BoZzz_7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bei mir bitte Assassin's Creed III aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 wär dann gerne dabei hab 13 games : Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassins Creed Liberation Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Far cry 3 James Camerons : Avatar das Spiel Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Alles aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So jetzt hab ich auch endlich meine 12 zusammen Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Call of Juarez: Bound in Blood CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Driver San Francisco Far Cry 3 NCIS Rayman Origins Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 So jetzt hab ich auch endlich meine 12 zusammen Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Call of Juarez: Bound in Blood CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Driver San Francisco Far Cry 3 NCIS Rayman Origins Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Willkommen an Bord! :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bei mir kommt Rayman Origins (Vita) dazu Falls ich denmächst auch mal die PS3 Version davon mache, möchte ich gerne das Vita wieder hinter den Namen weg haben wenn du nix dagegen hast ich sag dann aber bescheid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bei mir kommt Rayman Origins (Vita) dazu Falls ich denmächst auch mal die PS3 Version davon mache, möchte ich gerne das Vita wieder hinter den Namen weg haben wenn du nix dagegen hast ich sag dann aber bescheid^^ Done. 10 Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Rayman Origins (Vita) kommt bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir kommt folgendes dazu: Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation Far Cry 3 NCIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So du kannst das Vita jetzt weg machen bei Rayman Origins hab die PS3 version platiniert, leider werden ja keine doppelplatins gezählt was ich extrem blöd finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hier sind meine: Assassin's Creed II CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Far Cry 3 NCIS Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Habe jetzt auch endlich 12 Stück. Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Far Cry 3 Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Bitte um Aufnahme, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bei mir bitte Far cry 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mit in die Spieleliste sollten noch "Rayman: Legends" und das neue Splinter Cell "Blacklist". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 in die Spieleliste gehört auch noch Assassin's Creed IV: Black FLag und wenn du das Spiel in die Liste hinzu fügst bitte bei mir auch gleich hinzufügen danke und noch eins: Bitte mal den Club wieder aktualisieren die letzte Aktualisierung ist schon knapp über 5 Monate her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Aufgrund langer Inaktivität des Clubleiters, habe ich die Leitung an bassphoenix übertragen. Viel Spaß und Erfolg mit dem Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Danke fürs übergeben Fand den Club einfach zu schade das er dahingammelt Werde versuchen so oft wie möglich wie bei meinen anderen Clubs zu aktualisieren hier wird sich auch noch einiges ändern z.b werde ich wahrscheinlich Doppelplatin zählen lassen und die mindestanforderung etwas entschärfen 12 stück find ich persönlich einfach zu happig Dazu werde ich dann aber mehr schreiben wenn ich den Startpost etwas überarbeitet hab werde dazu nochmal einen extra beitrag machen Bitte noch nicht anmelden bis ich fertig bin! sage dann bescheid Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 17:33 So liebe Leute habe den Club jetzt doch ziemlich umgearbeitet x> hat mir alles nicht so gefallen aber ihr könnt ja selber dann gucken Es gibt einiges neues zu erzählen ich poste mal direkt die neuen Regeln: Um in diesen Club aufgenommen zu werden