Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt

Michix1

Recommended Posts

Danke^^

Nein, dafür wäre ich glaube ich zu dumm um die nachzumachen xD

Danke dir. Also Rayman dauert trotzdem noch bis zur ersten September Woche :(

Wieso das denn? Ist doch nicht schwer?

Badadadadadadada badadadadadadada badadadadadada babababa. (Bis zu 00:10 anhören zur Auflösung) :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P_N_yBN2WNM]SUPER MARIO BROS - A CAPPELLA MEDLEY - Julien Neel & Nick McKaig - YouTube[/url]

Dann sind immerhin die andren dran. Immer positiv sehen. ;)

*Schwitz* :cry2: Es ist sooo elendig heiß draußen, da muss man sich doch zuhause vor den Ventillator verkriechen :) Wo rennt die Zeit nur hin? Eine weitere Woche ist um und gezockt wurde nur mäßig. Anfangs lief es gut, dann war ich zu oft nicht zuhause. Heute komme ich auch nicht mehr wirklich dazu, weil ich dann Schwimmen gehe und am Abend ins Kino (Transformers :D ; da interessieren mich nur mehr die Effekte, nach dem zweiten Teil war die Story einfach nur Nebensache) Also beginnen wir mal ;)

Trials Fusion Ja da habe ich gesagt, dass ich es vielleicht fertig machen werde. Das hätte möglicherweise auch geklappt, wenn ich die letzten Tage mich damit beschäftigt hätte. Montag und Dienstag habe ich Challenges ohne Ende gespielt und somit fehlt mir nur mehr die letzte, wobei die wie berichtet (Flux 20h, Lo 28h) ziemlich lang dauert. Diese Woche dann habe ich auf jeden Fall vor es zu Ende zu bringen und endlich mit Borderlands II zu beginnen. Außerdem kommt danach der neue DLC :D

Rayman Legends Diese Woche konnte ich mehr als 100 Punkte schaffen und somit fehlen noch etwas weniger als 600.

Crysis 2 Da mir langweilig war und ich etwas spielen wollte bei dem man nicht denken muss, dachte ich, da muss ich sowieso online Leveln also spielen wir's. Habe nur ein Spiel gespielt xD doch war das sehr gut, mit einer fast 3 K/D Ratio (19Kills 5 Tode) und somit habe ich XP bekommen im Wert von einem drittel Level und somit bin ich Level 28 etwass näher^^

Destiny BETA Von Destiny habe ich mir um ehrlich zu sein nicht viel angeschaut, nur ein wenig und habe zugehört was meine Freunde dazu sagten. Doch als ich die BETA spielte (noch immer spiele) war ich überweltigt. Es ist Hammer! Das Gameplay erinnert mich wirklich an Borderlands und es hat ein wenig mehr RPG Elemente, was ich aber gut umgesetzt finde. Das Setting ist echt geil und der PvP Modus macht auch Spaß (und ich bin nicht schlecht). Anfangs hatte ich aber einen Schock-Moment, da Pvp mich sehr an Halo erinnerte und so dachte ich, das wird nichts. Doch hat es eceht Spaß gemacht zu spielen, es hebt sich doch etwas vom XBox Exclusive ab. Obwohl es am coolsten Datum ever rauskommt (meinem Geburtstag :D) bin ich mir noch nicht sicher ob ich es mir sofort hole (Geld und so^^), aber irgendwann hole ich es mir auf jeden Fall.

Ja, das war es schon wieder, diesmal ein bisschen mehr Text, doch ich hoffe es stört euch nicht :) Ich wünsche euch noch einen schönen (heißen) Sonntag und man ließt sich dann irgendwann im Verlauf der Woche ;)

-Michi

*mich danchka anschließ*

Und zu Destiny: Joar. Ich war echt skeptisch und wollte die Beta zocken um mich davon zu überzeugen, dass es überbewertet ist - naja .... Ende vom Lied: Ich werds mir wohl auch gönnen. Sicher nicht zu Release für den vollen Preis, aber irgendwann sicherlich. Es macht schon gut Laune.

Mein Gedanke beim Spielen waren nur:"Hm, Halo in dynamisch" xD Aber es bockt schon, hast recht :)

viel zu warm zu tippen von daher nur ein kurzes Gartz und los Trials spielen ;)

Na wenigstens, danke :D

Sir ja sir!

