LorD Avenger Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 12 spiele sind schon arg viel könntest du ruhig auf 10 runterschrauben und das die vita/ps3-versionen von rayman origins nich doppelt zählen is verständlich aber die michael jackson spiele sind komplett unterschiedlich und haben nich wirklich was miteinander zu tun solltest also beide gelten lassen falls jemand beide hat Die 2 Spiele kriegt ihr dann auch noch hin Und wenn so ein Michael Jackson Fall eintritt... dann unterhalten wir uns darüber, vorerst bleib ich steinern Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich glaube auc hdass es etwas viele sind, klar die meisten werden schon 4 AC Platins haben, und dann noch die restlichen guten Titel, aber wie man hier schön sieht, hat Ubisoft auch ganz schöne scheiße gepublished (mM^^)Aber ist natürlich deine entscheidung, wird sicher auch viele geben die reinkommen, hier treiben sich einige mit ca 100 Platin rum die das meiste haben^^ Joa, und dann haben die meisten auch noch 4 von den CrapSpielen, dann sind wir schon bei 8 und dann ist es auch nichts Besonderes mehr... Müssen ja nicht in jedem Club so viele Leute drin sein, dass man sich selber nicht mal mehr findet, meiner Meinung nach :] Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Ich wollte ja eigentlich sogar mit 15 anfangen.. Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Habe nur neun, dachte ich hätte mehr von denen. Aber wenn ich mir so die restlichen Spiele ansehe - nein danke Geht mir in vielen der Platinclubs hier so Habe 13 Paltins aus der Liste: Bist drin! Finde den Club ja gut, aber der Satzund dann solche Spiele;) Call of Juarez: The Cartel CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Flirtgewitter NCIS Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Und Ac und Prince und Persia sind ja auch nicht gerade seltene Platintrophäen. Naja, eine Frage hätte ich noch, warum ist das offiziel mit im Clubnamen, würde doch ohne viel besser aussehen. Du missverstehst das "auch" in dem Satz. Um auf die 12 Platins zu kommen musst du neben den Crap-Games und den 08/15-Platins noch andere haben. Mir gefällt's so, deshalb. Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 super club da bin ich doch glatt gleich mal dabeihier meine Spiele (13): Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung NCIS Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen mich bitte auch aufnehmen.Hab genau 12 Platin davon Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Driver San Francisco Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Rayman Origins Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Willkommen im Club :] Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ich hätte da: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Shaun White Skateboarding Shaun White Snowboarding Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen bitte mitaufnehmen Glückwunsch zum zweiten Platz ;] Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hi,ich hab folgende Games auf Platin: https://psnprofiles.com/ntdchero Assassin's Creed II Assassin's Creed IIIAssassin's Creed BrotherhoodAssassin's Creed RevelationsPrince of PersiaPrince of Persia: Die vergessene ZeitPrince of Persia: Sands of TimePrince of Persia: The Two ThronesPrince of Persia: Warrior WithinCSI Crime Scene Investigation - Tödliche VerschwörungWolkig mit Aussicht auf FleischbällchenNCIS Bist dabei :] Bei mir kommt mit Just Dance 4 # 18 dazu. Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Habe 12 Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Liberation Assassin's Creed Revelations CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Willkommen auf dem langsam ziemlich vollen, vierten Platz Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Habe auch 12:Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Liberation Assassin's Creed Revelations Tom Clancy's Splinter Cell Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within James Cameron's Avatar Das Spiel https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Ganz schön was los hier! Willkommen im Club! Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 hi hab ac 2ac b ac r ac 3 flirt gewitter wolkig mit aussicht auf fleischbällchen far cry 3 avatar tim und struppi call of juarez the cartel prince of persia pop the sands of time pop die vergessene zeit pop warrior within Link zu deinem PSNProfil? Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Moin,habe: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Motionsports Adrenaline NCIS Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Link: https://www.yourgamercards.net/profile/g5g6g7g8g9 PSN ID: g5g6g7g8g9 Danke. lg Bitte :] 10 Zeichen Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 wuhu, ich nehm Platz 1 Mit diesen 22 bzw 23 Platins: Vielen Dank fürs eintragen Greetz Angel Drin und Challenge accepted Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Wär doch nur die AC Reihe nicht grml Kannste doch einfach mit Child of Eden, RUSE und Heroes over Europe ersetzen? Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 So jetzt hab ich auch endlich meine 12 zusammen Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Call of Juarez: Bound in Blood CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Driver San Francisco Far Cry 3 NCIS Rayman Origins Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Willkommen an Bord! :] Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Bei mir kommt Rayman Origins (Vita) dazu Falls ich denmächst auch mal die PS3 Version davon mache, möchte ich gerne das Vita wieder hinter den Namen weg haben wenn du nix dagegen hast ich sag dann aber bescheid^^ Done. 10 Zeichen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.