Noox Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Update 08.04.2013 Statistikfortschritt:Level: 18Prozent: 60% | + 7%Platin: 26Gold: 192 | + 1Silber: 587 | + 2Bronze: 1952 | + 26Gemachte Trophäen: Support Group Complete Chapter 3 of episode 4. Bedside Manor Complete Chapter 4 of episode 4. For Whom The Bell Tolls Complete Chapter 6 of episode 4. The Morning After Complete Chapter 7 of episode 4. Into The Fire Complete Chapter 1 of episode 5. Twice Shy Complete Chapter 2 of episode 5.Beende Kapitel 2 von Episode 5. There Ain't No Way Complete Chapter 3 of episode 5. Mercy Complete Chapter 4 of episode 5. The Marsh House Complete Chapter 5 of episode 5. What's In The Bag Complete Chapter 6 of episode 5. KörpereinsatzDränge einen Angreifer ab und komme in Ballbesitz.TieffliegerErziele ein Tor per Flugkopfball. ExplosivMission "Der lange Weg" abgeschlossen. Yomigami Lerne, wie man "Vervollständigen" benutzt. TachigamiLerne, wie man "Kraftschlag" benutzt. Wölfisch und göttlichErreiche einen Kirschbaum-Rang für alle Einträge auf dem Bildschirm "Ergebnisse". Ein Dorf für einen PfirsichBringe dem Dorf Kamiki die Normalität zurück. Was für ein Hundeleben...Schlage Hayabusas Rekord im Rüben-Graben. Nichtsnütziger NachkommeTriff dich mit Susano. SakigamiLerne, wie man "Blühen" benutzt. Der Feind vorm TorBesiege alle Gegner in einem Teufelstor. BakugamiLerne, wie man "Kirschbombe" benutzt. HasugamiLerne, wie man "Seerose" benutzt. Waka, waka, wakaKämpfe gegen Waka. TsutagamiLerne, wie man "Rebe" benutzt. Achtbeinige HerrscherinBesiege die Spinnenkönigin. Georgia's Last City Complete Chapter 5 of episode 4. Stay Close To Me Complete Chapter 7 of episode 5. Penultimate Compete episode 4: Around Every Corner.Beende Episode 4: Um jede Ecke. Spielefortschritt: Borderlands 2 57 - 58% Letzte Woche kam der neue BL2 Patch raus und mit ihm der neue UVHM & Levelcap 61. Da der Modus aber für meinen unterequippten GZ noch zu übertrieben ist, farme ich momentan mir mein Gear zusammen. Das Artefakt habe ich schonmal, fehlt nurnoch der Schild und Torgue 2 Pistolen. Die kaufe ich mir für zirka 600 Marken beim Automaten, daher farme ich momentan den 2.ten DLC ab. Fifa 13 10 - 13% Wieder mal etwas nebenbei gespielt und direkt 2 Trophäen kassiert ^^ Okami HD 0 - 18% "WTF" und "wieso dauert die Anfangssequenz so lange?" (lange Texte), waren meine ersten Gedanken als ich anfing "Okami HD" zu spielen. Aber mittlerweile macht das Game mir richtig viel Spaß (Zelda lässt grüßen). Würde es am liebsten durchzocken aber ich weiß jetzt schon, das ich diese Woche wieder 2 neue Spiele kaufen werde The Walking Dead [Vorbereitet!] 62 - 91% It's so sad!...........*Gnargh*.....die platin-auslösende Trophäe wird die Trophäe sein, die ich für den Abschluss der 5.ten Episode bekomme, somit weiß ich nicht wie das Ende sein wird. Naja, hab'se mir dann halt in den Threads erspoilert . Und Hey! Mein erstes vorbereites Spiel dieses Jahr! ...... die Fortsetzung kann kommen Sonstiges etc. PS3 Momentan an Okami HD dran. Zwischendurch vll. ab und zu mal BL2. Und werde diese Woche mit Sicherheit noch Bioshock:Infinite & Ni No Kuni holen. PS Vita / Proejct Noox Die Tagebuchführung auf dem Lappy klappt momentan wunderbar. Nur keine Ahnung, wann ich das letzte Update bearbeite. Star Driver - 5 Centimeters Per Second www.youtube.com/watch?v=Hdich0o99dc&feature=share Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Dann gw zum fertigen TWD Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Glückwunsch zu der TWD-Vorbereitung. War