FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wusste noch gar nicht das sich bei diesem club was geändert hat und das man jetzt weniger als 12 braucht um rein zu kommen. hab auf der startseite einen rabbid gesehen. gibts davon auch ein ps spiel? oO trag mich auch ein hab in folgenden spielen platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within 11 platin PSN-ID: FireStorm_JK https://psnprofiles.com/FireStorm_JK vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 south park stab der wahrheit ist ja ein ubisoft spiel. wenn es dazu kommt bitte direkt bei mir hinzufügen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 bei mir kommt folgendes dazu Assassin's Creed IV Black Flag (Doppelplatin möglich durch PS3 & PS4 Version) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 hier fehlt noch Assassins Creed Rogue und Assassins Creed Unity in der liste. und bei mir bitte auch Assassins Creed Rogue hinzufügen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 bei mir kommt Assassin's Creed® Unity dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Club wieder aktuell du solltest auch mal die spieleliste aktuallisieren. da fehlt noch: assassins creed rogue assassins creed unity far cry 4 Rabbids Invasion - Die interaktive TV-Show da weiß ich nicht ob es von ubisoft direkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Assassin's Creed Liberation Ps Vita kommt bei mir dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) so club ist wieder aktuell. wurde das spiel dungeon hunter alliance abgelehnt? ist abgelehnt. entwicker ist Gameloft. Bearbeitet 9. April 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bitte um Aufnahme: Assassin's Creed II Assassin's Creed IV Black Flag CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Far Cry 4 James Cameron's Avatar Das Spiel NCIS Prince of Persia: Die vergessene Zeit Watch Dogs Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 9 Platin ID: Em-4-Ever Danke willkommen. club ist wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Einmal bitte aufnehmenAssassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Unity Call of Juarez: Bound in Blood Watch Dogs willkommen. club ist wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 mich bitte austragen, Danke keine ahnung warum du das möchstest aber wenn du nicht mehr im club sein willst kann man es halt nicht ändern. bist somit ausgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hat nichts mit dir zu tun, ich spiele nur in letzter Zeit kaum Spiele die für diesen Club relevant sind und bevor ich hier komplett abfalle und irgendwann aufgrund eines Limits o.Ä. entfernt werde, lasse ich mich lieber austragen. du warst aber deutlich über der mindest anzahl und ich glaub nicht das ich in nächster zeit das limit erhöhen werde. zudem kamen in letzter zeit kaum neue spiele in die liste dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ok was soll's dann trag mich wieder ein Diese 16 waren es meine ich: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel Far Cry 3 Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Rayman Origins 4x [int/Rus/Jap/Vita] Rayman Legends [PS4] South Park: Der Stab der Wahrheit Tom Clancy's H.A.W.X. Tom Clancy's H.A.W.X. 2 und was ist mit 100%-Spielen? Da würde mir spontan noch From Dust, Far Cry 3 Blood Dragon und Valiant Hearts: The Great War einfallen was ich hab ^^ du hast 15 da South Park: Der Stab der Wahrheit für den club nicht zählt. Abgelehnte Spiele:South Park: Der Stab der Wahrheit Grund: Ubisoft ist nicht der Entwickler sondern OBSIDIAN ENTERTAINMENT https://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=11733 100% Spiele zählen auch nicht da sie keine Platin haben. willkommen zurück im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bitte um aufnahme Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Far Cry 3 Far Cry 4 Prince of Persia: Die vergessene Zeit Rayman Origins Rayman Legends Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Far Cry 4 Doppelt Rayman origins 4x Rayman Legends 4x (das wäre auch die erste Ergäzung, denn einmal ist die neue China Version dabei ) Das die Mehrfachplatin für die Aufnahme nicht zählt habe ich gelesen, ich bitte nur um einen vermerkt im Ranking willkommen im club. ich hab dich direkt mit den 15 platins eingetragen, da du 8 verschiedene spiele auf platin hast und diese regel eher für den fall gilt das jemand zwar 8 platins hat aber diese bei weniger als 8 verschiedenen spielen geholt wurden. wie es ja am beispiel zu erkennen ist. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hey. Wäre gern dabei!Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Unity Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Far Cry 3 Watch Dogs 9 Platins Tardorion willkommen. club ist wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Änderung im Club: Ab heute gelten alle Spiele für den Club, wo Ubisoft der Publisher oder der Entwickler ist. Falls ihr weitere Ubisoft Spiele kennt oder diese noch in eurer Liste fehlen könnt ihr das gerne hier melden. Dadurch wurde die Mindestanforderung erhöht und alle die momentan darunter sind haben bis zum 31 Oktober 2015 Zeit diese zu erfüllen, ansonsten werden Sie aus der Rangliste entfernt. Ich werd versuchen zu prüfen welche weitere Ubisoft Spiele es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ZOMBI ist jetzt auch in der Spieleliste drin. club ist wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 club ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 folgende mitglieder mussten den club aufgrund der aufnahme bedingungen verlassen: jb_1408 (9): Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation Assassin's Creed Liberation HD CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Far Cry 3 NCIS Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen SoulHunter21 (9): Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revalations Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) Assassin's Creed Rogue CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung NCIS Wolf1881 (9): Assassin's Creed II Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Far Cry 4 (PS4) James Cameron's AVATAR Das Spiel NCIS Prince of Persia Die vergessene Zeit Watch Dogs (PS4) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Godfathermax (8): Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (EU) Far Cry 3 NCIS Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen glupi74 (8): Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) Far Cry 3 Watch Dogs (PS3) Niko Bellic (8): Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) Assassin's Creed Unity Call of Juarez Bound in Blood Watch Dogs (PS3) neues spiel in der liste: Assassin's Creed Syndicate club wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bei mir kann folgendes grün markierte nachgetragen werden:Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation HD CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Die Schlümpfe 2 Motion Sports Adrenaline NCIS Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia The Two Thrones Prince of Persia Warrior Within Shaun White Snowboarding South Park Der Stab der WahrheitWolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Von 14 also auf 17, dankeschön. ist drin. nächstes mal nur das posten was wirklich neu ist. club wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.