F-Kae Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hi, ich habe schon reichlich zum Thema gelesen, aber eine Sache ist mir dabei nicht ganz klar geworden: Wenn ich mit meinem Hauptcharakter (Lvl 40) spiele und einen zweiten Charakter erstelle, muss ich ja einen anderen (PSN-)Benutzer auswählen, diesen kann ich dann aber nicht zum Trophäen holen nutzen. Wie kann ich denn dann Solo einen zweiten Charakter Leveln (der mir zum Trophäen holen nutzt)?
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Indem du einfach deinen Haupt-Benutzer, also mit dem du grade on bist, auswählst einen neuen Char erstellst und den dann einfach stehen lässt. Dann steht hinter dem zweiten Char einfach "DeinName (1)" oder so ähnlich
Seft85 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 F-Kae schrieb: Hi,ich habe schon reichlich zum Thema gelesen, aber eine Sache ist mir dabei nicht ganz klar geworden: Wenn ich mit meinem Hauptcharakter (Lvl 40) spiele und einen zweiten Charakter erstelle, muss ich ja einen anderen (PSN-)Benutzer auswählen, diesen kann ich dann aber nicht zum Trophäen holen nutzen. Wie kann ich denn dann Solo einen zweiten Charakter Leveln (der mir zum Trophäen holen nutzt)? Du musst auch nicht einen anderen Benutzer nehmen, du kannst deinen normalen Account nehmen. Habe z. B. alle 5 Charaktere auf Level 50 und noch etliche Level 1 Chars, die nur dazu da sind, Items zu tragen, das Inventar ist einfach zu klein... Die sind alle unter meinem Account
F-Kae Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Geschrieben 3. Januar 2013 Achso weil dann (wenn ich als zweiten Spieler auch meinen PSN-Benutzer auswähle) gesagt wird, das die Daten vom zweiten Spieler nicht gespeichert würden. Das hat mich gewundert.
Doerka Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Das stimmt, für Spieler 2 werden z.B. die Badass Tokens nicht gespeichert. Die muss Spieler 2 jedesmal wieder neu verteilen, wenn er ins Spiel geht. Ist allerdings nicht schlimm, weil er die Tokens wieder speichert, wenn du wieder als Spieler 1 drin bist. Ich bin letztens mit meinem Hauptchar als Spieler 2 reingegangen, um für meinen 2ten Char die goldenen Schlüssel einzulösen. Die Tokens waren gelöscht. Als ich dann mit dem Hauptchar wieder als Spieler 1 drin war, waren die Tokens wieder so verteilt wie vorher.
Seft85 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 mit den Tokens hatte ich da nie Probleme, was ich nur nervig finde ist, wenn du zwischen Kammerjäger Modus und Normalem Modus wechselst, dass du dann immer dein Skillpunkte neu verteilen musst
Doerka Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Das hört sich wirklich nervig an. Immerhin ist bei den Skillpunkten irgendwann Schluss. Die Tokens sind ja quasi unendlich
CMMeista Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Bei mir wird nur nix gespeichert... Wenn wir zu 2 Spielen.. was muss ich denn machen das er den 2 Player auch speichert :-(.. Ist bissl nervig wenn man iwann wieder weiter spielen will mit seinem Kumpel und der andere is schon viel weiter im Level und der andere immer wieder mit Level 1 anfangen muss
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 CMMeista schrieb: Bei mir wird nur nix gespeichert... Wenn wir zu 2 Spielen.. was muss ich denn machen das er den 2 Player auch speichert :-(..Ist bissl nervig wenn man iwann wieder weiter spielen will mit seinem Kumpel und der andere is schon viel weiter im Level und der andere immer wieder mit Level 1 anfangen muss Musst auch den bestehen CHar auswählen und nicht immer einen neuen erstellen Also bei mir hat bis jetzt alles wunderbar geklappt.
