L__S Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich suche eine Karte ohne die Einzeichnungen von Explosionsscherben, etc und ohne Wasserzeichen, wer eine Seite mit so einer kennt, bitte melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Für was den? Brauchst du sie dringend? Ich kann sie dir sonst mit Photoshop machen... Scherben und so...Wasser ausschneiden...keine grosse Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ist nicht dringend, musst dir auch keine mühe deswegen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hä? Wozu denn? Kannst doch einfach SELECT klicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich bräuchte es als Bild auf dem Computer, wozu will ich jetzt nicht ectra erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich denke mal du willst dir dort mit Paint gestimmt alles was du geholt einzeichnen um sicherzugehen dass du auch alles findest oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.