Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt

Michix1

Recommended Posts

8o28.png

Anstelle eines (Mini) Updates gibt es heute ein weiteres Review. Da mir ja noch ein paar fehle, habe ich mir gesagt, dass ich sie jetzt langsam mache und nacheinander alle raushaue
;) Doch wo bleiben meine Manieren?! Hallo :D Dem Titelbild zu Urteilen, handelt es sich um WipEout HD und weil es ein Spiel ist, bei dem man jetzt nicht unbedingt sehr viel erzählen kann, hänge ich gleich etwas dran, also seit gespannt^^

Allgemein

WipEout HD ist ein futuristisches Rennspiel, entwickelt von der Firma SCE Studio Liverpool und in Europa im PSN-Store/SEN-Store am 25. September 2008 erschienen. Anstelle, dass man mit aufgemotzten Karren um die Wette fährt, "fliegt" man mit schwebenden Fahrzeugen durch die modernen Städte. Doch anstelle einfachem fliegens, muss man gleichzeitig gegen seine Konkurenten Kämpfen, an Wänden fahren und waghalsige Sprünge vollführen. Die Kampagne ist in Zellen unterteilt, in denen es die einzelnen Events gibt. Je höher die Zelle, desto schwieriger wird's, weil die Gegner aggresiver werden und die Geschwindigkeit erhöht wird. Es gibt Venom (sehr langsam), Flash (Normal), Rapier (schnell) und Phantom (sehr schnell). Der Platinschwierigkeitsgrad liegt bei 9.25 mit einem Aufwand von 88.4 Stunden.

Strecken

WipEout HD ist eigentlich eine zusammenführung von WipEout Pulse und Pure. Alle Strecken sind von beiden Games, nur neu überarbeitet und auf Ps3 Grafik gebracht. Die Strecken kann man normal fahren oder rückwärts. Hier kommen die Strecken:

-Vineta K: Die erste Strecke ist eine sehr kurze, aber nicht zu unterschätzende Strecke. Hier gibt es sehr viele (auch enge) Kurven und außerdem ein paar Sprünge. Viel Platz bleibt auf der Bahn nicht zum Überholen, hier können nur Waffe helfen :)

-Anulpha Pass: Meine Lieblingsstrecke ist eine dunkle Strecke mit vielen Variationen, sprich, breite und dünne Passagen, Sprünge, viele Turbo Pads und ein paar Kurven. Hier bin ich eigentlich immer heil durchgekommen.

-Chenghou Project: Nachdem ich die Kampagne auf schwer gespielt habe, habe ich diese Strecke als meine Hassstrecke gewählt. Der Grund liegt in der sehr engen Kurve am Anfang, mit drei Sprüngen folgend, keine Banden und noch mehr Kurven. An sich eine nette Map, doch echt hart wenn die gegner sich wehren :D

-Sol 2: Auch eine sehr aggro Strecke, da sie ebenfalls viele Kurven beinhaltet und des öfteren auch keine Banden hat, weshalb man hier und da mal von der Strecke fliegt. Ohne Turbopads wäre man echt verloren.

-Ubermall: Eine sehr angehneme Bahn, da sie recht breit ist und nicht zu viele schwere Kurven mit sich bringt, außer die am Schluss, doch ist die nach ein wenig Übung ohne Probleme schaffbar.

-Sebenco Climb: Meine damalige Hassstrecke, denn die hat 4 sehr scharfe Kurven, mit denen ich früher nie klar kam und deshalb meistens verloren habe. Doch auf schwer ging es sogar, so dass ich nicht so viel Mist baute und so konnte ich meinen Hass auf Chenghou Project konzentrieren ;)

-Metropia: Noch eine Strecke die sich recht gemütlich fährt, da es meiner Meinung keine schwierigen Parts gibt, paar Kurven und dann geht es auch mal steil nach unten und wieder rauf und somit wurde ich meistens auf Anhieb erster.

-Moa Therma: Die letzte Map ist genau das Selbe. Für mich war es eigentlich die einfachste Strecke, lag vermutlich an der breiten Strecke, den langen Geraden (auch an der Wand) und den Turbopads.

Modi

-Rennen: Hier brauche ich glaube ich nicht viel erzählen; ganz normales Rennen.

-Zeitrennen: Hier hat man eine vorgegebene Zeit und muss diese auf einer Strecke unterbieten (hat mehrere Runden)

-Zone: Der wohl geilste Modus nennst sich Zone, Die Schiffe sehen etwas stylischer aus und die Maps leucht richtig. Man beginnt auf Venom und durchquert sogenannte Zonen und wird immer schneller. Hier geht es sogar über Phantom hinaus. Mein Rekord liegt glaube ich bei 78 oder so. Macht echt Fun der Modus.

-Turnier: Das ist einfach ein Event mit mehreren Rennen hintereinander, wo die Gesamtpunktzahl nach allen Rennen entscheidet.

-Schnellrunde: Man hat sieben Runden Zeit um eine Runde in einer gewissen Zeit abzuschließen.

