Michix1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So jetzt ist fast Weihnachten, wo bleibt das Update? Du sagst es doch eh, es ist FAST Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hau raus diggah Aber erst wenn du dein großes ziel in bs: infinite erfüllt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hau raus diggah Aber erst wenn du dein großes ziel in bs: infinite erfüllt hast Mein großes Ziel? Du und Danch wollt's immer, dass ich es mache Irgendwann ja, aber mal schaun wann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Mein großes Ziel? Du und Danch wollt's immer, dass ich es mache Irgendwann ja, aber mal schaun wann^^ Wer hört schon auf Danchka Ich sagte dir schon, dass du es spielen sollst bevor es mainstream wurde das man es dir sagt Du schaffst das schon, andere haben es ja auch hinbekommen und Teil 1 hast ja auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wer hört schon auf Danchka Ich sagte dir schon, dass du es spielen sollst bevor es mainstream wurde das man es dir sagt Du schaffst das schon, andere haben es ja auch hinbekommen und Teil 1 hast ja auch geschafft Ich hab es letzten eh mal versucht, nur es ist so zach, wennst eine Herausforderung in Welle 11 zB hast, und du schaffst es nicht, darfst du die 10 davor nochmal machen... und das ist nur bei der ersten Arena, bei den anderen vier fehlt mir noch viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Du sagst es doch eh, es ist FAST Weihnachten Faule Ausrede. Selbst ich hab schon wieder eins geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Faule Ausrede. Selbst ich hab schon wieder eins geschrieben. Das stimmt, nur habe ich damals schon gesagt, dass ich zu Weihnachten was schreibe und nicht, dass ich irgendwann etwas schreibe wenn ich wieder Bock darauf habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Es weihnachtet sehr...nicht! Hohohoho meine Freunde Ich hoffe jeder von euch weiß was heute für ein Tag ist. Falls nicht hier zur erinnerung: es ist Dienstag. Juhu.^^ *Badumm Tss* Spaß beiseite, es ist Weihnachten und das bedeutet auch, dass bald das Jahr zu Ende sein wird. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich bin so ziemlich null in Weihnachtsstimmung. Seit dem Sommer verging die Zeit sehr schnell, liegt vermutlich daran, dass die Schule keinen Platz für Freizeit übrig lies und deshalb ich immer beschäftigt war(außerdem ist kein Schnee da, zum Glück). Drei Monate ist es nun her, dass ich wirklich etwas gesagt habe, doch das Unterbreche ich nun mit diesem Satz. *BREAK* Bevor ich aber mit dem Update beginne komme ich noch auf was zu sprechen, was das Projekt angeht. In den drei Monaten bin ich fast zu nichts gekommen, wodurch ich auch keine Lust auf das Zocken hatte und somit daran dachte, das Projekt zu schließen oder gar mit dem Trophy-Hunten aufzuhören. Doch seit ein paar Wochen habe ich keinen Stress mehr in der Schule und habe endlich Zeit gehabt was zu tun. Die Lust kam wieder und deshalb habe ich doch beschlossen mal nichts zu verändern(fast). Ich werde jetzt erst einmal alle Games durchspielen, die ich bis jetzt noch nicht gespielt habe und noch spielen möchte, danach werde ich erst wieder richtig auf Trophies gehen, da ich mir sowieso fast keine neuen Games mehr kaufe und die dann nur mehr übrig bleiben. Barbecue Soße! Möchte ich nur mal so gesagt haben Doch nun, kommen wir mal wieder zu einem, hoffentlich, Ultimate Update Trophäen Rang: 20-->Trophäen Rang: 21 Fortschritt: 62%-->Fortschritt: 4%42-->44 214-->225669-->6992541-->26153466-->3583Durchschnitt-->Durchschnitt64,??%-->65,12% Trophies Gran Theft Auto V [0% 0/50-->25% 15/50] Beginnen wir mal mit dem Spiel, dass ich im September spielte. Eigentlich hatte ich es ja nicht vor zu spielen, da ich nicht ein Fan von GTA bin und es halt einfach nur Zeit kosten würde. Jedoch ging es nicht anders, man muss mit Welle schwimmen In meiner Klasse wurde nur mehr davon gesprochen und wenn man zum Saturn ging, waren 100e Leute mit GTA in der Hand unterwegs^^ Also habe ich es mir auch geholt. Bis jetzt habe ich nur die Story durchgespielt, wird aber auf jeden Fall fortgesetzt. Ich finde das Spiel schon ziemlich nice und zu einer Schande muss ich zugeben, ich habe noch nicht Online gezockt:facepalm: Saints Row III [0% 0/51-->7% 4/51] Dieses nette Spiel wollte ich schon immer haben, da ich es oft bei Freunden spielte. Meiner Meinung nach finde ich das besser als GTA, da es einfach viel abgedrehter, verrückter ist, viel mehr mein Stil. Jedoch habe ich es bis jetzt nur an einem Tag gespielt, nämlich vor der abreise nach Irland. Da wollten ein Freund und ich die nacht durchzocken, da wir sowieso früh los mussten und da haben wir uns das gedownloadet und bisschen gezockt. Ist ja selbstverständlich, dass es irgendwann weiter gespielt wird Darksiders [12% 9/43-->100% 43/43] Ja, wie ich es versprochen habe, habe ich weitergespielt. Nachdem die Schule etwas nachlies begann ich weiterzuspielen. Vor ein paar Wochen wurde ich dann fertig und wollte eigentlich schon das nächste Game spielen. Doch bis dahin habe ich hin und wieder Darksiders gezockt, da ich mit Knö R&C spielen wollte, doch er es immer verschoben hat. Dadurch habe ich