auch mein letztes Spiel, was ich vorbereitet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 gratz zur Vorbereitung. Hmm, wenn Okami wie Zelda ist, dann muss ich es wohl doch mal anspielen (Download ist zumindest schon am Laufen seit 2 Tagen :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von TwD! Gibt es eigentlich noch jemand, der es noch nicht vorbereitet hat?:'> Okami muss ich mir die Tage auch mal näher anschauen. Wollte es damals auf der ps2 schon kaufen, nur dann kam immer irgendein anderes Game dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Glückwunsch zu TWD. Noch so einer, ich hatte es auch zuletzt vorbereitet. :'> gratz zur Vorbereitung.Hmm, wenn Okami wie Zelda ist, dann muss ich es wohl doch mal anspielen (Download ist zumindest schon am Laufen seit 2 Tagen :'>) Habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass es wie Zelda sein soll, da ist es für mich wohl ein Muss es ins Projekt zu packen. Allerdings habe ich derzeit keine Lust auf ein neues zeitaufwendiges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 @all - Danke, für die Glückwünsche. @ Okami - Naja, ob es wirklich mit Zelda vergleichbar ist, hängt von dem jeweiligen Spieler ab. Bei mir war es halt der Fall. Update 15.04.2013 Statistikfortschritt: Level: 18 Prozent: 73% | + 13% Platin: 26 Gold: 193 | + 1 Silber: 596 | + 9 Bronze: 1993 | + 41 Gemachte Trophäen: Teufelsexorzist Besiege die Teufel, von denen Fusehime besessen ist. Nuregami Lerne, wie man "Wasserstrahl" benutzt. Todesgleiter Einzelspieler: 5 Feinde beim Gleiten ausschalten. Der Tourist Alle New York Souvenirs finden. Großes Kino Benutze den Zuschauermodus. Bitte recht freundlich! Mach ein Foto im Zuschauermodus. Kämpfer, kenne dich selbst Sieh dir deine Kampfstatistik an. Ahh, Erinnerungen Sieh dir im Album deine Fotos an. Wie kämpfe ich? Lass dir die Move-Liste anzeigen. Wie kämpfe ich wie ein Profi? Lass die die Move-Details anzeigen. Ein denkwürdiger Kampf Speichere eine Wiederholung. Erstes Teamspiel Spiele einen Partnerkampf. Ich kann hellsehen Gewinne, ohne Schaden zu nehmen. Heimlich, heimlich Tripple mit der Mauer nach vorn und blocke einen Freistoß ab. Bronzezeit Erreiche die Bronzestufe bei allen Skills. Dreist Überlupfe den Torhüter. Gastfreundschaft Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast. Europa, ich komme Aktiviere in der ersten Saison einer Karriere einen Europäischen Wettbewerb. Spendierhosen an Löse ein Objekt mit EAS Football Club Credits ein. Eroberer des Hochlands Alle Orte mit Namen in den Highlands, Thousand Cuts und dem Wildlife Exploitation Preserve entdeckt. Blight-Forscher Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt. Goliath, ich stelle vor: David. Du hast einen Goliath 4-mal im Level aufsteigen lassen, bevor du ihn umgelegt hast. Auf zur Oberfläche Neben Sinclairs Fluchtkapsel zur Oberfläche gereist. Gegen alle Widrigkeit Das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beendet. Krösus 2.000 Dollar an Verkaufsautomaten ausgegeben. Meister-Hacker 30 Maschinen aus der Distanz mit dem Hacker-Werkzeug gehackt. Den Prediger besiegt. Den Prediger besiegt. Eine Nase für Neuigkeiten Das Geheimnis von Dionysus Park entdeckt. Der größte Hacker 50 Gegner nur mit gehackter Sicherheit ausgeschaltet. Ein Forschungszweig Einen Forschungszweig maximiert. Lambs Versteck gefunden Zutritt zu Lambs Bollwerk verschafft. Maximale Plasmid-Slots Komplettes Upgrade auf die maximale Anzahl an Plasmid-Slots durchgeführt. Alle Waffenupgrades Alle 'Alle Macht dem Volke' Waffenupgrades im Spiel gefunden. Fallenmeister 30 Gegner nur mit Fallen ausgeschaltet. Volles Upgrade eines Plasmids Komplettes Update eines Plasmids auf Level 3. Alle Plasmide Alle 11 einfachen Plasmidarten gefunden oder gekauft. Gegenangriff Einen Gegner mit seinem eigenen Geschoss ausgeschaltet. Forschungsexperte Die Erforschung jedes Objekts in Rapture abgeschlossen. Unnatürliche Auswahl Deinen ersten Kill in einem nicht-privaten Match erzielt. Willkommen in Rapture Dein erstes nicht-privates Match beendet. 