Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist Anarchy Reigns nicht so ein Musou artiges Spiel im Stile von Dynasty Warriors oder Fist of the Northstar!? Ich meine Ich hab mal einen Trailer dazu gesehn. In England gibts die Limited übrigens schon für ca. 19€ Also wer auf derartige Games steht, kommt auf jedenfall Günstig weg

Geschrieben
Was soll das eigentlich sein? Kommt ja für nichtmal 30 Euro...

Ist ein indirekter Nachfolger zu Madworld (Wii). Soll ein 3D Brawler sein, der zum großteil auf dem MP ausgelegt ist.

Der Preis lässt sich dadurch erklären, dass der Titel bei den Japanern seit einem Jahr schon verfügbar ist. Ist in dem Sinne sowas wie eine "Entschuldigung", habe es bei Zavvi für 18€vorbestellt ;)

Ist halt von Platinum Games Bayonetta ist als DLC dabei soweit ich gelesen hab.
Joa, Bayonetta hat man eigentlich so oder so als Neukäufer, da hierzulande nur die LE erscheint, die Bayonetta als Bonus enthält:biggrin5:
Meins ist heute gekommen. Den online modus kann man schonmal komplett vergessen, keiner online.

War nicht anders zu erwarten, dass Spiel erscheint regulär erst in 4 Tagen, zudem ist es hier zulande recht unbekannt :/

Geschrieben

Außerdem ist keine MP-Trophy dabei. Ergo wird der MP von vielen wohl auch nicht angerührt. Das Spiel wird floppen - das ist gewiss. Also sollte man sich nicht wundern, wenn im MP nix los ist.

Geschrieben
Außerdem ist keine MP-Trophy dabei. Ergo wird der MP von vielen wohl auch nicht angerührt. Das Spiel wird floppen - das ist gewiss. Also sollte man sich nicht wundern, wenn im MP nix los ist.

Also ich werde es im MP spielen gefällt mir was ich bis jetzt von dem gesehen habe.

Geschrieben

Daher sollte man es so günstig wie es geht kaufen, der MP macht ca. 80% (wenn nicht sogar mehr) des Spieles aus, nur die Story ist anscheinend Offline spielbar.^^

Und da die Chars in der Story fest vorgeschrieben sind, bringt Bayonetta als Extra-Char gar nichts:facepalm:

Geschrieben

Hab das Spiel jetzt auf hard durch und als black side gestartet.

Kann es sein dass man jetzt für die Mad Anarchy Trophy das ganze nochmal machen muss und als withe side starten? Und dann nochmal alles auf normal jeweils?

Also min 4 Durchgänge für die platin?

Geschrieben
Hab das Spiel jetzt auf hard durch und als black side gestartet.

Kann es sein dass man jetzt für die Mad Anarchy Trophy das ganze nochmal machen muss und als withe side starten? Und dann nochmal alles auf normal jeweils?

Also min 4 Durchgänge für die platin?

Hi

Ich wollte mal fragen wie die Schwierigkeit der Platin bis jetzt aus deiner Sicht ist?

Danke für die Antwort im voraus

Geschrieben

Denke eigentlich nicht dass man, nachdem man auf Schwer durch ist nochmal auf Normal durch muss. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Spiele derzeit auf Normal.

Leider ist Online (zumindest auf Xbox) überhaupt nichts los.

Man kann auch Online gegen Bots mit Freunden spielen. Dafür muss man ein Privates Match machen. Dort kann man dann auch Leute einladen.

Spiel hat gute Ansätze ist aber leider nicht sonderlich Abwechslungsreich. Im Vergleich zu ähnlichen Spielen vielleicht schon aber mit dennoch etwas zu langweilig.

Geschrieben

werd ich mir evtl später noch holen... eigenltich find ichs vom prinzip witzig nur kommts für mich zur falschen zeit (und zu spät....) online wär sicher was los wenn wir nicht (mal wieder) ein jahr hinter japan wären...

aber morgen sollte mein DMC ankommen und danach steht dann Ni no Kuni an.... sprich keine zeit für AR...

Geschrieben
werd ich mir evtl später noch holen... eigenltich find ichs vom prinzip witzig nur kommts für mich zur falschen zeit (und zu spät....) online wär sicher was los wenn wir nicht (mal wieder) ein jahr hinter japan wären...

aber morgen sollte mein DMC ankommen und danach steht dann Ni no Kuni an.... sprich keine zeit für AR...

wo hast denn DMC bestellt ?

Geschrieben

up2games.at

incl. soundtrack, t-shirt und 3 DLCs (Vergil und 2 unteschiedliche waffenpacks - Die Codes hab ich sogar schon per email bekommen ^^) für 60 tacken ^^ angeblich gestern versand also sollte es morgen oder übermorgen hier aufschlagen ;D

Geschrieben
Naja bei dem Avatar ist das Game doch Pflicht. ;)

Zu meiner Schande hab ich es hier liegen und nie durchgespielt.

wohl war... holen werd ichs mir wohl aber wie gesagt die andren beiden haben momentan noch vorrang.

hat denk ich aber keine eile so schnell wirds wohl nicht ausverkauft sein ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...