öfter Darksiders gezockt, bis ich alles hatte und mir nur mehr der Durchgang auf Apokalyptisch fehlte. Den habe ich dann in einem Durch gemacht und die erste Platin seit langem wurde errungen Borderlands [9/10-->10/10] The Secret Armory of General Knoxx DLC Endlich! Nachdem die letzte Mission bei mir nicht gezählt wurde und ich dann ohne nachzudenken bei Danch mitmachte und es auch failte, habe ich es endlich geschafft. Ich habe nach Darksiders, dann den DLC weitergemacht und langsam wurden die Missionen weniger. Die letzte aktive Mission war der Horror. Denn ich war an dem Punkt an dem ich sie abliefern sollte, doch dar war nichts. Ich hatte extreme Panik bekommen, dass es schon wieder ein Bug war. Doch nach 5 Minuten rumsuchen habe ich es gefunden (es war ein Poster, das nicht einmal leuchtet oder so -.-). Jedoch war ich noch nicht mit allen Missionen fertig. Trotzdem machte es Bling und wieso? Weil die Missionen die ich bei Danch mitmachte, schon als fertig zählten Somit, ist ein sehr geiles Spiel nun endlich fertig... Bioshock Infinite [0% 0/10-->100% 10/10] Seebestattung Episode 1 DLC Hier habe ich es überhaupt nicht mitbekommen, dass der DLC erschienen ist. Erst als mich sgu darauf hinwies (ich habe mir ja den Season Pass geholt) habe ich es begonnen. Der DLC spielt wieder in Rapture. Das war alleine der Grund warum ich mich so freute. Was ich sagen muss, ich wurde nicht enttäuscht! Es ist so himmlisch, es fühlt sich wirklich fast wie die ersten zwei Teile an, nur mit ein bisschen mehr glanz und mehr Infinite Style. Doch geil. Die Story ist Anfangs ziemlich unkompliziert doch am Schluss, typisch Infinite, Brainfuc*t es dich mit einen Schlag Die letzten zwei Trophäen, die ich beim ersten durchgang nicht holte, schaffte ich beim zweiten Durchgang und nun kann ich mich auf Episode 2 freuen Dead Space 2 [0% 0/51-->50% 27/51] Boo. Erschreckt? Ok. Nach langer Zeit habe ich endlich den zweiten Teil begonnen. Er ist sooooooooooooooo geil. Ich habe schon oft gehört, dass der zweite nicht so gruselig sein soll und nicht an den ersten Teil rankommt, doch ich fand ihn sagenhaft. Klar der erste ist besser, aber der ist genau so geil und um ehrlich zu sein, sobald ich es gespielt habe hatte ich extremst schiss. Natürlich wie mutig ich bin, habe immer nur am Abend gespielt und meistens dann nur 1 Kapitel, da ich es nicht länger aushielt Sobald ich es spielte, habe ich mich vor allem erschrocken, der Hund beginnt zu bellen, sgu beginnt mich am Handy zu zu spammen (es vibriert laut am Tisch) und sogar bei einer Nachricht im PSN habe ich gezuckt Doch es war es wert. Es gab viele krasse Momente wo ich mir dachte, die Entwickler wollen, dass man an einem Herzinfakt stirbt, but I survived (hey, hey). Ich habe das Spiel nur einmal durchgespielt und werde den Res holen, wenn ich mit den anderen Games fertig bin Ratchet & Clank QForce [0% 0/23-->100% 23/23] An diesem Wochenende hatte Knö endlich mal Zeit zu beginnen. Am Sonntag um 17 Uhr haben wir gestartet und haben ungefähr bis 2 Uhr in der Früh gezockt. Zu diesen zeitpunkt fehlte uns nur mehr die Ironman Trophäe. Diese habe ich gestern am Vormittag nach einer Stunde und 45 Minuten auch geholt und Platin #44 gehört mir. Hier nochmal danke an Knö, den ich anfangs durchknöen musste, aber zum Schluss hat er aktiv mitgemacht und fand das Spiel doch nicht so schlecht Das Game ist wirklich sehr geil, macht zu zweit echt spaß, da hätten sie ruhig mehr Levels machen können. Spec Ops The Line [0% 0/51-->3/51 4%] Gestern am Abend noch angefangen zu spielen, doch bis jetzt nur Kapitel 1 abgeschlossen. Ist bis jetzt ganz geil und werde ich in nächster Zeit zocken. Playstation 4 Jeder weiß nun, dass die Ps4 erschienen ist und manche haben auch eine. Zum Release hatte ich auch eine bei mir stehen, weil mein Cousin seine mitgenommen hat und somit konnte ich mal bisschen spielen. Den Controller finde ich immer noch hässlich, jedoch sitzt er besser in der Hand und die Sticks sind nicht mehr so 'rutschig'. Das Menü finde ich auch nicht so schlimm. Die Grafik, ich habe BF4 gespielt, ist natürlich Bombe Ich hole mir die Ps4 vermutlich im März wenn das inFamous Second Son Bundle kommt. Dann habe ich eigentlich nur vor NBA Live 14 und/oder LEGO Marvel Super Heroes zu kaufen. BEST OF PS3 Aufgrund, dass die Ps4 nun da ist und ich mir keine Ps3 Games mir kaufen werde (nur PS+), möchte ich euch hier meine 10 lieblings Games/Gameserien vorstellen, die ich persönlich am geilsten fand (die ich bis jetzt gespielt habe). 10. WipEout HD WipEout gab es schon fast seit Anfang an. Mein Vater hat es damals gekauft, da wir es schon auf der Ps2 gespielt haben und es geil war. Den neuen Ableger fand ich auch extremst nice, es ist einfach alles schön geworden, die Maps, Modi und Schiffe. Der DLC Fury war als Zusatz auch der Hammer. Neue geile Maps und die Modi waren überhaupt abgefahren. Hat es auf jeden Fall einen Platz hier verdient. 