irankingplayer7 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 hi leute! meine ps3 ist kaputt.wenn ich immer die ps3 anmache kommt kein benutzer menu also ich kann keinen benutzer auswählen ich seh im hintergrund nur wellen linien.ich hab meine ps3 schon an sony eingeschickt und es dauert so 4 wochen.werden meine trophäen gelöscht?danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 die sind dann noch da wenn du dich wieder einloggen kannst selbst wenn du ne neue bekommst und dich da mit deinem nick anmeldest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 nein... sind auf deinem psn acc gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 also ich weiß nicht ob die trophäen bleiben wenn die den benutzer löschen.ich hoff mal nicht hab 10 jahre für gta 4 und mcla platin gebraucht:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 selbst wenn die den benutzer löchen auf der ps3 kannst dich ja immer wieder anmelden mit einer anderen oder neuen wie gesagt die sind im psn gespeichert und nicht auf der ps3 da müssen die dich aus dem psn löchen und das machen die nicht haben die ja keinen grund zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Es kann aber sein dass deine aktuellsten weg sind. Jenachdem wann du das letzte mal synchronisiert hast. Synchronisieren heißt, die Daten (=Erfolge, somit Trophäen) von der Festplatte auf den Account aktualisieren. So vermute ich zumindest. Und dann stelle ich mal ganz frech eine Frage dazu, die nichts mit dem Thema zu tun hat: Können jetzt z.B. 5 Leute zur gleichen Zeit spielen, Offline, und loggt sich jeder nacheinander ein und synchronisiert. Müsste doch theoretisch gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Können jetzt z.B. 5 Leute zur gleichen Zeit spielen, Offline, und loggt sich jeder nacheinander ein und synchronisiert. Müsste doch theoretisch gehen oder? müsste gehen und stell ich mir lustig vor wegen datum und uhrzeit. 4.2. 20:01 uhr Finish him (GTA 4) 4.2. 20:02 uhr Eine Schwere Last (CoD W@W) :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 ich hab alle trophäen zu 100% synchronisiert(ich geh jeden tag auf mein profil und das ist auch schon lange her das ich eine trophy hatte spiel uncharted auf extreme schwer durch dann 3 platin).ich hoffe ich sehe nicht wenn ich die ps3 überhaubt wieder bekomme es sind keine trophäen vorhanden.so dann würd ich ausrasten,die ps3 aus dem fenster werfen und eine dicke email an sony schreiben:mad:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=886 Kann wohl geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Kann wohl geclosed werden. wenn du meine fragen nicht beantworten kannst musst du nicht hier deine unnötigen meinungen schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ich hab dir deine Frage 2x beantwortet. Klick mal den Link an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.