'Mr. Bubbles . . . Nein!' Deinen ersten Big Daddy in einem nicht-privaten Match ausgeschaltet. Pfad zum Könnertum Schalte eine Skill-Challenge frei. Die Welt ist dein Zuhause Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt. Volle Packung Spiel abgeschlossen, ohne Vita-Chambers verwendet zu haben. Rapture-Historiker 100 Auditagebücher gefunden. Wiedervereint Deine original Little Sister wiedergefunden. Jede Little Sister getroffen. Jede Little Sister getroffen. Meistersammler Mit Little Sisters 600 ADAM gesammelt. Retter Jede Little Sister gerettet und Grace, Stanley und Gil verschont. Trainingsgelände Dein erstes nicht-privates Match gewonnen. Entkommen Aus Rapture entkommen. Spielefortschritt: Bioshock 2 14- 53% Gott, was habe ich das Spiel am WE gesuchtet! Wollt mir ja eig. letzte Woche Bioshock: Infinite kaufen aber für 65€ ist es mir zu teuer, daher musste Bioshock 2 dran glauben . Im Einzelspieler habe ich alle Trophäen holen können, somit fehlen nurnoch die Online-Trophäen und schon ist es vorbereitet ^^ Borderlands 2 58 - 64% [Easy-Trophys] Diese Woche war es mal wieder Zeit ein paar einfach zu erreichende Trophys zu holen. In BL2 habe alle Gebiete entdeckt und einen God-Liath gekillt. Hier fehlen eig. auch nurnoch ein paar Trophäen und es ist vorbereitet. Crysis 2 32 - 35% [Easy-Trophys] Hier sind noch einige einfache Trophäen offen aber die sind leider etwas zeitintensiver, daher wurde das Spiel erstmal pausiert. Dead or Alive 5 2 - 15% [Easy-Trophys] Geh in den Zuschauermodus, mach ein Foto, schau dir das Bild an machen schon 3 Trophäen .... so einfach geht das bei DOA5. Hätt hier eig. auch noch so 5-8 weitere einfache Trophäen holen gekonnt aber iwie wollt er den Patch nicht laden -.- Fifa 13 13 - 24% [Easy-Trophys] Mit'nem 2.ten Controller schafft man hier auch'nen Haufen an einfachen Trophäen ^^ Okami HD 18 - 21% Äh.........hab hier nur die Priesterin von den Teufeln befreit und den Wasserstrahl gelernt. Wollt eig. das Spiel ja zuende spielen aber durch (mal wieder) neue Spiele hat sich das erledigt Sonstiges etc. PS3 Wollte mir diese Woche ja eig. Bioshock: Infinite kaufen aber das war mir für 65€ im MM zu teuer. Somit wird's vorerst nichts. Habe mir dafür aber am Mittwoch die Hitman HD Trilogy im Store geholt *eyerollz* und werde wahr. heute Nacht noch Battlefield 3 holen. , Wenn iwo Kommas fehlen. Mir wayne, es ist 2:03 Uhr nachts und ich bin hundemüde, da darf man sowas machen YT Wieso werden die Links nicht mehr automatisch umgewandelt? Jantsen & Dirt Monkey - In the Mood VIP (Passend zu Bioshock) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Nooxv und zur TWD Vorbereitung. Werde zusammen mit meinem besten Kumpel die Reatial-Fassung von dem Game kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Bei Bioshock Infinite werde ich auch noch ein wenig warten, meistens kostet das nach einen halben Jahr schon unter 30 Euro und ich habe momentan noch einige Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Hm vor 2 1/2 Wochen habe ich Bioshock