Waffen

Wieder einmal kommen wir zum Arsenal; was jedoch nicht so groß ist. Auf den Strecken sieht man des öfteren rote Pads am Boden (Turbopads sind blau), fährt man darüber, erhällt man eine zufällige Waffe. Wenn man sie jedoch nicht braucht, kann man sie absorbieren und man baut sein Leben wieder auf (doch sehr praktisch^^).

-Minen: Aktiviert man diese kleinen Teile, legt man ungefährt füf Minen hintereinander auf die Strecke, diese kosteten mich schon oft den ersten Platz.

-Kanone: Eine Art Maschinengewehr mit 30 Schuss, die man schnell nach vorne schießt. Für mich very useless, deshalb wurde es immer absorbiert :D

-Missile: Eine Verfolgungsrakete, die wie sie schon sagt, Gegner verfolgt und auch recht stark ist.

-Turbo: Was soll ich da noch sagen? Mit diesem Item wird man für 'nen kurzen Zeitraum schneller.

-Schild: Auch hier, aktivieren und man jat für kurze Zeit einen Schild.

3er Rockets: Dann gibt es noch die Rockets, die beim Abschuss verschhieden fliegen. Eine gerade nach vorne, die andere schräg nach rechts und die dritte schräg links. Sehr stark gegen nahe Gegner.

-Pulse: Damit kann man das Leben von einem Gegner absaugen und bekommt es selber zugesprochen.

-Wave: Zu guter letzt die stärkste Waffe. Aktiviert man sie, schießt man eine riesige rote Welle nach vorne, die die gesamte Strecke abdeckt und jeden Gegner trifft.

Fahrzeuge

Es gibt hier verschiedene Schiffe, für die man Loyalitätspunkte erhält je mehr man mit denen fährt und so schaltet man neue Lackierungen frei. Sie unterscheiden sich in so fern, dass der eine schneller ist, der andere ein besseres Handling hat, oder die Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit unterschiedlich ist. Da ich nicht alle auswendig weiß zähle ich auch keine auf, doch kann ich sagen, dass Asegai mein Lieblingsfahrzeug war.

Trophies

Wie ihr oben gelesen habt, hat die Platin eine 9 von der Schwierigkeit her. Davon sollte man sich nicht einschüchtern lassen. Schwer waren für mich nur drei Rennen auf schwer auf Gold zu bringen und Zico. Dafür muss man Anulpha Pass in einer gewissen Zeit, mit der Klasse Piranha fahren. Zone 75 zu erreichen fand ich nicht mal so schwer. Nach mehreren versuchen war es geschafft, aber nicht nach einer Ewigkeit. Sonst gibt es noch online Trophäen, Barrel Rolls machen und so ein Kram eben. Schwierigkeit und Dauer hab ich wie es aussieht noch nicht abgestimmt, aber ich hätte mal gesagt eine 9 (wobei ich eigentlich 8 geben würde, da 9 für mich zu hart ist, da ich keine Ewigkeit gebraucht habe um es zu schaffen) und von der Zeit habe ich keine Ahnung, da ich es schon 2008 spielte und da sammelte ich noch keine Trophies. Hier die Liste:

bronze_header.png

01.pngErster von 86 Triumphen ...

Gewinne deine erste Goldmedaille in der Original-HD-Rennkampagne.

02.png Uplift

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Uplift.

03.pngWarped

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Warped.

04.pngFrenzy

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Frenzy.

05.pngVertigo

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Vertigo.

06.pngHead Rush

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Head Rush.

07.pngSpeed Freak

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Speed Freak.

08.pngDropzone

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Dropzone.

09.pngMeltdown

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Meltdown.

10.png Tiefflieger

Vollführe auf Moa Therma einen Überschlag mit erfolgreicher Landung.

11.pngHerrscher der Zone

Schaffe 20 perfekt bewältigte Zonen nacheinander in einem einzigen Zonen-Rennen.

12.pngDoppelte Vernichtung

Eliminiere mindestens zwei Gegner in einem beliebigen Einzelrennen oder in einem Rennen eines Turniers.

13.pngAusdauer

Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen.

14.pngVerbindung 1

Bewältige zehn Online-Rennen.

silber_header.png

26.png Kampagnen-Legende

Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Original-HD Rennkamagne.

27.png Luftbremser

Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen-Modus auf einer beliebigen Strecke, indem du nur Luftbremsen und Seitwärts-Bewegungen verwendest. Die Bewegungssensor-Steuerung muss ausgeschaltet sein.

28.pngTurnierspieler

Gewinne jedes Rennen eines achtteiligen Rennbox-Turniers im mittleren oder schweren Schwierigkeitsgrad.

29.pngVerbindung 2

Gewinne zehn Online-Rennen.

30.png Abgerundet

Bewältige 99 Runden in einer einzigen Rennbox-Sitzung in "Schnelle Runde".

31.png AS-Attentäter

Eliminiere 50 Online-Gegner.

32.png WipEout®-Jünger

Gewinne 100.000 Loyalitätspunkte für ein beliebiges Team.

gold_header.png

33.png Kampagnen-Legende (Schwer)

Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Original-HD-Rennkampagne im schweren Schwierigkeitsgrad.