braucht ihr mindestens 8 der unten aufgelisteten Spiele! Bei einer erst Anmeldung werden Doppelplatin nur als 1 Spiel gezählt! Für die Aufnahme gilt also z.b nicht wenn man: 4 x Rayman Origins und vier andere Spiele hat da bei der erst Anmeldung dann Rayman Origins nur als 1 Spiel gezählt wird! Bitte vorher lesen! Bitte wie folgt anmelden, da es mir dadurch ziemlich erleichtert die Rangliste zu aktualisieren und mir ne menge Zeit spart, danke im voraus Beispiel wie es nicht sein sollte im Spoiler: AC 2, Brotherhood, Revelations Castlevania Dantes Inferno Darksiders Mirrors Edge Alle 5 Prince of Persia Teile Alle 4 Uncharted Teile Assassin's Creed™ II Assassin's Creed® III Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Tomb Raider™ Underworld 1.)Assassin's Creed™ 2 2.)Damnation 3.)Mirror´s Edge 4.)Saboteur 5.)Uncharted 2 Among Thieves - Assassins Creed II & Assassins Creed Revelations - Dantes Inferno - Prince of Persia die vergessene Zeit - Prince of Persia Sands of Time - Prince of Persia Warrior Within - Prince of Persia The Two Thrones - Uncharted Drakes Schicksal - Uncharted 2 Among Thieves - Uncharted 3 Drakes Deception - God of War Ascension oder so: Assassins Creed 2 Assassins Creed B Assassins Creed R Assassins Creed 3 Prince offen Persia forgotten Sands Uncharted 2 Uncharted 3 Mirrors Edge oder so natürlich auch nicht: Assassin's Creed™ II Dante's Inferno™ Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Wie es sein muss!: Assassins Creed IIAssassins Creed BrotherhoodAssassins Creed RevelationsCastlevania Lords of ShadowDantes InfernoDarksidersMirrors EdgePrince of PersiaPrince of Persia die vergessene ZeitPrince of Persia Sands of TimePrince of Persia Warrior WithinPrince of Persia The Two ThronesUncharted Drakes SchicksalUncharted 2 Among ThievesUncharted 3 Drakes DeceptionUncharted Golden Abyss16 PlatinPSN ID angeben!Optinal: Link zu eurer PSN ID!! Alle User die sich nicht genau so anmelden werden abgelehnt Solltet ihr Ergänzungen entdecken, könnt ihr dies gerne hier im Thread mitteilen. Sollte eure PSN ID nicht öffentlich sichtbar sein, schickt sie mir bitte per PN zur Überprüfung Vorbereitete Platins werden akzeptiert, allerdings gesondert markiert aufgelistet. Bitte meldet betroffene Pötte entsprechend und als erhalten nach eurem Platintag. Doppelplatins zählen Was ist neu? Aufnahmebedigungen von 12 auf 8 reduziert (bei Anmeldung zählt Doppelplatin als 1 Platin) -Doppelplatin zählen -Rangliste neu designt und in einen zweiten Startpost gepackt -Allgemein den ganzen Startpost ziemlich verändert Eine bitte an folgende Mitglieder habe ich dringend noch: Blackangel887462 , LorD Avenger, Schlubberblubb , Chaos, Why_So_Serious, BoZzz_7, Cesc23, DW-Ultrafan, Edinho15, GTA-Fan, starkiller, M-W-A, ntdchero, Vincent, Tainted Coil ich denke mal ganz stark das bei euch noch einige Spiele fehlen werden, da ich jetzt nur bei mir selber und das eingefügt haben an Spielen, was ihr vorher gepostet habt, würde mir dann sehr einfach fallen wenn ihr selber nochmal postet was euch fehlt damit alles richtig ist Schön wäre auch noch wenn ihr mir mitteilt wenn noch Spiele oder so in der Liste fehlen da ich selber noch nicht den Plan hab So sehr gern können sich jetzt neue Mitglieder anmelden die 8 Spiele haben hoffe da kommen ein paar mehr dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist der Club jetzt nicht mehr offiziell? Und meine Platinanzahl bleibt bei 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist der Club jetzt nicht mehr offiziell? Und meine Platinanzahl bleibt bei 13. ne jetzt nicht mehr ne im ernst fand das im Namen mit dem "offiziell" eher unnötig deswegen nur noch der Ubisoft Platin Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Ho Bassphoenix, bitte noch folgende Spiele bei mir mit hinzufügen: Assassin's Creed IV Black Flag (PS3 Version) Assassin's Creed IV Black Flag (PS4 Version) Assassin's Creed Liberation HD Far Cry 3 sind dann insgesamt 16 Platins. Besten Dank schonmal im voraus M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.