wild_skater Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Für die trophy schildkröte (Schildkröte Gewinne ein Rennen, ohne den Boost einzusetzen.) hab ich im splitcreen modus alle gegener aus geschalte und hab den 2 controler eingeschaltet dann das rennne gestarte und das renne gwonnne kein boost genommen trozdem hab ich aber die trophy nicht bekommen. muss ich das in einem bestimmen rennen machen um die trophäe zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Für die trophy schildkröte (Schildkröte Gewinne ein Rennen, ohne den Boost einzusetzen.) hab ich im splitcreen modus alle gegener aus geschalte und hab den 2 controler eingeschaltet dann das rennne gestarte und das renne gwonnne kein boost genommen trozdem hab ich aber die trophy nicht bekommen. muss ich das in einem bestimmen rennen machen um die trophäe zu bekommen ? Im richtigen Singlepalyer musst du das machen bei eigen erstellten Rennen geht das nich Sprich -> vollkommen ehrlich sein have fun Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Yep, das muss im Festivalmodus gemacht werden, mach es am besten in einem der ersten und leichtesten Spiele, da sind die gegner noch nicht so schnell. Sollte nicht lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 jap die is soooo easy habs direkt neu bekomm und direkt gemacht wusste am anfang garnicht das man boost geben kann.... deswegen hab ich die trophäe direkt beim ersten rennen bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Auch nicht schlecht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 jap die is soooo easy habs direkt neu bekomm und direkt gemacht wusste am anfang garnicht das man boost geben kann.... deswegen hab ich die trophäe direkt beim ersten rennen bekomm hahahahhahahhah coollll:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Fand die Trophy auch nicht sooo schwer. Ging relativ schnell. Eine der ersten Strecken öfters gefahren und dann hatte ich die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich habe die Trophy bei einem Zeitrennen auf Sugar Rush bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.