9. inFamous inFamous ist auch ein exclusive Titel und ich glaube mein erstes Hack 'n Slay. Ich fand es echt nice, schon von Anfang an. Der zweite Teil war dann genau so geil und deshalb finde ich, dass es einen Platz hier verdient hat^^ 8. The Eye of Judgment Ein paar Leute kennen das Spiel nicht oder haben nur kurz davon gehört. EoJ ist ein Kartenspiel. Wie Yu-Gi-Oh! oder Pokémon kauft man sich Karten im Geschäft und sammelt diese. Wenn man eine PS Eye Kamera besitzt (ist dabei) und das Stativ, richtet man die Kamera so aus, dass die Kamera ein Spielfeld filmt. Auf den karten ist ein Code drauf, den die Kamera erkennt und im Spiel tauchen diese Karten als Monster auf und kämpfen gegeneinander. Ich habe mit dem Spiel sooo lange verbracht und habe noch meine fast 500 Karten. Leider werden die Karten nicht mehr hergestellt und das EoJ Forum ist auch irgendwie down, weshalb ich vermutlich nie alle Karten haben werde... 7. Battlefield 3 Diesen Shooter habe ich 300 Stunden lang gespielt. Es ist einfach nur geil, das konnte man aus meine Berichten auch sicherlich entnehmen. Es war einfach so mörderisch, vielfältig und actionreich, dass musste ich einfach in die Liste aufnehmen 6. Fallout 3 Ich habe früher nicht viel von dem Spiel gewusst, nur, dass es existiert. Am Anfang der Sommerferien habe ich es mir ausgeliehen und nach 1 1/2 Wochen 90 Stunden Spielzeit gehabt^^ Das erste Action-Rollenspiel und ich musste zugeben mit gefällt diese Art des spielens. Herum gehen, Leveln, Sammeln, Kämpfen und Quests abschließen (natürlich 1st Person, WoW und so mag ich trotzdem nicht, da sie reine Rollenspiele sind). Natürlich spielte das karma System auch eine Rolle und die Idee mit dem Pip-Boy und dem V.A.T.S Modus. Deshalb ist es auch in dieser Liste 5. Batman Arkham Asylum Auf das Spiel, freute ich mich schon seit ich diverse Previews und Trailer gesehen habe. Zum Geburtstag habe ich es bekommen und es war einfach nur Klasse. Ich weiß nicht was es ist, aber es hatte etwas... Wie die anderen Teile sind weiß ich NOCH nicht... Aber der erste Teil war göttlich. 4. Ratchet & Clank (Trilogy) Hier nehme ich einfach alle drei Teile der Trilogy hinein, sprich Tools of Destruction, Quest for Booty und A Crack in Time. ToD war das erste Spiel, dass ich auf der Ps3 hatte und es war damals mein Lieblingsspiel. Es war einfach so innovativ, die neue Grafik und all die neuen Sachen halt und natürlich die Story. Der zweite Teil war ganz ok, war halt eben nur ein Übergangsteil, doch der dritte Teil, der war nochmal so geil. Die neuen Möglichkeiten, mit Clank spielen, die Zeit kontrollieren im All fliegen etc. Alles sehr nice und deshalb auch hier. 3. Uncharted (Trilogy) Auch eine Exklusiv Serie und eine der Erfolgreichsten auf der Ps3. Mir haben alle drei Teile sehr gefallen, sind alle sehr geil gemacht, vor allem von der Story. Der zweite Teil war für mich der beste. Mehr weiß ich jetzt nicht mehr, was ich sagen soll^^ 2. Mirrors Edge ME ist auch eines der ersten Spiele gewesen. Das Spielsystem war ein vollkommen neues. Eine Frau die Parkour macht und von Dach zu Dach springt (so ein Vorurteil^^). Mir hat dieser Spielstil echt gefallen und auch, dass man dann kämpft und die Moves, das fand ich sehr nice. Auch die Time Trials und Speed Runs, normalerweise habe ich nicht sooooo ein Durchhaltevermögen, aber mir hat das Spiel so sehr gefallen, dass ich sie ziemlich schnell machte. 1. LittleBigPlanet Das wohl innovativste Spiel dieser Generation. LBP ein Jump 'n Run der etwas anderen Sorte. Rum rennen als kleiner Sackboy, Sticker hin kleben und Preisblasen einsammeln. Und nicht zu vergessen, der göttliche Editor in dem man Meisterkreationen erstellen kann. Der zweite Teil ist auch vollkommen gelungen, vom Editor Modus sogar ein Tick besser. Ich würde mich bei der Ps4 auf einen neuen Teil freuen, wobei MM gesagt hat, dass kein neuer kommt, doch ich hoffe doch sehr, denn ich bekomme gerade Lust darauf und jetzt das Beste Spiel (das waren die 10 besten vor dem ersten ) 0. BioShock *dam dam dam* Einige hätten es sich denken können, Andere nicht (*hust*steven*hust*). Ja das Geilste Spiel, dass ich auf der Ps3 gezockt habe war tatsächlich die ganze BioShock serie. Bioshock (1) war der Beste Teil, weshalb er da steht, jedoch könnt ihr euch die anderen zwei Teile daneben denken^^ An diesem Spiel finde ich am allergeilsten die Story. Sie ist wirklich groß, glaubwürdig und in einem Teil erfährt man mehr über den Anderen usw. Die Atmosphäre ist auch einfach genial und die Idee mit den Plasmiden und Splicer und der Unterwasserstadt und und und... einfach herlich. Auf jeden Fall bei meinem Ranking ganz oben! Andere Lobenswerte Spiele: -Dead Space: Wie ihr wisst habe ich die ersten beiden Teile gespielt und ich fand sie einfach der Hammer. -Borderlands: Der erste Teil war Klasse, den zweiten habe ich bei einem Freund zur Hälfte gespielt, wollte ich selber auch noch holen (die GOTY), doch jetzt kommt es für PS+, also: wuhu^^ -Darksiders: Leider erst vor kurzem fertig gespielt, aber ich fand es einfach sehr geil. -Dead Nation: Ein kleineres Spiel, das mich aber in den Bann gezogen hat. Ich habe es sehr oft gespielt, alleine und mit mehreren Freunden und der DLC war auch Klasse. Hier warte ich immer noch auf einen zweiten Teil. -Skate 3: Das gehört zu den spielen, die ich am längsten gespielt habe. Alles auf 100% gebracht(auch ingame), DLCs waren Klasse und nachdem ich fertig war bin ich nur mehr rumgefahren und habe