Kakyo Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 werd ich mir evtl später noch holen... eigenltich find ichs vom prinzip witzig nur kommts für mich zur falschen zeit (und zu spät....) online wär sicher was los wenn wir nicht (mal wieder) ein jahr hinter japan wären... aber morgen sollte mein DMC ankommen und danach steht dann Ni no Kuni an.... sprich keine zeit für AR... Zitieren
Kakyo Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 up2games.at incl. soundtrack, t-shirt und 3 DLCs (Vergil und 2 unteschiedliche waffenpacks - Die Codes hab ich sogar schon per email bekommen ^^) für 60 tacken ^^ angeblich gestern versand also sollte es morgen oder übermorgen hier aufschlagen ;D Zitieren
Kakyo Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Naja bei dem Avatar ist das Game doch Pflicht. Zu meiner Schande hab ich es hier liegen und nie durchgespielt. wohl war... holen werd ichs mir wohl aber wie gesagt die andren beiden haben momentan noch vorrang. hat denk ich aber keine eile so schnell wirds wohl nicht ausverkauft sein ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.