Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt

Michix1

Recommended Posts

Ich bin mir fast sicher, dass sich gerade der Großteil der Bevölkerung den 1. Juni mit dem "Naja"-Wetter zurückwünscht, angesichts dieser Rekordtemperaturen. :dozey:

Wenn du Trials Fusion vor Flux abschließt hast du meinen vollen Respekt. Und wenn du ihn noch nicht kennst, dann husch husch, ab in sein Projekt und Probelesen. :biggrin5:

Glückwunsch zu Prince of Persia, auch wenn ich das Spiel totlangweilig finde. Wird wohl ewig bei unter 50% rumgammeln, da ich mich wahrscheinlich doch nur über das fehlende Ende, das man sich ja für einen 10er zulegen kann, ärgern würde. :mad1:

Deine Videos unter Sonstiges sind zwar interessant, kenne ich aber immer schon lange. Versuch mal was neues rauszufinden. ^^

Nach dem Erfolg von gestern hab ich mir dein Projekt auch einmal näher angeschaut und es gibt noch vieles zu entdecken. Aus Faulheit werd ich nicht alle Seite lesen, das wäre, to much.

Aber mir gefällt es :) Ich werd aufjedenfall das Projekt weiter beobachten.

An diesem Punkt viel Glück beim weiteren vorrankommen.

du hast dir den WR angeschaut?

mit der richtigen taktik kann man da nämlich gar nicht so knapp daran scheitern ;P

Ah ok, probier ich dann irgendwann mal :D

Ich bin mir fast sicher, dass sich gerade der Großteil der Bevölkerung den 1. Juni mit dem "Naja"-Wetter zurückwünscht, angesichts dieser Rekordtemperaturen. :dozey:

Wenn du Trials Fusion vor Flux abschließt hast du meinen vollen Respekt. Und wenn du ihn noch nicht kennst, dann husch husch, ab in sein Projekt und Probelesen. :biggrin5:

Glückwunsch zu Prince of Persia, auch wenn ich das Spiel totlangweilig finde. Wird wohl ewig bei unter 50% rumgammeln, da ich mich wahrscheinlich doch nur über das fehlende Ende, das man sich ja für einen 10er zulegen kann, ärgern würde. :mad1:

Deine Videos unter Sonstiges sind zwar interessant, kenne ich aber immer schon lange. Versuch mal was neues rauszufinden. ^^

Stimmt^^

Hab mal irgendwo gelesen, dass er das macht und dann bei ihm vorbeigeschaut^^ Aber ich glaube so faul wie ich bin wird sich das hinauszögern :D

Naja, das Ende ist eigentlich abgeschlossen, nur dann kann man halt erfahren was danach noch gemacht wurde. Der 10er hindert mich auch daran, hätte ihn aber sooo gern (den 10er :D)

Nach dem Erfolg von gestern hab ich mir dein Projekt auch einmal näher angeschaut und es gibt noch vieles zu entdecken. Aus Faulheit werd ich nicht alle Seite lesen, das wäre, to much.

Aber mir gefällt es :) Ich werd aufjedenfall das Projekt weiter beobachten.

An diesem Punkt viel Glück beim weiteren vorrankommen.

Wie nicht alle Seiten lesen :D

Danke dir und nochmals dankö für die Hilfe ;)

Stimmt^^

Hab mal irgendwo gelesen, dass er das macht und dann bei ihm vorbeigeschaut^^ Aber ich glaube so faul wie ich bin wird sich das hinauszögern :D

Naja, das Ende ist eigentlich abgeschlossen, nur dann kann man halt erfahren was danach noch gemacht wurde. Der 10er hindert mich auch daran, hätte ihn aber sooo gern (den 10er :D)

Wie lange genau? :J:

Wer braucht 'n 10er nicht? :xd::'>

"irgendwann" find ich nicht ganz so optimal diese Wortwahl ;)

btw ich geh mir gleich Trials Fusion vom Kumpel ma rüberholen und antesten *vorfreu*

'irgendwann' ist die perfekte Wortwahl für den Zeitraum in dem ich das Spiel angehe :xd::'>

Wie lange genau? :J:

Wer braucht 'n 10er nicht? :xd::'>

Vermutlich länger als ich möchte...

Ich weiß es nicht^^

3vwxsd74.png

Everything is awesome!

Everything is cool when you're part of a team! Oh sorry, ich habe nur diesen Ohrwurm, nachdem ich mir drei Mal The Lego Movie angesehen habe :D Der Film ist einfach nur geil^^ Und damit auch ein "Hallo" an euch Leute, die vor ihren Monitoren sitzen und dies lesen :) Ein bisschen mehr als ein Monat ist es nun her, dass ich euch mit einem Update belästigt habe, also tu ich es wieder. (Ich habe nachgeschaut, es fällt nicht unter sexuelle Belästigung (noch nicht *hust* was?:J:)) Leider wird es jetzt nicht so lange, da ich eigentlich nur zwei Spiele gespielt habe, da die Lust im Juni eher niedrig war aufgrund des schönen Wetters; doch wurde mir desöfteren Langweilig also habe ich mich zum zocken "gezwungen" und es hat geklappt :D Seit zwei Tagen back in buisness ;) Trotzdem versuche ich euch hier irgendetwas bieten zu können, also...ja. Ich schau mal was ich tun kann.

Trophäen Rang: 22-->Trophäen Rang: 23

Fortschritt: 89%-->Fortschritt: 6%

platin.png57platin.png-->platin.png58platin.png

gold.png267-->gold.png269gold.png

silber.png804silber.png-->silber.png822silber.png

bronze.png2984bronze.png-->bronze.png3012bronze.png

gesamt.png4112gesamt.png-->gesamt.png4161gesamt.png

Durchschnitt-->Durchschnitt

69,56%-->69,88%

Fortschritt mit Trophäen

Dead Island #58

[50% 28/49-->100% 49/49]

[0% 0/10-->100% 10/10] Blutbadarena DLC

Kein Kommentar, da es Indiziert ist.

