Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT-Betrug über Facebook!

Zackboy

Recommended Posts

"FIFA 13 Ultimate Team Giveways: Xbox360+PS3", so heisst die seite, die versucht durch super preise leute zu locken, (zum beispiel messi+ronaldo für 100.000 coins).

habe die herren mal angeschrieben und bissl nachgehakt, jetzt wurde ich von ihnen gebannt. :P

also wer facebook hat und das wie ich nicht unterstützen möchte, meldet diese seite https://www.facebook.com/FUT13Giveways?ref=stream als spam/betrug

DIE VORGEHENSWEISE/HINWEISE AUF BETRÜGERSEITEN:

angebotene verlosungen sind nur um aufmerksamkeit zu bekommen bzw likes, gewinner werden aber nicht zufällig gewählt, sondern es gibt einfach keinen, es geht dabei nur um die likes.

der eigentliche gewinn für die fb-seitenbetreiber liegt in den "paketangeboten" für teure spieler, wenn du dann für 100.000 nen messi kaufen möchtest, sollst du eine karte von ihnen für 100.000 kaufen und sie tauschen danach deine gekaufte karte wieder gegen messi, in der praxis geschieht dann nur der erste schritt und du bist dein geld los ...

auffällig sind fb-seiten die erst seit kurzem existieren (diese zum beispiel erst seit dem 29.12.)

Warum tut man sowas auch? :skep:

ach dummheit ;) 1x & Letzte mal

wie konnten sie dich den Betrügen?

hab den coins gegeben, sollte dafür robben gekommen, dann hab ich son abgefuckten bronze spieler bekommen, dann hab die mich auf der fb seite beglockt & im psn ignoriert.

wie konnten sie dich den Betrügen?

die verlosungen sind nur um aufmekrsamkeit zu bekommen bzw likes, der eigentliche gewinn für die fb-seitenbetreiber liegt in den "paketangeboten" für teure spieler, wenn du dann für 100.000 nen messi kaaufen möchtest, sollst du ne karte von denen für 100.000 kaufen und sie tauschen dnaach diene gekaufte karte wieder gegen messi, in der prxis geschieht dann nur phase 1udn du bist dein geld los

Habe vorhin noch so eine ähnliche Seite gesehen, allerdings nur mit 20 Likes ca. Solche Seiten scheinen aber gerade im Kommen zu sein...

Vielleicht liegt der Betrug daran das Sie Coins einfordern und die Spieler dann nicht freigeben...

Das stand bisher nirgendwo, sollte man in Startpost evtl. mal einfügen.

achso aber ich hab mich mal bisschen durchgelesen durch die Seit und da stand das 5 Admins rausgeworfen worden weil sie manche User betrogen haben sind und nur noch 2 da sind. Hab die Seite trotzdem mal gemeldet

Naja das sagen sie bestimmt nur so, dass die Leute das Vertrauen nicht verlieren. Welche Seite mit nichtmal 400 Likes braucht denn 7 Admins?!

Hab noch ne Frage: Die verschenken doch auch teilweise Spieler... Wie zocken die dabei denn Leute ab, wenn das ja angeblich kostenlos ist?

Habe vorhin noch so eine ähnliche Seite gesehen, allerdings nur mit 20 Likes ca. Solche Seiten scheinen aber gerade im Kommen zu sein...

Das stand bisher nirgendwo, sollte man in Startpost evtl. mal einfügen.

Naja das sagen sie bestimmt nur so, dass die Leute das Vertrauen nicht verlieren. Welche Seite mit nichtmal 400 Likes braucht denn 7 Admins?!

Hab noch ne Frage: Die verschenken doch auch teilweise Spieler... Wie zocken die dabei denn Leute ab, wenn das ja angeblich kostenlos ist?

bei den gewinnspielen wird keiner abgezockt, aber gewinnt auch neimand da von den wirklichen likern, man untersützt durch die teilnahme am "gewinnspiel" ja die popularität der seite (durch liken/teilen), die ienzigen gewinenr sind also die betreiber der seite ;)

die vorgehensweise poste ich gleich dann im startpost nochmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...