PigbyPig Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hm hab das Hauptspiel anscheinend im US Store gekauft und jetzt das Waldgeist paket im Deutschen. Das scheint nicht zu funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 hm hab das Hauptspiel anscheinend im US Store gekauft und jetzt das Waldgeist paket im Deutschen. Das scheint nicht zu funktionieren Gibt es irgendeine Abhilfe dagegen? Hab das Hauptspiel auch aus dem US Store und nun das Add on aus dem deutschen Store geshared bekommen. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hui, die trophäe hats in sich: Neophile Trophäe Verliehen für den Abschluss von 5 Levels nur mit Lasertürmen, Flugabwehrtürmen, Partikeltürmen und Orbitaltürmen. Die Lasertürme sind sooo schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hab jetzt die ersten 5 Levels mit Laser und Flugabwehr gemacht. Die Trophäe kam aber nicht... alle anderen bisher ohne Probleme bekommen. Ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab jetzt die ersten 5 Levels mit Laser und Flugabwehr gemacht. Die Trophäe kam aber nicht... alle anderen bisher ohne Probleme bekommen. Ist das nur bei mir so? Hast du auch das Tutorial ausgestellt, das den Bau von Blockadetürmen fordert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hast du auch das Tutorial ausgestellt, das den Bau von Blockadetürmen fordert? Jupp... im 1. oder 2. meinst du? Ja Trotzdem nichts... Hab 1-1,1-2,1-3,1-4,2-2 gemacht. Trophy kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hat jemand die Trophäe mit den Lasertürmen? Kann mir jemand sagen, welche Level ich hierfür nehmen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Am besten geeignet sind meiner Meinung nach Level 1, 2, 3, 4 und 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychonaut Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, für die "Laser etc. only" Trophy müssen die Level in einer Reihe gespielt werden... also 1 2 3 4 5 . Kann das einer bestätigen oder falsifizieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Stimmt nicht, man kann die Levels nehmen die man will. Vom fünften Level kann ich aber nur abraten da sind die Gegner zu schnell bei der Basis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Joa allgemein muss man bei der Lasertrophy total auf Zack sein und schnell reagieren. Das gilt auch z.b. fürs 1. Level, dass leicht in die Hose gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 da ich auch ne weile an der trophy gesessen hab hier mal die seite die mir zum sieg verholfen hat: http://www.ps3trophies.org/forum/savage-moon/20045-neophile-trophy.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.