Watch Dogs Ps4

[0% 0/40-->45% 18/40]

Ein neues Spiel hat meine Ps4-Spiele-Liste erweitert; denn mein Vater ist damit einfach mal nachhause gekommen :D Es ist eines der begehrtesten Spiele in den letzten Wochen und ich habe es schon ein wenig gespielt. Am Anfang wie üblich einfach nur die Story gespielt. Damit bin ich gestern fertig geworden und die Handlung war schon sehr cool gemacht. Doch finde ich ist das das einzig coole, dass einem an dem Spiel hält. Denn danach habe ich mich schon an die Nebenmissionen gemacht, sprich Gang-Verstecke, Privateinbrüche und so weiter... und ich weiß nicht. Für mich ist das jetzt nichts, dass mich an diesem Spiel halten würde, wenn es nicht um die Trophäen gehen würde, da es immer das Selbe ist und einfach langweilig wird. Ich glaube auch nicht, dass sich das noch ändern wird, immerhin muss ich 40 Fixer Aufträge machen, die Minispiele, Untersuchungen und die 100 Sehenswürdigkeiten besuchen. Dann auch noch online.

Also meine Meinung dazu: Geile Handlung, geiles Setting, super Grafik (Ps4), Handling ist auch super; die Idee, Online Spiele in deine Welt zu bringen ist genial (kann aber auch nerven, wenn man das gerade nicht will xD), viele Missionen/"Sammelsachen" und Nebenaufgaben (werden nur eintönig nach einiger Zeit)

Empfehlen kann ich das Spiel trotzdem jeden der GTA mag und etwas wenig anderes probieren möchte (Stichwort Hacken), für den Vollpreis kann man es sich eigentlich auch holen, da es einem sehr viel bietet. Schauen wir mal ob sich meine Meinung bei der Platin dann ändert ;)

Fortschritt ohne Trophäen

Rayman Legends

Noch immer sitze ich an den Challenges... 5200 Punkte habe ich schon und die ~100 Punkte pro Woche ändern sich auch nicht, also wird es in der ersten September Woche so weit sein :)

Ziele

Einen Durchschnitt von 75% erreichen (PSNProfiles)

Aktuell: 69,88%

10 Spiele fertig machen die vor 2014 schon in der Liste waren

1. Bulletstorm (15.8.12-23.4.14)

2. Prince of Persia (23.7.09-29.5.14)

3. Dead Island (8.5.13-20.6.14)

Spezial Kasten um euch zu unterhalten

Um euch noch etwas zu unterhalten, mach ich dieses Kästchen und komm mit ein paar Themen, die irgendwas erzählen :D

Marvel Marathon

Da ich ja jetzt Sommerferien habe und in den letzten Monaten so viele Marvel Filme gesehen habe, kam ich auf die Idee: Ein Marvel Marathon. Doch ist das jetzt kein normaler, sprich alles in einer Schlange, sondern es wird sich auf fünf Tage aufteilen. Gemacht wird der im August, vermutlich in der Woche bevor Guardians of the Galaxy in die Kinos kommt. Ich war so frei und habe mir auch schon eine Liste zusammengstell mit den Filmen und ihrer Länge. Wenn man Kick Ass (1&2) mitzählt kommt es auf 4137 Minuten bzw. 69 Stunden, ein Film ist jetzt aber nicht dazu gerechnet, also sind es 71 Stunden. Ein Kluger Mann oder eine kluge Frau weiß "aha, ein Tag hat 24 Stunden, ergo haben drei Tage 72" Doch wie gesagt werde ich das nicht in einem durchziehen, da ich auch Essen muss, auf's Klo muss und auch irgendwann Schlafen möchte :xd::'> Vermutlich werde ich zwei Tage durchschauen, dann mal eine Nacht schlafen und vielleicht dann das Selbe nochmal; und wer sich fragt was für Filme überhaupt davon betroffen sind, hier ist eine Liste (ganz alte Filme lasse ich weg):

1998: Blade 117min

2000: X-Men 100min

2002: Blade II 112min

2002: Spider-Man 116min

2003: Daredevil 128min (Director's Cut)

2003: X-Men 2 128min

2003: Hulk 133min

2004: The Punisher 118min

2004: Spider-Man 2 122min

2004: Blade: Trinity 117min (Extended V)

2005: Elektra 96min (DC)

2005: Marvel’s Man Thing

2005: Fantastic Four 102min

2006: X-Men: Der letzte Widerstand 104min

2007: Ghost Rider 114min

2007: Spider-Man 3 133min

2007: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer 88min

2008: Iron Man 123min

2008: Der unglaubliche Hulk 113min (FSK 16)

2008: Punisher: War Zone 103min

2009: X-Men Origins: Wolverine 107min (EC)

[2010: Kick-Ass 117min]

2010: Iron Man 2 123min

2011: Thor 114min

2011: X-Men: Erste Entscheidung 131min

2011: Captain America – The First Avenger 124min

2012: Ghost Rider: Spirit of Vengeance 96min (kino)

2012: Marvel’s The Avengers 142min

2012: The Amazing Spider-Man 136min

2013: Iron Man 3 131min

2013: Wolverine: Weg des Kriegers 125min

2013: Thor – The Dark Kingdom 112min

[2013: Kick-Ass 2 103min]

2014: The Return of the First Avenger 136min

2014: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro 142min

2014: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 131min

2014: Guardians of the Galaxy Kino

Kommt also auf 37 (geile) Filme. Wie die Reihenfolge sein wird, weiß ich noch nicht, wenn ihr aber wollt, halte ich euch auf dem Laufenden ;) Ich hoffe es klappt so wie ich es möchte^^

Games und E3

Ja die E3 kam und mein Geld wird gehen. Die diesjährige E3 war natürlich sehr spannend aufgrund den Next(Current) Gen Konsolen. Es ist einfach viel zu viel dabei, dass ich haben möchte und hier ist auch meine Liste von Spielen die kommen werden und ich überlege zu holen:

-Dying Light 2015: Grundgerüst Dead Island, Bewegung wie Mirrors Edge und Umgebung wie Far Cry... Hallo?! Das kann nur Bombe werden!!

-Far Cry 4 2014: Die Trailer und Gameplays sahen schon sehr geil aus und gespielt wird es auf jeden Fall, nur ob sofort weiß ich nocht nicht.

-Batman Arkham Knight 2014: Sieht doch sehr geil aus für die Ps4, doch das Selbe wie FC4 gilt auch hier.

