SaintSlater Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das Add-On zu Savage Moon ist ab heute im PS Store verfügbar! Muss leider noch mein Wirecard Konto aufladen aber dann wirds auch gleich gezogen. Hat es schon jemand? Kann jemand einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben und etwas zur Trophäen Schwierigkeit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also die neuen Level sehen echt gut aus. Vorbei sind die zeiten karger Mondlandschaften. Jetzt gibt es Vegetation und alles sieht etwas bunter aus. Neue Gegnertypen wie z.B. sich tarnende Insektoiden oder auch Missile-tragende Käfer sind die neuen Herausforderungen. Dazu gesellen sich 2 neue Türme. Schwierigkeit ist bis jetzt schwer einzuschätzen. Habe bis jetzt nur das erste Level gespielt und auch auf Anhieb gleich geschafft. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Auf jeden Fall ein kleiner Preis für ne Menge Spielspass. Kaufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 gibt es iwo schon ein Gameplayvideo ? ... ich werds mir wahrscheinlich auch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich hab die ersten drei lvl auf anhieb perfekt geschafft, war kein problem aber am vierten (LEVEL:16 PUGOT) scheitere ich. Hab noch keinen Plan wie man dieses lvl schaffen soll. ist ganz schön heftig. hab einige wellen überlebt aber ich schaff einfach nicht so schnell defense gegen die flugviecher aufzubauen, da die angreifer am boden schon echt heavy sind zu den trophies: die 5 minuten am leben halten hab ich in pugot geschafft. war nicht so schwer, bisl hin und her schicken. ansonsten halt perfekt schaffen. unter 25% leben abschliessen dürfte nicht die welt sein, aber zwei trophies sind naja. diese beweisen mal wieder wie trophies einem den spielspass komplett kaputt machen können: die ganzen lvl einmal nur mit mg-türmen und die andere die ganzen lvl nur mit laser etc. spielen. welcher idiot hat sich dies ausgedacht? edit: ich habs inzwischen bisl weiter geschafft in dem lvl. fliegende Gegner waren kein Problem mehr nur kommen dann so viele Gegner von allen Richtungen, dass diese mich irgendwann überrannt haben. Ganz heftig sind diese neuen Gegner die die raketen abschießen. egal ob voll ausgebauter turm oder nicht, ein schuß und turm war gestern. wenn jemand da eine gute strategie hat bitte sagen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Vielleicht jetzt eine blöde Frage, aber wie komme ich an die neuen Level? Oder besser was muss ich im Menü auswählen? Habe erst letztens noch Savage Moon gespielt, da wurde ein Update auf 2.0 vorgenommen. Nun habe ich mir heute im Store das Add-On "Waldgeist" gekauft und runtergeladen (bei der Größe würde ich eher sagen, das war nur ein Key zum freischalten). Ich kann aber jetzt beim Spiel keinen neuen Level anwählen, nur die alten, die ich schon alle durch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Mit dem Addon gibt es ein Problem die entwickler werckeln grad an der Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Danke für den Hinweis. Ich warte dann doch lieber mit dem Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 was für ein problem gibt es? ich kann ohne probleme spielen... und gegen die explodierenden würde ich einfach die bogentürme nehmen, die sind extrem mächtig. zusammen mit nem voll aufgewertetem erstärkerturm ist es kein problem die zu töten bevor sie in der nähe sind, dazu dann mörser daneben und go^^ aber was ich nicht verstehe ist das mit nur mg-türmen. das geht nicht, weil wie soll ich denn bitte die getarnten nur mit mg-türmen töten, ohne das die basis beschädigt wird? wenn normale mitlaufen, würde es mit mörsern egehen, aber das wars, sodass diese trophy echt ne verarsche ist! und alles ohne beschädigung, da würde ich nur auf mg, verstärker, reparatur, sensor, bogen, flugabwehr (u.U. mörser) türme bauen, damit ist bei mir meist nur einer durchgekommen (es war morgens 4^^) aber so sollte es mit etwas konzentration und überlegung wann die gegner von wo kommen, gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 aber was ich nicht verstehe ist das mit nur mg-türmen. das geht nicht, weil wie soll ich denn bitte die getarnten nur mit mg-türmen töten, ohne das die basis beschädigt wird? wenn normale mitlaufen, würde es mit mörsern egehen, aber das wars, sodass diese trophy echt ne verarsche ist! und alles ohne beschädigung Diese Trophäen beziehen sich auf alle Level. Das heißt ihr könnt auch die alten Level spielen und die besagten Trophäen (z.B. nur MG-Türme usw.) dort holen. Dazu müsst ihr bei der Levelauswahl nur darauf achten, dass ihr Waldgeist als Modus wählt. Und schon kann es losgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 das hilft trotzdem nicht, habs probiert, wenn ich waldgeist wähle muss ich trotzdem sensor-türme bauen... trophäe-ade!