MadMax1184 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt Hallo! habe seit eben das problem, ich habe bei youtube viedeos geguckt und auf einmal blieb alles hängen! habe die ps3 dann ausgeschaltet und beim anschalten kam es zu dieser fehlermeldung! wenn er bei 100 prozent ist will er neu starten einzigstes was passiert ist ein schwarzer bildschirm und die ps3 bleibt an, um es auszuschalten müsste ich den stecker wieder ziehen! weiss jemand rat?? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hatte das Problem auch schon einmal, auch wegen Internet-Absturz. Recovery Menü booten http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44423-tutorial-recovery-menue-aufrufen-tutorial-diskussion.html Dann Punkt 2,3 und als letztes Punkt 4 auswählen, dann sollte es wieder funktionieren, falls nicht noch Punkt 6 auswählen, falls das auch nichts helfen sollte Punkt 5 (Achtung alle Daten gehen bei Punkt 5 verloren!) Falls das alles nichts bringt, weiß ich auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 danke! habe mal punkt 2 angewählt standardeinstellung wieder herstellen, wie lange dauert das denn`? läuft bestimmt schon 20 min!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.