sebsn2420 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab heute im Playstation network Store das usopp Set DLC heruntergeladen um die 100000 kills zu boosten.Als ich unter Herausforderungen nach dem Level "Der wahre Pirate warrior" gesucht hab,habe ich nicht diesen Level sondern das Level "gesprengte ketten" vorgefunden. Hatte jemand von euch oder jemand den ihr kennt das gleiche Problem? Hat jemand vielleicht eine idee was ich machen könnte um das richtige DLC zu kriegen? Mit freundlichen Grüßen, Sebsn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab heute im Playstation network Store das usopp Set DLC heruntergeladen um die 100000 kills zu boosten.Als ich unter Herausforderungen nach dem Level "Der wahre Pirate warrior" gesucht hab,habe ich nicht diesen Level sondern das Level "gesprengte ketten" vorgefunden. Hatte jemand von euch oder jemand den ihr kennt das gleiche Problem? Hat jemand vielleicht eine idee was ich machen könnte um das richtige DLC zu kriegen?Mit freundlichen Grüßen, Sebsn Wieso ist das eine Warnung. Der DLC "Wahrer Pirate Warrior" ist in dem Ace DLC. Hätte man sich voher Informieren sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wieso ist das eine Warnung. Der DLC "Wahrer Pirate Warrior" ist in dem Ace DLC. Hätte man sich voher Informieren sollen. schau dir mal im network store lysopps dlc an. Da steht klar und deutlich wahrer pirate warrior aber danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das Ganze verwirrt mich jetzt... sebsn2440 hat recht,in der Beschreibung von Lysops DLC steht wirklich the true pirate warrior und auch auf verschiedenen anderen Seiten wurde der Stage zum DLC von Lysop so genannt. Saturos schreibt es wäre aber das Ace DLC. Also was denn nun??? Bei welchem DLC ist die Mission wo man 9999 Gegner erledigen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei ACE DLC bekommt man auf jedenfall der Wahre Piratenkönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.