Yarika Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Also entweder bin ich zu blöd für das Spiel oder ich übersehe irgendwas entscheidendes. Für die Hard/Normal-Trophäen muss man die Story richtig zocken, also nicht per Stage Select wo man sich die Charakter frei wählen kann oder? Also ich muss zwangshaft mit Jack (Black Side) zocken. Nur irgendwie schaff ich nicht mal die erste Main Mission gegen den Bullen und teilweise machen mir auch die normalen größeren Gegner ordentlich zu schaffen. Ich hab das Game auf Easy schon durchgezockt, aber auf Hard komme ich kein Stück weiter. Wäre für jeden Tipp dankbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab das Spiel jetzt tatsächlich zerstört. Der Bosskampf gegen Durga und seine Schrottfresse von Cyborg auf HARD war einfach nur ein "PAIN IN THE ASS". Wie soll man gegen zwei Gegner bestehen wenn man nur einen Gegner markieren kann.Während ich Durga markierte und mit ihm kämpfte fiel mir der Cyborg in den Rücken und tötete mich meistens mit einer Aktion. Zudem gibt es das Problem, dass man bei Tekken "Juggling" nennt. Der Gegner kann dich in der Luft halten und so mehrere Aktionen kombinieren ohne das man eingreifen kann. Ich war auch grad wieder kurz davor meinen Controller mit Over 9000! durchs Haus zu schleudern, unglaublich wie mich die Anschaffungskosten des Controllers dann doch noch davon abgehalten haben. Könnte so kotzen, dass ich das Spiel überhaupt angefangen habe. Meine Freundin hatte sich das Game geholt und da schau ich hier natürlich wie lange und wie schwer diese Trophäen sind. Ich bin natürlich so blöd und vertraue auf die einzige Bewertung die zu dem Zeitpunkt abgegeben wurde (Spieldauer 20 Std, Schwierigkeit 3). Leider sind meine "Skills" von dem des erwähnten Bewerters meilenweit entfernt. Da hätte ich echt auf mehr Bewertungen warten müssen... Naja wieder einen "Brocken" mehr zu bewältigen yay >.< . Edit: So immerhin Black Side die ersten 4 Gebiete geschafft, nun häng ich da wo Teipan auch hängt/hing. Durga und Garuda? Hab zwar ein Video mit englischer Anleitung gefunden [url=https://www.youtube.com/watch?v=TnK2dBwHOa4]Anarchy Reigns - White Side Chapter 1 - Main Mission 3 (Hard Mode / No Deaths) - YouTube[/url] , aber der rotzt Durga mit Rampage direkt weg. Komischerweise funktioniert das bei mir leider nicht . Daher verliere ich auch nach Rampage direkt mind. 2 Leben. Wenn ich Durga dann doch irgendwie schaffen sollte, haut Garuda mit 1-2 Angriffen mein restliches Leben weg. Dabei hatte ich sogar als Gegenstände 1x Schild und 2x diese Elektrogranaten. Glaub da hilft echt nur auf ein Rampage Item zu hoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich würd die Finger davon lassen. Das hat nichts mehr mit Skill zu tun. Auf HARD ein reines Glücksspiel. Hab jetzt Zeit Pandoras Tower weiter zu spielen. Macht deutlich mehr Spaß. Zumindest bei der Mission mit Durga und Garuda geb ich dir recht . Bei den 1 vs 1 kämpfen muss man sich erstmal etwas reinfinden und da kann man mit Skill und Vorbereitung auch den einen oder anderen Kampf schaffen. Rampage am Anfang und dann noch 2 schöne Items können den Kampf um einiges erleichtern. Zum glück sind auch viele Missionen dabei, wo man Teampartner im Kampf hat, die sind dann wieder schön leicht . Die eine Hälfte hab ich geschafft, also werde ich die andere Hälfte auch noch irgendwie packen. Und wenn ich für diese Mission so lange farmen muss, bis ich ein zweites Rampage Item habe! Oder ich schaff es doch noch irgendwie wie in dem Video Durga mit nur einem Rampage zu besiegen... Edit: Puh... Hab endlich diesen elenden Kampf geschafft, wirklich mehr Glück als Verstand. Kommt auch stark darauf an, wie Sasha am Anfang mit auf Durga draufhaut. Als Gegenstand hatte ich 2x je ein Schild, weil ich auch einfach nichts besseres (in der kurzen Zeit) gefunden habe. Wer das Glück haben sollte und auch schon während der 1. Gebietes ein Rampage Item findet, der sollte es sich unbedingt für den Kampf gegen Durga und Garuda aufheben. Das dürfte einiges erleichtern... Danach bin ich relativ gut durch die Story gekommen und hab mir die restlichen Hard Trophies geholt. Bin echt froh, dass man die fehlenden Missionen durch Stage Select nachholen kann und dass man nicht nochmal die komplette Story durchzocken muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.