34.png Zeus der Zone

Erreiche im Zone-Modus auf einer beliebigen Strecke Zone 75.

35.png Perfekter Pilot

Werde Erster auf allen 16 Original-HD-Strecken bei Rennbox-Rennen der Phantom-Klasse im schweren Schwierigkeitsgrad. Deinem 'Perfekter Pilot'-Fortschritt kannst du in den Statistiken einsehen.

36.png Besiege Zico

Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnelle Runde" in der Venom-Klasse.

37.png Lack-Liebhaber

Schalte jede Schiffslackierung im Spiel frei (außer zusätzliche Inhalte).

platin_header.png

38.png Transzendenz

Gewinne alle Trophäen im Spiel (außer Trophäen für zusätzliche Inhalte).

geheim_header.png

bronze_header.png

15.png Tödlicher Impuls

Werde in einem Rennen im einfachen Schwierigkeitsgrad eliminiert.

16.pngBitte lächeln

Schieße ein Foto im Fotomodus.

17.png Anfänger-Auszeichnung

Gewinne ein Rennen mit eingeschalteter Piloten- Unterstützung.

18.png Unfall ins Glück

Vollführe deinen ersten erfolgreichen Überschlag.

19.png Salto Mortale

Vollführe 100 erfolgreiche Überschläge.

20.png Danke für die Erinnerung

Gewinne ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil.

21.png Meister der Bewegung

Gewinne ein Kampagne- oder Rennbox-Rennen in dem die Bewegungssensor-Option auf "Neigen und Steuern" eingestellt ist. Die Richtungstasten, der linke Stick und die Piloten-Unterstützung können nicht verwendet werden um diese Trophäe zu gewinnen.

22.pngSöldner

Gewinne mindestens 500 Loyalitätspunkte für jedes Team.

23.png Zwillinge

Bewältige 20 Rennen im Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm.

24.png Schwamm

Absorbiere 500 Gegenstände.

25.png Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

Fazit

Ich muss wirklich sagen, WipEout HD ist ein echt geiles Renngame. Nicht so normal wie normale Rennspiele, aber genauso spaßig und nervig wie sie^^ Mir hat es echt gefallen zu zocken, wor allem der Zonen Modus. Ich kann das Spiel jedem ans Herz legen, der Rennspiele mag, eine schwerere Platin haben möchte oder einfach Rennen fahren möchte und andere abschießen will.

n927.png

Allgemein

Fury ist die erste und einzige Erweituerung die für WipEout HD rauskam. Die Erweiterung kam am 23. July 2009 in den Store und bietet neue Strecken, Modi und Trophies.

Strecken

-Pro Tozo: Diese Map kann man nur im Zonen-Modus spielen. Sie ist etwas Kurvig und für Zone in höheren Zonen sehr schwer.

-Mallavol: Auch nur in Zone spielbar. Eigentlich nichts tolles, man muss grundsätzlich im Kreis fahren, nur, dass ein paar Schikanen dabei sind.

-Corridon 12: Die dritte Map die nur im Zonen-Modus spielbar ist. Hat die Form von einen Schmetterling, also man fährt erst nach rechts, dann kommt man wieder an die gerade und muss nach links. Bisschen kurvig.

-Syncopia: Eine gibt es noch die nur im Zonen-Modus spielbar ist. Es ist die einfachste Map, da sie sehr breit ist undnicht so kurvig. Weshalb sie sich für Rekorde in Zone gut eignet

-Talon's Junction: Eine sehr schöne blaue Strecke, die recht viele Kurven hat und deshalb etwas anstrengend sein kann.

-Modesto Heights: Auch eine coole Map, die auch kurvig ist und es gibt einen großen Sprung.

-Tech De Ra: Diese Map ist sehr Bandenlos. Da des öfteren die breite Strecke in zwei dünne ohne Banden geteilt wird und deshalb fällt man des öfteren hinunter.

-Amphiseum: Eine sehr kurvige Strecke, die auch wie Anulpha Pass in der Nacht spielt.

Modi

Mit dem DLC sind drei neue Modi erschienen.

-Eliminator: Das ist sozusagen das Team-Deathmatch von WipEout. Hier geht es um die Kills die man macht, dabei kann man sich jedoch auch umdrehen um rückwärtszufahren oder nach hinten zu schießen. Ist sehr gelungen.

-Detonator: Wie beim Zonen-Modus, fährt man mit stylischeren Fahrzeugen. Doch ist die ganze Map in Rot/Schwarz eingetaucht. Man wird immer schneller und muss auf dem Weg mini Bomben zerstören. Das wird nach der Zeit immer schwieriger, da es immer mehr werden und man schneller wird. Es gilt 14 Runden abzuschließen und in jeder Runde spawnt eine große Bombe, die um sich herum auch alle zerstört. Wenn man Turbopads erwischt, lädt sich etwas auf. Schießt man es (kann man machen wann man will), wird eine Wave erzeugt die umso mehr Pads man überfahren hat, weiter geht. Der Modus ist auch echt geil.

