Yarika Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich würd die Finger davon lassen. Das hat nichts mehr mit Skill zu tun. Auf HARD ein reines Glücksspiel. Hab jetzt Zeit Pandoras Tower weiter zu spielen. Macht deutlich mehr Spaß. Zumindest bei der Mission mit Durga und Garuda geb ich dir recht . Bei den 1 vs 1 kämpfen muss man sich erstmal etwas reinfinden und da kann man mit Skill und Vorbereitung auch den einen oder anderen Kampf schaffen. Rampage am Anfang und dann noch 2 schöne Items können den Kampf um einiges erleichtern. Zum glück sind auch viele Missionen dabei, wo man Teampartner im Kampf hat, die sind dann wieder schön leicht . Die eine Hälfte hab ich geschafft, also werde ich die andere Hälfte auch noch irgendwie packen. Und wenn ich für diese Mission so lange farmen muss, bis ich ein zweites Rampage Item habe! Oder ich schaff es doch noch irgendwie wie in dem Video Durga mit nur einem Rampage zu besiegen... Edit: Puh... Hab endlich diesen elenden Kampf geschafft, wirklich mehr Glück als Verstand. Kommt auch stark darauf an, wie Sasha am Anfang mit auf Durga draufhaut. Als Gegenstand hatte ich 2x je ein Schild, weil ich auch einfach nichts besseres (in der kurzen Zeit) gefunden habe. Wer das Glück haben sollte und auch schon während der 1. Gebietes ein Rampage Item findet, der sollte es sich unbedingt für den Kampf gegen Durga und Garuda aufheben. Das dürfte einiges erleichtern... Danach bin ich relativ gut durch die Story gekommen und hab mir die restlichen Hard Trophies geholt. Bin echt froh, dass man die fehlenden Missionen durch Stage Select nachholen kann und dass man nicht nochmal die komplette Story durchzocken muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich würd die Finger davon lassen. Das hat nichts mehr mit Skill zu tun. Auf HARD ein reines Glücksspiel. Hab jetzt Zeit Pandoras Tower weiter zu spielen. Macht deutlich mehr Spaß. Doch, mehr Skill als man denkt. Klar, auf Hard ist es verdammt schwer, bin bei den meistens Bossen erst nach dem zweiten, dritten Versuch siegreich gewesen (und meistens dann nur mit Rampage, die ich mir im Kampf zusammenprügle). Bei 1VS1 heißt es einfach in die Verteidigung gehen und die Handlungen des gegners einrpägen, nach ner Weile weiß man, wann man angreifen sollte und wann nicht. Und bei 2 VS 2 wie bei Daruga...das hat mich am meistens nerven gekostet, neben nem Schutzschild und der normalen Rampage hatte ich gar nichts. Das beste ist, ihr geht direkt in Rampage und macht den fertig, auf den auch Sarah geht. Nach der Ramapge lasst Sarah alles machen, nur abwehren und ausweichen, bis ihr einen von denen den letzten Schlag geben könnt. Und dann 2 VS 1 sollte ein Klack sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teipan Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 HI Hab mir doch nochmal ne Kopie von dem Spiel zugelegt. Habe jetzt endlich Durga und Cyborg erledigt. NUR: Ich bekomme keine Trophy für "White Side Stage 1 hard". Ich bin echt am Rande eines Nervenzusammenbruchs bei dem Spiel!! Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 HIHab mir doch nochmal ne Kopie von dem Spiel zugelegt. Habe jetzt endlich Durga und Cyborg erledigt. NUR: Ich bekomme keine Trophy für "White Side Stage 1 hard". Ich bin echt am Rande eines Nervenzusammenbruchs bei dem Spiel!! Kann mir jemand helfen? Die Frage mag dir vllt. etwas dumm vorkommen: Hast es auch auf Hard gespielt? Weil dann müsste in der Regel nach der Gesamtbewertung der Stage die Trophy erscheinen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi, habe gestern auf Normal die White Side geschafft aber Stage 4 und die Red Side kann ich nicht bei Stage Select wählen. Wäre nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könnt. MfG megakek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hi, habe gestern auf Normal die White Side geschafft aber Stage 4 und die Red Side kann ich nicht bei Stage Select wählen. Wäre nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könnt.MfG megakek Das liegt warscheinlich daran, dass diese erst gespielt werden müssen, wenn man die Blackside zu beginn gewählt hat, da die Story dann teils andere Videos und Handlungen beinhaltet. Fragen: Wo und woe mache ich am besten den Kraken in unter 5 Minuten? Kann ich mit Chapter select die beiden Bosskill-Trophies hohlen? Wie weiche ich 5 Würfen aus, oder eher: Wie erkenne ich einen Wurf? Wie zerstöre ich am besten den Helikopter mit seiner Rakete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hi, mit der Rakete kannste auf Blackside 1-2 Mission machen auf easy.Die Wurfattacke kannste bei Whiteside machen habe die Mission Nr vergessen,da wo du gegen Nikolai kämpfst er nutzt die Wurfattacke. Mit freundlichen Grüßen megakek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wollte mal fragen ob es hier noch Leute gibt die das Spiel evtl online spielen, online ist ja zimlich leer bzw tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 eine frage, ich weiß wenig von diesem spiel jedoch wollt ich fragen ob man die kampagne zu zweit online spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.