend jeder Mitglied sein. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung, entscheiden muss schlussendlich du als Leiter Hm hab mir das nochmal überlegt und die bisherigen Spiele jetzt doch drin gelassen ich habs jetzt so gehandhabt das ich diese Spiele als Ausnahme oben im Startpost aufgeführt habe aber bei folgenden Spielen die dann vorgeschlagen werden muss Ubisoft aufjedenfall auch der Entwickler sein und da mach ich mir eigentlich keine Sorgen das da nicht nur Ac kommt kommt ja auch noch Watch dogs neues Tom Clancy etc. Jedenfalls alles wie gehabt und die aufnahme bleibt auch erstmal auf 8 und herzlich willkommen blacksheep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nadann bin ich auch mal mit von der Patie Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel Far Cry 3 Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Rayman Origins (Vita) Rayman Origins Rayman Origins (RUS) Rayman Origins (JP) Tom Clancy's H.A.W.X. Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Macht vorerst 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Herzlich Willkommen Danchka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hier mal der aktuelle Stand: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag Far Cry 3 James Cameron's Avatar Das Spiel Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Also 16 momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 hab das eben mal schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich würde hier auch gerne beitreten ^^ Assassin's Creed II CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Die Schlümpfe 2 Far Cry 3 NCIS Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Shaun White Snowboarding Tom Clancy's Splinter Cell 10 Stück PSN: Bananenflanke4 https://psnprofiles.com/Bananenflanke4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 bei mir bitte Assassins creed IV - Black flag hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Würde hier auch gerne beitreten. Sind 9 "unterschiedliche" Platins und insgesamt 13: Assassin's Creed II CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung NCIS Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Rayman Origins x4 (PS3, PS3 POL/Rus, PS3 JP und PSV Version) Rayman Legends x2 (PS3, PSV Version) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PSN-ID: Firon90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Club wieder aktuell Willkommen Light-kun und Firon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Würde auch gerne beitreten Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation (PS3 & Vita) CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Far Cry 3 NCIS Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 9 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Baaaaaaaaaaaaaaaassssssssssss tu es :'> Ich hab die 8 Spiele ^.^ Asphalt Injection CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Far Cry 3 James Cameron's Avatar Das Spiel NCIS Prince of Persia Rayman Origins (4x) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 8 verschiedene // 11 insgesamt knoefiii www.psnprofiles.com/knoefiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Baaaaaaaaaaaaaaaassssssssssss tu es :'>Ich hab die 8 Spiele ^.^ Asphalt Injection CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Far Cry 3 James Cameron's Avatar Das Spiel NCIS Prince of Persia Rayman Origins (4x) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 8 verschiedene // 11 insgesamt knoefiii www.psnprofiles.com/knoefiii Bei mir kommt prince of persia the forgotten sands dazu wenn du mich einfügst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Würde auch gerne beitreten Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation (PS3 & Vita) CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Far Cry 3 NCIS Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 9 Platin Willkommen Baaaaaaaaaaaaaaaassssssssssss tu es :'>Ich hab die 8 Spiele ^.^ Asphalt Injection CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Far Cry 3 James Cameron's Avatar Das Spiel NCIS Prince of Persia Rayman Origins (4x) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 8 verschiedene // 11 insgesamt knoefiii www.psnprofiles.com/knoefiii Willkommen wurde auch mal Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wusste noch gar nicht das sich bei diesem club was geändert hat und das man jetzt weniger als 12 braucht um rein zu kommen. hab auf der startseite einen rabbid gesehen. gibts davon auch ein ps spiel? oO trag mich auch ein hab in folgenden spielen platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within 11 platin PSN-ID: FireStorm_JK https://psnprofiles.com/FireStorm_JK vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.