maulendeMYRTE Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Bitte um aufnahme Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Far Cry 3 Far Cry 4 Prince of Persia: Die vergessene Zeit Rayman Origins Rayman Legends Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Far Cry 4 Doppelt Rayman origins 4x Rayman Legends 4x (das wäre auch die erste Ergäzung, denn einmal ist die neue China Version dabei ) Das die Mehrfachplatin für die Aufnahme nicht zählt habe ich gelesen, ich bitte nur um einen vermerkt im Ranking Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 willkommen im club.ich hab dich direkt mit den 15 platins eingetragen, da du 8 verschiedene spiele auf platin hast und diese regel eher für den fall gilt das jemand zwar 8 platins hat aber diese bei weniger als 8 verschiedenen spielen geholt wurden. wie es ja am beispiel zu erkennen ist. club aktuell. vielen dank für die aufnahme Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Wann geht es hier offiziell weiter? Ich hab da so einiges zu ergänzen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.