-Zonenkampf: Wie gesagt wird man bei Zone immer schneller. In diesem Modus ist man jedoch nicht alleine, sondern muss schneller vor den Gegner eine gewisse Zone erreichen. Das funktioniert natürlich auch nur weil wenn man Turbo Pads überfährt, lädt sich wieder ein Balken auf. Aktiviert man den, wird man schneller und wird in eine höhere Zone versetzt. Gleichzeitig lässt man eine Barriere hinter sich, die wenn Gegner reinfahren, diese langsamer machen. Deshalb habe ich des öffteren das Rennen neu starten dürfen.

Sonstiges

Durch das Pack gibt es eine neue Kampagne, die fast genauso umfangreich ist wie die originale.

Außerdem gibt es jetzt jedes Schiff in einem neueen Design und mit diesem ausgerüstet, wurden ein paar Attribute verbessert.

Im Gegensatz zur Hauptfarbe von HD (weiß), ist Fury im Rot/Schwarz-Style.

Trophies

Die Trophäen sind nicht schwer, sie sind sogar sehr einfach. Die meisten haben etwas mit dem neuen Modi zu tun, doch seht selbst:

bronze_header.png

39.png Feuer einstellen

Erreiche ohne zu feuern Stufe 10 bei einem beliebigen Detonator-Rennen auf einer beliebigen Strecke.

40.pngScharfschütze

Triff mit jedem Schuss einer Kanonenladung in einem beliebigen Detonator-Rennen.

41.png Die Bombe

Zerstöre in einem Detonator-Rennen alle 14 Bomben.

42.pngZonenkampf-Legende

Gewinne ein Einzelspieler-Rennbox-Zonenkampf-Rennen mit einem Ziel von 40 auf Talon’s Junction (vorwärts).

43.pngDurchreise

Passiere 15 Zonenbarrieren in einem Zonenkampf-Rennen.

44.pngZen-Ausweichung

Gewinne ein beliebiges Einzelspieler-Zonenkampf-Event mit einem Mindestziel von 25 ohne zu absorbieren.

45.pngElimin18

Eliminiere 18 Gegner in einem Eliminator-Rennen (Einzelspieler).

46.pngHeiliges Kanonenrohr

Triff 5 verschiedene Gegner mit Schüssen aus einer Kanonenladung in einem Eliminator-Rennen (Einzelspieler).

47.pngVerfolgungswahn

Visiere einen Gegner in einem Eliminator-Rennen (Einzelspieler) 30 Sekunden lang mit einer Zielrakete oder einem Sauger-Strahl an.

48.pngDie phänomenalen Vier

Erziele auf jeder der folgenden Strecken 50.000 Punkte im Zonen-Modus: Pro Tozo, Mallavol, Corridon 12 und Syncopia.

49.pngStatistiker

Erziele alle Statistiken des Spiels und sieh sie dir an.

50.pngAmphimalerische Route

Führe in einem beliebigen Rennen einen Überschlag aus, während du die Amphiseum-Abkürzung (rückwärts) fährst.

51.pngKampagnen-Legende (Fury)

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in der Fury-Kampagne.

Fazit

Als der DLC rauskam, war ich verblüfft. Er ist sehr gut gelungen, hat echt spaß gemacht und ist finde ich, eine der besten Erweiterungen die es für ein Game gegeben hat. Wer WipEout hat sollte sich den zulegen, wer noch nichts hat, aber es möchte, sollte sich gleich das Komplettpaket holen, da es das Geld auch wert ist.

Puuh... Mit der Erweiterung, habe ich euch ja was zu lesen gegeben :D (Falls das überhaupt jemand liest) Einen Schritt weiter die Reviews fertig zu haben. Ich hoffe wie immer es hat euch gefallen und ja... Man liest sich ;)

-Michi

Puh, was für zwei Umfangreiche Reviews. :D HAt ganz schön gedauert sich da durchzulesen. ^^

Doch leider ich ich (noch) nichts mit beiden anfangen, da beide noch nie in meienr Ps3 rotierten. :/

Zum Mini Update vom 31.:

Lass uns unbedingt mal The Last of Us zocken, das absolute Spielehighlight 2013, wenn man GTA V mal außen vor lässt. ;)

Man da schreibst du so ein tolles review und so wenige antworten kommen :( ich habe das Spiel auch schon seit ewigkeiten aber nie die motivation gefunden es zu spielen und da ich nun immer mehr außmiste auf der ps3 da ich immer mehr zur ps4 wechsel wird es wohl auch ein ungespielttes Spiel bei mir bleiben....

Puh, was für zwei Umfangreiche Reviews. :D HAt ganz schön gedauert sich da durchzulesen. ^^

Doch leider ich ich (noch) nichts mit beiden anfangen, da beide noch nie in meienr Ps3 rotierten. :/

Zum Mini Update vom 31.:

Lass uns unbedingt mal The Last of Us zocken, das absolute Spielehighlight 2013, wenn man GTA V mal außen vor lässt. ;)

Solltest beides mal probieren ;)

Jo, müssen wir mal machen sobald ich es beginne

Man da schreibst du so ein tolles review und so wenige antworten kommen :( ich habe das Spiel auch schon seit ewigkeiten aber nie die motivation gefunden es zu spielen und da ich nun immer mehr außmiste auf der ps3 da ich immer mehr zur ps4 wechsel wird es wohl auch ein ungespielttes Spiel bei mir bleiben....

