Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt

Michix1

Recommended Posts

The Last of Us ist genial. Davon will ich unbedingt mehr lesen, wenn denn dann mal dein richtiges Update kommt. ;)

Wird sich noch hinauszögern

1) weil Schule ist, da habe ich keine Zeit oder bin zu müde zum zocken

2) wird erstmal Batman fertig gemacht und dann das nächste Game :J:

So, als kurzes Statement meinerseits, möchte ich hier, ja, ein Statement verkünden :D

Es ist schon etwas her mit einem (Mini) Update und das wird sich leider noch etwas ziehen. Da ich jetzt noch für ein Monat richtig im Schulstress bin und die Lust allgemein noch nicht wieder aufgetaucht ist, werde ich vermutlich erst frühestens im Juni ein Update bringen. Ob das Update dann auch irgendwelche (große) Erfolge zeigen lässt, kann ich noch nicht sagen, ich versuche mein Bestes, wobei irgendwas sicher zusammenkommt, da ich nächste Woche meine Ps4 bekomme (inFamous FTW) \(*.*)/

So...das war es nun meinerseits, ich hoffe ihr entschuldigt (mal wieder) mein langes Still-sein und flamed mich jetzt nicht zu :(:D

Bis es wieder so weit ist, einen schönen Frühling :)

-Michi

P.s: In den Projekten schau ich so oft wie möglich vorbei, wenn dann doch nur als Leser ;)

So, als kurzes Statement meinerseits, möchte ich hier, ja, ein Statement verkünden :D

Es ist schon etwas her mit einem (Mini) Update und das wird sich leider noch etwas ziehen. Da ich jetzt noch für ein Monat richtig im Schulstress bin und die Lust allgemein noch nicht wieder aufgetaucht ist, werde ich vermutlich erst frühestens im Juni ein Update bringen. Ob das Update dann auch irgendwelche (große) Erfolge zeigen lässt, kann ich noch nicht sagen, ich versuche mein Bestes, wobei irgendwas sicher zusammenkommt, da ich nächste Woche meine Ps4 bekomme (inFamous FTW) \(*.*)/

So...das war es nun meinerseits, ich hoffe ihr entschuldigt (mal wieder) mein langes Still-sein und flamed mich jetzt nicht zu :(:D

Bis es wieder so weit ist, einen schönen Frühling :)

-Michi

P.s: In den Projekten schau ich so oft wie möglich vorbei, wenn dann doch nur als Leser ;)

Was solltest du sonst verkünden? :P

So spät erst? :frown: Aber wenn es dir in der Schule hilft gute Noten zu erzielen, kannste hier so lange nur ab und an mit Mini Updates uns auf dem laufenden halten. :)

Flame flame falme :D

Falme? :emot-raise:

Was solltest du sonst verkünden? :P

So spät erst? :frown: Aber wenn es dir in der Schule hilft gute Noten zu erzielen, kannste hier so lange nur ab und an mit Mini Updates uns auf dem laufenden halten. :)

Ja leider erst so spät aufgrund dessen, dass ich sowieso nicht wirklich spielen werde. Es ist nun seit 2 Monaten das neue Semester und ich habe noch keine Trophäen erzielt... Ich denke auch nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird, doch sobald sich was tut, kommt natürlich ein Mini Update ;)

Ja Falme xD:P das ist die Steigerung von flame ;) flame flame falme ;)xD

hahaha

Ja leider erst so spät aufgrund dessen, dass ich sowieso nicht wirklich spielen werde. Es ist nun seit 2 Monaten das neue Semester und ich habe noch keine Trophäen erzielt... Ich denke auch nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird, doch sobald sich was tut, kommt natürlich ein Mini Update ;)

Dann viel Erfolg beim Studium. :)

Das springt nach dem Abitur heraus... jetzt hab ichs wieder in meinem Kopf sortiert. :xd::'>

Das ist richtig aber dazu braucht man erstmal das Abitur bzw bei Michi heißts ja Matura oder so aber so weit ich weiß hat er das noch nicht , denn es wäre mir neu wenn mich Michi um 1 bzw 2 Jahre überholt hat :D Oder hast du etwa gecheatet Michi ? :D

