Sonic94 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Moin moin Jedes mal wenn ich etwas aus dem Store lade bin ich am überlegen was ich jetzt zocken könnte ohne das der Download dabei pausiert wird. Praktisch um die Wartezeit zu überbrücken. Grad eben wieder festgestellt das z.B Dead Island nicht geht Drum würd ich hier gern ne Liste schreiben mit allen Spielen die man während Downloads zocken kann Mir fällt im mom nur eins ein und damit Fange ich direkt an Spiele bei denen Downloads im Hintergrund weiter laufen : 1. Burnout Paradise (Online und Offline) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Moin moinJedes mal wenn ich etwas aus dem Store lade bin ich am überlegen was ich jetzt zocken könnte ohne das der Download dabei pausiert wird. Praktisch um die Wartezeit zu überbrücken. Grad eben wieder festgestellt das z.B Dead Island nicht geht Drum würd ich hier gern ne Liste schreiben mit allen Spielen die man während Downloads zocken kann Mir fällt im mom nur eins ein und damit Fange ich direkt an Spiele bei denen Downloads im Hintergrund weiter laufen : 1. Burnout Paradise (Online und Offline) ... alle spiele, wenn man sie offline spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ... alle spiele, wenn man sie offline spielt definitiv nicht z.B zocke ich grad deadisland und der download steht;) und burnout paradise kann man sogar online spielen und es läuft weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 definitiv nichtz.B zocke ich grad deadisland und der download steht;) Denn geh offline, dann wird der Download weiterlaufen. Benzmo hat schon recht, offline kann man jedes Spiel spielen und die Downloads laufen trotzdem weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Denn geh offline, dann wird der Download weiterlaufen. Benzmo hat schon recht, offline kann man jedes Spiel spielen und die Downloads laufen trotzdem weiter. Ehrlich? ich hatte irgendwie schon paar Fälle wo es nicht ging abe rok dann versuch ichs mal mit Offline gehen Thx für den Tipp Dann kann der Thread auch wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ehrlich? ich hatte irgendwie schon paar Fälle wo es nicht ging abe rok dann versuch ichs mal mit Offline gehen Thx für den TippDann kann der Thread auch wieder weg Bitte nicht verwechseln: ich meine nicht, daß man ein Spiel im offline-Modus spielt, sondern daß man generell offline geht (also vom PSN abmelden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hab ich schon verstanden ^^ Aber bei dead Island gehts trd nicht Obwohl ich vom PSN abgemeldet bin und (was für ne überraschung^^) auf Offline spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hab ich schon verstanden ^^Aber bei dead Island gehts trd nicht Obwohl ich vom PSN angemeldet bin und (was für ne überraschung^^) auf Offline spiele ^^ Ja bist du jetzt abgemeldet oder angemeldet gewesen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja bist du jetzt abgemeldet oder angemeldet gewesen? :emot-raise: kacke Tippfehler Sorry ABgemeldet meinte ich natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.