M-W-A Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 mich bitte auch aufnehmen. Hab genau 12 Platin davon Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Driver San Francisco Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Rayman Origins Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Ho Bassphoenix, bitte noch folgende Spiele bei mir mit hinzufügen: Assassin's Creed IV Black Flag (PS3 Version) Assassin's Creed IV Black Flag (PS4 Version) Assassin's Creed Liberation HD Far Cry 3 sind dann insgesamt 16 Platins. Besten Dank schonmal im voraus M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wollte mal 2 weitere Spiele vorschlagen für den Platin Club 1. Far Cry Classic 2. South Park: Der Stab der Wahrheit Vllt. wärst du ja dazu bereit Bassphoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 bei mir kommt bitte noch: Assassin's Creed Unity Assassins's Creed Rogue Far Cry 4 hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.