Das ist richtig aber dazu braucht man erstmal das Abitur bzw bei Michi heißts ja Matura oder so aber so weit ich weiß hat er das noch nicht , denn es wäre mir neu wenn mich Michi um 1 bzw 2 Jahre überholt hat :D Oder hast du etwa gecheatet Michi ? :D

Natürlich, ich hab so viel skill, dass ich die letzten zwei Jahre überspringen durfte die/das Matura/Abi sofort bekommen habe und nun im 5 Semester des Studiums bin :D

yc29csyd.png

Stiefellecker Pro

Tadaaaaaaaaa!!!!!! :D

Wer hätte das gedacht? Der Michi bringt tatsächlich noch ein Update in diesem jahr xD Ja Leute, über vier Monate habt ihr warten müssen und am Anfang meiner 100 zeiligen Entschuldigung möchte ich mich Entschuldigen^^ (Die Entschuldigung ist das Update) Eigentlich gibt es nichts, dass das hier entschuldigen kann, doch ich versuche es trotzdem. Es war eine harte Zeit in der Schule und dadurch ging die Lust verloren zum spielen, somit konnte ich doch euch nicht einfach ein zwanghaftest Update bringen imt null Erfolgen. Erst in den Osterferien habe ich Zeit und Lust gefunden und wie soll ich sagen, bis jetzt ist die Lust noch nicht verschwunden, also werdet ihr mich sicher nicht mehr los für eine Zeit ;)

Was gibt es sonst so neues? Nicht viel, Stress geht zurück, die Sonne kommt jetzt wieder (yeah) und ich mag Torte. Also nichts Neues :D

Doch anstelle euch hier vollzulullen, hätte ich gesagt beginnen wir mit dem Update :)

Trophäen Rang: 21-->Trophäen Rang: 22

Fortschritt: 99%-->Fortschritt: 75%

platin.png51platin.png-->platin.png55platin.png

gold.png250-->gold.png267gold.png

silber.png747silber.png-->silber.png795silber.png

bronze.png2790bronze.png-->bronze.png2949bronze.png

gesamt.png3838gesamt.png-->gesamt.png4066gesamt.png

Durchschnitt-->Durchschnitt

68,02%-->68,97%

Trophies

Batman Arkham City #52

[0% 0/51-->100% 51/51]

Zu diesem Spiel wurde in den zwei Mini-Updates schon eigentlich alles gesagt. Die Story war einfach genial, obwohl ich die Entwickler für das Ende auf Ewig hassen werde, das Gameplay einfach Spitze und die Trophäen ziemlich einfach. Mehr sag ich jetzt nicht mehr.

P.s: Die DLCs sind mal auf Eis gelegt, da sie zu lange dauern und nur das gleiche sind, aber irgendwann wird es schon gemacht:)

Dead Island

[28% 16/49-->31 18/49]

Aufgrund der Indizierung darf ich nichts sagen.

inFamous Second Son #53

[0% 0/48-->100% 48/48]

Seit Anfang April steht die Ps4 nun endlich auch in meinem Haus. Natürlich das erste Spiel das ich gekauf habe: inFamous. Es ist einfach göttlich. Mein erste Run war wie üblich einfach die Story genießen und hier und da mal Scherben sammeln. Der erste Durchgang war auf Gut. Nach dem Ende, habe ich mich an alles andere gemacht, als erstes alles befreien von der DUP (Spezialeinheit die die Stadt kontrolliert). Danach an übrige Trophäen die mit gutem Karma möglich sind. Dann kam der Durchgang mit bösem Karma. Der ist ein deutlicher Unterschied. Man ist viel stärker, alles ist schön Rot und man selber ist auch viel asozialer/trottel mäßiger. Dadurch, dass ich den Charakter im ersten Run echt gut fand, tat es mir weh ihn böse zu sehen. Wie er einfach Eiskalt zu jedem ist und das Ende erst... Oh mein Gott, ich habe es nicht fassen können, zuerst dachte ich mir so, uhhh, nein, warte, nein das macht er jetzt nicht wirklich oder? *Tür geht zu* fuck... Jeder der es gespielt hat weiß was ich meine :D

Die Trophäen kamen hier fast automatisch und dann kam auch schon Platin :)

Wer etwas über das Spiel wissen möchte (ein Vergleich zu den Vorgängern oder meine Meinung) kann gerne fragen.