-Destiny 2014: Sieht schon krass aus, doch bin ich mir noch nicht sicher ob ich es mir hole.

-Mortal Kombat 2015: Wenn man die Gameplays gesehen hat braucht man nicht mehr sagen... HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!

-Uncharted 4 2015: Klasse Klassiker, also gekauft!

-LittleBigPlanet 3 2014: Normalerweise wäre das ein sofort kauf, aber Figuren mit Fähigkeiten? Kein normales Aussehen mehr? Mal sehen...

-Mirrors Edge TBA: Eines der geilsten Games auf der Ps3 also wird der neue Teil genau so :D

-Star Wars Battlefront 2015: Da braucht man wohl nichts dazu sagen, oder?

-Dead Island 2 2015: Trailer ist cool und witzig und mit guter Grafik wird das sicher sehr genial.

-Borderlands the Pre Sequel 2014: Sieht geil aus, also hol ich es mir irgendwann auch

Sonstiges

• Ein fettes Dankeschön an sgu, DucKs und Mossekk's Freund für die Hilfe bei DI, ohne ihnen hätte ich Platin noch lange nicht :)
  • Knö hat Beitrag #600 geschrieben. Gibt kein Preis!

Vorschau

Hier die letzten Ziele:

• Neue Platin :biggrin5:
  • Review zu Ps3 Game:facepalm:
  • Review zu Ps4 Game:facepalm:
  • 100 Herausforderungen in Trials geschafft:facepalm:

Hier die neuen:

• Zwei neue Platin
  • Irgendein Review schreiben

Jaja, wieder neigt es sich zu Ende. Und mir fällt auf, dass meine Update-Abschluss-Reden ein Muster aufweisen xD Sie enden eigentlich immer mit den selben Worten^^ Jetzt werde ich erstmal Watch Dogs fertig machen, danach wird sehr Wahrscheinlich Borderlands 2 auf der Ps3 und Trials auf der Ps4 gezockt. So sieht mal der Plan für den Sommer aus. Um dem Muster treu zu bleiben: Wie immer hoffe ich, euch hat es gefallen, ich bitte um Feedback und blablabla :D :D Man liest sich ;)

-Michi

Edit: Das mit dem blabla habe ich sogar letztes Update gebracht xDDD Ich bin ja so berechenbar, ich glaube irgendwann könnt ihr das auswendig^^

100 Herausforderungen in Trials geschafft:facepalm:

Uhm, w000t? Dann hab ich dich ja wirklich schon eingeholt *fatgrin*

Dann wirds Zeit dass Watchdogs aus der PS4 fliegt und Trials den Weg zurückschafft :)

Aber so wie du es schreibst bei Watchdogs, scheint es mir echt nur 2 extrema zu geben, entweder man mag es ganz oder gar nich oO

und gratz zu *indiziert* :)

Auch von mir Glückwunsch zur Platin im bösen Spiel. :)

Bei Watch Dogs bin ich auf die abschließende Meinung gespannt, bis jetzt hört man ja doch viel Gutes.

Und wenn der Marvel-Marathon zu Ende ist gib mal bitte auch eine Rückmeldung. Ich kenns ja selbst, denkt man sich erst "Ach komm, guck ich heute mal alle 3 HdR-Teile im Extended Cut" und irgendwann gegen Ende des 2. Teils denkst du dir nur "Was bin ich nur für ein blödes Rindvieh...". :D

Hab auch eben erst erfahren, dass es ja einen E3-Trailer zu Mirrors Edge 2 gab. Da freu ich mich auch tierisch drauf!

Uhm, w000t? Dann hab ich dich ja wirklich schon eingeholt *fatgrin*

Dann wirds Zeit dass Watchdogs aus der PS4 fliegt und Trials den Weg zurückschafft :)

Aber so wie du es schreibst bei Watchdogs, scheint es mir echt nur 2 extrema zu geben, entweder man mag es ganz oder gar nich oO

und gratz zu *indiziert* :)

Watchdogs ist bald fertig :D

Naja, ich meine nur, wenn es die Trophäen nicht geben würde, hätte ich nach der Story das Spiel schon beiseite gelegt^^

Glückwunsch zur Dead Island Platin und deine weiteren Erfolgen, Michi. :)

Danke dir ;)

Auch von mir Glückwunsch zur Platin im bösen Spiel. :)

Bei Watch Dogs bin ich auf die abschließende Meinung gespannt, bis jetzt hört man ja doch viel Gutes.

Und wenn der Marvel-Marathon zu Ende ist gib mal bitte auch eine Rückmeldung. Ich kenns ja selbst, denkt man sich erst "Ach komm, guck ich heute mal alle 3 HdR-Teile im Extended Cut" und irgendwann gegen Ende des 2. Teils denkst du dir nur "Was bin ich nur für ein blödes Rindvieh...". :D

Hab auch eben erst erfahren, dass es ja einen E3-Trailer zu Mirrors Edge 2 gab. Da freu ich mich auch tierisch drauf!

Ja, ich hoffe auch, dass das klappt und nicht langweilig wird xD

Der wird Hammer!^^

Uhh ein Miggel Update ich bin begeistert ^^

Was ist den auf einmal mit euch allen los? Selbst LoAlex hat ja mal ein ... nennen wir es halbes Update geschrieben. So du musst jetzt aber auch am Ball bleiben damit das klar ist ;)

Leider kann ich zu deinen beiden Spielen leider nicht wirklich was sagen. Watch_Dogs klang für mich damals bei der PK auch sehr nice und das was du sagst klingt auch nicht verkehrt. Das einzige Problem was ich aktuell mit dem Spiel habe ist das es von Ubisoft ist und die schon gesagt haben das die das genau wie AC ausschlachten wollen (sprich ein Spiel pro Jahr) und zu dem Zeitpunkt war meine Lust auf das Spiel weg ... aber wer weiß vllt teste ich es später doch mal an ^^

Das mit den Filmen klingt auch sehr lustig. Ich persönlich würde immer die Reihen am Stück gucken oder so :D

Wobei ich auch sagen muss das ich manche eher enttäuschen fand und mir nicht nochmal angucken würde. Habe allerdings auch nicht alle gesehen (Blade z.B.), wünsche dir aber viel durchhalte vermöge dafür ;)

