LoAlexandria Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 kein update zu - und nichtmal als folgende Spiele gelistet: Trials Fusion. gogogogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Da klotzt der Miggel ein Update nach dem anderen raus, nicht schlecht weiter so Kannst vllt nochmal mehr zu Dishonored sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 kein update zu - und nichtmal als folgende Spiele gelistet: Trials Fusion. gogogogo Nur falls du es nicht mitbekommen hast, ich zock jz nicht auf Trophäen wirklich^^ Also wird Trials warten müssen... Da klotzt der Miggel ein Update nach dem anderen raus, nicht schlecht weiter so Kannst vllt nochmal mehr zu Dishonored sagen? Danke Ja, also Story: Du bist der Beschützer der Kaiserin von der Welt Dunwall und diese wird getötet, ihre Tochter entführt und es wird so dargestellt, dass du der Mörder warst. Dann musst du die Rächen die das getan haben. Man spielt im Akimbo-Stil, sprich rechte Hand ein Schwert und in der linken entweder eine Schusswaffe oder eine Kraft (kannst immer switchen) und ja. Auf dem Weg zu deinem Ziel hast du immer verschiedene Möglichkeiten dort hinzugelangen.Entweder der easy way, du kämpfst, oder du versuchst die Wachen lautlos umzubringen oder du schleichst dich außen herum, man kann sich mit bestimmten Kräften auch mitten durch schleichen, wenn man zB die Zeit anhält oder die Kontrolle von einem Tier/Menschen übernimmt. Ich fand es richtig krass was für eine Freiheit dir das Spiel gibt, auch wenn die Welt nicht so groß ist. Man muss auch oft Zielpersonen ausschalten und die kann man entweder einfach angreifen, oder heimlich oder durch passive Aktionen wie du vertauscht ein Glas mit einem Gift und der drinkt daraus, aber manchmal kannst du sie auch ausschalten ohne sie töten zu müssen. Eine Trophäe ist zum Beispiel, das Game durchzocken ohne einen Gegner zu töten oder zu alarmieren Grafik ist naja, aber das Gameplay ist echt der Hammer. Kann das Spiel nur empfehlen. Sonst noch eine Frage??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Nur falls du es nicht mitbekommen hast, ich zock jz nicht auf Trophäen wirklich^^ Also wird Trials warten müssen... sollst ja nicht auf trophäen spielen, sollst alle strecken platinieren, alle challenges (inkl DLC!) abschließen und alle Eichhörnchen finden .... das die 100% dann FAST von allein kommen ist was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Danke Ja, also Story: Du bist der Beschützer der Kaiserin von der Welt Dunwall und diese wird getötet, ihre Tochter entführt und es wird so dargestellt, dass du der Mörder warst. Dann musst du die Rächen die das getan haben. Man spielt im Akimbo-Stil, sprich rechte Hand ein Schwert und in der linken entweder eine Schusswaffe oder eine Kraft (kannst immer switchen) und ja. Auf dem Weg zu deinem Ziel hast du immer verschiedene Möglichkeiten dort hinzugelangen.Entweder der easy way, du kämpfst, oder du versuchst die Wachen lautlos umzubringen oder du schleichst dich außen herum, man kann sich mit bestimmten Kräften auch mitten durch schleichen, wenn man zB die Zeit anhält oder die Kontrolle von einem Tier/Menschen übernimmt. Ich fand es richtig krass was für eine Freiheit dir das Spiel gibt, auch wenn die Welt nicht so groß ist. Man muss auch oft Zielpersonen ausschalten und die kann man entweder einfach angreifen, oder heimlich oder durch passive Aktionen wie du vertauscht ein Glas mit einem Gift und der drinkt daraus, aber manchmal kannst du sie auch ausschalten ohne sie töten zu müssen. Eine Trophäe ist zum Beispiel, das Game durchzocken ohne einen Gegner zu töten oder zu alarmieren Grafik ist naja, aber das Gameplay ist echt der Hammer. Kann das Spiel nur empfehlen. Sonst noch eine Frage??