Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt

Michix1

Recommended Posts

Eichhörnchen sammeln, ahja, also ich frisiere in meiner Freizeit gerne Giraffen im Zoo o.O

Du hast bei Bioshock vergessen zu erwähnen, dass du direkt auf 100% gehst und nicht auf 97 oder 98%.

Hahaha

Aso, ja sry. Moment, NEIN! :D Nur der eine DLC^^

Bei dir ist in der Zeit ja auch einiges passiert. Weiter so, muss auch mal wieder etwas mehr spielen aber bei mir fehlt irgendwie die Lust in letzter Zeit. Hoffe das sich das schnell ändert. Naja bin aber auf dein neues Update gespannt

Kommt mit der Zeit irgendwann sicher wieder ;)

Tja ich bin halt die Elite hier im Projekt nur ich vertrage so ein Update du Stiefellecker :xd::'>

Wie du hast meinen Auftrag aufgrund von Trials vernachlässigt ... dann muss das Spiel ja schon urgeil sein ... ok dann musst du jetzt beides auf 100% bringen und go :biggrin5:

Buhhh noch so lange ich könnte ja jetzt meckern warum die nicht auf die Platin Pokale gehst aber ich denke ich würde es genauso machen :J::facepalm:

Danke Stiefellecker Kumpel :D

Es ist halt packend das Spiel zurzeit, sagen wir es so^^

Eben.

@all: Ich zitiere mich mal kurz selbst aus meinem Update:

Ich habe mir das mit den Games nun so überlegt. Ich werde immer Parallel ein Ps3 Game und ein Ps4 Spiel spielen. Wobei ich mir eines immer aussuche und das andere lasse ich von euch wählen. Beginnen werden wir das so, ich wähle Trials für die Ps4 und ihr ein Spiel (kein DLC) das schon angefangen ist oder nicht und das muss ich dann auch zocken (Jeder hat wieder 3 Stimmen, nicht die Grünen oder Roten Spiele wählen; da wo keine Prozentzahl oder sonstiges steht, diese Spiele habe ich, nur noch nicht begonnen). Die Liste findet ihr am Anfang und die Abstimmung endet am Montag den 12. Ich bevorzuge aber mehr Spiele, die ich noch nicht begonnen habe^^

Da niemand irgendwas dazu geschrieben hat, biete ich euch diese zwei Spiele zur Auswahl an:

-Darksiders 2

-Tomb Raider Underworld

Das mit den meisten Stimmen am Freitag werde ich auf der Ps3 als nächstes zocken.

Ich möchte dir dann auch mal mit etwas Verspätung zu deinen neuen Erfolgen gratulieren. :)

Sind ja paar schicke Titel dabei. Glückwunsch auch speziell nochmal zu Bulletstorm, hab das Spiel selbst uncut hier rumliegen, konnte mich aber nie für den Onlinemodus aufraffen...

Zum Glück ist das aber auf einem anderen Account verewigt.. Und wenn ich CS:GO lese werd ich immer traurig.

Das einzige Spiel wo ich mir einen Onlinemodus mit Trophäen à la 10001 Kills gewünscht habe ist ne Sache von einem Nachmittag. Schweinerei!

Viel Spaß auch noch mit Trials Fusion, Flux scheint da ja seinen Spaß mit zu haben.

Da ich leider gar keines der beiden Spiele bis jetzt gespielt habe enthalte ich mich mal.

Wenns aber unentschieden wird wäre ich für Darksiders. :P

Ich möchte dir dann auch mal mit etwas Verspätung zu deinen neuen Erfolgen gratulieren. :)

Sind ja paar schicke Titel dabei. Glückwunsch auch speziell nochmal zu Bulletstorm, hab das Spiel selbst uncut hier rumliegen, konnte mich aber nie für den Onlinemodus aufraffen...

Zum Glück ist das aber auf einem anderen Account verewigt.. Und wenn ich CS:GO lese werd ich immer traurig.