Aber wenigstens irgendwelche^^

Bei der Ps4 gibt es doch noch gar nicht soooo viele gute Spiele, dass man gleich darüber wechselt ;)

kxog.png

New Year - New Challenges

2014 - Ein neues Jahr hat begonnen (vor einem Monat :D) und das kann immer nur was Gutes bedeuten. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr seit alle schön ins neue Jahr gerutscht ;)

Sicher hat sich jeder von euch neue Vorsätze geschaffen, neue Ziele gesetzt und Feuerwerk geschossen. Ich zumindest habe das. Denn nachdem ich ein Jahr Pause gemacht habe vom Training, möchte ich endlich wieder beginnen, auch wenn ich 90 Minuten hin fahren muss... Außerdem kümmer ich mich seit Anfang des Schuljahres sehr um die Schule und das muss gerade jetzt so weiter bleiben. Ein Nebenziel wäre das Fertigmachen von Ps3 spielen, die schon lange in meiner Liste rumgammeln. Teilt mir doch mal eure mit :D

Anlässlich des neuen Jahres habe ich außerdem den Banner (siehe oben) etwas geändert, hoffe euch gefallt diese Form auch ;)

Nichts desto trotz, reden wir auch in 2014 um den heißen Brei herum und kommen zur Sache.

Trophäen Rang: 21-->Trophäen Rang: 21

Fortschritt: 4%-->Fortschritt: 99%

platin.png44platin.png-->platin.png51platin.png

gold.png225gold.png-->gold.png250gold.png

silber.png699silber.png-->silber.png747silber.png

bronze.png2615bronze.png-->bronze.png2790bronze.png

gesamt.png3583gesamt.png-->gesamt.png3838gesamt.png

Durchschnitt-->Durchschnitt

65,12%-->68,02%

Trophies

Spec Ops The Line #45

[4% 3/51-->100% 51/51]

Im letzten Update schon erwähnt, dass ich es begonnen habe. Nach zwei Tagen oder so war es auch schon wieder fertig. Als erstes habe ich einfach die Kampagne durchgezockt und ohne Spaß, die Story war BOMBE! Sie ist wirklich gut und psychologisch sehr gut überlegt, sprich die Psyche, die Veränderung von Walker(Protagonist) und seine Entscheidungen sind echt gut insziniert. Gibt nur noch selten so eine Story. Danach habe ich die restlichen Trophäen gemacht, wie die Kapitel ohne sterben überleben und so, da ich das meiste sowieso beim ersten Durchgang erhalten habe. Zum Schluss war noch der Durchgang auf FUBAR. Der Run ging eigentlich ohne große Schwierigkeiten, außer zwei Stellen... Leider weiß ich nicht mehr welche :xd::'>(also das Kapitel), aber ich habe mich bei den Stellen echt dumm angestellt, weshalb ich jeweils rund 90min braucht, obwohl ich es gleich schaffen konnte :facepalm:. Doch wurde es gemeistert und eine neue Platin wurde errungen.

Ratchet Gladiator #46

[0% 0/31-->100% 31/31]

Nach Spec Ops, hatte ich irgendwie das Bedürfniss endlich diesen Teil zu spielen. Am Anfang habe ich ganz normal die Story gezockt und dann habe ich mich an die Stil-Punkte gesetzt. Während dessen, habe ich die Waffen gelevelt und alle auf lvl 10 gebracht (manche sogar auf 99). Nachdem sie Punkte geschafft waren machte die Platin auch schon Bling.

LittleBigPlanet Karting #47

[0% 0/45-->100% 45/45]

Ein Freund war zu besuch und ich wollte mit ihm irgendwas zocken, das auch Trophäenmäßig was bringt. Da kam mir das Spiel in den Kopf und wir haben es begonnen. Als erstes ganz gemütlich die Story durchgespielt. Zu zweit wird immer irgendjemand erster, was mir danach nur mehr wenige Levels übrig lies. Danach habe ich mich an die Preisblasen gesetzt. Die Story Levels waren schnell durch, doch dann kamen die Mini-Spiele. Ein paar waren dabei, die echt Nerven zerreisend waren. Doch diese sind auch nach einiger Zeit geschafft worden. Zu guter letzt, habe ich mich an den Kreativ-Modus gesetzt und mal die Tutorials gemacht. Das hat Zeit gekostet. Dann noch einzelne Trophäen gemacht und dann die Sticks vom Controller mit Gummiringerl eingeklemmt und über die Nacht und den Tag rennen lassen um auf 24 Stunden zu kommen. Irgendwann kam die Platin :D

LittleBigPlanet 2

[0% 0/7-->100% 7/7] DC Comics-Premium-Level-Paket DLC

Wenn wir schon im LBP Fieber sind und ich die Möglichkeit hatte das hier zu spielen, dachte ich mir warum nicht. Die Erweiterungen ist die geilste (dann kommt Muppets) von den DLCs. Als ein Sackboy muss man Superhelden wie Batman, WonderWoman, Green Lantern und Flash retten und Lex Luthor besiegen. Dabei hat man Fähigkeiten zum Beispiel das coole Cape :D Natürlich als erstes die Story normal gespielt, dann während ich am Acen war die restlichen Preisblasen gesammelt und schon war der DLC wieder zu ende.

