killakekz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Morgen liebe Leute, eigentlich halte ich nicht so viel von Vorstellungen, andererseits gehört es irgendwie dazu. Nun denn, mein Name ist Christoph, ich gehe noch zur Schule, und werde Mitte des Jahres 20. Anhand meiner Profilinformationen gibt sich zu erkennen, dass ich aus Österreich komme, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Vor einiger Zeit habe ich angefangen mich für Trophäen zu interessieren, dann kam aber irgendetwas (Rückschlag , World of Warcraft, Zeitmangel, o. Ä.) dazwischen. An Weihnachten hat mich das PS3-Fieber durch den Erhalt eines Driving-Force GT (als Geschenk von meiner Freundin :* ) dann so richtig gepackt. Und mit richtig, meine ich auch richtig, siehe Uhrzeit. Ich bevorzuge eigentlich kein bestimmtes Genre, von EyePet, über GTA, bis zu Gran Turismo ist alles drin. Apropos GTA, die Vorfreude auf den fünften Teil schmerzt schon wieder. Bin gespannt auf die CE. Und so kommen wir zum nächsten Thema - Collectors Editions. Mittlerweile bin ich richtig süchtig nach diesem kleinen, unnötigen Zubehör. Driver San Francisco und eine Dodge Challenger für 30€ - ein Modellauto mit einem gratis Spiel, Klasse! Da passiert es schon, dass ich spieltechnisch gesehen manchmal etwas auslasse. Einfach keine Lust. Achja, der Name! Wie konnte ich nur den Namen vergessen? Bitte Taschentücher bereit halten, es folgt eine wahre Geschichte: In nicht allzu ferner Zeit um das Jahr 2006 entdeckte gerade ein rund 13 Jahre die nahezu unendlichen Weiten des Internets. Doch was ist das? Ein "Forum"? Noch nie zuvor gehört. Oh, man benötigt einen Namen, welcher noch nicht vergeben ist... Na wenn das so ist... Moment mal? Ich habe doch einen Freund, welcher sich selbst schon seit geraumer Zeit als Mitglied des Internets betrachtet. Der hatte doch diesen Namen. Genau! killakekz! Klingt doch verdammt kuhl! (Haha) Und von diesem Tage an, war ich (nach einigen Patentstreitigkeiten) im Besitz dieses Namens. Ich halte nunmal gern an meinen Gewohnheiten fest, fehlende ernsthaftigkeit gehört auch manchmal dazu. Gesendet von meinem Siemens M50 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Na dann mal <3lichst Willkommen hier im Forum LG Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum Deinen Nick finde ich echt klasse, hoffe du musst nicht immer noch Tantiemen zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Na dann auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier Nachbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Willkommen Auf GTA warte ich auch schon sehnlichst Da du gerade von der Dirver CE sprichst: Bei irgendeiner Aktion wollte ich es mir auch für sogar nur 20€ holen, wurde dann aber storniert, weil alles so schnell weg war . Aber für 30€ ist das ja auch noch ein fairer Preis, da musste ich gleich auf Amazon schauen. Hab gesehen, dass es immernoch 30 sind, also zack in den Korb und gekauft. Danke Oh man, ich werde ja auch schon Mitte des Jahres 20. Wie schnell die Zeit vergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Willkommen Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Na dann auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier Nachbar? Fast, nähe Graz triffts eher. Und dankeschön für die Willkommensbeiträge, erfreulich. Gesendet von meinem Canon Pixma MG5350 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.