Das einzige Spiel wo ich mir einen Onlinemodus mit Trophäen à la 10001 Kills gewünscht habe ist ne Sache von einem Nachmittag. Schweinerei!

Viel Spaß auch noch mit Trials Fusion, Flux scheint da ja seinen Spaß mit zu haben.

Da ich leider gar keines der beiden Spiele bis jetzt gespielt habe enthalte ich mich mal.

Wenns aber unentschieden wird wäre ich für Darksiders. :P

Schön wieder von dir zu hören :)

Der Online-Modus ist wirklich nicht sooo toll, aber der SP ist Spitze.

Habe mir auch von CS mehr erwartet, aber super toll ist es jetzt finde ich nicht geworden...

Danke^^

Tomb Raider hat gewonnen, also demnach nicht mehr nötig ;)

ytkjtxxd.png

Nach ziemlich langer Zeit gibt es endlich wieder ein Review von mir und da habe ich mir gedacht, machen wir das erste über ein Ps4 Spiel. Natürlich ist es inFamous, ein Spiel, auf das ich sehr lange gewartet habe und es sehr viel Spaß machte zu spielen. Doch konzentrieren wir uns auf das Review und nicht auf das Gelabber; also los
:)

Allgemein

inFamous Second Son ist der neueste Ableger von Sucker Punch und der erste Teil [von inFamous] auf der neuen Konsole. Als vollkommen neuen Protagonisten kämpft man sich mit neuen Kräften durch Seattle. Erschienen ist das Spiel am 21.3.14. Der derzeitige Schwierigkeitsgrad liegt bei 2.73 mit einem Zeitaufwand von ~24h.

Story

Delsin Rowe ist ein ganz normaler Teenager, der in einen kleinen Stamm wohnt. Sein Bruder Reggie arbeitet bei der Polizei und erwischt ihn wie er eine Tafel zusprayed. Er versucht sich zu verstecken, doch gefunden wird er trotzdem. Während dem Gespräch kommt ein Laster angefahren und baut einen Unfall und es fliehen zwei Leute. Delsin hielft einem der noch verletzt daliegt und aufeinmal passiert es. Durch die berührung beginnt der Junge sich zu verwandeln. Als er aufwacht möchte er zu seinen Bruder gehen, doch geht das nicht mehr normal. Er merkt er wurde zu einem Conduit (Bioterroristen) und beginnt den 'Erreger', Hank, zu verfolgen. Bevor er ihn schnappen kann, taucht eine Frau namens Augustine auf, die Leiterin des DUP, eine Organisation die Conduits jagt. Sie nimmt Hank fest und befragt Delsin was passiert sei. Sie merkt er verheimlicht ihr was und beginnt die Stammesbewohner (sie haben ihn gesehen) zu befragen und wenn sie nicht antworten, rammt sie ihnen Betonpflöcke in den Körper...doch sie reden nicht. Delsin schwört Augustine aufzuspüren, ihre Kräfte zu erhalten, zurückzukehren und alle zu retten... Und so beginnt das Abenteuer durch Seattle.

Gameplay + Steuerung

inFamous ist ziemlich geil gemacht. Die komplette Map ist in einzelne Bezirke unterteilt. Jedes wird anfangs vom DUP kontrolliert und man muss überall die Kommunikationsstelle zerstören. Danach muss man wie im ersten und zweiten Teil Explosionsscherben sammeln und Nebenmissionen erfüllen.

Dazu gehören verdeckte Spione umzubringen, Audio dateien finden und Wandmalerei. Dabei geht man zu einer gekennzeichneten Wand, wählt zwischen einem guten oder bösen bringendem Karma und tut durch Neigung des Controllers sprayen. Dabei entstehen echt coole und witzige Bilder.

Hat man alles erfüllt kommt es zu einem Finalkampf in jedem Bezirk, dabei muss man nur eine gewisse Anzahl an Gegnern töten.