Ratchet & Clank Nexus #48

[0% 0/31-->100% 31/31]

Endlich bin ich auch an den neuesten Teil der Serie rangekommen und habe es natürlich gespielt. Ich war echt überwältigt. Es ist wirklich wieder Back to the Roots. Klassische Grafik, Stil und Kampagne. Das einzige was mich immer noch stört ist, dass Ratchet wie ein kleines Kind aussieht, das hätten sie ruhig wieder auf den Alten ändern können. Begonnen mit der Story auf Legende und auch abgeschlossen (war nicht schwer). Im Herausforderungsmodus, dann schon auf Waffen leveln geachtet. Doch hat es mich insgesamt drei Durchgänge und ein bisschen gekostet, dass ich alle auf Lvl 6 stufen konnte. Nicht erschrecken, die Kampagne dauert nach dem ersten Mal gerade mal 3 Stunden. Bling Bling.

Far Cry 3 #49

[0% 0/51-->100% 51/51]

"Far Cry wenn du Bock hast? Nee! Das Spiel ist der Hammer"

Sagte der Bloody und so mochte es geschehen. Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass die Platin erade mal 30 Stunden dauert, also dachte ich mir, ok Bloody, wenn du es so willst. Schon nach dem Anfang dachte ich mir: Geheiligt sei der Bloody :D Es hat mich sofort gepackt. Die Story ist das Bombigste das ich seit Bioshock Inf. gesehen habe :D Das Spiel hat einen Oscar verdient^^ Ich kann nicht viel zur Story sagen, da ihr es selbst spielen MÜSST, doch wenigstens ein wenig: Man spielt einen Jungen, der mit seinen Freunden einen Fallschirmsprung auf einer Insel gemacht hat (ohne Ziel) und bei den Piraten gelandet worden ist und sie wurdeng efangen genommen. Du konntest dich befreien und musst nun deine Freunde retten. Das Spielprinzip ist auch echt geil, vor allem das Jagen (mit Bogen <3). Doch genug davon, steht dann alles im Review ;) Hier konnte ich nichts tun als die Story zu genießen. Natürlich habe ich verpassbare Trophies dabei geholt. Nach der Story habe ich mich an die Außenposten und Funktürme gemacht und alle befreit/aktiviert. Im Anschluss suchte ich alle Relikte, Briefe und Speicherkarten. Und der Singleplayer Teil war fertig. Danach wartete ich auf's Wochenende um mit sgu die Koop-Missionen zu machen...Ohne Spaß Leute, der Koop Modus ist sooooooooooo schlecht. Die Missionen dauern so lange, was ansich kein Problem ist, aber es ist wortwörtlich NUR rumschießen. Dann kommen die dummen Bugs dazu die wir hatten, entweder hat er nicht den Checkpoint nicht geladen und wir konnten nicht weiter, oder die Gegner sind verbuggt as f*ck oder die CP sind so lange, dass wir (nur an einer Stelle) dank dem wenigen Schutz und den Hunden dauernt verreckten. Doch nach langem durchhalte vermögen ist es geschafft. Nochmal ein danke an schägu ;)

Batman Arkham Asylum #50

[88% 45/48-->100% 48/48]

Nach Far Cry stand die 50. Platin an. Was sollte es werden? In der Auswahl für mich standen mehrere Spiele, doch nur diese hier war vom Zeitaufwand nicht soo arg und es war der Ehre wert. Nachdem ja meine alte Ps3 YLOD hatte und der Speicherstand nicht in der Cloud war(bzw. ich kein PS+ hatte) musste ich alles von neu machen. Binnen zwei Tagen habe ich die Kampagne durchgezockt und alle Riddler Rätsel gelöst. Am dritten Tag dann, habe ich die als erstes die Jäger Herausforderungen gemacht. Innerhalb einer Stunde waren sie schon fertig. Dann kam das Problem: Ich hatte schon immer ein problem mit den Kampf-Herausforderungen, weshalb ich auch am Anfang etwas [Zeit] brauchte... Das erste ging eh easy, das zweite war schon schwer. Also habe ich mir Tipps im Internet angeschaut und den lieben Danch gefragt, der mir dann über Skype mitdabei war während ich sie machte. Es dauerte, aber irgendwann hatte ich den Dreh raus, wann ich was mache, also Waffen einsetzen und welche Gegner ich als erstes Angreife. So ging es auf einmal sehr schnell voran. Bis...Schockmethode- und Dschungelkampf Extrem kam. Schockmethode nervten mich alle mit den Waffen, doch dann habe ich den Trick aus dem Leitfaden benutzt (nach rechts zu laufen) und es war geschafft. An Dschungelkampf bin ich glaube ich zwei Stunden gesessen bis ich es geschafft habe und dann auch nur, weil ich endlich kapiert habe wie ich das machen muss und mit Glück wurde ich von den Titan Leuten nicht getroffen :D Somit habe ich endlich nach vier Jahre die Platin :D