Uhh ein Miggel Update ich bin begeistert ^^

Was ist den auf einmal mit euch allen los? Selbst LoAlex hat ja mal ein ... nennen wir es halbes Update geschrieben. So du musst jetzt aber auch am Ball bleiben damit das klar ist ;)

Leider kann ich zu deinen beiden Spielen leider nicht wirklich was sagen. Watch_Dogs klang für mich damals bei der PK auch sehr nice und das was du sagst klingt auch nicht verkehrt. Das einzige Problem was ich aktuell mit dem Spiel habe ist das es von Ubisoft ist und die schon gesagt haben das die das genau wie AC ausschlachten wollen (sprich ein Spiel pro Jahr) und zu dem Zeitpunkt war meine Lust auf das Spiel weg ... aber wer weiß vllt teste ich es später doch mal an ^^

Das mit den Filmen klingt auch sehr lustig. Ich persönlich würde immer die Reihen am Stück gucken oder so :D

Wobei ich auch sagen muss das ich manche eher enttäuschen fand und mir nicht nochmal angucken würde. Habe allerdings auch nicht alle gesehen (Blade z.B.), wünsche dir aber viel durchhalte vermöge dafür ;)

Aye Aye Captain ;)

Probieren geht über studieren^^

Das habe ich mir auch gedacht, aber ab Iron Man oder so, spielen die Filme ja in einer zeitlichen Reihenfolge, also mal schauen...

Blade musst du unbedingt sehen! Enttäuschend waren jetzt nicht viele, da finde ich nur Ghost Rider 2. (Die Punsisher habe ich noch nicht gesehen und an den 2003er Hulk kann ich mich nicht mehr erinnern)

Danköö :D

53zy7je9.png

Daaaaaam, dadadamm, dadadamdamdamdamdamdam dadadadam *und jetzt alle im Chor* oder auch nicht^^ Ich hoffe aber ihr habt die Melodie erkannt
:D Passt jetzt wzar nicht zum Thema, aber was soll's :) Nun da ich eure Aufmerksamkeit habe: Hallo Welt und alle die sie Bevölkern. Gestern bin ich mit einem neuen Spiel fertig worden und ich dachte mir, es ist relativ neu, viele haben es noch nicht, also klatschen wir schnell ein Review in euer Gesicht :D Deshalb schaue ich darauf, dass ich so gut wie es geht das Spiel erkläre und gebe meinen Senf dazu ab. Let's go...

Allgemein

Watch Dogs ist das neueste Spiel aus dem Hause Ubisoft und versetzt den Spieler in ein modernes Chicago, in dem man als Hacker sein Unwesen treibt. Der Blockbuster ist am 27. Mai 2014 in den Handel gekommen, hat eine durchschnittlichte Schwierigkeit von 6,79 mit einem Zeitaufwand von 65,77h.

Story

Das Spiel beginnt in Chicago. Man spielt den Protagonisten Aiden Pearce, eigentlich ein gewöhnlicher Mann, nur mit einer speziellen Fähigkeit; hacken. Die erste Mission lautet, in ein Hotel rein und unauffällig sich ins Netz hacken. Während des Einbruchs bemerkt man, dass sich ein zweiter Hacker ins Netz hackt. Also raus und fliehen. Doch wird man verfolgt... Während man mit seiner Nichte mit dem Auto fährt, kommt ein Motorradfahrer vorbei und schießt auf den Reifen. Es kommt zum Unfall und die Nichte stirbt; dann beginnt der Rachefeldzug. Die Story handelt eigentlich davon den Mörder beziehungsweise den Typen zu finden, der den Mörder beauftragt hat. Doch deckt man mehr als nur das auf und man trifft sogar auf alte Bekannte. Ich finde die Story ist sehr gut gelungen.

Gameplay

Hacken:

Nun kommen wir zum spannenden Teil. Man hört ja immer wieder man kann alles hacken. Das stimmt auch eigentlich. Wenn man Viereck drückt, zückt man sein Handy und man verbindet sich zum ctOS (das Netzwerk der Stadt). Wenn man jetzt zu einer Person geht und sie anschaut werden Daten über sie angezeigt wie zB Namen, Beruf und etwas Besonderes (hat Schulden, spielt gerne irgendwas, war mal prostituierte etc.). Oft sind sie auch blau markiert, das heißt man kann sie hacken und bekommt was wie zB Bankkontodaten mit denen man zum Bankomat gehen und das Geld abheben kann. Manchmal kann man sie auch einfach so hacken und man kann Gespräche mithören oder SMS Chats lesen.

So ziemlich die ganze Stadt ist mit Kameras versehen, also kann man diese auch hacken. So bekommt man auf viele Gebiete eine andere Sicht oder entdeckt Orte, die man so nicht zu Gesicht bekommt. Sehr nützlich ist das während Missionen; ist man in einem Areal voller Gegner, kann man sich eine Kamera suchen und beginnen die Gegenr zu markieren, dann zur nächst Kamera und so weiter. Dadurch sieht man wo die Gegner sind und zum anderen ob sie Sprengsätze haben oder Verstärkung rufen können. Diese Information ist sehr nützlich, denn die Sprengsätze kann man dann hacken und sie explodieren an ihren Körper, so fern sie nicht so schnell waren und ihn wegwerfen.

Was kann man denn noch alles hacken? Wenn man auf der Straße fährt ist es sehr nützlich bei Verfolgungen die Straße selbst einzubinden. So kann man Kanalröhren explodieren lassen oder diese Stangen aktivieren, die was aus der Straße rauskommen, damit keiner durchfahren kann, man lässt eine Brücke hochfahren oder hackt das Ampelsystem und es kommt zu Unfällen.^^ Wenn man jetzt Verfolgt wird und man fährt zB über so einer Röhre vorbei, kommt der Verfolger irgendwann auch da vorbei. Jetzt wird einem ein Kästchen angezeigt, dass irgendwann sagt "Neutralisation", wenn man dann Viereck drückt geht die Röhre im perfekten Moment los und das Fahrzeug ist ausgeschalten.

Zu Fuß kann man auch viele andere Sachen hacken, die explodieren oder auch einen Lift, der dich auf bessere Positionen bringt.