Wie schon erwähnt, gibt es auch hier wieder Karma. Gut bekommt man durch gute Entscheidungen, Heilungen, Fesselungen und nett sein; wenn man böse Entscheidungen trifft, wahllos Leute exekutiert, Demonstranten und Musiker tötet oder sonstiges Böses tut wird man gehasst. Die Story wird dadurch auch stark beeinflusst. Da habe ich mich mit dem Charakter im guten Durchgang angefreundet, ist er ein extremes A-Loch auf böse und ich kann ihn so was von nicht leiden^^

Die Steuerung ist ziemlich simple. Springen und Gleiten auf x, und fast alle anderen Tasten sind Kampfsachen. Mit dem Touchpad erhält man in der Nähe von Quellen wieder neue Energie für seine Kraft.

Kräfte

Anfangs bekommt man die Kraft Rauch, mit der man sich einwenig nach vorne 'teleportiert', durch Luftschächte zwängt und somit auf Gebäude kommt, Rauchgranaten schießen kann oder auch Raketen. Diese Kraft ist finde ich die Stylischste von den vier.

Als zweites erhält man die Neonkraft. Dabei saugt man Energie aus Neonschildern und leuchtet dann. Dadurch kann man sehr schnell rennen (sogar Häuser hoch), in Zeitlupe schießen und die Gegner in Stase versetzen. Wenn ich von einem Ort zum nächsten musste, war das meine Lieblingskraft, da man mit ihr aufgewertet durchgehend sprinten kann.

Als vorletztes bekommt man die Video-Kraft. Mit der kann man mit Engelsflügel gleiten, hat ein riesiges Schwert und kann sich unsichtbar machen. Im Kampf habe ich sie sehr gerne benutzt, da das Unsichtbar sein sehr praktisch war, außerdem kann man durch Antennen schneller von Dach zu Dach kommen.

Zu letzt bekommt man NACH Ende des Spiels die Betonkraft, die aber nicht sonderlich ist. man kann bisschen schweben, schnell als Betonmann rennen und schnell schießen. Deshalb verwende ich sie nicht oft.

Alle Kräfte (außer Beton) kann man durch einsammeln von Scherben Upgraden und somit sehr viele neue Sachen erlernen, die auch sehr Nützlich sind. Jede Kraft hat außerdem einen Spezial-Move der einfach alles zerstört. Hier habt ihr ein Video mit den Kräften:

Ich finde die neuen Kräfte echt gut gelungen und es ist mal eine Abwechslung von Strom^^ Doch wäre es echt geil gewesen, wenn man das auch noch könnte :D

Trophies

Die Trophäen sind nicht sehr schwer, einfach auf Gut/Böse/Schwer durchspielen, alles schaffen und finden und noch ein paar nebentrophäen die auch nicht aufwendig sind. Hier ist die Liste:

bronze_header.png

02371_015.pngRaus mit euch

Retten Sie 10 Verdächtige aus Verdächtigen-Käfigen.

02371_016.pngSchildersammler

Schlagen Sie 10 Schilderträger zu Boden.

02371_017.pngMusikkritiker

Erledigen Sie 10 Straßenmusiker.

02371_018.pngNein zu Drogen!

Lassen Sie 10 Drogendealer auffliegen.

02371_019.pngRedefreiheit

Stören Sie 10 Kundgebungen von Aktivisten.

02371_020.pngHast du ein Problem?

Töten Sie 10 der unausstehlichen Akula-Gangmitglieder.

02371_021.pngHoffnungslos unterlegen

Retten Sie 10 entflohene Conduits vor dem wütenden Mob.

02371_022.pngAlles kein Problem

Heilen Sie 10 verwundete Zivilisten.

02371_023.pngMit Händen und Füßen

Schalten Sie 10 verwundete Feinde oder Zivilisten aus.

02371_026.pngPiep! Piep! Piep!

Sammeln Sie die Hälfte aller Explosionsscherben

02371_028.pngHier gibt es nichts zu sehen

Zerstören Sie die Hälfte aller D.U.P.-Überwachungskameras.