Saints Row The Third #51

[7% 4/51-->100% 51/51]

Ich wusste nach Batman nicht was ich spielen sollte, doch dadurch, dass das Spiel schon in der Liste war und Knö und Danch gemeint haben ich soll das spielen, tat ich das auch. Wie immer die Story als erstes, danach alle Herausforderungen, die was mit Banden und Kills zu tun hatten gemacht und im Anschluss, die Gebiete übernommen. Danach die restlichen Herausforderungen gemacht, bis auf Überleben. Die Fahrzeugdiebstähle kamen als nächstes und waren auch schnell alle geschafft. Kurz vor Ende machte ich noch die Attentate. Gestern habe ich die letzten drei gemacht und so fehlten mir nur mehr die Random Anrufe für die Überleben Missionen. Also habe ich mich irgendwo hingestellt, begonnen für die Schule was zu lesen bis ein Anruf kam und diesen dann ausgeführt. An dem Ort der Wellen habe ich dann auf den nächsten Anruf gewartet und habe weiter gelesen. So ging das ca. 90min, dann war ich fertig und die Platin bloppte auf :D

Review

Zwei neue Reviews sind online ;)

Bioshock Infinite

-->Klick

WipEout HD

-->Klick

Ziele

Ich habe mir gedacht, da ich jetzt nur mehr ein einziges Ziel aktuel habe, warum erweitere ich es nicht mal?

Hier mal was ich habe, Vorschläge sind erschwünscht ;)

-Eine Durchschnitt von 75% erreichen (PSNProfiles)

68,02/75%

-10 Spiele fertig machen die vor 2014 schon in der Liste waren

1.

Sonstiges

• Hier ein Liste von Games die ich noch ungespielt habe, aber noch spielen möchte: Batman Arkham City, Darksiders 2, The Last of Us, Borderlands 2, Dishonored, Toy Story 3, Metro Last Light und vl Brütal Legend
  • Demnächst werde ich weiterhin die Liste von oben abarbeiten
  • Schulsemester ist geschafft, Alles ist vorbei, für meine Vorwissenschaftliche Arbeit ist vorerst auch alles abgesprochen worden und ja...
  • Mit sgu habe ich im Jahresprojekt 2014 ein Team gegründet names RapturesBestandBrightest. Da er im Schulstress ist, hat er bis jetzt noch nicht viel geschafft. Ich selber habe alles versucht, für mein Verhältniss sogar viel geschafft, dennoch alle 3 Duelle verloren xD Erstes gegen Draga, es war Knapp, zweites gegen Ace, da gab es meiner Meinung nach (nicht Cube) ein Fehler, doch laut ihm passt alles, aber meine Berechungen stimmen damit nicht überein, egal und das dritte Duell gegen Chrissy haushoch verloren.

Vorschau

letztes Mal

• Spec Ops Platin (da nicht lange dauert):biggrin5:
  • Neues Game danach beginnen:biggrin5:

Alles bestens gemeistert und da ich etwas Zeit habe nun, aber nicht allzu lange fallen die Ziele auch so aus:

• Neues Game beginnen
  • 2 Reviews schreiben
  • Ein Duell im Jahresprojekt gewinnen^^

Ja Leute, das war es auch schon wieder. Ich weiß noch nicht was ich als nächsters zocken werde, doch wird es vermutlich ein Spiel, dass etwas länger dauern wird und deshalb vielleicht nicht Platin demnächst kommt. Doch ich versuche mein Bestes.

Nun wünsche ich euch noch eine schöbne restliche Woche und man liest sich hätte ich mal gesagt ;)

-Michi

So ich schau dann auch nach langer Zeit mal wieder vorbei. :) Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen!

Habe mir gerade dein Review zu Bioshock Infinite durchgelesen und gefällt mir gut! Freu mich auf Mittwoch. Oder sollte man lieber doch den 2. Teil vorher spielen? (Den 1. Teil hab ich vor 4-5Jahren mal gespielt und den 2. könnte ich mir ausleihen, aber dann würde ehe ich Infinite spielen könnte wieder PS+ auslaufen und ich müsste 3-4 Monate länger warten..)

Hast ja allerhand Erfolge zu verbuchen gehabt (deutlich mehr als ich, auch wenn ich das nur unter Protest zugebe :xd::'>). Glückwunsch dazu.

Bis auf R&C und Karting sind alle beendeten Spiele echte Kracher, die ebenfalls noch warten, von mir mal gezockt zu werden. :facepalm: Die Einblicke dazu (vorallem bei Far Cry 3) gefielen mir allesamt gut. :biggrin5:

Sehr schönes Update zu Jahresstart und selbstverständlich nochmal Glückwunsch zu deinen neuen Platin, vor allem zu Batman ;)

Ich bin jetzt dran Sgu al nächstes davon zu überzeugen ^^

Danke danke :)

Dann mach mal :D

So ich schau dann auch nach langer Zeit mal wieder vorbei. :) Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen!