viele viele Videos gemacht -Portal 2: Worauf ich nach dem ersten Teil lange gewartet habe, ist für die Ps3 auch erschienen und da konnte ich nicht nein sagen. Der Nachfolger bietet sehr sehr viele neue Möglichkeiten, wieder eine coole Story und den Koop Modus, der mit einem Freund sehr viel spaß macht. -Fat Princess: Ein Spiel das vollkommen außer Acht gelassen wird. Für mich ein sehr geiles und witziges Spiel, vor allem wenn man es mit Freunden spielt. Hier hätte ein zweiter Teil auch nicht geschadet. -PS All Stars: Zu guter Letzt ein Spiel auf das ich mich sehr gefreut habe, aufgrund dessen, dass ich Super Smash Bros. echt gerne gezockt habe. Leider wurde ich etwas enttäuscht, aber ich habe es hier drinnen, weil ich finde, dass das Game zu schnell aufgegeben worden ist, wenn sie eine zweiten Teil rausgebracht hätten und Rat bei der Community und so geholt hätten, dann wäre das sicher DER Knüller geworden. Außerdem macht es mit 4 Spielern trotzdem spaß Das ist natürlich nur meine Meinung! Dennoch möchte ich wissen, was eure lieblingsspiele auf der Ps3 waren Bei der Liste habe ich mir jetzt nicht sooo viel gedanken gemacht, einfach die besten Games aufgelistet und irgendwie schnell versucht einzuorden, was aber ziemlich schwer ist. Wenn ihr wollt, dann kann ich mal einen eigenen Post dafür machen, müsste es nur sagen^^ Ziele Ja, hier hat sich jetzt einiges geändert. Als erstes einmal ist ein Ziel beendet, nämlich die Liste mit den Games die ich vorm Release der Ps4 machen wollte. Aufgrund der Schule, ging sich nichts mehr aus, weshalb ich nicht viele abgeschlossen habe: -Batman Arkham Asylum- -Batman Arkham City--Battlefield 3 100%--Bioshock 100%--Bioshock Infinite--Borderlands 100%--Borderlands 2--Bulletstorm--Crysis 2--Call of Duty Black Ops II--Darksiders--Dead Island--Dead Space 2 --Dead Space 3--Dead Space Extraction--DJ Hero--Fallout 3 100%- -Fallout New Vegas--LittleBigPlanet 2 100%--Medal of Honor Warfighter--Metro Last Light--Mini Ninjas--Mirrors Edge 100%--Ratchet & Clank 3--Ratchet & Clank QForce--Split Second--The Eye of Judgment--The Walking Dead--Uncharted 2 100%--Vanquish--WipeEout HD- Außerdem beende ich das Ziel mit Battlefield 3, da der 4. nun draußen ist und ich deshalb nicht mehr viel spielen werde. Und außerdem, werde ich das Ziel alle Dead Space Teil auf 100% bringen rausnehmen, da es sowieso klar ist, dass ich das mache und ich für ein einfaches Ziel halte. Neue Ziele werden bald kommen... Sonstiges Neue Spiele/DLCs in meiner Liste: Dead Space 2 DLC, Darksiders 2 Schule: Wie ich ja bereits erwähnt habe, ist es das bisher schlimmste Jahr. Alle Prüfungen und Tests und sonstiges waren im November. Doch ich habe alles gemeister. Im Jänner/Januar schreibe ich noch eine Französisch Schularbeit, aber dann war es das, für das Semester sgu hat Post #500 hier im Projekt gemacht Mit einem Freund habe ich für die Schule an einem Projekt gearbeitet und da ist daraus ein witziges Video entstanden, dass ich euch hiermit mal zeigen möchte Vorschau Letztes Mal: Darksiders weiterspielen:biggrin5: Wuhu alle gemeister^^ Hier die neuen Ziele: Spec Ops Platin (da nicht lange dauert) Neues Game danach beginnen Das war es auch schon wieder, hohoho Ich hoffe doch euch hat das Update wieder gefallen, ihr seit froh, dass ich wieder da bin und ich hoffe, dass wieder öfter was kommt. Wie gesagt, werde ich jetzt nur mal Games durchzocken und dann sehen wir mal weiter.Dann wünsche ich euch noch einen schönen Weihnachtstag, viele Geschenke, schönes essen und Schokoschirme -Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Da hat der Geier tatsächlich noch Spec Ops begonnen, da wünsch ich dir viel Spaß dabei Durchgeknöt, wenn ich das schon höre :'> Ich habe unsere Basis beschützt während du den ganzen Spielspaß hattest, so musst du es sehen ^^ War schon wirklich nice und mehr Level hätte es auch gut vertragen können, aber mal schauen wie die anderen Teile so sind, Into the Nexus hab ich grad im Visier ^^ Glückwunsch natürlich auch zum Rest. Aber zu SR3 gibts kein gw, denn das hast du ja noch nichtmal richtig gespielt :'> Und vorher gibt's keines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenigstens hat es UT3 nichtmal geschafft erwähnt zu werden :'> Oh Gott, ich weiß gar nicht, wo ich starten soll: Weihnachwas? Kann man das essen? Naja son bisschen vllt, aber mir geht es da ähnlich. Bin generell kein Freund des Festes, aber naja. Gratz zu den Fortschritten. Zu den meisten der Spielen kann ich gar nicht viel sagen, außer, dass ich für meinen Teil _noch_ widerstehen konnte was GTA angeht Ist aber nicht leicht, wenn wirklich jeder drüber spricht - Bis gestern zum TLoU sale ging es mir damit ähnlich, aber ich glaube, dass ich jetzt nicht mehr widerstehen kann. Jaja, die Welle. Man kann nicht mit ihr aber auch nicht ohne sie ;P Spec Ops müsst ich auch noch zoggn, aber da kommt immer so viel anderes (u.a. für PS+), dass ich es immer nach hinten verschiebe Aber irgendwann kommt der Tag. Denk damit wirst sicher noch deinen Spaß haben, wenn man der allgemeinheit glauben schenken darf. Fangen wir mal bei #0 an ... - :'> Naja Geschmäcker sind verschieden. #1 - Top 10 ok, aber so weit oben? Aber ja, es war