02371_034.pngTelefonstreich

Schließen Sie einen Viertel-Finalkampf ab.

02371_035.pngHallo Vermittlung?

Schließen Sie in der Hälfte aller Viertel Finalkämpfe ab.

02371_037.pngDer erste Streich

Vertreiben Sie das D.U.P. vollständig aus einem Viertel.

02371_038.pngHeimvorteil

Vertreiben Sie das D.U.P. aus der Hälfte aller Viertel der Stadt.

02371_040.pngAuto-Kettenreaktion

Zerstören Sie 5 Autos in 5 Sekunden.

02371_041.pngFreier Fall

Legen Sie mit dem Kometenfall über 170 Meter zurück.

02371_042.pngImmer oben bleiben

Bleiben Sie länger als 45 Sekunden in der Luft.

02371_043.pngIrgendwohin damit

Besiegen Sie 10 Feinde, indem Sie Munitionskisten in die Luft jagen.

02371_044.pngHattrick

Besiegen Sie einen Feind mit drei verschiedenen Energiequellen.

02371_045.pngDoppelter Schornstein-Angriff

Sprinten Sie durch zwei rote Lüftungen, ohne den Boden zu berühren, und führen Sie dann einen Kometenfall auf Ihren Feind durch.

02371_046.pngHustenanfall

Führen Sie Kometenfälle auf 3 hustende Feinde durch.

02371_047.pngFetch wäre stolz

Treffen Sie mit dem Neonstrahl in 6 Sekunden 3 Schwachpunkte.

02371_048.pngÜbertriebene Kraft

Verwenden Sie einen Karma-Strähnenangriff, um genau einen Feind zu besiegen.

silber_header.png

02371_002.pngUnaufhaltsam

Beenden Sie das Spiel mit der Schwierigkeitseinstellung „Experte“.

02371_024.pngWahrer Held

Erreichen Sie gutes Karma der Stufe 5.

02371_025.pngSchurke

Erreichen Sie böses Karma der Stufe 5.

02371_027.pngScherbenhaufen

Sammeln Sie alle Explosionsscherben

02371_029.pngBlind

Zerstören Sie alle D.U.P.-Überwachungskameras.

02371_030.pngBeziehungen

Sammeln Sie alle Informanten-Audio-Protokolle.

02371_031.pngTarnung aufgeflogen

Besiegen Sie alle D.U.P.-Geheimagenten.

02371_032.pngBig Brother

Zerstören Sie alle versteckten Kameras des D.U.P.

02371_033.pngNicht über den Rand malen

Vervollständigen Sie die gesamte Schablonenkunst.

02371_036.pngLetzter Finalkampf

Schließen Sie in allen Vierteln Finalkämpfe ab.

02371_039.pngTabula rasa

Vertreiben Sie das D.U.P. aus der gesamten Stadt.

gold_header.png

02371_013.pngVersöhnung

02371_014.pngRebellion

Schließen Sie die Geschichte mit bösem Karma ab.

platin_header.png

02371_001.pngWunderbare Kräfte

Sammeln Sie alle Trophäen.

geheim_header.png

bronze_header.png

02371_003.pngOpfer

Riskieren Sie Ihre Freiheit, um die zu schützen, die Ihnen wichtig sind.

02371_004.pngSkrupellos

Passen Sie auf sich auf, ungeachtet der Konsequenzen.

02371_005.pngMäßigung

Arbeiten Sie an ihrer Selbstbeherrschung.

02371_006.pngBosheit

Erledigen Sie sie, bevor die Sie erledigen.

02371_007.pngMut

Helfen sie den Hilflosen.

02371_008.pngVerachtung

Fürchten Sie nicht die Schwachen

02371_009.pngGnade

Jeder verdient eine zweite Chance.

02371_010.pngRache

Auge um Auge, Zahn um Zahn.