Infinite beim MM (Minden) für 39€ gesehen. War aber dann wohl nur ein kurzzeitiges Angebot zum Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Update 05.05.2013 20:00 Statistikfortschritt: Level: 19 | + 1Prozent: 1% | + 28%Platin: 27 | + 1Gold: 198 | + 5Silber: 615 | + 14Bronze: 2059 | + 66 Gemachte Trophäen: Erster Kill Ein erfolgreicher Kill wurde durchgeführt. Den Falschen getötet Eine unschuldige Person wurde getötet. Nur eine Beule Benutze zum ersten Mal einen Karosserie-Shop, um deinen Wagen zu lackieren oder zu reparieren. Sidewinder Erreiche einen 228,6 Meter (250 Yards) langen Drift. Erstschlag Schalte deinen ersten Cop aus. Auf dem Weg nach oben Rücke zum ersten Mal auf der Most Wanted-Liste vor. Wechselspiel Benutze eine Wechselstelle in einer Verfolgung (Einzelspieler). Dem Schicksal entronnen Fahre durch eine Straßensperre, ohne sie zu berühren. Erwischt! Werde zum ersten Mal erwischt. Rammbock Ramme durch eine Straßensperre, ohne einen Unfall zu bauen. Alles genutzt Nutze eine Reklametafel und eine Wechselstelle, um einer Verfolgung zu entkommen (Einzelspieler). Alphatier Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 10: Alfa Romeo 4C Concept (Einzelspieler). Charmant Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 9: Shelby COBRA 427® (Einzelspieler). Geschütz-Massaker 100 Feinde mit dem Geschütz getötet. Der Tod kommt von oben Sektor Dust befreien. Abhänger Besiegen Sie 20 Gegner mit Schüssen, während Sie hängen. Überlebender Besiegen Sie 75 Feinde nacheinander, ohne zu sterben. 100 Kopfschüsse Besiegen Sie 100 Gegner mit Kopfschüssen. Panzerbrecher 100 kleine Wasserstofftanks hochjagen. 50 Tötungen: Dragon-Präzisionsgewehr Besiegen Sie 50 Gegner mit der Dragon-Präzisionsgewehr. 30 Tötungen: Mk - NDI Besiegen Sie 30 Gegner mit der Mk - NDI. 70 Tötungen: M4 Besiegen Sie 70 Gegner mit dem M4. Charted! - Einfach Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''. Guerilla 25 Guerilla-Aktionen abschließen. Ich bin kein Fußabtreter! Sektor Oasis befreien. Blackout Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 8: Mercedes-Benz SL 65 AMG (Einzelspieler). Geflügelter Krieger Rufe Beleram 10 mal. Herr Einsam Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Erschaffung'. Teil des Problems. Hüpfe 100 Mal auf Laura. Echte Romanze Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Verbindungen'. Willkommen in der Karibik! Beende Port Royal. Der beste Pirat Beende Port Royal im Story-Modus ohne zu sterben. Wind in deinen Segeln! Triff einen Papagei im Flug auf dem Schmugglerversteck. Ein grüner Schein Beobachte einen Sonnenuntergang. Blick auf den Horizont gerichtet Benutz ein Fernrohr. Fluch der Karibik Beende die Geschichte von Film 1. Hier gibt's nur Monster Lass dich in tödlichen Wassern auffressen. Kämpft bis zum bitteren Ende! Besiege 100 Feinde. Fluch der Karibik 2 Beende die Geschichte von Film 2. Feuer! Verschieß 100 Kanonenkugeln. ... eher sogenannte Richtlinien Beende Der Hohe Rat der Bruderschaft. Du räudiger Köter! Beende alle Wachhund-Level. Hallo, Püppchen! Schalte alle Varianten von Elizabeth frei (nur Einzelspieler). Am Ende der Welt Beende die Geschichte von Film 3. Fremde Gezeiten Beende die Geschichte von Film 4. Klar soweit? Schalte alle Varianten von Jack Sparrow frei (nur Einzelspieler). Piraten haben's gut Probier einen deiner eigenen Charaktere aus. Ich bin ein schlechter Mensch Spiel ein Level mit allen Extras eingeschaltet. Versuch, ein Korsett zu tragen! Mach 5 Damen-Rückwärts-Saltos hintereinander. Haben das auch