^^ Ne danke das reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Dass das PSN immer mal wieder durch DDoS Attacken in die Knie gezwungen wird ist schon zum schmunzeln. Vorallem, da selbst ich so eine Attacke starten könnte. Es ist weder besonderes Eqipment, noch Sachverstand vonöten... Naja, immerhin kann einem ja keiner das Offlinezocken verbieten/nehmen. edit: Du wolltest dich zu Silvester rühren. Was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Dass das PSN immer mal wieder durch DDoS Attacken in die Knie gezwungen wird ist schon zum schmunzeln. Vorallem, da selbst ich so eine Attacke starten könnte. Es ist weder besonderes Eqipment, noch Sachverstand vonöten... Naja, immerhin kann einem ja keiner das Offlinezocken verbieten/nehmen. edit: Du wolltest dich zu Silvester rühren. Was ist passiert? Joaa, das ist eine gute Frage Hab es vergessen und seither ist auch nichts gekommen, da ich nichts gespielt habe Mal schau'n wie sich das in nächster Zeit ändert, da doch geile Spiele kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Kurze Umfrage hier, damit dieses Projekt wieder ein bisschen aufleben kann^^ Ähhhmmm... was holt ihr euch dieses Jahr so für Spiele, beziehungsweise was habt ihr so im Auge? Also ich werde mir sicher Dying Light, Borderlands Handsome Collection, Mortal Kombat X und Star Wars Battlefront (falls es wirlklich dieses Jahr rauskommt) holen, ansonsten habe ich noch Batman Arkham Knight im Auge, sonst weiß ich jetzt eh nicht was so kommt. Evolve zum Beispiel habe ich irgendwie kein Interesse, es sieht zwar vom Setting ganz nice aus und von der Idee, aber ich glaube nicht, dass das so der Burner wird, zum Teil da es ja hauptsächlich ein MP-Shooter ist. Nun seit ihr gefragt, danke für eure Aufmerksamkeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Puhh schwer zu sagen, wahrscheinlich werden es sowieso wieder viel zu viele . Aber Batman ist definitiv dabei und falls es kommen sollte natürlich auch Battlefront, aber auch The Division . Ansonsten entscheide ich das glaube ich spontan und je nachdem was es für Angebote so gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bloodbourne, Witcher - eines der beiden bestimmt, oder auch TES Online(?) FF type 0, FF XV - auch davon eins Tony Hawk - mal schaun obs gekauft wird oder nur ne Woche ausgeliehen wird für Platin Super Stardust Ultra - 100%iger day1 kauf Amplitude - sicher auch day1 Rock Band 4 - man darf ja wohl noch träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bei mir steht aktuell Star Wars Battlefront, Batman AK und The Division hoch im Kurs Sonst wird mal geguckt was noch so erscheint und spontan geholt Puhh schwer zu sagen, wahrscheinlich werden es sowieso wieder viel zu viele . Aber Batman ist definitiv dabei und falls es kommen sollte natürlich auch Battlefront, aber auch The Division . Ansonsten entscheide ich das glaube ich spontan und je nachdem was es für Angebote so gibt . Schreib du mal ein Update in deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 In diesem Jahr allerhöchstens das neue Fifa & The Witcher... der Rest höchstens aus einer Laune heraus und dann auch nur gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Schreib du mal ein Update in deinem Projekt Jajajajaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Läuft ja irgendwie... Hmmm, da schaut man beim letzten Update nach was man da erreicht hat und sich bis jetzt verändert hat und merkt, dass das letzte Update schon fünf Monate her ist :emot-raise: Das ist also nun das erste in diesem Jahre, was für eine Schande... Aaaalso sagen wir mal es läuft Ja, hallo alle miteinander, ich hoffe ihr platzt nicht vor Freude, weil ein neues Update da ist, denn lesen müsst ihr es auch noch; danach habt ihr meine Erlaubnis dazu Was hat sich so in letzter Zeit getan? Gute Frage und ich beantworte ich sie euch auch gerne.Im Jänner war nicht viel los, weder in der Schule noch sonst wo. Das erste Semester war um und das zweite begann dann im Februar. Dann ging der Stress los. Größtenteils wegen der ersten Säule der Matura, nämlich der Vorwissenschaftlichen Arbeit. Meine behandelt das Thema "Supermassereiche Schwarze Löcher", umfasst 33 Seiten und die Präsentation lief super, insgesamt eine 1 auf die Arbeit Am Donnerstag schreib ich meine letzte Schularbeit und am 5.5 beginnen schon die schriftlichen Klausuren.Zum zocken bin ich kaum gekommen. Ich habe erst letzte Woche wieder begonnen und auch einen elf Stunden Marathon hinter mir, weshalb ich eigentlich sagen sollte, ich bin wieder da, aber wegen der Matura, wird das glaub ich nichts so schnell. Ich versuche jetzt wirklich stark dran zu bleiben, aber zu den Aussichten kommen wir später Somit hoffe ich ihr seid am