*mich danchka anschließ*

Und zu Destiny: Joar. Ich war echt skeptisch und wollte die Beta zocken um mich davon zu überzeugen, dass es überbewertet ist - naja .... Ende vom Lied: Ich werds mir wohl auch gönnen. Sicher nicht zu Release für den vollen Preis, aber irgendwann sicherlich. Es macht schon gut Laune.

Mein Gedanke beim Spielen waren nur:"Hm, Halo in dynamisch" xD Aber es bockt schon, hast recht :)

Dankö ;)

Jo^^ Aber du und Shooter wäre mir irgendwie neu xD

Mensch michix, da wartet man extra nach dem Update noch ein bisschen und du hast es immer noch nicht fertig.

Jetzt streng dich doch einmal eine Minute lang an :P

Ich habe mich schon 7 Stunden angestrengt :D Bin schon bis zum letzten schweren Hinderniss mit 0 Fehlern gekommen, also mal schauen xD

Dankö ;)

Jo^^ Aber du und Shooter wäre mir irgendwie neu xD

Ich habe mich schon 7 Stunden angestrengt :D Bin schon bis zum letzten schweren Hinderniss mit 0 Fehlern gekommen, also mal schauen xD

pfff ich spiel nur kein Crap of Duty und co ;)

joar, nach 7-10h war ich da auch scho 2x bei fubar 3 ... und in den 15 Stunden darauf folgten nochmalige 20+ Versuche bei denen ich mit 0f zu fubar3 kam xD

*hust* das sagt noch gar nichts *hust*

den Lucky Punch gönn ich dir ja ... nur noch nicht in den nächsten 10 Spielstunden xD

7pctf9rv.png

Nicht schon wieder

Jojojo, was geht Leute :D :D Ein weiteres Monat ist um und deshalb gibt es auch wieder ein Update (ich weiß ihr freut euch gerade tierisch^^). Ich nicht... Ich schreibe jetzt auch nur eines, da mir sehr langweilig ist und ich mir denke sonst mache ich das nie xD Was gibt es neues? Also außer das ich eigentlich recht viel geschafft habe im Juli komme ich mal zum Titel. Ja, seit Tagen habe ich schon wieder keinen Bock auf's zocken...:facepalm: Ich weiß nicht wieso und ich kann auch nicht sagen ob es sich bessern wird. In letzter Zeit bin ich auch am Überlegen ob ich nicht das Projekt beende oder sogar ganz mit den Trophäen aufhöre. Doch muss ich das noch etwas überlegen und so bleibt es auf jeden Fall im August noch offen :) Anstatt euch hier jetzt vollzulabern kommen wir zum Update.

Trophäen Rang: 23-->Trophäen Rang: 23

Fortschritt: 6%-->Fortschritt: 15%

platin.png58platin.png-->platin.png59platin.png

gold.png269gold.png-->gold.png270gold.png

silber.png822silber.png-->silber.png834silber.png

bronze.png3012bronze.png-->bronze.png3021bronze.png

gesamt.png4161gesamt.png-->gesamt.png4184gesamt.png

Durchschnitt-->Durchschnitt

69,88%-->70.32%

Fortschritt

Mit Trophäen

Watch Dogs Ps4 #59

[45% 18/40-->100% 40/40]Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, wo ich war als ich das letzte Update schrieb. Also hoffe ich mal ich liege richtig. Die Nebenmissionen sind fertig gemacht worden, danach die Untersuchungen/Sammelsachen und zum Schluss Online. Hat nur etwas Zeit gedauert, aber war nicht schwer. Mein Review ist schon geschrieben worden und deshalb werde ich nicht viel dazu jetzt noch sagen. REVIEW

Mercury Hg

[90% 14/15-->100% 15/15]