alle gesehn? Vollführ einen Kunstsprung in den Strudel. Aye-aye, Käpt'n! Spiel ein Level im Mehrspieler-Modus. Jungs, macht euch auf den Weg Lauf mit allen Charakteren auf dem Meeresboden. Nun bist du im Niemandsland Finde die geheimen Orte auf allen vier Levelauswahl-Karten (nur Einzelspieler). Fünf Hiebe stehen noch aus Peitsch Will Turner 5 Mal als Jimmy Legs. Erfahrener Springer Springe 1.600 Mal. Der Gravitation trotzen Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Umkehren'. Kreativität Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Design'. Ungesättigt Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Generation'. Riesenerfolg Stirb 100 Mal. Das Goldene Flies Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Ursprung'. Drei Freunde Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Matrix'. Einsamer Überlebender Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Säuberung'. Eine Edle Aufgabe Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Wiederholen'. Ausgang durch den Geschenkeladen Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Y+1, X+1'. Kopfschuss Ein erfolgreicher Kopfschuss wurde durchgeführt. Russische Rakete Entkomme den Cops im Marussia B2. Faustkämpfer Besiegen Sie 50 Gegner im Kampf Mann-gegen-Mann. 250 Kopfschüsse Besiegen Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse. Charted! - Normal Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''. Theatre Meister Vollende die Standardziele von Theatre of Magic®. Genau so kenne ich Jack Erreich Wahrer Pirat in allen Leveln (nur Einzelspieler). Pirat den alle Piraten fürchten Schalte alle Crew-Mitglieder der 'Rache der Königin Anne' frei (nur Einzelspieler). Der Hohe Rat der Bruderschaft Schalte alle Piratenlords frei (nur Einzelspieler). An Geistergeschichten glauben Schalte alle verfluchten Crew-Mitglieder der Black Pearl frei (nur Einzelspieler). Fürchtest du den Tod? Schalte alle Crew-Mitglieder der Flying Dutchman frei (nur Einzelspieler). Du darfst meinen Hut werfen Sammle alle Roten Hüte (nur Einzelspieler). Parlez! Schalte alle Charaktere frei (nur Einzelspieler). 8-Reales Münzen Sammle 888.888.888 Steine. Was begehrt Ihr am meisten? Benutz in einem beliebigen Level nur den Kompass um alle Geheimnisse hintereinander zu finden! Hallo, Bestie Lass dich 10 Mal vom Kraken auffressen. Und richtig faule Eier Spiel als alle Extra Charaktere. Schildkröten, mein Freund Reite auf allen Tierarten. Die Sammlung Finde alle Trophäen-Sammelstücke in im Spiel. Charted! - Schwer Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwer''. Hisst die Flagge! Segel auf allen Minikits im Hafen. Nimm was du kriegen kannst Sammle alle Goldenen Steine (nur Einzelspieler). Bring mich an den Horizont Beende das Spiel zu 100% (nur Einzelspieler). Thomas War Nicht Alleine Beende das Spiel. Alle Mann an Bord! Sammle alle Trophäen. Spielefortschritt: Borderlands 2 64 - 65% Stehe hier kurz vor der Vorbereitung aber habe iwie kein Bock dazu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden 40 - 42% Nach der Insomnia-Con, hatte ich so dermaßen Lust auf das Game und da ich in das Spielgeschehen für's erste nicht mehr reinkam, fing ich es wieder von vorne an. Bis zum Wald-Kapitel klappte es auch wunderbar aber dann hatte ich'nen Savegame Bug, somit konnt ich es zum 3.ten Mal neuanfangen. Und was ist passiert? Richtig! Genau an der gleichen Stelle bekam auch dieses Savegame den Bug...... -.