starkiller Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Finde den Club ja gut, aber der Satz Nennt ihr auch platine Schätze euer Eigen, die weder crap sind, noch ohnehin in nahezu jedem Platinbanner vorkommen? und dann solche Spiele;) Call of Juarez: The Cartel CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Flirtgewitter NCIS Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Und Ac und Prince und Persia sind ja auch nicht gerade seltene Platintrophäen. Naja, eine Frage hätte ich noch, warum ist das offiziel mit im Clubnamen, würde doch ohne viel besser aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab gerade einen ewig langen Text geschrieben, aber beim abschicken war die Seite weg. Noch mal auf den Punkt gebracht: Ich halte die Anforderung für ok. Ich werde mich auch bald melden können und habe dann im Prinzip nur 5 mal Platin in Assassins Creed und 5 mal in Prince of Persia und dann noch zwei Spiele von der Liste. Das sind schon recht beliebte Spiele, mit denen du schon recht locker auf 10 Platintrophäen kommen kannst und dann ist da vielleicht mal ein Spiel wie Avatar oder Call of Juarez oder extrem leichte Spiele, wie CSI dabei. Ist also gut schaffbar. Im Endeffekt liegt die Entscheidung da beim Clubbesitzer, außer er setzt die Anforderungen zu niedrig an, um selbst noch in den Club zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Habe auch 12: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Liberation Assassin's Creed Revelations Tom Clancy's Splinter Cell Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within James Cameron's Avatar Das Spiel https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hier mal der aktuelle Stand: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag Far Cry 3 James Cameron's Avatar Das Spiel Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Also 16 momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.