PingLeg Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Da ich heute mal wieder öfters gewillt war den Controller in den TV zu werfen muss jetzt einfach einer her der nix kaputt machen kann .. Hab im Netz leider nix gefunden .. Fall einer weiß wo es einen gibt oder zufällig mal drüber stolpert ... MICH Sofort informieren .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 naja da das grundgewicht dann immernoch da is, spielt die ummantelung keine grosse rolle, ausser du willst das ding so dick eingepackt das du an die tasten auch nicht mehr dran kommst. wäre mal die logische antwort, aber hol dir doch diese luftblasen folie. keine ahnung wie die nochmal richtig heisst. aber alle diese sachen helfen dir nicht wenn du nen plasma oder LCD hast. is es ein stinknormaler röhren TV kannste ruhig den controller davor werfen die mattscheibe is massiver wie der controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 vllt hilft dir der: http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/689563_-ps3-controller-boomerang-hama.html spass beiseite, ich wüsste nich das es sowas gibt. da musst du wohl versuchen dein temperament etwas zu zügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Bei game-one haben die mal so einen plüsch stein gezeigt den man gegen den fernseher werfen kann.Denn würde ich aber auch gerne mal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 naja da das grundgewicht dann immernoch da is, spielt die ummantelung keine grosse rolle, ausser du willst das ding so dick eingepackt das du an die tasten auch nicht mehr dran kommst.wäre mal die logische antwort, aber hol dir doch diese luftblasen folie. keine ahnung wie die nochmal richtig heisst. aber alle diese sachen helfen dir nicht wenn du nen plasma oder LCD hast. is es ein stinknormaler röhren TV kannste ruhig den controller davor werfen die mattscheibe is massiver wie der controller. OK .. ich hab mich Falsch ausgedrückt .. nen Controller als "Plüschtier" "Kuscheltier" oder wie auch immer ihr das nennt ... der hat dann auch weniger gewicht als ein normaler Controller .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 also quasi das controller innenleben ohne cover in ein kuscheltier eingebaut? richtig verstanden selbst wenn ich es nich kapiert hab is die vorstellung total krank wenn ich in meinen händen ein modifiziertes duracell hässchen hab bei dem ich die augen eindrücken muss anstatt den normalen r1 und l1 tasten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Oder du legst ein Kissen auf dem Boden so das er garnicht kaputt gehen kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 also quasi das controller innenleben ohne cover in ein kuscheltier eingebaut? richtig verstanden selbst wenn ich es nich kapiert hab is die vorstellung total krank wenn ich in meinen händen ein modifiziertes duracell hässchen hab bei dem ich die augen eindrücken muss anstatt den normalen r1 und l1 tasten^^ Ne, ne ... der soll nur aus Plüsch bestehen ... wenn ich dann einen Anfall bekomme wechsel ich schnell auf diesen "Plüsch-Controller" und kann den dann durch die gegend pfeffern .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 vllt machen die sowas in einer näherei ^^ bringst denen ein bild vom controller und das die sowas identisches machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 bind den controller an der hand fest, musst nur die schnur kurz genug machen dass du deinen tv nich mehr treffen kannst, ok den ein oder anderen controller wirste damit trotzdem schrotten aber immerhin ist die glotze heil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ein controller aus plüsch müsste echt dickes und zugleich auch weiches plüsch sein dami t du dein Controller überall hinschmeisen kannst. wünsch dir noch viel Spaß beim suchen von soetwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Sowas ähliches habe ich auch schon einmal gesucht, nur aus Schaumstoff, oder sowas in der richtung. Das man auchmal irgendwo dagegen werfen kann wen es sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Schmeiß doch ein Gummiball anstatt dein Controller ^^ oder irgendetwas anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 bind den controller an der hand fest, musst nur die schnur kurz genug machen dass du deinen tv nich mehr treffen kannst, ok den ein oder anderen controller wirste damit trotzdem schrotten aber immerhin ist die glotze heil Am besten ein Gummiband. Dann dongt es einem seinem Controller gleich an den Schädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 die idee is natürlich auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hol dir einfach einen Flummi oder ein Kissen oder so, dass du neben dir liegen hast, während du zockst, dann nimmste einfach das, statt den Controller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich glaub das reicht nich, ich habs auch nur meiner beherrschung zu verdanken dass meine controller noch nich verdreht oder weggeworfen sind und somit mein tv oder andere sachen in meinem zimmer noch nich schrott sind. ich kanns nachvollziehen...hab heut früh provokative erlebnisse gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.