Steuerung:

Die Steuerung ist ziemlich simpel und geht auch flüssig von der Hand. Man kann klettern, rennen, schießen, hacken und das alles nur mit einem Knopfruck. Da ich die Ps4 Version gespielt habe: Das Touchpad wurde nicht wirklich eingebracht, wieder ein Spiel, dass mit dem drücken darauf nur die Map öffnet. Das Handling während dem Fahren ist auch ganz gut gelungen, Probleme habe ich dabei nicht wirklich gehabt.

Gadgets:

Natürlich gibt es auch hier Spielzeug. Das coole ist, entweder geht man in Shops und kauft sich die Sachen oder man findet Chemische und Elektronische Komponenten und bastelt sich diese, das finde ich sehr geil gemacht. Auf Waffen werde ich jetzt nicht eingehen, aber auf die coolen Gadgets die man zur verfügung hat. Zum einen wären das die Black-Outs. Drückt man R1 sprengt/stört man die Stromversorgung in dem Viertel in dem man ist und es wird stock Dunkel. Das ist sehr hilfreich wenn Feinde in der Nähe sind und auch wenn man gegen online Spieler spielt. Dann gibt es die Jam Coms mit denen man Scans für kurze Zeit stören kann. Damit meine ich zB Polizei Scans oder wenn andere Spieler einen hacken. USVs sind einfache Sprengsätze die man werfen und zünden kann; es gibt auch noch Annäherungs-USVs die aktiviert werden wenn ein Feind in der Nähe ist. Der Fokus Boost lässt einen länger im Fokus bleiben. Drückt man R3 läuft alles in Zeitlupe ab und man hat den "Fokus". Sehr praktisch sind auch Köder. Diesen kann man werfen und aktivieren, dann macht er Geräusche. So kann man Gegner da hin locken wo man sie haben möchte und einfach von hinten ausschalten. Dann gibt es noch eine Splittergranate und ctOS-Scan, wobei ich jetzt nicht weiß was das ist xD

Polizei:

In GTA sehr berüchtigt, hier eher lahm. Die Polizei wird nur dann gerufen wenn man etwas anstellt oder es fährt eine Streife (sehr selten) an einem vorbei und erkennt einen. Tötet man jetzt Leute oder macht was anderes, dann sieht man ein rotes Dreieck über jemandes Kopf, das heißt der jenige ruft die Bullen. Man kann den jetzt einfach niederschießen oder auch hingehen und sein Handy wegwerfen. Werden jetzt aber die Bullen gerufen startet ein Scan; ein Bereich in Kreisform wird gescannt ob man sich darin befindet. Ist man darin geht die anzeige von 0 auf 100% nach oben, bei 100 kommt die Polizei. Wenn man schnell ist kann man denen auch entkommen (es wird mehrmals gescant und die Bereiche können sich sogar bewegen). Ist die Polizei nun da, gibt es zwei Möglichkeiten ihnen zu entkommen. Alle Fahrzeuge neutralisieren oder schnell sein und ihnen davonfahren. Ersteres ist einfacher und es ist wirklich nicht schwer. Das einzige dumme ist der Heilkopter. Entweder man für irgendwo drunter, also zB Bahn-Schienen, oder in einem Gebäude, dann verliert er dich; oder man hat den Skill schon aufgerüstet, dass man sie durch hacken ausschalten kann. Doch das dumme ist, während dem fahren kann man nicht soweit hinaufschauen um ihn zu sehen, also muss man aussteigen oder der Heli fliegt weitgenug hinten oder vorne, was aber selten der Fall ist.

Beschäftigungen

Nebenmissionen:

Von Zeit zu Zeit bekommt man immer neue Nebenaufträge welche auf der Karte markiert werden, also muss man die nicht sofort machen. Hier eine Übersicht:

-Verbrecher Konvois: Startet man so eine Mission ist das Ziel ein oder mehrere Fahrzeuge auszuschalten und den Fahrer entweder zu töten oder niederzuschlagen mit Nahkampf. Die Route des Ziels wird auf der Karte markiert, also kann man ihm Fallen stellen oder einfach irgendwo warten. Ich bin eigentlich immer vollgas hin und hab ihn einfach angegriffen. Meistens habe ich den weg versperrt mit meinem Auto und habe sie dann mit Waffen niedergestreckt und ich bin ihnen reingefahren und es kam zum Verfolgungskampf. Die letzte Mission war sogar bisschen fordernd, weil es vier Limosinen waren und sogar gepanzerte Typen darin waren^^

-Erkannte Verbrechen: Während man was macht kommt es random zu Verbrechen. Man kann zu dem markierten Ort hin und dann muss man das Opfer ausmachen und heimlich auch den Verbrecher. Dann muss man ihn sobald es angezeigt wird einfach ausschalten.

-Fixer Aufträge: Hier gibt es vier Verschiedene Sachen. Entweder man muss den Lockvogel spielen, sprich man muss in ein bestimmtes Fahrzeug und durch Checkpoints fahren. Ab dem dritten suchen einen die Bullen, da man sie "Ablenken" muss damit die Clienten ihre Arbeit machen können. Man muss alle Checkpoints abfahren und dann die Polizei los werden. Sehr einfach. Dann gibt es Lieferung, bei dem man mit einem Auto von A nach B muss und ihm so wenig Schaden wie möglich zu fügen soll. Am Ende wartet das nächste Fahrzeug und es gibt pro Mission 2-3 Fahrzeuge. Abfangen ist das dritte, bei dem man jemanden hinterher fahren muss, ihn hacken muss und dann ausschalten. Das letzte heißt Fahrerflucht, bei dem muss man ein Fahrzeug stehlen und es wo hinbringen.

-Gang Verstecke: Bei denen muss man einfach nur in einem Areal von Gegnern einen bestimmten umbringen und dann entweder fliehen oder alle anderen auch mit in den Tod reißen.

Untersuchungen:

Es gibt noch ein paar Mini Sachen, bei denen man nachforschen muss und zum Schluss gibt es noch eine Mission.

-Menschenhandel: Man muss den jenigen finden der den Menschenhandel betreibt. Dabei hackt man sich in Gebäude und hackt spezielle Koffer die eine Gästeliste drinnen haben. Dadurch kann man auf den Chef schließen und schaltet ihn am Schluss aus.