mal was anderes und hat sich mit etlichen Teilen ja auch gut etabliert. #2 müsste ich echt mal weiterspielen. An sich wirklich gelungen, aber hier gilt das Spec Ops Prinzip #3 und 4 sind etwas vertauscht, hm? Zu UC: ohne der Teil in KlaMmmern würd ich dir zustimmen, aber der Satz mit Teil 2 ... meh . Ich fühlte mich in den ersten paar Kapiteln nur einige Wochen zurückversetzt als ich Uncharted (1) durchgezoggt hatte. Mir waren sie zu ähnlich. Aber ein sehr gutes Spiel bleibt es - kann ich nicht abstreiten Jetz kommen viele Titel die ich nich gespielt hab und ... Fallout (find den kotzenden Smiley grad nich :'>) Aber wär auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten. BFBC2>>>BF3, kA warum, aber ich bin von BC sehr angetan gewesen. BF3 dagegen fand ich persönlich online etwas stark gestreckt wenn die Runden so extrem lange andauern. Aber naja, BC2 wär in meinen Top 10 sicher auch anwesend. EoJ: Wow, das wollt ich immer spielen, nur gab es das ganze Eqipp dazu nicht mehr als ich starten wollte, schade eigentlich. Dass es aber in eine Top 10 (11) Liste packt wundert mich aber dennoch etwas. Schade dass manche Spiele doch sehr leicht untergehen heutzutage Last but not least: Wipeout! Es hat mir nichts gesagt. Dann hat ein Kumpel es vor Jahren ausm US-Store gezogen und omg, ich konnte die Finger nicht davon lassen. Grandioses Spiel. So das wars erstmal von mir. Glaub sone Topliste muss ich mir für mich auch mal ausarbeiten. Aber da gibt es so extrem viel Eines wär da noch zu guter Letzt: *thumbsup* zur Entscheidung GEGEN die Schließung - nicht wie manch anderer hier *hint* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sehr Weihnachtliches Update, gefällt mir gut. Schön zu hören, dass du nun wieder weniger Stress hast und dadurch mehr Spaß am zocken findest. Selbst wenn das wieder einmal nicht so sein sollte, kannste dir ja die Zeit wieder vor Augen führen, um bis zum nächsten Spannungstief auszuharren. Barbecue Soße? Hieß es nicht: Chilisoße? :'> Ah, in GTA V auch "nur" die Story gespielt, willkommen im Club Bro. Doch der Multiplayer reizt nun langsam immer emhr, nachdem die vielen Probleme so langsam beseitigt wurden. Oh, wie ich das kenne. In Borderlands sich auf die Wegpunktmarkierungen verlassen... Zum davonlaufen. Zu 60% sind die gegenstände nicht an der angegebenen Stelle, manchmal sogar in der Erde, da falsch gedroppt/Clippingfehler zustandekamen. Abgesehen davon ist das SPiel aber genial. Und zuletzt: Schön an Spec Ops the Line dranbleiben, es lohnt sich ungemein. Bei deiner Top "10" kann ich dir bei vielen zustimmen, aber nicht bei 10. WipEout HD (Rennspiele, mit ausnahme von Burnout, find ich furchtbar . wahrscheinlich auch, weil ich zu schlecht bin), 9. inFamous (ein toller Titel, es gab aber beileibe bessre), 8. The Eye of Judgment (da greife ich lieber zu Magic, wenn ich ehrlich bin ), 4. Ratchet & Clank (Trilogy) (Jump 'n Runs sind das zweite Genre mit dem man mich jagen kann, daher nope hierzu), 3. Uncharted (Trilogy) (fragst dich sicherlich, warum ich dir hier nicht zustimmen kann, doch das ist leicht erklärt - Teil 1 ist absolut genial, Teil 2 sehr gut und Teil 3 gut, aber viel zu viel Action und weniger Fokus auf die Story. Da du alle zusammen nennst und nicht Uncharted allein den Platz auf der 3 überlässt, kann ich nur widersprechen :'>), 2. Mirrors Edge (sehr innovativ, aber zu wenig feinschliff in der Story, um mir sooo gut gefallen zu können) Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Da hat der Geier tatsächlich noch Spec Ops begonnen, da wünsch ich dir viel Spaß dabei Durchgeknöt, wenn ich das schon höre :'> Ich habe unsere Basis beschützt während du den ganzen Spielspaß hattest, so musst du es sehen ^^ War schon wirklich nice und mehr Level hätte es auch gut vertragen können, aber mal schauen wie die anderen Teile so sind, Into the Nexus hab ich grad im Visier ^^ Glückwunsch natürlich auch zum Rest. Aber zu SR3 gibts kein gw, denn das hast du ja noch nichtmal richtig gespielt :'> Und vorher gibt's keines Das ist nur eine langer Satz der genau das Selbe bedeutet Danke Wenigstens hat es UT3 nichtmal geschafft erwähnt zu werden :'>Oh Gott, ich weiß gar nicht, wo ich starten soll: Weihnachwas? Kann man das essen? Naja son bisschen vllt, aber mir geht es da ähnlich. Bin generell kein Freund des Festes, aber naja. Gratz zu den Fortschritten. Zu den meisten der Spielen kann ich gar nicht viel sagen, außer, dass ich für meinen Teil _noch_ widerstehen konnte was GTA angeht Ist aber nicht leicht, wenn wirklich jeder drüber spricht - Bis gestern zum TLoU sale ging es mir damit ähnlich, aber ich glaube, dass ich jetzt nicht mehr widerstehen kann. Jaja, die Welle. Man kann nicht mit ihr aber auch nicht ohne sie ;P Spec Ops müsst ich auch noch zoggn, aber da kommt immer so viel anderes (u.a. für PS+), dass ich es immer nach hinten verschiebe Aber irgendwann kommt der Tag. Denk damit wirst sicher noch deinen Spaß haben, wenn man der allgemeinheit glauben schenken darf. Fangen wir mal bei #0 an ... - :'> Naja Geschmäcker sind verschieden. #1 - Top 10 ok, aber so weit oben? Aber ja, es war mal was anderes und hat sich mit etlichen Teilen ja auch gut etabliert. #2 müsste