Bulletstorm #54

[95% 47/51-->100% 51/51]

Nachdem ich gehört habe, dass die Server bald down gehen (am Anfang war noch kein Datum bekannt; 31.5), dachte ich mir 'f*ck, ich möchte das schon noch gerne haben'. Also mal die Leute angeschrieben die das Game auch haben. Knö möchte es sich nicht antun, sgu hatte keine Zeit, also Danchi :D Nach einiger Zeit konnten wir uns endlich zusammensetzen und beginnen. Als erstes sind wir die Trophy angegangen 50.000 in einer Runde zu schaffen. So haben wir 2 Stunden gebraucht um in die letzte zu kommen. Kurz ist auch sgu beigetreten um uns zu helfen und es hat first try geklappt. Insgesammt hatten wir dann ca. 58.000 Punkte. Doch war es noch nicht aus, jetzt muss ich noch Level 65 (Final Echo) werden und 200 Team-Herauforderungen machen. Danch war so nett und hat gesagt er hilft mir, denn alleine Leveln dauert eine Ewigkeit. So haben wir uns fast alle zwei Tage hingesetzt und einmal alle 20 Runden gemacht. Bis zu den Tag als sgu CS: GO machen wollte, da ist mir eingefallen, dann muss ich davor noch Trophy #4000 machen, denn das sollte eine Platin werden. Also habe ich Danch an einem Tag gefragt ob er den Rest an einem Tag durchziehen möchte und das Taten wir auch, 2 1/2 mal alle 20 Runden. Dann kam endlich nach Jahren (oder so) die Platin und damit auch #4000, doch hat es so lange gedauert, dass ich sgu versetzen musste xD

Hiermit ein fettes fettes Dankeschön an Danch und ein kleines an sgu für die Hilfe in Runde 20.

Zum Titel des Updates: Für die Herausforderungen musste man bestimmte Skill-Shots machen. Darunter auch Stiefellecker. Man kickt einen Gegner einfach hin und her bis er tot ist, doch hat das bei uns nie geklappt, außer wenn die Herausforderung nicht war, dann kam zick mal Stiefellecker und nach einer Zeit sagten wir, wenn die Challenge kam, komm als Stifellecker Pro's können wir das jetzt. Doch hat es nicht immer so gut mit Absicht geklappt xD

Rayman Legends Ps4

[0% 0/51-->92% 47/51]

Als ich die Demo auf der Ps3 gezockt habe, dachte ich mir schon, das Game muss ich einfach haben. Es ist um einiges anders als Origins, doch ich muss zugeben, auch um einiges besser. Klassisch wie immer zuerst einfach alle Levels durchgespielt. Danach habe ich mich an die Kleinlinge gemacht (in jedem Level muss man 10 befreien). Zum Schluss noch alle Goldpokale bekommen. Dann kam der Schock... Durch Pokale bekommt man Punkte für die Genialitätsstufe, bei denen es 11 gibt. Nach all dem war ich 10 und ich dachte ok. Dann lese ich mir ddie Trophäe im Leitfaden durch und pack mein Leben nicht mehr. Für jeden NEU ERRUNGENEN Pokal bekommt man Punkte (50 Diamand, 10 Gold, 2 Silver und 1 Bronze) und ich brauche 2000. Da man nicht mehr die Story Levels spielen kann um welche zu bekommen, muss man sich an die Online-Challenges setzen. Dabei gibt es 2 Tägliche und 2 Wöchentliche, sprich 16/Woche. So, da es für mich unmöglich ist Diamond zu bekommen, da dort nur die besten hinkommen, schaffe ich höchstens Gold und das auch nicht immer, also wird es für mich mehrere Monate dauern, sicher bis August oder September. Vor allem, vergesse ich es manchmal und mache es somit nicht jeden Tag... Doch lasse ich mich nicht unterkriegen, irgendwann habe ich die Platin ;)

P.s: und ein zweiter Controller fehlt mir für eine 1min Trophy xD

Counter Strike: Global Offensive #55

[0% 0/19-->100% 19/19]

Sgu wollte das Game auf Platin bringen und hat gefragt ob ich helfen möchte. Da die Platin nicht lang dauert sagte ich ja und um 20 Uhr an einem Tag hingesetzt war ich noch vor 22 Uhr schon wieder fertig und Platin #55 wurde eingesackt. Dankeschön an sgu ;)