-Wegwerf Telefone: Das sind eigentlich nur Audiodateien die man finden muss und das war es auch schon.

-QR-Codes: Jeder kennt sie. In der Stadt sind auf die Gebäude welche gedruckt, doch nicht einfach so auffällig und als ganzes. Erst muss man sie finden (der Bereich ist markiert) und dann sind sie auf verschiedene Wänden gedruckt, so dass man die richtige Position erst finden muss, in dem man sich hilfe bei den Kameras sucht. War für mich jetzt nicht wirklich ein Problem, es gab halt zwei wo ich etwas brauchte^^

-Vermisste Personen: Hier muss man einen Mörder finden, der Hinweise bei seinen Opfern lässt. Nicht schwer...

-Waffenhandel: Man kommt zum markierten Punkt, muss die Türen erst aufmachen und dann eine Kiste mit Waffen untersuchen und am Schluss das HQ "besuchen".

Sammelsachen:

Wie soll es denn anders kommen? Sammelsachen wie immer. Doch fand ich die nicht sooo nervig, da sie markiert waren und jedes eine Trophäe brachte :D

-Songs: Es gibt 23 Songs die man finden muss. Drei bekommt man durch die Story, dann gibt es noch zwei Möglichkeiten. Man geht in Shops, Bars oder ähnlichem und benutzt das "Shazam" in dem Spiel und hofft, dass gerade der richtige Song spielt. Man kann auch Personen hacken die gerade welche hören. Es gibt drei Songs die gehackt werden müssen und das ist das schwierige. Dank der Playlist im Leitfaden konnte ich die normalen schnell abarbeiten. Dann haben mir noch zwei gefehlt zum hacken. In einem Video habe ich gesehen, dass der an einer Stelle im Kreisgefahren ist und bei den Vier Zeitungsständen immer Shazamd hat. Ich habe es so gemacht, ich bin dort im Kreis gerannt, habe jede Person untersucht und die Stände auch gemacht und hatte nach einer Runde schon den ersten Song :D Dann habe ich das noch eine Weile gemacht und bin dann ins Internet gegangen. Viele haben Problem mit dem letzten Song und ich habe gelesen, dass beim Stadium ein paar ihn gefunden haben. Also bin ich dort hin und die erste Person hatte den Song :D :D Ich war so happy, weil sehr viele große Probleme haben^^

-Privatsphären Einbruch: Einfach in manche Gebäude hacken und den Personen kurz zuhören.

-ctOS Türme: Wie in Far Cry 3 die Antennen. Man sieht diese Antennen und muss jetzt einen Weg finden dahinzukommen. Was halt kein einfacher weg ist. Dort angekommen hackt man einfach den Turm und auf der Karte tauchen neue Symbole auf.

-ctOS Einbruch: Da muss man nur irgendwas hacken und fertig.

-Sehenswürdigkeiten: Insgesamt gibt es 100 Sehenswürdigkeiten, da muss man hinfahren und Steuerkreuz nach oben drücken. Zum Glück sind diese markiert, dadurch konnte ich in cirka einer Stunde maximal alle besucht.

Minispiele:

Die lasse ich mal weg, sind kleine Nebenbeschäftigungen die ganz lustig sind.

Multiplayer

Nun kommen wir zum Multiplayer.

-Online Rennen: Sollte klar sein, einfach Rennen fahren, wobei die Online Gegner sehr schlecht sind, da ich fast nur erster wurde. Ist zwar ganz witzig, aber das ist halt kein Rennspiel.

-Online Hacken: Hier fordert man einen Auftrag an, er sucht und dann kann man akzeptieren. Man tritt in das Spiel von jemanden ein muss ihn hacken und ein Backdoor installieren. Dabei muss man warten bis man fertig ist und dabei unentdeckt bleiben. Er weiß aber dass man da ist und es wird ihm sogar der Bereich angezeigt wo man ist, der Anfangs ziemlich groß ist und nach allen 25% kleiner wird; also braucht man ein gutes Versteck.

-Online Beschattungen: Dabei kommt man wieder in das Spiel eines Spielers, doch weiß dieser nicht, dass man da ist. Man muss diesen jetzt beobachten bis es 100% erreicht hat. Natürlich kann er einen erkennen, wenn er ein Profil erstellt mit dem Handy durch zufall oder man fährt einfach wie ein behinderter, da weiß man, dass das ein Spieler ist.

-Online Invasionen: Das ist kein Modus, aber ich finde das sehr geil. Wenn man diese Einstellung an hat, können Spieler die solche Aufträge oben suchen einfach in dein Game hinein. Sprich man selber akzeptiert nicht, dass der rein kommt sondern der taucht einfach auf. Sprich es kann die ganze Zeit jemand bei dir im Spiel sein und du merkst es gar nicht xD (bei Beschattungen) Manchmal nervt das schon, weil wenn du gerade irgendwo hinwillst und dann kommt so einer rein, muss man sich um den erst kümmern. Aber trotzdem finde ich es geil gemacht.

Trophäen

Für mich waren die Trophäen jetzt nicht wirklich schwer. Die Story durchspielen und alle Nebenmissionen machen sind klar. Online muss man bei jedem Modi 10mal erfolgreich sein und das dauert einfach nur lange, weil es oft eine Ewigkeit dauert bis man einen findet und manchmal entdecken sie dich... Dann muss man auch 5 mal Beschattet werden, was man daran festellen kann, wenn man Pause drückt und das Spiel im Hintergrund immer noch läuft. Mit einem Trick kann man die einfach in sein Spiel "locken". Dann gibt es noch ein paar Kill Trophäen die auch nicht fordernd sind, genauso wenig wie die Verfolgungs Trophies. Dann gibt es natürlich noch eine Trophäe bei dem irgendwie jeder Probleme hat. Das Trinkspiel. Man muss bei allen drei Spielern Runde 10 schaffen. Dabei muss man bestimmte Tasten drücken und die Sticks in einem Bereich halten (Video im Leitfaden). Hier haben sehr viele Probleme vor allem beim letzten und geben dem Spiel eine Schwierigkeit von 8-10. Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben, weil ich hatte 0, in Worten, NULL Probleme damit, ich habe alles beim ersten Versuch geschafft. Man braucht eigentlich nur gute Reaktionen und Hand-Augen-Koordination, aber es war wirklich nicht schwer... Also man sollte sich nicht von den Kommentaren im Forum einschüchtern lassen.

