Chaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So, dann will ich mich auch mal eintragen: Die Spiele wären dann folgende: Assassins creed II Assassins creed III Assassins creed - Brotherhood Assassins creed - Revelations Call of Juarez - Bound in blood CSI - Tödliche Verschwörung Driver San Fransisco James Cameron's Avatar - Das Spiel Prince of persia Prince of persia - Sands of time Prince of persia - The two thrones Prince of persia - Warrior within Shaun White - Skateboarding Shaun White - Snowboarding Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bei mir bitte Far cry 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 bei mir bitte Assassins creed IV - Black flag hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 bei mir bitte Watch dogs (PS4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir bitte Assassins creed - Unity hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 bei mir bitte Assassin's creed - Syndicate hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 bei mir bitte Tom Clancy's The Division hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 bei mir bitte Call of Juarez - The Cartel Tom Clancy's Rainbow six: Siege hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 bei mir bitte Call of Juarez - The Cartel Tom Clancy's Rainbow six: Siege ZOMBI hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) bei mir bitte Watch dogs 2 Assassins's creed - Origins Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands (sind glaub ich noch nicht gelistet... aber Ubisoft) hinzufügen desweiteren fehlen bei mir noch folgende Spiele von ein paar Posts vorher: Call of Juarez - The Cartel Tom Clancy's Rainbow six: Siege ZOMBI danke Bearbeitet 29. April 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.