Lego Marvel Super Heroes Ps4

[0% 0/46-->98% 44/46]

Das Spiel habe ich schon länger im Visier. Ich habe damals Videos gesehen und fand es einfach genial. Wenn Iron Man fliegt oder Hulk sich verwandelt. Doch für die Ps3 wollte ich es mir nicht mehr kaufen und für die Ps4 war es mir zu teuer, als mein Vater damit plötzlich auftauchte :D Also Ps4 an und gezockt. Story durchgezockt und dann alle Missionen in der Open World gemacht, das hat schon Zeit gebraucht. Danach noch in allen Levels alles geholt und dann sind wir hier. Für die letzte Trophäe fehlt mir noch ein zweiter Controller xD Sonst hätte ich ein 2min die Platin. Aber was soll's, muss ich halt noch warten. Das Spiel macht auf jedenfall richtig Bock, sicher auch zu zweit, doch 60€ wären für mich doch zu viel, auch wenn es so gut ist. (Paar Steuerungsmängel hat es schon) Für 40 oder weniger würde ich es mir eher holen^^

BioShock Infinite: Burial at Sea Episode 2

[0% 0/10-->?% 7/10]

Ok, ganz egal was alle ihr hier sagt. Bioshock ist und bleibt das beste Game auf der Erde (zumindest was die Story angeht). Ich habe gestern den neuen DLC begonnen und war gleich gefesselt. Es spielt wieder in Raupture wie Episode 1 und man spielt diesmal aus der Sicht von Elizabeth. Ich sag jetzt mal nur es ist einfach dieses Bioshock (Raptuer) Feeling wieder da und das finde ich einfach sooo geil. Die Story wird einfach immer geiler. Es ist dieser Infinite Style da, so das die Story Kompliziert wird und du sie am Anfang so überhaupt nicht verstehst (ich glaube ich habe immer noch nicht alles gecheckt) und auch dieser Bioshock (Rapture) Tick ist da. Als großer Fan der Games und auch des Romans ist es einfach Gold. Man erfährt wieder viel über Rapture und sieht alles wieder aus einer anderen Sicht und man erfährt wie Rapture zu dem geworden ist, aber auch Columbia... Ken Levine und sein Team sind einfach Wahnsinn. Er sagte mal wieso sollte er ein neuen Teil in Rapture machen? Es sei schon alles erzählt worden. Aber damit hat er bewiesen, dass es immer noch geht. Wenn man einen neuen Teil macht, auch außer anderen Sicht macht und einfach die ganzen Teile mit einbindet und somit eine komplexe Handlung erschafft, geht das schon.

Am Ende des DLCs konnte ich es nicht fassen, was ich da gespielt habe und wollte natürlich mehr und mehr und MEHR!!!!! Doch leider gibt es nichts mehr...

Trophäen werden demnächst auch alle geholt.

Trials Fusion Ps4

[0% 0/16-->5% 1/16]

Heute habe ich das Spiel endlich bekommen :P Ich habe Evolution sehr sehr viel auf der Xbox gezockt und bin umso mehr angespannt es zu spielen. Ich muss für die 30min Spielzeit sagen, es ist einfach der Hammer. Wie der alte Teil, mit neuen Modi, besserer Grafik, geilem Setting und und und. Trophäen habe ich mir noch nicht angeschaut, also mal schauen wie es wird, denn noch niemand hier hat die 100%

Bis jetzt kann ich das Spiel jedem empfehlen, 20€ im Store und die Retail Version gibt es um 40€ wobei der Season Pass dabei ist. Doch kommt im nächsten Update näheres dazu ;)

Zusatz: Witzige Geschichte. Ich war in einem Call mit Danch und Axlex und fragte sie was #4000 werden soll, inFamous oder Rayman. Beide sagten sie Rayman, also habe ich sofort inFamous Platin geholt und dann habe ich das mit Rayman gelesen xD Dann habe ich mir CS: GO mit sgu ausgemacht und am Tag davor dachte ich mir so, mist, wenn ich das mach kann ich die Platin vergessen... Also musste ich eine Lösung finden und dachte mir eben Bulletstorm und tatsächlich hat es geklappt. Wobei ich einfach sgu gleich Verschieben hätte können^^ aber ich dachte es geht sich ja beides aus.