Mehr ist es auch nicht wirklich um Platin zu bekommen. Ich habe mit 41-50 Stunden bewertet, wobei ich das nicht wirklich weiß. Über 50 waren es sicher nicht, aber es könnten auch unter 41 gewesen sein. Hier die Trophäen-Liste:

bronze_header.png

02508_002.pngHallo Welt

Schalten Sie Maurice aus.

02508_008.pngVollstrecker

Nutzen Sie das Verbrechenserkennungs-System, um 20 bestätigte Kriminelle auszuschalten.

02508_014.pngKarambolage

Führen Sie 10 Fahrzeug-Neutralisierungen durch.

02508_015.pngKommunikationsfehler

Halten Sie 10 Zivilisten mit nicht-tödlichen Takedowns davon ab, Sie der Polizei zu melden.

02508_017.pngEin- und abschalten

Nehmen Sie an 5 verschiedenen City-Games teil.

02508_018.pngMagischer Rauch

Töten Sie 4 Gegner bei einem einzigen Einsatz von Fokus.

02508_019.pngFluchtfahrt

Entkommen Sie 15 Polizeiverfolgungen.

02508_025.pngAufhebung der Kundenrechte

Beenden Sie die letzte Mission bei der Untersuchung des Menschenhandels.

02508_026.pngSaturday Night Special

Beenden Sie die letzte Mission bei der Untersuchung des Waffenhandels.

02508_027.pngMilieugeschädigt

Sammeln Sie alle 8 Wegwerf-Telefone.

02508_028.pngNur Lesezugriff

Beenden Sie die letzte Mission bei der QR-Code-Untersuchung.

02508_029.pngDie Finsternis lauert

Beenden Sie die letzte Mission bei der Untersuchung der vermissten Personen.

02508_032.pngSoziales Schmiermittel

Erreichen Sie die 10. Runde gegen alle 3 Trinkspiel-Gegner.

02508_035.pngSuperautobahn

Beenden Sie 10 öffentliche Online-Rennen.

silber_header.png

02508_003.pngEndstation

Schließen Sie 40 Fixer-Aufträge ab.

02508_004.pngGanz unten angekommen

Schließen Sie alle Gang-Verstecke ab.

02508_005.pngSie nannten ihn Rächer

Schließen Sie alle Untersuchungen ab.

02508_006.pngGuckloch

Schließen Sie alle Privatsphären-Einbrüche ab.

02508_007.pngStraßenfeger

Schließen Sie alle Verbrecher-Konvois ab.

02508_016.pngProfiliert

100 Gegner markieren.

02508_020.pngFreies Radikal

Entkommen Sie einer Polizeiverfolgung der Stufe 5.

02508_021.pngObjekt: weißer Hase

Entkommen Sie 15 Polizei-Scans.

02508_022.pngUnverscanbar

Entkommen Sie einem Polizei-Scan der Stufe 5.

02508_023.pngHardwarefehler

Schießen Sie an 15 verschiedenen Fahrzeugen einen Reifen platt.

02508_024.pngBlack-Hat-Trick

Töten Sie 3 Gegner mit einer einzelnen USV.

02508_030.pngGeolokalisierung

Melden Sie sich bei allen Sehenswürdigkeiten an.

02508_031.pngFestplattenspeicher voll

Schalten Sie mit der App SongSneak alle Lieder frei.

02508_033.pngHackifizierung

Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 feindlichen Fixern eindringen und sie hacken.

02508_034.pngWie ein Schatten

Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 Fixern eindringen und sie beschatten.

02508_036.pngSystemzersetzer

Schließen Sie alle ctOS-Einbruch-Aufträge ab.

02508_037.pngStealth-Cookie

Schließen Sie eine Online-Beschattung ab, ohne entdeckt zu werden.

02508_040.pngSaubere Signale

Schalten Sie alle ctOS-Türme frei.

gold_header.png

02508_038.pngFreeware

Schalten Sie alle Fähigkeiten im Fähigkeitenbaum frei.

platin_header.png

02508_001.png100 % sauber

Dies ist die Platin-Trophäe, die automatisch freigeschaltet wird, wenn alle Trophäen gewonnen wurden.

geheim_header.png

bronze_header.png

02508_009.pngFamilienmensch

Schließen Sie Akt 1 ab.

02508_010.pngWer ist Raymond Kenney?

Schließen Sie Akt 2 ab.

02508_011.pngEiner erledigt, einer übrig

Schließen Sie Akt 3 ab.

02508_039.pngZurückverfolgt

Werden Sie 5 Mal verfolgt.

silber_header.png

02508_012.pngRache

Schließen Sie Akt 4 ab.

gold_header.png

02508_013.pngAusloggen

Schließen Sie Akt 5 ab.

Fazit

Im Großen und Ganzen ist Watch Dogs ein Klasse Spiel. Man bekommt eigentlich wirklich viel für sein Geld geboten. Doch muss ich dazu was sagen. Wenn die Trophäen nicht gewesen wären, hätte ich das Spiel wohlmöglich nach der Story beiseite gelegt, einfach weil ich ganzen Nebenmissionen, Untersuchungen und Sammelsachen immer das gleiche sind. Kaum Abwechslung und es wird einfach nur langweilig. Im Nachhinein gesehen, war es aber nicht so schlimm und es ging schneller als ich dachte, dass es dauern wird. Aber trotzdem. Super Grafik (Ps4), coole Story und man bekommt viel für's Geld. Viele haben mir gesagt, dass sie gehört haben, dass es sehr Assassins Creed ähnlich sein soll und an das hätte ich eigentlich nie gedacht. Ich habe nur ACII ausgiebig gespielt und den Rest nur mal kurz, aber ich finde nicht, dass sie sooooooo ähnlich sind. Ich finde WD ist mehr ein modernes GTA, was jetzt aber nicht das Gefühl von GTA bringt. Doch sind die sich sehr viel ähnlicher als AC und WD.

Also um es nochmal zu sagen. Klasse Spiel, viel zu tun vor allem wenn es einem gefällt und zumindest probieren kann man das doch schon mal ;) Aber einen zweiten Teil würde ich mir jetzt nicht unbedingt holen.

