FireStorm Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bitte um Aufnahme in die Liste.Hier meine 11 Spiele: Assassin's Creed II CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Schlümpfe 2 NCIS Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Rayman Origins Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen willkommen. club ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Rayman Legends (PS4) & Far Cry 4 (PS4) kommen bei mir neu hinzu! ok ist drin. neue spiele in der liste: - Assassin's Creed Chronicles - Far Cry Primal - Just Dance 2016 - Tom Clancy's The Division - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Toy Soldiers War Chest club ist aktuell. Bearbeitet 7. März 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 bei mir bitteAssassin's creed - Syndicate hinzufügen ist drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Würde mich auch gerne mal eintragen lassen!Assassin`s Creed II Assassin`s Creed Brotherhood Assassin`s Creed Revelations Assassin`s Creed III Assassin`s Creed III Liberation Assassin`s Creed Liberation HD Assassin`s Creed Black Flag (PS3) Assassin`s Creed Black Flag (PS4) Assassin`s Creed Rogue Assassin`s Creed Unity Assassin`s Creed Syndicate CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Classic Far Cry Primal NCIS Prince of Persia - Die vergessene Zeit Tom Clancy`s Splinter Cell - Chaos Theory Tom Clancy`s Splinter Cell - Blacklist Tom Clancy`s The Division ZOMBI 22 Platin willkommen. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 bei mir bitteTom Clancy's The Division hinzufügen ist drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Heyho, ich würde gerne eingetragen werden Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Rogue Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia The Two Thrones Prince of Persia Warrior Within Watch Dogs 14 Platin psnprofiles.com/XaVecs willkommen. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Werden die anderen drei AC Chronicles-Teile auch noch der Spieleliste hinzugefügt? ^^(Bin kein Mitglied, bin nur für den Übersichtsthread verantwortlich, deswegen frage ich ) nein, da die einzelnen chroniciles teile nur 100% haben und keine platin möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Mad Butcher: Hallo ich habe auch viele Ubisoft Platin dann sag auch, welche genau. extra nachschauen werd ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Folgende Spiele wurden aus der Liste entfernt, weil sie nicht von Ubisoft sind: - Asphalt Injection (JP) Publisher: Konami Ich werde die Spieleliste nach und nach überprüfen und wenn nötig diesen Post überarbeiten. Neue Spiele: - Assassin's Creed II (PS4) - Assassin's Creed Brotherhood (PS4) - Assassin's Creed Revelations (PS4) - Just Dance 2017 (PS3 / PS4 / PS4 CHN) - South Park Der Stab der Wahrheit (PS4) - Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Bearbeitet 28. August 2017 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.