Ziele

Einen Durchschnitt von 75% erreichen (PSNProfiles)

Aktuell: 68,97%

10 Spiele fertig machen die vor 2014 schon in der Liste waren

1. Bulletstorm

2.

3.

...

Sonstiges

• Knö hat sein Projekt geschlossen, steinigt ihn!!!
  • Ich habe mir das mit den Games nun so überlegt. Ich werde immer Parallel ein Ps3 Game und ein Ps4 Spiel spielen. Wobei ich mir eines immer aussuche und das andere lasse ich von euch wählen. Beginnen werden wir das so, ich wähle Trials für die Ps4 und ihr ein Spiel (kein DLC) das schon angefangen ist oder nicht und das muss ich dann auch zocken (Jeder hat wieder 3 Stimmen, nicht die Grünen oder Roten Spiele wählen; da wo keine Prozentzahl oder sonstiges steht, diese Spiele habe ich, nur noch nicht begonnen). Die Liste findet ihr am Anfang und die Abstimmung endet am Montag den 12. Ich bevorzuge aber mehr Spiele, die ich noch nicht begonnen habe^^
  • Im 'Ziele' Post habe ich nun 'Rayman Legends Platin' hinzugefügt. Im Spoiler seht ihr meinen Fortschritt zu den Pokalen, der hoffentlich, täglich aktualisiert wird.
  • Startposts sind auf dem neuesten Stand.
  • Ich mag immer noch Torte

Vorschau

Da es ziemlich lange her ist, lassen wir die von damals und setzen gleich neue Ziele ;)

• Review zu Ps3 Game
  • Review zu Ps4 Game
  • Neue Platin

Reicht doch einmal^^

So, ich hoffe das reicht. Nach den Trophies wusste ich nicht mehr was ich sonst noch schreiben kann, doch ich hoffe ihr verzeiht mir immerhin sitze ich seit fast 2 Stunden hier^^ Ich nehme an, das nächste Update kommt im Juni, doch kommen jetzt wieder Mini Updates. Hoffentlich nehmt ihr auch an der Abstimmung teil und esst brav eure Torte! Also würde ich jetzt sagen tüdeldu und man liest sich ;)

-Michi

So du Stiefellecker dann poste ich dir hier auch mal was :J:

Wie es gab so lange kein Update mehr das Batman AC noch nicht drin war ô.O das ist ja echt schon Ewigkeiten her ^^

Ich will jetzt nicht klug scheißen aber hattest du inFamous nicht vor Bulletstorm fertig? Also fange ich auch mal mit inFamous an. Ich persönlich fand die ersten beiden Teile schon sehr nice und von daher wird der dritte auch folgen aber ich frag mich was du gegen Böse hast. Ich hab bis jetzt immer erst auf Böse durchgespielt wenn ich die Auswahl hab :xd::'>

Tja Bulletstorm ist auch einfach urgeil auch wenn das leveln echt auf Dauer was lahm ist vor allem wenn man es doppelt macht :emot-raise:

Jetzt heul mal nicht so rum wegen Rayman :D Ich muss aber auch sagen das diese Trophy mich bisher auch vom kauf abhält :facepalm:

Lego ist echt immer recht lustig aber so viel würde ich da auch nie für zahlen aber wenn man es mehr oder weniger für lau bekommt ist es ja ok ^^

Wenn du jetzt schon Bioshock angefangen hast musst du das jetzt auch fertig machen, das ist dir doch wohl klar oder?

So du Stiefellecker dann poste ich dir hier auch mal was :J:

Wie es gab so lange kein Update mehr das Batman AC noch nicht drin war ô.O das ist ja echt schon Ewigkeiten her ^^

Ich will jetzt nicht klug scheißen aber hattest du inFamous nicht vor Bulletstorm fertig? Also fange ich auch mal mit inFamous an. Ich persönlich fand die ersten beiden Teile schon sehr nice und von daher wird der dritte auch folgen aber ich frag mich was du gegen Böse hast. Ich hab bis jetzt immer erst auf Böse durchgespielt wenn ich die Auswahl hab :xd::'>

Tja Bulletstorm ist auch einfach urgeil auch wenn das leveln echt auf Dauer was lahm ist vor allem wenn man es doppelt macht :emot-raise:

Jetzt heul mal nicht so rum wegen Rayman :D Ich muss aber auch sagen das diese Trophy mich bisher auch vom kauf abhält :facepalm:

Lego ist echt immer recht lustig aber so viel würde ich da auch nie für zahlen aber wenn man es mehr oder weniger für lau bekommt ist es ja ok ^^

Wenn du jetzt schon Bioshock angefangen hast musst du das jetzt auch fertig machen, das ist dir doch wohl klar oder?

