teipan Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 kann mir mal jemand in 2 sätzen die story erklären. hab irgendwie probleme damit storys zu verstehen! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teipan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 HI! Wenn ich den letzten Boss auf Stage 4 besiege kann ich bei mir die letzten beiden Endbosse(White Side - Red Side) nicht spielen? Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teipan Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hab das Spiel jetzt tatsächlich zerstört. Der Bosskampf gegen Durga und seine Schrottfresse von Cyborg auf HARD war einfach nur ein "PAIN IN THE ASS". Wie soll man gegen zwei Gegner bestehen wenn man nur einen Gegner markieren kann.Während ich Durga markierte und mit ihm kämpfte fiel mir der Cyborg in den Rücken und tötete mich meistens mit einer Aktion. Zudem gibt es das Problem, dass man bei Tekken "Juggling" nennt. Der Gegner kann dich in der Luft halten und so mehrere Aktionen kombinieren ohne das man eingreifen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teipan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich war auch grad wieder kurz davor meinen Controller mit Over 9000! durchs Haus zu schleudern, unglaublich wie mich die Anschaffungskosten des Controllers dann doch noch davon abgehalten haben. Könnte so kotzen, dass ich das Spiel überhaupt angefangen habe. Meine Freundin hatte sich das Game geholt und da schau ich hier natürlich wie lange und wie schwer diese Trophäen sind. Ich bin natürlich so blöd und vertraue auf die einzige Bewertung die zu dem Zeitpunkt abgegeben wurde (Spieldauer 20 Std, Schwierigkeit 3). Leider sind meine "Skills" von dem des erwähnten Bewerters meilenweit entfernt. Da hätte ich echt auf mehr Bewertungen warten müssen... Naja wieder einen "Brocken" mehr zu bewältigen yay >.< . Ich würd die Finger davon lassen. Das hat nichts mehr mit Skill zu tun. Auf HARD ein reines Glücksspiel. Hab jetzt Zeit Pandoras Tower weiter zu spielen. Macht deutlich mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teipan Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 HI Hab mir doch nochmal ne Kopie von dem Spiel zugelegt. Habe jetzt endlich Durga und Cyborg erledigt. NUR: Ich bekomme keine Trophy für "White Side Stage 1 hard". Ich bin echt am Rande eines Nervenzusammenbruchs bei dem Spiel!! Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.