BoZzz_7 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hätte da: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Shaun White Skateboarding Shaun White Snowboarding Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen bitte mitaufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bei mir bitte Assassin's Creed III aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Also ich habe mittlerweile diese Ubisoft-Platins: -Assassin's Creed II -Assassin's Creed Brotherhood -Assassin's Creed Revelations -Assassin's Creed III -Call of Juarez Bound in Blood -Call of Juarez The Cartel -CSI Crime Scene Investigation -Far Cry 3 -Far Cry 4 -Far Cry Primal -Prince of Persia -Prince of Persia Die vergessene Zeit -Prince of Persia The Sands of Time -Prince of Persia The Two Thrones -Prince of Persia Warrior Within -Shaun White Skateboarding -Shaun White Snowboarding -Tom Clancy's Splinter Cell -Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory -Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow -Tom Clancy's The Division -Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen -ZOMBI https://psnprofiles.com/BoZzz_7 Watch Dogs 2 bin ich mittlerweile noch in arbeit. Danke Bearbeitet 17. April 2017 von BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Bin auch noch aktiv Spoiler Assassin's Creed II (PS3) Assassin's Creed II (PS4) Assassin's Creed III (PS3) Assassin's Creed III (Remastered) Assassin's Creed III Liberation (Remastered) (PS4)Assassin's Creed Brotherhood (PS3) Assassin's Creed Brotherhood (PS4)Assassin's Creed Revelations (PS3) Assassin's Creed Revelations (PS4) Assassin's Creed Origins Far Cry 3 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Far Cry 5 Far Cry Primal Tom Clancy's: Splinter Cell Tom Clancy's: Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's: Splinter Cell Pandora Tomorrow Tom Clancy's: The Division South Park: Der Stab der Wahrheit (PS4) Watch Dogs 2Call of Juarez Bound in BloodCall of Juarez The CartelCSI Crime Scene Investigation Tödliche VerschwörungPrince of PersiaPrince of Persia Die vergessene ZeitPrince of Persia The Sands of TimePrince of Persia The Two ThronesPrince of Persia Warrior WithinShaun White SkateboardingShaun White SnowboardingWolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.