Danchka Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich persönlich finde den Club auch recht gut und wollte mich demnächst auch hier mal eintragenlassen da ich die Voraussetzungen jetzt erfülle. Allerdings fände ich es nicht so gut wenn du anfängst Spiele zu streichen. Schließlich wurde die Spiele ja auch von Ubisoft gepublished. Wenn man ehrlich ist legt Ubisoft aktuell sein Augenmerk in Sachen Entwicklung fast nur auf die AC Reihe und so könnte der Club hier fast ein neuer AC PC werden. Außerdem würde ich die Aufnahme Bedingungen nicht noch weiter senken. In einem Club muss ja auch nicht zwingend jeder Mitglied sein. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung, entscheiden muss schlussendlich du als Leiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nadann bin ich auch mal mit von der Patie Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel Far Cry 3 Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Rayman Origins (Vita) Rayman Origins Rayman Origins (RUS) Rayman Origins (JP) Tom Clancy's H.A.W.X. Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Macht vorerst 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 mich bitte austragen, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 keine ahnung warum du das möchstest aber wenn du nicht mehr im club sein willst kann man es halt nicht ändern.bist somit ausgetragen. Hat nichts mit dir zu tun, ich spiele nur in letzter Zeit kaum Spiele die für diesen Club relevant sind und bevor ich hier komplett abfalle und irgendwann aufgrund eines Limits o.Ä. entfernt werde, lasse ich mich lieber austragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) du warst aber deutlich über der mindest anzahl und ich glaub nicht das ich in nächster zeit das limit erhöhen werde. zudem kamen in letzter zeit kaum neue spiele in die liste dazu. Ok was soll's dann trag mich wieder ein Diese 16 waren es meine ich: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel Far Cry 3 Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Rayman Origins 4x [int/Rus/Jap/Vita] Rayman Legends [PS4] South Park: Der Stab der Wahrheit Tom Clancy's H.A.W.X. Tom Clancy's H.A.W.X. 2 und was ist mit 100%-Spielen? Da würde mir spontan noch From Dust, Far Cry 3 Blood Dragon und Valiant Hearts: The Great War einfallen was ich hab ^^ Bearbeitet 7. Juni 2015 von Danchka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 du hast 15 da South Park: Der Stab der Wahrheit für den club nicht zählt.100% Spiele zählen auch nicht da sie keine Platin haben. willkommen zurück im Club. Warum änderst du das denn nicht auf alle die von Ubisoft gepublished sind? Wäre ja nur 1-2 Spiele mehr. Ja ich weiß ^^ aber manche Clubs nehmen die ja auch mit auf so gesehen als Bonus. Also an meinem Beispiel dann 15+3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Super Sache Dann kommt bei mir South Park hinzu In deiner Liste fehlt dann noch Zombi und The Crew, was mir spontan einfällt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Club an @Frau_MoNii übergeben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.