02371_011.pngGerechtigkeit

Decken Sie die Verderbtheit der Mächtigen auf.

02371_012.pngDominanz

Zeigen Sie der Welt, dass niemand sie beschützen kann.

Besonders gutes und nicht so gute Sachen

Positiv

Das ist ein Spiel, das als eines der ersten vollkommen die Ps4 ausnutzt mit der neuen Grafik. Dadurch sieht es echt geil aus und macht alles noch schöner.

Negativ

Ich hätte mir schon gewünscht, dass man irgendwas von Cole erfährt, was nach dem Ende passiert ist oder dass er vielleicht eine Nebenrolle bekommt, aber doch nicht Nichts :(

Fazit

inFamous Second Son ist ein genialer Teil. Es ist immer noch ein inFamous trotz anderem Charkater, anderer Kulisse und anderen Kräften. Dennoch ist er sehr gelungen und ich hoffe auch, dass ein neuer Teil kommen wird. Ich kann das Spiel jedem empfehlen der eine Ps4 hat.

Ja, das war es auch schon wieder. Es tut mir jetzt schon leid wegen der Länge und der Qualität, während dem Schreiben habe ich keine Lust mehr darauf bekommen und wollte einfach nur fertig werden. Doch besser als Nichts oder?^^ Wie immer hoffe ich es hat euch trotzdem gefallen und man liest sicht ;)

-Michi

Meine Antwort hat zwar nicht ganz so lang wie du für dein Update gebraucht hast, aber das wollte ich dir nun doch nicht zumuten. :xd::'>

3 sehr schöne Spiele auf 100% & Platin gebracht und Bulletstorm. :P

Auch bin ich sicher, dass Counter Strike doch lieber auf dem PC weitergezockt wird/werden sollte. Nicht zuletzt aufgrund der furchtbaren Steuerung. Nicht wahr?

Knö hat sein Projekt geschlossen, steinigt ihn!!!
:lol: Ganz unrecht haste nicht, aber lass ihn doch, wenn er nichtmehr will. ^^

Das Review liest sich interessant, allerdings hätte ich gerne noch erfahren inwiefern die Langzeitmotivation gegeben ist, vorallem für Leute, die nicht ausschließlich an der Story interessiert sind. :smile:

BTW: Im deutschen heißt es simpel, nicht simple. :P

Besser ein geschlossenes Projekt als eines bei dem man Woche um Woche wegen des Updates vetröstet wird, nicht wahr andi? :P

Review liest sich gut, und ja, ich habe es gelesen, schäm dich, schreib wieder zu uninteressantem, dann kann ich das skippen, zu dem Lego Müll z.B. :D

Veto gegen Lara, erstmal gehört Mercury Hg auf 100%. Die 3h wirst ja wohl noch haben ;)

Abgelehnt.

Veto gegen LoAlexandria's Mitspracherecht, der Typ ist ja noch inaktiver hier als ich.

Akzeptiert :D

Meine Antwort hat zwar nicht ganz so lang wie du für dein Update gebraucht hast, aber das wollte ich dir nun doch nicht zumuten. :xd::'>

3 sehr schöne Spiele auf 100% & Platin gebracht und Bulletstorm. :P

Auch bin ich sicher, dass Counter Strike doch lieber auf dem PC weitergezockt wird/werden sollte. Nicht zuletzt aufgrund der furchtbaren Steuerung. Nicht wahr?

:lol: Ganz unrecht haste nicht, aber lass ihn doch, wenn er nichtmehr will. ^^

Das Review liest sich interessant, allerdings hätte ich gerne noch erfahren inwiefern die Langzeitmotivation gegeben ist, vorallem für Leute, die nicht ausschließlich an der Story interessiert sind. :smile:

BTW: Im deutschen heißt es simpel, nicht simple. :P

Haha, da hast du Recht^^

Danke dir :) Ja am PC ist es sicher besser, auf der Ps3 nein danke.