Also du Klugscheißer, was meinst du mit inFamous vor Bulletstorm? :D

Ich hab nichts gegen Böse, nur wenn man dem Charakter voll toll findet auf Gut und er dann voll das A-Loch ist, ist das nicht schön anzusehen^^

Klar, den DLC mach ich fertig :D :D

Also du Klugscheißer, was meinst du mit inFamous vor Bulletstorm? :D

Ich hab nichts gegen Böse, nur wenn man dem Charakter voll toll findet auf Gut und er dann voll das A-Loch ist, ist das nicht schön anzusehen^^

Klar, den DLC mach ich fertig :D :D

Aso und damit hier hast du auch nichts zutun oder?

Geändert von Michix1 (Heute um 18:16 Uhr)

Ich werde es ja früher oder später auch noch sehen ^^

und wehe wenn nicht :D

Eine Woche ist es nun her, dass mein neuestes Update rausgekommen ist. Wie ich sehe kommt ihr vor Begeisterung nicht klar, weil ihr nicht schreibt, außer Danch, er konnte es verarbeiten ;)

Dennoch klatsche ich euch jetzt einfach ein Mini Update vor die Nase, da ich ja doch wieder spiele und sie natürlich auch weitergeführt werden müssen :D

Aufregend viel hat sich jetzt nicht getan, dennoch habe ich Fortschritt gemacht und hier präsentiere ich euch ihn!

Trials Fusion Die Woche wurde voll und ganz Trials gewitmet und Erfolge konnte ich durchaus verzeichnen. So habe ich die Kampagne nun durch, also jedes Level mal geschafft; wobei ich alle auf Gold habe, außer zwei schwere und alle Extreme^^ (aber das ist für 100% eh nicht notwendig). Danach habe ich die Eichhörnchen alle gesucht und gefunden, sowie alle nicht schweren Trophäen geholt.

Zum Schluss fehlt mir jetzt nur mehr die Trophäe 'Alle Herausforderungen abschließen'. In jedem Level gibt es drei und ich muss sagen, selbst in der ersten Welt sind sie hart. Die ersten drei Welten sind schon abgeschlossen und jetzt wird es erst wirklich heftig. Hier im Forum hat noch niemand das Spiel bewertet; schaut man aber rüber ins .org Forum, haben es fast alle mit einer 10 bewertet, da die Herausforderungen, vor allem später, echt schwer sind. Ich halte sie trotzdem noch irgendwie für möglich und versuche mein Bestes, das Spiel auf 100% zu bringen, da es einfach nur geil ist!

Rayman Legends Täglich habe ich die Herausforderungen gespielt und habe mich in den 6 Tagen von 4431 Punkten auf 4511 verbessert. Wenn man die heutigen noch dazu rechnet, eine Gold und eine Silber, komme ich auf 4526, also habe ich um die 100 Punkte in einer Woche gemacht und dank der Mathematik, kann man sich ausrechnen, dass es somit ungefähr 15 Wochen dauert bis Platin (6000 Punkte sind notwendig). Im 'Ziele' Post findet ihr immer meinen aktuellen Fortschritt, den ich versuche 2x die Woche mindestens upzudaten.

Das war es auch schon wieder. Bioshock wurde nicht weitergespielt, da Trials Priorität hat, doch ich denke, ich werde es kommende Woche angehen, den neuen DLC fertig zu machen ;) Man liest sich.

-Michi

Tja ich bin halt die Elite hier im Projekt nur ich vertrage so ein Update du Stiefellecker :xd::'>

Wie du hast meinen Auftrag aufgrund von Trials vernachlässigt ... dann muss das Spiel ja schon urgeil sein ... ok dann musst du jetzt beides auf 100% bringen und go :biggrin5:

Buhhh noch so lange ich könnte ja jetzt meckern warum die nicht auf die Platin Pokale gehst aber ich denke ich würde es genauso machen :J::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...