Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der Spiele bei denen Downloads im Hintergrund weiterlaufen

Sonic94

Recommended Posts

Moin moin

Jedes mal wenn ich etwas aus dem Store lade bin ich am überlegen was ich jetzt zocken könnte ohne das der Download dabei pausiert wird.

Praktisch um die Wartezeit zu überbrücken. Grad eben wieder festgestellt das z.B Dead Island nicht geht :/

Drum würd ich hier gern ne Liste schreiben mit allen Spielen die man während Downloads zocken kann

Mir fällt im mom nur eins ein und damit Fange ich direkt an

Spiele bei denen Downloads im Hintergrund weiter laufen :

1. Burnout Paradise (Online und Offline)

Moin moin

Jedes mal wenn ich etwas aus dem Store lade bin ich am überlegen was ich jetzt zocken könnte ohne das der Download dabei pausiert wird.

Praktisch um die Wartezeit zu überbrücken. Grad eben wieder festgestellt das z.B Dead Island nicht geht :/

Drum würd ich hier gern ne Liste schreiben mit allen Spielen die man während Downloads zocken kann

Mir fällt im mom nur eins ein und damit Fange ich direkt an

Spiele bei denen Downloads im Hintergrund weiter laufen :

1. Burnout Paradise (Online und Offline)

... alle spiele, wenn man sie offline spielt :skep:

Denn geh offline, dann wird der Download weiterlaufen. Benzmo hat schon recht, offline kann man jedes Spiel spielen und die Downloads laufen trotzdem weiter.

Ehrlich? ich hatte irgendwie schon paar Fälle wo es nicht ging abe rok dann versuch ichs mal mit Offline gehen Thx für den Tipp

Dann kann der Thread auch wieder weg

Ehrlich? ich hatte irgendwie schon paar Fälle wo es nicht ging abe rok dann versuch ichs mal mit Offline gehen Thx für den Tipp

Dann kann der Thread auch wieder weg

Bitte nicht verwechseln: ich meine nicht, daß man ein Spiel im offline-Modus spielt, sondern daß man generell offline geht (also vom PSN abmelden) ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...