aktuellen Stand und ich starte Mal einfach^^ Trophäen Rang: 23-->Trophäen Rang: 23Fortschritt: 26%-->Fortschritt: 66%60-->60 273-->281836-->8763042-->31284211-->4345Durchschnitt-->Durchschnitt68.08%-->68.81% Fortschritt Mit Trophäen Dishonored: Die Maske des Zorns [0% 0/51-->34% 19/51] Wie schon im Mini Update #30 erwähnt wurde es einmal durchgezockt. Richtig hammer das Game, aber noch bleibt es liegen. LittleBigPlanet 3 Ps4 [0% 0/32-->82% 29/32]Hier fehlen mir immer noch die der vier Spieler Level und die Story im Koop durchzuspielen. Sollte ich mal ändern *hust*Danch*hust* The Walking Dead: Season 2 [0% 0/40-->100% 40/40]Irgendwann dachte ich mir, dass dauert nicht lange, die Story ist hammer, also habe ich es an zwei Abenden gespielt. Die Story ist wirklich richtig geil und manche Entscheidungen waren echt hart. Bin schon gespannt wann Season 3 kommt^^ FIFA 15 Ps4 [1% 1/46-->9% 4/46] Mein Vater hat wieder paar Mal gespielt und dabei drei Trophäen erlangt. Injustice: Gods Among Us Ps4 [0% 0/51-->2% 2/51]Hier habe ich nur ein paar Kämpfe gemacht, mehr wurde bis date noch nicht gespielt. Destiny Ps4 [25% 16/42-->26% 17/42] Auch hier wurden nur ein paar wenige Online-Kämpfe bestritten. Dabei habe ich meine 100 Jäger getötet. Darksiders II [0% 0/50-->20% 12/50] Das war das Game das ich als nächstes nach Dishonored angehen wollte. Bis jetzt habe ich es noch nicht durch, ich bin gerade da wo man irgendwelche Fürsten wiederbeleben muss. Aber das Spiel ist echt richtig krass geil. Nur dauert es auch lange und das war das Problem bis jetzt. Ich schau, dass ich es demnächst mal fortsetze. Dying Light Ps4 [0% 0/51-->61% 28/51] Indiziert. Ohne Trophäen Battlefield HardlineEs war nicht meine Wahl dieses Spiel zu kaufen, nur mein Vater ist damit nachhause gekommen Bis jetzt habe ich nur ein Game gespielt, da ich zurzeit kein Ps+ habe. Ziele Hyperbel (Stufe 1/6) 68,81%/75% Durchschnitt Reicher als Reich (Stufe 1/12) 4345/4500 Trophäen Vorschau Hier die letzten Ziele: Irgend ein Game durchzocken Juhuuu Hier die neuen: Irgend ein Game durchzocken Eine neue Platin Schriftliche Matura bestehen Eigentlich ist es schon länger fällig, aber die Borderlands Handsome Collection ist noch immer nicht in meinem Besitz. Wird aber bald nachgeholt. Nächste Woche hole ich mir das neue Mortal Kombat, welches dann auch intensiv gespielt wird. Und ich müsste mal Ps+ kaufen, aber das kostet alles Geld Sodala, ich hoffe ihr seid mal wieder satt für ein halbes Jahr :biggrin5: Nein, Spaß, ich hoffe echt, dass es diesmal klappt mehr zu spielen. Falls es klappt, dann muss ich mir mal was überlegen, weil sgu hat ein neues Projekt geöffnet, neue Leser bekommen und etc, nur wenn ich das lasse, dann habe ich meine regulären 3 Leser oder so und das ist ja auch nicht das wahre^^ Doch ein neues Projekt zu eröffnen möchte ich auch nicht. Falls ich wieder back bin, dann gibt es vielleicht eine Neueröffnung mit tollen Angeboten und Unterhaltung für die ganze Familie, oder so... Ich verspreche euch nicht im Mai ein Update zu bringen, aber zumindest Mini-Updates sollten drinnen sein Bis dahin, sage ich wie immmer, man liest sich -Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Kein review zu dying light. Index und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Kein review zu dying light. Index und so Ich bin müde, daran hab ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ein Update whoop whoop Gratz zu deinen Erfolgen ;D. Soll Darksiders 2 nicht auch nochmal für Next Gen kommen, ich mein da mal was gehört zu haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ein Update whoop whoop Gratz zu deinen Erfolgen ;D. Soll Darksiders 2 nicht auch nochmal für Next Gen kommen, ich mein da mal was gehört zu haben . Dankö Jo hab ich auch gehört,aber da habe ich es schon begonnen gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 wieder kein trials :'( shame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Huhu Michi *wave* Vorab Glückwunsch zu deinen "ganzen" Erfolgen Ich hab dir doch gesagt sach an wann du kannst dann helfe ich dir eben bei LBP Dann bin ich mal gespannt wann dein nächstes Update kommt @Sgu: Wann kommt denn dein nächstes Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.