Nachdem ich WD fertig hatte, wusste ich nicht was ich an dem Tag noch spielen soll und ich war mit Steven in einer Konfi, also habe ich mich endlich überwunden es fertig zu machen. Es fehlten nur mehr die Challenges und ich habe mich eigentlich nie daran ran gemacht, weil es einfach zu viele waren und nicht gerade so einfach. Doch dann habe ich begonnen, habe irgenwann einen Youtube Channel gefunden der solide Lösungen gezeigt hat und so wurde es etwas einfacher. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass auf dem Channel nur zehn Videos oben waren und das hat mich schon verwundert... Dann griff ich mir auf den Kopf. Bei mir waren in der Liste 20 Level und ich bin draufgekommen, dass die anderen zehn Level von den DLC waren (die man jedoch nicht spielen musste)...:facepalm::facepalm: Also habe ich gezählt und siehe da, nur mehr ein Level :D Schnell gemacht und keine Trophäe bekommen... Ich habe mich verzählt gehabt. Ich durfte noch zwei Challenges machen und ab diesen Zeitpunkt war ich null motiviert mehr und es hat mich nur mehr aggressiv gemacht. Nach insgesamt drei Stunden hatte ich die 100% dennoch und ich bin endlich zufrieden^^ Ein Review kommt jedoch nicht, da es schon sehr alt ist und eigentlich niemanden von euch interessiert (außerdem würde er zu kurz kommen).

Ohne Trophäen

Rayman Legends

Dadurch, dass ich es wirklich jeden Tag durchziehe, schaffe ich nuun mehr als 100 Punkte pro Woche und somit habe ich schon fast die 100 Points für diese Woche auch schon erreicht, also sollte es Ende August schon fertig werden :)

Trials Fusion

Nach Mercury habe ich mich endlich an die Herausforderungen gesetzt. Es hab eine die mich zehn Stunden kostete (unten ein Video von meinem Durchgang, der ziemlich schlecht war), sonst haben die meisten nur 1-2 Stunden beansprucht (eine noch 3). Doch ist es noch nicht fertig... Mir fehlt immer noch die letzte Challenge "Top-Roach". Insgesamt 19 Stunden bin ich schon daran gesessen und jetzt das; kein Bock mehr auf's zocken im Allgemeinen. :banghead: Ich hoffe ich schaffe es noch in den Ferien mich dafür zu motivieren, weil sobald der September wieder beginnt und somit auch die Schule kann ich es Offiziell als Fehlgeschlagen abhacken, da ich ab dann nicht mehr dazu komme so viel zu spielen. Bitte Gott...

Ziele

Vor zwei Wochen habe ich neue Ziele hinzugefügt, nämlich allgemeine. Hier ein Dankeschön an Lasthero, von dem ich die Idee genommen habe, dass ich denen ein Titel gebe und sie in Stufen einteile, sprich, ist das Ziel erreicht, wird es erhöht.

Hyperbel (Stufe 1/6)

70,32%/75% Durchschnitt

Bling Bling (Stufe 1/10)

59/60 Platin

Reicher als Reich (Stufe 1/12)

4184/4500 Trophäen

Bis zur Unendlichkeit... (Stufe 1/6)

23/25 Trophäenlevel

10 Spiele fertig machen die vor 2014 schon in der Liste waren

1. Bulletstorm (15.8.12-23.4.14)

2. Prince of Persia (23.7.09-29.5.14)

3. Dead Island (8.5.13-20.6.14)

4. Mercury Hg (30.9.11-9.7.14)

Rayman Legends Platin

5567/6000 Punkte

Sonstiges

• Ich habe die Spieleliste etwas verändert. Nun sind alle fertigen Spiele und Ungespielten Spiele(die ich spielen möchte, habe ja eigentlich mehr) in einem Spoiler verpackt und nur mehr die Unfertigen Spiele/DLCs herausen. Bei den Grün markierten brauche ich Onlinn-Hilfe. Außerdem habe ich jetzt nur die Spiele Rot gefärbt, bei denen ich unter keinen Umständen jemals 100%/Platin mache, weil ich nicht möchte oder weil es nicht mehr möglich ist. Also schaut einmal dort vorbei :)

Vorschau

Hier die letzten Ziele:

• Zwei neue Platin :banghead:
  • Irgendein Review schreiben :biggrin5:

Hier die neuen:

• Trials 100%

Diesmal halte ich mein Ziel schlicht, da das oberste Priorität hat.