CMMeista Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Und mit welchen Benutzer ?? MIt meinem normalen oda muss ich mir da einen 2 anlegen ? Weil das habe ich gemacht !! Verstehe das iwi nicht :-/ Kann ich denn nen neuen Chara wählen und den hochleveln.. und nachher wenn wir wieder zu 2 Spielen den auswählen und unsere MIssion weiter spielen oda wie ??
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 CMMeista schrieb: Und mit welchen Benutzer ?? MIt meinem normalen oda muss ich mir da einen 2 anlegen ?Weil das habe ich gemacht !! Verstehe das iwi nicht :-/ Kann ich denn nen neuen Chara wählen und den hochleveln.. und nachher wenn wir wieder zu 2 Spielen den auswählen und unsere MIssion weiter spielen oda wie ?? Du kannst mit deinem Hauptbenutzer zB: CMMeista mehrere Charaktere erstellen. Wenn du dann Ko-Op spielst, steht dann hinter dem Char, den dein Freund spielen soll, eine (1) hinter. Man muss nicht zwingend einen anderen Nutzer für deinen Freund erstellen, sondern man kann den gleich Nutzer nehmen, den auch du nutzt.
Seft85 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hab es gestern noch Mal gespielt, vorher kam ein Patch, das sieht jetzt echt anders aus, diese Meldung kam vorher nicht. Habe meinen Mainchar. genommen und als zweiten einen anderen Char. von meinem Account, hat aber alles geklappt und wurde ganz normal gespeichert.
BashbobX Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Nochmal bitte einmal zusammenfassend, ich möchte das Spiel von vorne im Offline Koop Modus beginnen und dabei einen Assassinen und einen Gunzerker anlegen und beide permanent leveln, um dann später mit ihnen auch Trophäen zu holen. Beide sollen über meinen Account BashbobX laufen und nicht über einen Sekundäraccount. Wie fange ich jetzt am besten an, was passiert, wenn die Charaktere abwechselnd Spieler 1 und 2 sind, was wird da wann wie gespeichert und was nicht? Die Storyfortschritte werden immer gespeichert, Level der Charaktere auch, nur die Skillpunkte nicht, oder wie? Bei Teil 1 ging das alles einfacher finde ich, wäre über jede Aufklärung sehr erfreut!
SniperWOLF-G Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 BashbobX schrieb: Nochmal bitte einmal zusammenfassend, ich möchte das Spiel von vorne im Offline Koop Modus beginnen und dabei einen Assassinen und einen Gunzerker anlegen und beide permanent leveln, um dann später mit ihnen auch Trophäen zu holen.Beide sollen über meinen Account BashbobX laufen und nicht über einen Sekundäraccount. Wie fange ich jetzt am besten an, was passiert, wenn die Charaktere abwechselnd Spieler 1 und 2 sind, was wird da wann wie gespeichert und was nicht? Die Storyfortschritte werden immer gespeichert, Level der Charaktere auch, nur die Skillpunkte nicht, oder wie? Bei Teil 1 ging das alles einfacher finde ich, wäre über jede Aufklärung sehr erfreut! Wenn du über Splitscreen spielst und beide Chars auf dem selben Account laufen: Controller 1 (quasi Host) -> Alles wird gespeichert Controller 2 -> Level, Geld & Items werden gespeichert, Badass Ränge nicht & Skins/Köpfe die du während Splitscreen freischaltest auch nicht.
BashbobX Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Okay, danke schonmal. Und z.B. Kills für die Herausforderungen, also die 750 Pumpgunkills oder sind das Badass Ränge? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
ps2fan Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 ja alle herausforderungen geben dir ja badassraenge.
Captain_slow___x Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 werden für den 2. charakter nicht gewertet. dafür hat der 2. charakter aber immer 11 schlüssel um die truhe in sanctuary zu öffnen.
BashbobX Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Okay, schade. Trotzdem danke für eure Antworten! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.