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Manche haben probleme damit das die vollversion eine Demo ist und manche wiederum überhaupt nicht das addonn spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 achso, bei mir läuft alles... glück gehabt^^ naja, vllt. weiss ja jemand, wie man diese trophies bekommen kann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Heute habe ich endlich das Level Pugot (Level 4) perfekt geschafft. Also am Anfang habe ich kein Land gesehen, da von jeder Seite Gegner angreifen. Letztendlich habe ich die Verteidigungslinie direkt vor die zu verteidigende Mine gezogen und die Gegner so umgeleitet, dass sie fast alle über die linke Seite angreifen. Somit haben die Gegner längere Wege zurückzulegen und teilen sich mehr auf. Das macht die Bekämpfung wesentlich einfacher. Auf geht's zu Level 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Nun habe ich alle 6 Waldgeistlevel perfekt abgeschlossen. Rückblickend fand ich das vierte Level am schwierigsten. Dort habe ich am längsten gebraucht um eine wirksame Verteidigung aufzubauen. Alle anderen Level waren wirklich easy (dagegen). Jetzt werde ich mal die Trophies mit den verschiedenen Baubeschränkungen in Angriff nehmen. Edit: Ich habe die Trophy, die nur den Einsatz von MG-Türmen vorsieht, erhalten. Alles was man dafür tun muss, ist 5 Level abschließen mit eben dieser Baubeschränkung. Dabei ist es egal, ob ihr den Trainingsmodus oder Normal-Modus wählt. Ebenso ist nicht relevant welche Karten ihr spielt. Da bei den Waldgeistkarten allerdings unsichtbare Gegner auftauchen, scheiden diese schon mal aus. Da dies auch der Fall ist wenn ihr die Karten aus dem Hauptspiel im Waldgeistmodus spielt, müsst ihr zwingend die alten Karten im Classic-Modus spielen. Ich empfehle gleich die ersten 5 Karten dafür zu wählen. Diese sind nur mit MG-Türmen wirklich einfach. Somit dürften die anderen Trophies auch im Classic-Modus erspielbar sein. Edit: Jo, sind alle im Classic-Modus auf den alten Karten erspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Kann jetzt auch endlich SM Waldgeist spielen. Mit dem Patch 2.01 scheint mein Problem behoben zu sein. Plötzlich konnte ich die Waldgeist-Level auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hey, kannst du vllt. sagen, welche classic karten du genommen hast? weil die erste karte geht nicht, weil man da blockadetürme bauen muss, dann hab ichs mit nur laser, flug usw. türmen nur classic level 2 und 3 geschafft... kannst du zufällig sagen welche du genommen hast? wäre sehr nett, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Also ich habe für die MG-Türme Level 3,4,5,6,7 in Klassik gespielt, ging recht gut. Level 1 und 2 gehen leider nicht, da man in lvl 1 Blockadetürme bauen muss und in lvl 2 die Flugabwehr. An die Flugabwehr, Lasertürme usw. Trophy habe ich mich noch nicht rangewagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Also ich habe für die MG-Türme Level 3,4,5,6,7 in Klassik gespielt, ging recht gut.Level 1 und 2 gehen leider nicht, da man in lvl 1 Blockadetürme bauen muss und in lvl 2 die Flugabwehr. An die Flugabwehr, Lasertürme usw. Trophy habe ich mich noch nicht rangewagt. Man kann ohne Probleme die Level 1 und 2 mit den Baubeschränkungen spielen. Du musst keine Blockade- oder Flugabwehrtürme bauen. Einfach im Optionsmenü das Tutorial ausschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 lol, dann ist es ja noch einfacher! Laserturm, Flugabwehr habe ich gerade gemacht. Und zwar bei Level 2,3.4,6,7 (bei Level 5 sind die beiden ersten Wellen einfach zu schnell). Die Basis braucht ja nicht zu 100% in Ordnung bleiben wie bei den MG-Türmen. Wenn ein paar kleine schnelle Käfer durchgekommen sind, habe ich halt einfach die Basis repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 habs inzwischen auch, mg in level 3,4,5,6,7 (1 und 2 ginge auch... hrmbl) und laser flugabwehr etc. in 1,2,3,4,6. 1 (schnelle viecher) und 6 (die viecher die dich mit 2 schlägen töten^^) sind etwas knifflig geht aber^^ nochmals vielen dank an evoGT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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