Also Langzeitmotivation für Leute die nicht ganz an der Story interessiert sind...hmm...schwierige Frage. Grundsätzlich hätte ich gesagt, dass die Motivation die ganze Zeit vorhanden ist, solange man halt was zu tun hat. Sobald man alles abgeschlossen hat, gibt es eigentlich nichts mehr, dass einem an dem Spiel hält, da es nicht so wie Prototype ist, wo es voll Spaß macht nur rumzurennen und jeden abzuschlachten, dafür ist das Spiel nicht wirklich ausgelegt. Doch ich hatte die ganze Zeit Spaß, auch beim zweiten Durchgang auf Böse/Experte ist die Motivation nicht weggegangen.

Stimmt^^ Ich hatte es eh so stehen, dann ist mir das Wort aber komisch vorgekommen, also habe ich es ins Englische übersetzt xD

Besser ein geschlossenes Projekt als eines bei dem man Woche um Woche wegen des Updates vetröstet wird, nicht wahr andi? :P

Review liest sich gut, und ja, ich habe es gelesen, schäm dich, schreib wieder zu uninteressantem, dann kann ich das skippen, zu dem Lego Müll z.B. :D

Was für eine Ehre, er hat es sich durchgelesen xD

Als nächstes kommen noch Rayman Legends und paar Ps3 Titel; Lego also nicht so schnell ;)

Haha, da hast du Recht^^

Danke dir :) Ja am PC ist es sicher besser, auf der Ps3 nein danke.

Also Langzeitmotivation für Leute die nicht ganz an der Story interessiert sind...hmm...schwierige Frage. Grundsätzlich hätte ich gesagt, dass die Motivation die ganze Zeit vorhanden ist, solange man halt was zu tun hat. Sobald man alles abgeschlossen hat, gibt es eigentlich nichts mehr, dass einem an dem Spiel hält, da es nicht so wie Prototype ist, wo es voll Spaß macht nur rumzurennen und jeden abzuschlachten, dafür ist das Spiel nicht wirklich ausgelegt. Doch ich hatte die ganze Zeit Spaß, auch beim zweiten Durchgang auf Böse/Experte ist die Motivation nicht weggegangen.

Stimmt^^ Ich hatte es eh so stehen, dann ist mir das Wort aber komisch vorgekommen, also habe ich es ins Englische übersetzt xD

Allein der optische Aspekt macht das Spiel ja schon reizvoll. Ich warte aber wohl eh erst, bis es günstiger zu haben sein wird.

Schreibs doch gleich auf Englisch. Hab damit kein Problem. Aber so ein Mischmasch muss nicht sein. ^^

Ich enthalte mich mal... :xd::'>

Es heißt auch "Im Deutschen" nicht "Im deutschen" - aber wo wir schon genau dabei sind: Den logischen Fehler siehst du doch sicher selbst... :cool2:

Ich muss dir ärgerlicherweise Recht geben. :skep:

Aber ich schätze einen groß-, bzw. kleinschreibfehler weniger schlimm als einen Deutsch-Englisch Fehler ein. :P

Wer hätte es gedacht; schon wieder ist eine Woche um. Unter der Woche bin ich jetzt nicht wirklich zum spielen gekommen, erst am Wochenende, doch Erfolglos war ich auch nicht ;)

Trials Fusion Hier habe ich mit den Herausforderungen weitergemacht. Leichter sind sie nicht geworden :D Aber noch bin ich zuversichtlich es zu schaffen. Bin jetzt bei der Vorletzten Welt, wobei ich nur weniger als zehn Challenges ausgelassen habe (hatte keine Lust jetzt lange daran zu sitzen).

Rayman Legends Diese Woche habe ich es drei mal nicht geschafft die Online Challenges zu machen, da einmal die Server nicht gingen und zwei Mal habe ich es vergessen xD Doch da es eh solange dauert, stören mich diese drei mal jetzt nicht so^^ Außerdem habe ich die zwei Controller Trophäe bekommen.

