Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plüsch-Controller

PingLeg

Recommended Posts

Da ich heute mal wieder öfters gewillt war den Controller in den TV zu werfen muss jetzt einfach einer her der nix kaputt machen kann ..

Hab im Netz leider nix gefunden ..

Fall einer weiß wo es einen gibt oder zufällig mal drüber stolpert ...

MICH Sofort informieren ..

naja da das grundgewicht dann immernoch da is, spielt die ummantelung keine grosse rolle, ausser du willst das ding so dick eingepackt das du an die tasten auch nicht mehr dran kommst.

wäre mal die logische antwort, aber hol dir doch diese luftblasen folie. keine ahnung wie die nochmal richtig heisst.

aber alle diese sachen helfen dir nicht wenn du nen plasma oder LCD hast. is es ein stinknormaler röhren TV kannste ruhig den controller davor werfen die mattscheibe is massiver wie der controller.

naja da das grundgewicht dann immernoch da is, spielt die ummantelung keine grosse rolle, ausser du willst das ding so dick eingepackt das du an die tasten auch nicht mehr dran kommst.

wäre mal die logische antwort, aber hol dir doch diese luftblasen folie. keine ahnung wie die nochmal richtig heisst.

aber alle diese sachen helfen dir nicht wenn du nen plasma oder LCD hast. is es ein stinknormaler röhren TV kannste ruhig den controller davor werfen die mattscheibe is massiver wie der controller.

OK .. ich hab mich Falsch ausgedrückt .. nen Controller als "Plüschtier" "Kuscheltier" oder wie auch immer ihr das nennt ... der hat dann auch weniger gewicht als ein normaler Controller ..

also quasi das controller innenleben ohne cover in ein kuscheltier eingebaut? richtig verstanden selbst wenn ich es nich kapiert hab is die vorstellung total krank wenn ich in meinen händen ein modifiziertes duracell hässchen hab bei dem ich die augen eindrücken muss anstatt den normalen r1 und l1 tasten^^

also quasi das controller innenleben ohne cover in ein kuscheltier eingebaut? richtig verstanden selbst wenn ich es nich kapiert hab is die vorstellung total krank wenn ich in meinen händen ein modifiziertes duracell hässchen hab bei dem ich die augen eindrücken muss anstatt den normalen r1 und l1 tasten^^

Ne, ne ... der soll nur aus Plüsch bestehen ... wenn ich dann einen Anfall bekomme wechsel ich schnell auf diesen "Plüsch-Controller" und kann den dann durch die gegend pfeffern ..

bind den controller an der hand fest, musst nur die schnur kurz genug machen dass du deinen tv nich mehr treffen kannst, ok den ein oder anderen controller wirste damit trotzdem schrotten aber immerhin ist die glotze heil :biggrin5:

Am besten ein Gummiband. Dann dongt es einem seinem Controller gleich an den Schädel :D:D:D

ich glaub das reicht nich, ich habs auch nur meiner beherrschung zu verdanken dass meine controller noch nich verdreht oder weggeworfen sind und somit mein tv oder andere sachen in meinem zimmer noch nich schrott sind. ich kanns nachvollziehen...hab heut früh provokative erlebnisse gehabt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...