Habe mir gerade dein Review zu Bioshock Infinite durchgelesen und gefällt mir gut! Freu mich auf Mittwoch. Oder sollte man lieber doch den 2. Teil vorher spielen? (Den 1. Teil hab ich vor 4-5Jahren mal gespielt und den 2. könnte ich mir ausleihen, aber dann würde ehe ich Infinite spielen könnte wieder PS+ auslaufen und ich müsste 3-4 Monate länger warten..)

Schön mal wieder von dir zu hören :) Danke dir.

Infinite hat 0 mit den adneren Teilen zu tun, also isst es wurscht ob du es noch spielen sollst. Sollst aber trotzdem beides zocken, einfach weil es geil ist xD

Hast ja allerhand Erfolge zu verbuchen gehabt (deutlich mehr als ich, auch wenn ich das nur unter Protest zugebe :xd::'>). Glückwunsch dazu.

Bis auf R&C und Karting sind alle beendeten Spiele echte Kracher, die ebenfalls noch warten, von mir mal gezockt zu werden. :facepalm: Die Einblicke dazu (vorallem bei Far Cry 3) gefielen mir allesamt gut. :biggrin5:

Danke Ace.

R&C und Karting sind auch cool :eek6:

Aufgrund von langerweile und langem aufregen, dachte ich mir ich hau mal wieder ein Mini Update raus :)

Es ist wirklich mini, aber ich weiß nicht, was ich sonst tun soll xD

Also, bevor wir starten, wollte ich fragen wie ihr die Mini Updates findet? Weil ich denke mir in letzter Zeit, dass sie useless sind, weil ihr beim richtigen Update fast alles schon kennt und dann ist es ja langweilig, oder?

So...

Batman Arkham City

Nachdem ich nun Arkham Asylum fertig habe, kann ich endlich den Nachfolger angehen. Mittlerweile habe ich es schon durchgespielt (die Entwickler gehören wegen dem Ende geschlachtet), alle Riddler Rätsel geholt und alle Jäger-Herausforderungen gemacht. Ich bin gerade beid er Hälfte von den Kampf-Herausforderungen und sie regen mich einfach nur auf, die letzten zwei von den normalen gehen mir so am Ar*ch!:banghead: Ich schaffe es am Anfang, ganz knapp nicht und je öfter ich sie probiere, desto schlechter werde ich. Also musste ich eine Pause machen und werde vermutlich erst morgen weiter probieren. Dann kommen noch die Extrem Maps und die Kampagnen-Herausforderungen. Zum Schluss mach ich noch einen gemütlichen Durchgang im Neuen Game +

Wenn ich mich anstrenge, kann es diese Woche noch auf Platin gemacht werden. In den Ferien (nächste Woche) gehe ich dann die DLCs an.

EDIT: Hab mich nochmal rangesetzt. Jetzt fehlen noch eine normale und drei Extrem Maps, die ich aber erst morgen machen werde ;)

Dead Island

Aufgrund der Indizierung darf ich nichts darüber sagen.

Wie gesagt, ist nur kurz, aber jetzt habe ich wenigstens fünf Minuten was zu tun gehabt xD Danke für's lesen und man liest sich ;)

-Michi

Kannst ja die Mini-Updates als Anköderung fürs richtige Update behalten. Wäre sonst direkt schade, wenn du nach 23 der kleineren Updates diese einfach einstellen würdest.

Gratz zu den geschafften Jäger Herausforderungen. Hattest ja ganz schön Probleme damit.

Musst dich nur konzentrieren, dann packste die Maps auch. ;)

Da ich so (*Ghettoslang an*) Fresh bin (*Ghettoslang aus*), bringe ich euch wieder ein Mini Update :D

Zweites Semester in der Schule hat begonnen und ich weiß jetzt schon, dass die Lust zum zocken langsam weg weht... Doch werde ich ab und zu sicher was schaffen.

Batman Arkham City Kurz gesagt, Platin geschafft und beim ersten DLC (Catwoman) fehlen noch acht Kampagnen-Herausforderungen. Die Jägerherausforderungen sind sehr viel schwerer als mit Batman, ich hoffe das ist bei den anderen DLCs nicht auch so^^

Das war es mit Erfolgen... Ich habe noch bei einem Freund The Last of Us begonnen, weil er es unbedingt wollte, aber nur auf dem zweit Account. Ich muss sagen es ist schon sehr nice, vor allem der Anfang ist traurig :(

Ein richtiges Update kommt vermutlich erst wenn ich 100% beim Läderlappen habe :D

Also würde ich eher sagen, bis zum nächsten Mini Update und man liest sich ;)

-Michi

Läderlappen beschde :D

Mach mal schneller die DLC, die wolltest du doch in den Ferien machen :whip:

:emot-buttertroll: Die Story ist nicht traurig, die ist so gewollt :P:xd::'>

Da kommen ja jetzt DLC trophies bei last of us, haben die entwickler angekündigt und offiziell bestätigt.

Schon :D

Da wusste ich noch nicht, dass die so scheiße sind xD

I know^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...