svr2009 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe AC3 für die PS3 gekauft. Es war aber kein uPlay Passport dabei. Jetzt habe ich einen bei ebay in spanien gefunden. Funktioniert der mit dem deutschen AC3? BITTE UM HILFE
Assassin_201991 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 hast du das spiel ganz normal im laden gekauft, und es war kein passport dabei ? oder über jemand drittes der den passport benutzt hat?
svr2009 Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Geschrieben 3. Januar 2013 leider gebraucht. finde keinen der es mir shart. deswegen muss ich es kaufen. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:49 ich bitte um hilfe weil das angebot weggeht.
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe AC3 für die PS3 gekauft. Es war aber kein uPlay Passport dabei.Jetzt habe ich einen bei ebay in spanien gefunden. Funktioniert der mit dem deutschen AC3? BITTE UM HILFE Lass die finger davon hol dir ne PlayStation Card 20€uro und geh ins Spiel und da auf Extra und da drückst du VIERECK da kommst du in Ubisoft Assassin's Creed III PlayStation Store rein und doch kannst kannst du den Uplay Passwort kaufen der kosten nur 9,99€
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe AC3 für die PS3 gekauft. Es war aber kein uPlay Passport dabei.Jetzt habe ich einen bei ebay in spanien gefunden. Funktioniert der mit dem deutschen AC3? BITTE UM HILFE Ich hatte mir zum Release die normale PS3 Version geholt, paar Wochen später dann die Anthology. Das bedeutet also das ich nun mit zwei Benedict Arnold DLC's da sitze und zwei U-Play Passports habe. Somit hätte ich quasi noch einen U-Play Passport zu verschenken, wenn ich ganz nett darum gebeten werde.^^
svr2009 Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hatte mir zum Release die normale PS3 Version geholt, paar Wochen später dann die Anthology. Das bedeutet also das ich nun mit zwei Benedict Arnold DLC's da sitze und zwei U-Play Passports habe. Somit hätte ich quasi noch einen U-Play Passport zu verschenken, wenn ich ganz nett darum gebeten werde.^^ Echt? Würdest du ihn mir bitte schenken? Das wäre echt nett. Ich könnte dir auch als dankeschön einen mw3 prestigetoken code geben. hab den noch von meiner bo2 vorbestellung, also wenn du mw3 spielst. Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:25 Lass die finger davon hol dir ne PlayStation Card 20€uro und geh ins Spiel und da auf Extra und da drückst du VIERECK da kommst du in Ubisoft Assassin's Creed III PlayStation Store rein und doch kannst kannst du den Uplay Passwort kaufen der kosten nur 9,99€ auch wenn unsere BLES Codes gleich sind?
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Klar kannst du haben, ich kann damit ja nichts anfangen. Hab gerade nachgesehen und sehe das ich noch beide hier liegen habe, normalerweise werfe ich gebrauchte Codes weg, deswegen schicke ich dir beide Codes einer davon geht jedenfalls. Kurz gedulden, schick sie dir gleich. Ich will dafür aber nichts haben, mach ich gerne!
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 auch wenn unsere BLES Codes gleich sind?Das wird gleich mit deine Spiel vergliechen
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Frage ist ja geklärt und hier wurde genug gehandelt. - Closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.