- Wieso?! Wieso muss dieses Spiel so verbuggt sein! Ich frage mich langsam ob ich das Spiel überhaupt mal durchspielen kann.............. Hitman 2: Silent Assassin 0 - 6% Habe mir die HD Trilogy geholt, was ich mittlerweile etwas bereue. Ich mag einfach keine Stealth-Shooter. Wenigstens nimmt Hitman: Absolution das nicht so ernst. Und in Hitman 2: Silent Assassin ist die Steuerung total für den A****, da macht das Stealthen doppelt Spaß *Ironie* LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel (PK) (Platin) 0 - 100% Wieder ein PK-Spiel, daher kein Bericht. Need for Speed: Most Wanted [Vita] 0 - 21% Bekam von Amazon'nen 15€ Gutschein für 2 VITA Spiele, Fifa 13 und halt NfS:MW. Die Wahl fiel ziemlich schnell auf NfS:MW (habe Fifa 13 schon für die PS3) und da es nur 20€ kostete, bekam ich es am Ende für 5€ (die dann mein Gutschein Konto im Endeffekt auf 0€ brachte *DoppelWin*). Von dem Spiel bin ich eig. ziemlich geflasht, zwar ist einiges von Burnout geklaut aber gerade das gefällt mir an dem Game. Dazu noch der geile Soundtrack (ist halt mein Geschmack) und die Steuerung kommt auch gut rüber. Und für 5€ kann man hier nichts falsch machen. ^^ Pinball Arcade [Vita] 20 - 30% Respekt an Beliskner!, dafür das er das Spiel auf 100% hat. Konnte erst bei einem Spiel die Meister-Ziele holen. Bei den anderen bin ich schon am verzweifeln -.-. Red Faction: Guerilla 9 - 14% Es dauert und dauert. Hab mir eig. vorgenommen das Spiel wenigstens durchzuspielen aber es kommen immer neue Games in meine Sammlung und die haben halt Vorrang . Thomas Was Alone (PSN) 0 - 100% Wie schon im Forum gesagt, ist das Spiel in nur ein paar Stunden fertig. Feier es aber nicht so. Ist zwar'nen netter Zeitvertreib aber mehr auch nicht. Uncharted: Golden Abyss [Vita] 2 - 30% Mal wieder angefangen und direkt die Story durchgespielt. Hell Yeah! Und was soll man dazu sagen. Es ist wie jeder Uncharted-Teil, ein Meisterwerk! und es schöpft die Funktionen der Vita perfekt aus. Werde dieses WE mal die restlichen Trophäen holen, können ja nicht mehr so schwer sein. Sonstiges etc. PS3 Werde bald die 3000er Trophäen Marke knacken und ich überlege mir dafür eien Platin zuholen, momentan steht nur The Walkind Dead zur Auswahl. Meine Frage an euch, soll ich für die 3000er ne Platin nehmen oder einfach weiterspielen? PS Vita Habe im MM Nordhorn mir das PS Vita Travel Kit für 17€ geholt, Räumungsverkauf sei Dank. JuliensBlog - 11. September (z.Z auf'nen Trip!) https://www.youtube.com/watch?v=4IaJPLZ9aag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Ein klein wenig mehr Text wäre aber auch nicht schlecht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Ein klein wenig mehr Text wäre aber auch nicht schlecht.^^ Danke. Nanana, hat da wer nicht richtig gelesen ? Habe doch im Update geschrieben, das es noch bearbeitet wird. Was ich somit gerade gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Eilmeldung! Werde nacher dieses Projekt beenden! Der Spielspaß wird z.Z. durch die 2 Projekte etc. beeinflusst und darauf habe ich keine Lust mehr. Werde das Spielerprojekt so ähnlich wie das Platinprojekt weiterführen aber hier werden halt keine Spiele mehr vorbereitet. Wie gesagt nachher mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wünsche dir dann viel Erfolg bei deinem kleinen aber feinen Platintag nachher und vorallem viel Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ist das Projekt jetzt beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Dann Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss, da dein letzter Post 7 Tage her ist close ich das ganze mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.