Joermungander Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Far Cry® Primal kommt bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Werden die anderen drei AC Chronicles-Teile auch noch der Spieleliste hinzugefügt? ^^ (Bin kein Mitglied, bin nur für den Übersichtsthread verantwortlich, deswegen frage ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Werden die anderen drei AC Chronicles-Teile auch noch der Spieleliste hinzugefügt? ^^(Bin kein Mitglied, bin nur für den Übersichtsthread verantwortlich, deswegen frage ich ) nein, da die einzelnen chroniciles teile nur 100% haben und keine platin möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich bitte um Aufnahme in den Club mit den folgenden 10 platinierten Spielen: Assassin's Creed II CSI - Tödliche Verschwörung Die Abenteurer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Far Cry 2 Far Cry 3 Far Cry 4 (PS3) NCIS Prince of Persia - Die vergessene Zeit South Park Der Stab der Wahrheit Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Meine PSN ID steht links im Profil und der Link zu psnprofiles.com ist unter meinem Banner versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 bei mir bitte Call of Juarez - The Cartel Tom Clancy's Rainbow six: Siege hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Bitte um Aufnahme Assassin´s Creed II Assassin´s Creed Liberation HD Assassin´s Creed Syndicate CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal Far Cry Classic NCIS Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Bei mir sind mittlerweile folgende Titel hinzugekommen: Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Far Cry Primal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Watch Dogs® 2 kommt bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 bei mir bitte Call of Juarez - The Cartel Tom Clancy's Rainbow six: Siege ZOMBI hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hallo ich habe auch viele Ubisoft Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Mad Butcher: Hallo ich habe auch viele Ubisoft Platin dann sag auch, welche genau. extra nachschauen werd ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) bei mir bitte Watch dogs 2 Assassins's creed - Origins Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands (sind glaub ich noch nicht gelistet... aber Ubisoft) hinzufügen desweiteren fehlen bei mir noch folgende Spiele von ein paar Posts vorher: Call of Juarez - The Cartel Tom Clancy's Rainbow six: Siege ZOMBI danke Bearbeitet 29. April 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Also ich habe mittlerweile diese Ubisoft-Platins: -Assassin's Creed II -Assassin's Creed Brotherhood -Assassin's Creed Revelations -Assassin's Creed III -Call of Juarez Bound in Blood -Call of Juarez The Cartel -CSI Crime Scene Investigation -Far Cry 3 -Far Cry 4 -Far Cry Primal -Prince of Persia -Prince of Persia Die vergessene Zeit -Prince of Persia The Sands of Time -Prince of Persia The Two Thrones -Prince of Persia Warrior Within -Shaun White Skateboarding -Shaun White Snowboarding -Tom Clancy's Splinter Cell -Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory -Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow -Tom Clancy's The Division -Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen -ZOMBI https://psnprofiles.com/BoZzz_7 Watch Dogs 2 bin ich mittlerweile noch in arbeit. Danke Bearbeitet 17. April 2017 von BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Folgende Spiele wurden aus der Liste entfernt, weil sie nicht von Ubisoft sind: - Asphalt Injection (JP) Publisher: Konami Ich werde die Spieleliste nach und nach überprüfen und wenn nötig diesen Post überarbeiten. Neue Spiele: - Assassin's Creed II (PS4) - Assassin's Creed Brotherhood (PS4) - Assassin's Creed Revelations (PS4) - Just Dance 2017 (PS3 / PS4 / PS4 CHN) - South Park Der Stab der Wahrheit (PS4) - Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Bearbeitet 28. August 2017 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ich würde auch gerne mit dabei sein. Hab folgende Spiele... Assassin's Creed II PS3 Assassin's Creed Brotherhood PS3 Assassin's Creed Revelations PS3 Assassin's Creed III Liberation CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (EU) Die Schlümpfe 2 NCIS Rayman Origins (INT) Rayman Origins (PS Vita) South Park Der Stab der Wahrheit Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 12 Platin OsE-Staude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hallo, bitte um Aufnahme in den Club :). Ubisoft Spiele: Assassin's Creed II PS3 Assassin's Creed II PS4 Assassin's Creed Brotherhood PS3 Assassin's Creed Brotherhood PS4 Assassin's Creed Revelations PS3 Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag PS3 Assassin's Creed IV Black Flag PS3 Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Rogue CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn EU Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn RUS/POL Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn INT Die Schlümpfe 2 Dungeon Hunter Alliance Far Cry 2 Far Cry 3 Far Cry 4 PS3 Far Cry 4 PS4 Far Cry Primal Far Cry Classic James Cameron's AVATAR Das Spiel Michael Jackson The Experience HD NCIS Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia The Two Thrones Prince of Persia Warrior Within Rayman Legends PSV Shaun White Snowboarding Watch Dogs PS4 Wheelman Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ZOMBI 38 Platin PSN-ID: MarCCeoN Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag (PS3 / PS4) Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Syndicate Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal James Cameron's AVATAR Das Spiel Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia The Two Thrones Prince of Persia Warrior Within South Park Der Stab der Wahrheit The Crew Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Tom Clancy's Rainbow Six Sieg Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands (fehlt in der Liste) 25 Platin Porky-TheBeast Bearbeitet 4. August 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Am 19.6.2017 um 15:20 schrieb Marc: Hallo, bitte um Aufnahme in den Club :). Ubisoft Spiele: Assassin's Creed II PS3 Assassin's Creed II PS4 Assassin's Creed Brotherhood PS3 Assassin's Creed Brotherhood PS4 Assassin's Creed Revelations PS3 Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag PS3 Assassin's Creed IV Black Flag PS3 Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Rogue CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn EU Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn RUS/POL Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn INT Die Schlümpfe 2 Dungeon Hunter Alliance Far Cry 2 Far Cry 3 Far Cry 4 PS3 Far Cry 4 PS4 Far Cry Primal Far Cry Classic James Cameron's AVATAR Das Spiel Michael Jackson The Experience HD NCIS Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia The Two Thrones Prince of Persia Warrior Within Rayman Legends PSV Shaun White Snowboarding Watch Dogs PS4 Wheelman Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ZOMBI 38 Platin PSN-ID: MarCCeoN Danke Marc Neu dabei Call of Juarez: The Cartel 39 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.