ich echt mal weiterspielen. An sich wirklich gelungen, aber hier gilt das Spec Ops Prinzip #3 und 4 sind etwas vertauscht, hm? Zu UC: ohne der Teil in KlaMmmern würd ich dir zustimmen, aber der Satz mit Teil 2 ... meh . Ich fühlte mich in den ersten paar Kapiteln nur einige Wochen zurückversetzt als ich Uncharted (1) durchgezoggt hatte. Mir waren sie zu ähnlich. Aber ein sehr gutes Spiel bleibt es - kann ich nicht abstreiten Jetz kommen viele Titel die ich nich gespielt hab und ... Fallout (find den kotzenden Smiley grad nich :'>) Aber wär auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten. BFBC2>>>BF3, kA warum, aber ich bin von BC sehr angetan gewesen. BF3 dagegen fand ich persönlich online etwas stark gestreckt wenn die Runden so extrem lange andauern. Aber naja, BC2 wär in meinen Top 10 sicher auch anwesend. EoJ: Wow, das wollt ich immer spielen, nur gab es das ganze Eqipp dazu nicht mehr als ich starten wollte, schade eigentlich. Dass es aber in eine Top 10 (11) Liste packt wundert mich aber dennoch etwas. Schade dass manche Spiele doch sehr leicht untergehen heutzutage Last but not least: Wipeout! Es hat mir nichts gesagt. Dann hat ein Kumpel es vor Jahren ausm US-Store gezogen und omg, ich konnte die Finger nicht davon lassen. Grandioses Spiel. So das wars erstmal von mir. Glaub sone Topliste muss ich mir für mich auch mal ausarbeiten. Aber da gibt es so extrem viel Eines wär da noch zu guter Letzt: *thumbsup* zur Entscheidung GEGEN die Schließung - nicht wie manch anderer hier *hint* Es war knapp, fast wäre es reingekommen Danke dir Das mit GTA geht vorbei, dann muss man es nicht mehr spielen^^ Spec Ops ist echt geil gewesen, solltest mal spielen, dauert nicht einmal lange und schwer ist es jetzt auch nicht, außer zwei Kapitel, an denen du jetzt aber wenn du dich nicht so dumm wie ich anstellst, nicht so lange sitzt. ad 0. Du erkennst nur nicht die Kunst dahinter ad 1. Ja für mich schon. ad 2. Solltest du echt, für mich eines der geilsten Spiele, doch manche Leute wie sgu erkennen wieder die Kunst nicht Danke wurde behoben^^ Für mich ist vermutlich der zweite Teil der liebste, weil ich ihn als erstes gespielt habe, da ich ihn damals geliehen bekommen habe, nur wenn ich die drei Teile trenne, würde der erste auch irgendwo rumgammeln in der Liste und ich wollte nicht zwei Spiele einer Reihe in der Liste haben, also habe ich das so gemacht. Fallout...tstststststs... BFBC2 habe ich nicht gezockt, deshalb ist es nicht da. Du weißt schon, dass man nach Games suchen kann, die nicht so lange dauern? EoJ ist in der Liste, einfach weil ich damit sehr viel Zeit verbrachte und es echt Spaß gemacht hat. Meine Liste, war jetzt auch nur auf die schnelle, wenn ich wirklich mich hinsetzen würde, würde ich vermutlich eh nur einzelne Games nehmen und die Reihenfolge etwas ändern und so... Vielleicht mache ich ja einen eigenen Post dazu *hust* Danchka *hust* Sehr Weihnachtliches Update, gefällt mir gut. Schön zu hören, dass du nun wieder weniger Stress hast und dadurch mehr Spaß am zocken findest. Selbst wenn das wieder einmal nicht so sein sollte, kannste dir ja die Zeit wieder vor Augen führen, um bis zum nächsten Spannungstief auszuharren. Barbecue Soße? Hieß es nicht: Chilisoße? :'> Bei deiner Top "10" kann ich dir bei vielen zustimmen, aber nicht bei 10. WipEout HD (Rennspiele, mit ausnahme von Burnout, find ich furchtbar . wahrscheinlich auch, weil ich zu schlecht bin), 9. inFamous (ein toller Titel, es gab aber beileibe bessre), 8. The Eye of Judgment (da greife ich lieber zu Magic, wenn ich ehrlich bin ), 4. Ratchet & Clank (Trilogy) (Jump 'n Runs sind das zweite Genre mit dem man mich jagen kann, daher nope hierzu), 3. Uncharted (Trilogy) (fragst dich sicherlich, warum ich dir hier nicht zustimmen kann, doch das ist leicht erklärt - Teil 1 ist absolut genial, Teil 2 sehr gut und Teil 3 gut, aber viel zu viel Action und weniger Fokus auf die Story. Da du alle zusammen nennst und nicht Uncharted allein den Platz auf der 3 überlässt, kann ich nur widersprechen :'>), 2. Mirrors Edge (sehr innovativ, aber zu wenig feinschliff in der Story, um mir sooo gut gefallen zu können) Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr. Danke dir Ace Ja Barbecue Soße Beim Film "Turbo" rhymen die Schnecken gerade so und plötzlich kommt eine andere von oben angeflogen und ruft einfach Barbecue Soße Ja der MP wird gespielt, sobald ich Platin angehe Borderlands ist echt sehr geil. Haha, habe ich gemacht, ist schon fertig WipEout erfordert echt Skills zum Schluss hin. inFamous ist deshalb da, weil es einfach eine neue Franchise war, die innovativ ist und mir sehr Spaß gemacht hat(und exklusiv ist, die muss man ja hervorheben oder? ) EoJ muss auf meiner Liste oben sein, siehe bei Stevens Antwort. Wie kann man nur nicht R&C mögen?!?!?! *Verbrennt ihn* Wegen Uncharted schau auch bei Steven^^ Bei Mirrors Edge ist auch nicht die Story, die ich so geil finde. Die ist so, ja, eben ein Nebending. Das Gameplay fand ich einfach klasse und neu und deshalb hat es echt Spaß gemacht. Über ME bin ich überhaupt erst auf Parkour gekommen und mache es nun selbst Dir natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo alle zusammen Lange ist es her, dass ich ein Review geschrieben habe, doch habe ich mich nun dazu entschlossen alle nachzuschreiben, die noch nachzuschreiben sind. Deshalb beginne ich heute mit einem, das ich euch schon lange versprochen habe, doch immer zu faul war Natürlich handelt es sich um Bioshock Infinite, das für mich Game of the Year 2013. Nun wissen es denke ich alle, dass Bioshock mein Lieblingsspiel ist, deshalb macht euch mal auf einen etwas längeren Text gefasst, doch schreckt nicht zurück Jetzt möchte ich euch auch nicht mehr aufhalten, sondern beginnen wir mal mit dem Eigentlichen.AllgemeinBioshock Infinite ist ein Ego-Shooter aus dem Hause von Irrational Games und 2K Games, dass eine vollkommen neue Location im gegensatz zu den beiden Vorgängern bietet. Erstveröffentlichung war nach sehr langem Verschieben der 26. März 2013. Das Spiel hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unteranderen für die Story, das Gameplay und das Design. Studio und Voiceactor wurden ebenfalls mehrmals nominiert. Der Platinschwierigkeitsgrad liegt bei 5.35 und der Zeitaufwand bei 30.64h. Story In einem Ruderboot mitten auf dem Meer beginnt das Abenteuer. Man spielt einen Privatdetektiven namens Booker DeWitt der von einer Frau und einem Mann zu einem Leuchtturm gefahren, das sehr an den ersten Teil erinnert. Oben an der Spitze angekommen, setzt man sich in einen Sitz und wird in den Himmel geschossen, nach Columbia. Eine Himmelstadt in der Frieden herrscht, noch... Die Mission ist einfach: "Finde das Mädchen und tilge deine Schuld" Anfangs sieht man sich friedlich um und schlendert durch die Atemberaubende Stadt. Doch das ändert sich schnell, als man an einer Tombula teilnimmt und dich dann alle töten wollen. Natürlich beginnt man sich zu wehren und startet zu fliehen, auf der Suche nach dem Mädchen, wer auch immer das sein soll...Man findet später das Mädchen mit dem Namen Elisabeth, eine junge Frau eingesperrt in einem Turm, doch ist sie nicht allein. Kurz nach dem man sie gefunden hat taucht er auf. Der Songbird, ein riesiger Metallvogel der Elisabeth beschützen soll, aber die Mission ist klar und so beginnt eine Flucht vor der Stadt, vor dem Vogel und vielen anderen Wesen.Wie auch in den ersten Teilen gibt es hier eine Art, um tiefer in die Story zu stöbern, die Voxophone und Kinetoskope, überall in Columbia verstreut. Gameplay Nun kommen wir mal zum Spielerlebnis. Wie in fast jedem Game gibt es eine Lebensleiste, klar, doch um sicher zu gehen hat man auch noch ein Schild. Anfangs ziemlich niedrig doch später mit Infusionen sehr groß. In Columbia verteilt findet man Infusionen die man aufsammeln kann und dann hat man die Wahl, was man erhöhen möchte; Leben, Schild oder Salz. Letzters ist sehr esenziell. Salze sind sozusagen das Eve von Bioshock Infinite, das bedeutet, man braucht es um seine Vigor (zu deutsch Kräfte) einsetzen zu können.Es gibt zwei Dinge, die sehr neu sind und deshalb das Spiel auch mehr oder weniger prägen. Ich spreche von der Skyline und den Rissen. Durch ganz Columbia ziehen sich in der Luft Schienen, die entweder etwas transportieren oder auch jemanden. Sobald man eine sieht, sei es beim herumschnüffeln oder während des Kampfes, kann man sich danke der Sky-Hook auf diese Schienen bewegen und man rast durch die Lüfte von Insel zu Insel. Von oben kann man immer noch schießen und falls man einen Gegner sieht auf in springen. Natürlich kann man sein Tempo anpassen oder die Richtung ändern.Die Risse sind auch etwas feines. Überall in Columbia findet man eben sogenannte Risse in der Luft die man dank Elisabeth öffnen kann. Sie öffnet damit ein Tor in eine alternative Welt und man zieht Vorteile daraus. Entweder bekommen man Munition, Leben, einen Hacken an den man an andere Orte kommt oder es sind Verbündete Waffentürme, Heavy Hitters oder ähnliches dabei. Es gibt reichlich von denen und praktisch ist, dass man sie wieder schließen und wenn man sie wieder braucht, einfach wieder öffnen kann. Ist man knapp an Munition, Leben oder Salz während eines kampfes, ruft euch Elisabeth öfters und wirft euch was ihr im Moment eben braucht, zu.Wie in den ersten beiden Teilen, hat man auch hier wieder die Möglichkeit seine Waffen Upzugraden. Man findet oft einen Automaten, an dem man Erweiterungen kaufen kann, nicht so wie bei Alle Macht dem Volk-Automaten, an dem man sich eine einzige Aufrüstung aussuchen kann. WaffenNun kommen wir zu einem sehr wichtigen Teil, dem Arsenal von Booker. Dabei muss man aber zwischen zwei Versionen immer unterscheiden. Zum einen die Waffen der Gründer und die der Vox. Zwei verschieden politische Gruppen, weshalb ich sie mit einem '/' aufschreibe.-Pistole Hier gibt es jetzt nicht viel zu sagen. Eine Pistole, die sehr präzise ist und aufgerüstet ordentlich Schaden verursacht.-Mashinengewehr/RepetiererEin ganz normales vollautomatisches Maschinengewehr, bei dem die Munition des öfteren weg ist -Schrotflinte/SchießeisenMeine Lieblingswaffe in dem Spiel, wie auch in den Vorgängern, ist die Schrotflinte. Einfach weil sie einen ordentlichen Wumm hat und in Kombination mit derm Gefrier Vigor echt Spaß macht zum spielen -Karabiner/BurstgunDiese Waffe war fast immer meine Sekundärwaffe. Ein Halbautomatisches Gewehr, das sehr präzise ist, auch auf Entfernung und sehr viel Damage macht, vor allem wenn man schnell triggern kann.