Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Uk Store einkaufen


berussia

Recommended Posts

Hab ein uk acc eingerichtet jmit richtigen namen und eine hoteladresse in london der store will trotztdem einfach nicht meine kreditkarte akzenptieren hab eine mastercard und will mir jetzt extra ein Barclay visacard zulegen ist das ratsam oder gibt es andere möglichkeiten danke schon einmal im vorraus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier gehts um den UK Store, da bringen $ Nix.

Erst lesen dann Schreiben...

^^ omg wie unnötig...... konzentriert euch doch einfach mal auf Thema....

Bei der MasterCard wird die Adresse verglichen die du auf deinem Account gespeichert hast und welche auf deiner Karte gespeichert ist.

Diese Adressen stimmen natürlich nicht überein.

Da ein Betrugsfall, und dieser liegt hier vorsetzlich vor, ausgeschlossen werden soll wird die Transaktion mit der deutschen Karte nicht ausgeführt.

Inhaber und Adresse stimmen nicht......

Visa prüft die Daten wohl nicht im US Store..... denen ist es egal, ob die Leute betrügen und wer dann möglicher weise auf den Kosten sitzen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

p.s.hört auf euch anzupflaumen wir sind doch alle erwachsen:emot-raise:

herg hat mich nicht angepflaumt, naja nicht wirklich, und ich ihn auch nicht.

Das Ganze Thema mit den UK-Account wird sich aber ganz sicher, oder besser gesagt "hoffentlich" legen, wenn die neue PSP GO raus ist, da sie kein UMD-Fach mehr besitzt und man sich die Games im Store kaufen muss. Sony wird sicherlich in Europa bei der neuen PSP nicht nur auf KK-Besitzer setzen. Ergo MUSS es zum Release auch PSN-Cards geben, bin mir da eigentlich recht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch er hat mich net angesaugt!! Bedenkt man, dass in letzter Zeit viele Neu-User beantwortete Fragen nochmal beantworten um die vorteilhaften 100 Posts schneller zu bekommen und man hier und da manchmal fünf oder sechs gleiche Antworten auf eine Frage liest isses vermutlich auch kein Wunder wenn man dann nachhakt.

Und jetzt back to topic, wie es immer so schön heisst. :)

Falls doch Irgendwer es geschafft hat, seine dt. KK im uk-Store unterbringen zu können, könnte er sich ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herg, wenn du schlechte laune hast dann lass sie woanders raus...

Hier hat keiner jemanden angepflaumt und deinen Scheiß Spam kannste im OffTopic loswerden :dozey:

Nochmal Zusammenfassend, damits auch jeder versteht...

DE Store:

Visa und Mastercard + etwaige PrePaid Karten.

US Store:

Deutsche Visa

Alle anderen Stores:

Kann man aus Deutschland nicht aufladen.

Damit dürfte ja nun alles geklärt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal neben dem streit noch ne frage, wenn ich z.B. Fat Princess im US Store kaufe oder singstar songs, kosten die dann aufgrund des schwachen dollars weniger (sprich Fat Princess knapp 10-12€ und singstar lieder für 1€) ??? geht das ohne probleme? dann sollte man mit ner visa ja nur im us store kaufen oder?! hoffe das kann mir einer beanworten ;) keine lust eigenes thema deshalb aufzumachen

thx :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal neben dem streit noch ne frage, wenn ich z.B. Fat Princess im US Store kaufe oder singstar songs, kosten die dann aufgrund des schwachen dollars weniger (sprich Fat Princess knapp 10-12€ und singstar lieder für 1€) ??? geht das ohne probleme? dann sollte man mit ner visa ja nur im us store kaufen oder?! hoffe das kann mir einer beanworten ;) keine lust eigenes thema deshalb aufzumachen

thx :-)

Natürlich ist das Zeug billiger, von deiner Kreditkarte werden ja $ abgezogen, da du ja schließlich in den USA einkaufst. Ist eben das Gleiche wie mit den Importspielen oder generell der Importware.

Bei DLC zu verschiedenen Spielen musst du auf die BLES- BLUS-Nummer achten, wenn die unterschiedlich ist läuft der DLC nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...