Ok, so ein Review habe ich schon lange nicht mehr geschrieben xD Das nenne ich mal Text. Ich hoffe den liest dann auch jemand^^ Ich habe mir Mühe gegeben es gut zu beschreiben und ich hoffe ich konnte vielen einen Einblick verschaffen und ja... Ich hoffe er hat euch gefallen, ich bitte um Feedback und jetzt gibt es halt ein rasches Ende :D

-Michi

P.s: Ich wollte noch irgendwas zum MP schreiben, aber nach dem ich über die Invasionen geschrieben habe, wusste ich nicht mehr was, aber es war etwas wichtiges xD Sorry.

Glückwunsch zu Platin Nr. 58. :)

Dazuschreiben darf ich ja nix, aufgrund der Indizierung.

Wennste meinen Kommentar zu Watch Dogs bei Andara/Stefan schon gelesen hast, dann wirst du uns sicher auch zustimmen. Gameplay funktioniert, aber mehr ist eben nicht richtig gemacht worden.

Knö hat Beitrag #600 geschrieben. Gibt kein Preis!
Richtig so. :xd::'>

Was für eine lange Liste! :eek6:

Schon alle durch?

Zum Review:

Daaaaaam, dadadamm, dadadamdamdamdamdamdam dadadadam
Wie ich mir auch das Hirn zermartere, ich komme nicht drauf. :banghead:

Die Eindrücke kann ich so unterstreichen, auch wenn mich persönlich nicht einmal die Story beim Spiel hält, sondern lediglich das Gameplay, was ja zugegebenermaßen etwas neues ist. :biggrin5:

Glückwunsch zu Platin Nr. 58. :)

Dazuschreiben darf ich ja nix, aufgrund der Indizierung.

Wennste meinen Kommentar zu Watch Dogs bei Andara/Stefan schon gelesen hast, dann wirst du uns sicher auch zustimmen. Gameplay funktioniert, aber mehr ist eben nicht richtig gemacht worden.

Richtig so. :xd::'>

Was für eine lange Liste! :eek6:

Schon alle durch?

Zum Review:

Wie ich mir auch das Hirn zermartere, ich komme nicht drauf. :banghead:

Die Eindrücke kann ich so unterstreichen, auch wenn mich persönlich nicht einmal die Story beim Spiel hält, sondern lediglich das Gameplay, was ja zugegebenermaßen etwas neues ist. :biggrin5:

Dankö Ace :)

Stimmt, so habe ich das aber noch nicht durchdacht, du hast aber recht^^

Nein, der Marathon beginnt erst irgendwann im August.

Hier dir Auflösung:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OY0-ws_l_o8]Star Wars Titelmusik (Main Theme) - YouTube[/url]

Im nachhinein habe ich das gar nicht so gut nachgemacht, also verzeihe ich dir, dass du es nicht gewusst hast xD

Nach meinem letzten Update ist schon wieder eine Woche vergangen und das feiern wir...mit dem altbekannten Mini Update :D

Die Woche war fabelhaft (nicht was das Wetter angeht). Ich konnte vieles Spielen und siehe da, auch "vieles" beenden. Ich würde jetzt eigentlich viel schreiben wollen, aber das kommt dann erst beim richtigen Update, so let's begin.

Watch Dogs Nachdem ich alle Nebenmissionen, Untersuchungen und Sammelzeug geholt habe. Konnte ich nach drei Stunden online spielen die Platin kassieren und somit ist die #60 nur mehr ein Schritte entfernt :D

Mercury Hg Nein, ich bin nicht verrückt, ich habe auch nichts genommen. Es ist tatsächlich passiert. Die lange Fassung Ende Juli, aber hier ganz kurz: ich habe es endlich auf 100% \(*.*)/ Parteeeeeyy! Und somit ist der Steven auch endlich glücklich :D

Rayman Legends Weitere 100 Punkte wurden kassiert; nun fehlen noch 700.

Trials Fusion Nachdem ich mit Mercury fertig war und ich daweil nichts zu spielen habe (bis ein Freund mal Zeit hat, dann gehen wir Borderlands 2 an) dachte ich, Trials ist das einzige Spiel auf der Ps4 aktuell, also gehen wir das doch richtig an, nachdem Flux und jetzt sogar unser Kollege Lo das geschafft haben. Es war hart, aber aktuell fehlen mir noch 8 Challenges, wobei nur 3-4 richtig hart sind. Good Luck Michi... :D

Das war es auch schon, aber die Ära der Mini Updates muss ja fortgesetzt werden. Diese Woche wird freilich Trials weiter (hustfertighust) gemacht und vermutlich auch Borderlands gestartet. Dann liest man sich also am Sonntag spätestens wieder ;)

-Michi

Dankö Ace :)

Stimmt, so habe ich das aber noch nicht durchdacht, du hast aber recht^^

Nein, der Marathon beginnt erst irgendwann im August.

Hier dir Auflösung:

Im nachhinein habe ich das gar nicht so gut nachgemacht, also verzeihe ich dir, dass du es nicht gewusst hast xD

Dann schon vorab viel Spaß dabei. :biggrin5:

Star Wars, war ja klar. :xd::'>

Wenn du die Titel etwas konkreter nachahmen würdest, könntest du so ein Rätsel ja in jedes Update packen und es im Folgeupdate auflösen - wir rätseln indes, um was es sich handeln könnte.

___

Schöne Erfolge, vorallem in Watch Dogs und Mercury Hg haste zu verzeichnen. Da steht demnächt ne hübsche Platin ins Haus. ;)

Dann schon vorab viel Spaß dabei. :biggrin5:

Star Wars, war ja klar. :xd::'>

Wenn du die Titel etwas konkreter nachahmen würdest, könntest du so ein Rätsel ja in jedes Update packen und es im Folgeupdate auflösen - wir rätseln indes, um was es sich handeln könnte.

___

Schöne Erfolge, vorallem in Watch Dogs und Mercury Hg haste zu verzeichnen. Da steht demnächt ne hübsche Platin ins Haus. ;)

Danke^^

Nein, dafür wäre ich glaube ich zu dumm um die nachzumachen xD

Danke dir. Also Rayman dauert trotzdem noch bis zur ersten September Woche :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...