bassphoenix Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 du solltest auch mal die spieleliste aktuallisieren.da fehlt noch: assassins creed rogue assassins creed unity far cry 4 Rabbids Invasion - Die interaktive TV-Show da weiß ich nicht ob es von ubisoft direkt ist. Ich hab gerade gemerkt das ich die die beiden ACs oben im Beispiel hinzugefügt hab und nicht in der eigentlichen liste Far Cry 4 hab ich auch hinzugefügt und ebenfalls Rabbids Invasion - Die interaktive TV-Show wurde von Ubisoft Barceleno entwickelt passt also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bitte Rogue aufnehmen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ach, vor ner halben Ewigkeit schon Far Cry 4 platiniert, bitte adden. =) ebenfalls erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich möchte den Platin-Club gerne abgeben, da ich es nicht schaffe immer alle Clubs von mir zeitnah zu pflegen. Viel Spass für den neuen Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.