Mortal Kombat & Dead Island

Indiziert.

LEGO Marvel Super Heroes

*Bling**Bling* Gestern habe ich endlich einen zweiten Controller bekommen und ja, als erstes natürlich LEGO gestartet und eine Minute später hatte ich die Platin im Topf :D

Diesmal etwas kurz gehalten, aber was soll's^^ Nebenbei möchte ich sagen, dass es vielleicht ein Problem wegen Tomb Raider gibt :facepalm: Doch da gebe ich euch bescheid, sobald ich es sicher weiß.

Schöne neue Woche allen ;)

-Michi

EDIT: Durch einen Fehler, ist es nun nicht möglich Tomb Raider zu spielen. Gekauft wurde es damals, aber es ist nicht mehr in der Downloadliste und beim Neu-Kaufen kommt wieder ein Fehler.

Deshalb starte ich eine neue Runde mit diesen Games:

-Prince of Persia

-Dead Island

-Darksiders II

Bis Freitag habt ihr Zeit (Jeder hat nur eine Stimme).

Schreibs doch gleich auf Englisch. Hab damit kein Problem. Aber so ein Mischmasch muss nicht sein. ^^

Ich muss dir ärgerlicherweise Recht geben. :skep:

Aber ich schätze einen groß-, bzw. kleinschreibfehler weniger schlimm als einen Deutsch-Englisch Fehler ein. :P

I'll try it^^

Wieso? Die coolen Kidz sprechen ja heutzutage auch halb Deutsch halb Englisch :D

Wer hätte es gedacht; schon wieder ist eine Woche um. Unter der Woche bin ich jetzt nicht wirklich zum spielen gekommen, erst am Wochenende, doch Erfolglos war ich auch nicht ;)

Trials Fusion Hier habe ich mit den Herausforderungen weitergemacht. Leichter sind sie nicht geworden :D Aber noch bin ich zuversichtlich es zu schaffen. Bin jetzt bei der Vorletzten Welt, wobei ich nur weniger als zehn Challenges ausgelassen habe (hatte keine Lust jetzt lange daran zu sitzen).

Rayman Legends Diese Woche habe ich es drei mal nicht geschafft die Online Challenges zu machen, da einmal die Server nicht gingen und zwei Mal habe ich es vergessen xD Doch da es eh solange dauert, stören mich diese drei mal jetzt nicht so^^

Mortal Kombat & Dead Island

Indiziert.

LEGO Marvel Super Heroes

*Bling**Bling* Gestern habe ich endlich einen zweiten Controller bekommen und ja, als erstes natürlich LEGO gestartet und eine Minute später hatte ich die Platin im Topf :D

Diesmal etwas kurz gehalten, aber was soll's^^ Nebenbei möchte ich sagen, dass es vielleicht ein Problem wegen Tomb Raider gibt :facepalm: Doch da gebe ich euch bescheid, sobald ich es sicher weiß.

Schöne neue Woche allen ;)

-Michi

EDIT: Durch einen Fehler, ist es nun nicht möglich Tomb Raider zu spielen. Gekauft wurde es damals, aber es ist nicht mehr in der Downloadliste und beim Neu-Kaufen kommt wieder ein Fehler.

Deshalb starte ich eine neue Runde mit diesen Games:

-Prince of Persia

-Dead Island

-Darksiders II

Bis Freitag habt ihr Zeit (Jeder hat nur eine Stimme).

Beim Mini-Update ist leider nix dabei, was ich kenne. Wobei, Dead Island schon, aber da muss ich mich ja enthalten. :biggrin5:

Mein Vote geht an: Darksiders II

Grandioses Spiel, vorallem die Story ist sehr mitreißend. ;)

I'll try it^^

Wieso? Die coolen Kidz sprechen ja heutzutage auch halb Deutsch halb Englisch :D

Pseudo-coole Kids (wenn Englisch, dann schon richtig! :P) vielleicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...