Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Reigns

Recommended Posts

Hi

Ich wollte mal fragen wie die Schwierigkeit der Platin bis jetzt aus deiner Sicht ist?

Danke für die Antwort im voraus

Das schwierigste an der Platin ist eigentlich nur es 1x auf hard durchzuzocken. Da wirds nur gegen Ende etwas frustig, sonst gehts.

Die restlichen Trophys sind ja eher nur zeitaufwändig.

Hab das Spiel jetzt 1x auf hard black side und 1x auf normal white side durch.

Die dann noch fehlenden Trophys "Ending Anarchy is Endless" und "Mad Anarchy" kann man zum Glück über Mission Select hohlen. Das hat bei mir geklappt.

Einfach in Mission Select in Level 4 starten und die letzte Mission spielen, ins Menü zurück gehen und direkt danach noch die letzten beiden Endgegner im Mission Select auswählen.

Für die Platin fehlt mir jetzt nur noch der Durchgang ohne zu sterben und alle Endgegner jeweils im Rampage Modus und mit der Waffe besiegen. Werd ich noch fix auf easy machen.

Du brauchst das Spiel nur 1x auf hard und 1x auf normal durchspielen.

Also du hast ja jetzt black side hard durch. Um jetzt noch die white side trophy zu bekommen ohne es nochmal durchzuspielen machste folgendes:

1: Ins Stage Select Menü gehen. Dort Hard Stage 4 white side auswählen.

2. Das Spiel startet dann in der 4. Welt, da gehste gleich zur 3. Mission (Endgegner Max) Den besiegen.

3. Wieder auf der Welt Map Start drücken und ins Menü zurückkehren

4. Wieder Stage Select, diesmal Hard White Side Red Side auswählen (letzter Punkt) Beide Endgegner besiegen und die Trophy müsste kommen.

Auf normal halt genau das gleiche nochmal. Hoffe das war jetzt klarer so?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...