Ich bin (außer mit Trials) sehr zufrieden mit dem Juli gewesen. Jetzt kommt es darauf an ob ich Lust im August zum Zocken habe. Ich hoffe schon, dass es ab und zu mich überreist und ich zum spielen komme. Bis dahin sage ich danke für's lesen und man liest sich demnächst ;)

-Michi

Du denkst bei Shootern nix? :xd::'> Wie weißt du dann, welchen Weg du langgehen solltest, um den Gegner zu überlisten? Haste darüber schonmal nachgedacht?

Aber zu deinem Update...

Du überlegst das Trophysammeln und damit auch das Projekt hier komplett aufzugeben? Meinst du nicht, das könnte nur eine Phase sein? Ging mir auch mal so und nun hab ich wieder Spaß wie eh und je daran. :biggrin5:

Zu Watch Dogs hab' ich dir ja schon gratuliert und auch meine Meinung mitgeteilt.

Wenn du keinen Spaß mehr an Trials hast, lass es lieber erstmal sein. Nutzt ja nix dich da durchzuquälen.

Du denkst bei Shootern nix? :xd::'> Wie weißt du dann, welchen Weg du langgehen solltest, um den Gegner zu überlisten? Haste darüber schonmal nachgedacht?

Aber zu deinem Update...

Du überlegst das Trophysammeln und damit auch das Projekt hier komplett aufzugeben? Meinst du nicht, das könnte nur eine Phase sein? Ging mir auch mal so und nun hab ich wieder Spaß wie eh und je daran. :biggrin5:

Zu Watch Dogs hab' ich dir ja schon gratuliert und auch meine Meinung mitgeteilt.

Wenn du keinen Spaß mehr an Trials hast, lass es lieber erstmal sein. Nutzt ja nix dich da durchzuquälen.

Natürlich ist das ne Phase, michi hat sowas andauernd :D

Ich persönlich empfinde es ja als glatte Lüge von dir PoP als "fertig" zu kennzeichnen. Da fehlen mir doch noch 16% um es fertig zu haben.

Ansonsten gutes Update, bla bla, und zock mal Trials :D

Damit meine ich Platin^^

Danke danke, ach echt jetzt? xD

kein Mercury Hg Review, weil es zu alt ist und keinen interessiert? Buuuuuh, Pfui! *auspfeif* - da helfen nichtmal die 119/120 drüber hinweg xD

Waaas? Du bist der einzige der es vielleicht lesen würde xD

Aber zu deinem Update...

Ich sage es so, ich denke nicht wirklich viel nach. Nimmst eine Waffe, rennst rum und sobald ein Gegner ins Bild kommt töten (ich meine jetzt nur MP und nicht SP). Keine Story, keine Folgen und das mit der Taktik ist eher im Unterbewusstsein, daran denke ich nicht sooo aktiv.

Ja natürlich ist es eine Phase, wie Knö schon sagt das habe ich oft. Nur ich weiß auch den Grund dafür und deshalb weiß ich nicht ob das im August noch was wird. Da ich während der Schulzeit auf keinen Fall spielen werde (Zeit, Lust und so ist da weg, wie letztes Jahr), ist die Überlegung jetzt schon da nur mehr die Stories zu spielen...

Ja eh, ich werde es eh erst spielen wenn ich wieder Lust habe, nur ab September kann ich es eben vergessen :D

Ich sage es so, ich denke nicht wirklich viel nach. Nimmst eine Waffe, rennst rum und sobald ein Gegner ins Bild kommt töten (ich meine jetzt nur MP und nicht SP). Keine Story, keine Folgen und das mit der Taktik ist eher im Unterbewusstsein, daran denke ich nicht sooo aktiv.

Ja natürlich ist es eine Phase, wie Knö schon sagt das habe ich oft. Nur ich weiß auch den Grund dafür und deshalb weiß ich nicht ob das im August noch was wird. Da ich während der Schulzeit auf keinen Fall spielen werde (Zeit, Lust und so ist da weg, wie letztes Jahr), ist die Überlegung jetzt schon da nur mehr die Stories zu spielen...

Ja eh, ich werde es eh erst spielen wenn ich wieder Lust habe, nur ab September kann ich es eben vergessen :D

Ich muss mich da anscheinend mehr konzentrieren, um nicht dem Gegnern ins offene Feuer zu laufen. ^^

Dafür haste ja trotzdem noch den ganzen August Zeit. Das packst du schon. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...