-RevolverDer Revolver ist einer der Waffen die ich am wenigsten gespielt habe. Genau so wie eine Pistole, nur mit weniger Munition, jedoch mit mehr Wumms^^-PräzisionsgewehrDie Sniper ist in fast jedem Spiel eine ausgezeichnete Wahl. Präzision vom feinsten, Damage vom feinsten und man ist nicht direkt im gefecht. Deshalbt eine ausgezeichnete Wahl -Salvengeschütz/FeuerhagelDas ist die Waffe, die ich fast nie gespielt habe. Man schießt Granaten die beim Aufprall explodieren und voll aufgerüstet sicher sehr sehr stark sind. Jedoch fand ich diese Waffe immer langweilig, keine Ahnung wieso.-PanzerfaustWas braucht man hier noch zu sagen^^ Achja, wenig Munition, langsame nachladerate/Feuerrate und nicht so präzise...-Gatling GunEher selten zu sehen im Spiel, entweder durch einen Riss oder den Motorized Patriot zu holen. Jeder kennt sie, ein ziemlich schweres MG das sehr sehr viel Munition hat, mit einer hohen Feuerrate. Da man keine Munition findet, habe ich sie auch nicht oft benutzt.-Sky-HookViele frage sich sicher was man im Nahkampf benutzt. Wie kann es denn sein, natürlich die Sky-Hook. Entweder haut man einfach hin oder haltet die Nahkampftaste wenn der Gegner nur mehr einen niedrigen Lebensbalken hat und klemmt seinen Kopf in dem Ding ein und beginnt es zu drehen Vigor Nun kommen wir zu den Kräften die die Plasmide ersetzen sollen. Anfangs hat man keine, doch findet man sie später in Form von Flüssigkeit, anders als die Plasmide, die man sich spritzen musste. Wie bei den Waffen kann man auch die Vigors verbessern, natürlich wieder mit Geld. Was auch schon bekannt ist, ist, dass man Fallen legen kann, egal ob auf Wänden oder Boden, sobald Gegner vorbei laufen, werden sie attackiert.-BeherrschungDie erste Kraft die man bekommt nennt sich Beherrschung. Wenn man feindliche Geschütze sieht und Gegner rund herum stehen, kann man diese Kraft nutzen um die Geschütze zu Verbündete zu machen. Jedoch schwindet das auch irgendwann, bis dahin sollte man verschwunden sein, oder das Geschütz zerstört haben. Wenn man diese Kraft verbessert hat, kann man auch Menschen übernehmen und diese helfen dir. Noch weiter aufgerüstet, bringen sich diese Menschen dann um, wenn die Kraft nachlässt.-TeufelskussMit Teufelskuss wirft man Feuerbälle die einfach sehr viel Schaden machen und aufgerüstet alles verwüsten -KillerkrähernDie coolste Kraft von allen. Mit diesem Vigor ruft man einen Schwarm Krähen her, der die Gegner angreift. Aufgerüstet, machen sie dann in ihren Opfern ein Nest und warten bis Gegner vorbei rennen. Soooo Badass Raben^^-Shock JockeyDer Klassiker, wie der Name schon sagt. Elektroschocks Macht immer Spaß damit zu spielen. Aufgelevelt springen die Blitze dann von Gegner zu Gegner.-Bockender BronckoMeine Lieblingskraft, die Gegner vom Boden in die Luft befördert und sie schweben lässt. Macht ordentlich Spaß, da man dann Tontauben schießen kann oder mit Teufelskuss eine große Explosion verursachen kann. Auch die Verbesserung lässt mehr Gegner in die Höhe fliegen lassen.-LadungMit dieser Kraft beginnt man seine Sky-Hook aufzuladen und stürmt dann mit rasender Geschwindigkeit nach vorne und hoffentlich auf einen Gegner. Aufgerüstet macht es explosiven Schaden und regeniert auch dein Schild, das sehr nützlich sein kann.-Zurück an AbsenderReturn to Sender erlaubt einem ein Schild zu machen, das alle Geschosse auffängt und sobald man los lässt alles wieder zurückschleudert. Dennoch das für mich unnützlichste -SogDas letzte Vigor ist ein Wasserstrahl. Wenn man nur kurz die Tast drückt, wirft es die gegner mit einem Wasserstrahl weit zurück und das ist sehr geil, vor allem wenn man am Rand von Columbia ist und die Gegner nach der Reihe in die Tiefe schleudert Wenn man die Tast jedoch hält kann man Gegner, praktisch wenn sie hinter Deckung sind, an sich ziehen und da bleiben sie noch in dem Strahl gefangen und man kann sie gemütlich bearbeiten. Die bessere Version lässt gleich mehrere Gegner zu sich ziehen und erhöht die Reichweite. Gegner Die normalen Gegner interessieren uns ja gar nicht, da gibt es wie immer, Nahkampf Leute, Typen mit Waffen, Sniper oder Salvengeschütze, also mit den oben genannten Waffen, doch wollen wir, oder eher ihr, sicher nur von den sogenannten Heavy Hitter etwas wissen Also:-HandymanDer wohl berühmteste von allen. Ein großer Kerl, halb Roboter halb Mensch, mit dem Herz in der Mitte. Er kann ziemlich weit und hoch springen, schlägt ordentlich zu und man will sich nicht mit ihm anlegen Leider bringt die Flucht wenig, denn wenn man auf eine Skyline springt, springt er nach und setzt die Schienen unter Strom. Am empfindlichsten ist er in der Mitte, wenn man auf sein Herz schießt. Handymen findet man sehr oft im Spiel und man kommt nicht an ihnen vorbei, also lieber Sog, Teufelskuss und Shock Jockey ausgerüstet, mit einer Waffe mit Wumms oder Feuerrate ausgerüstet in den Kampf gehen.-Motorized PatriotEin wahrer Amerikaner, ein Patriot. Kurz gesagt ist das ein nicht zu großer Roboter mit einer Gatling Gun und zwei Flügeln, die die Amerikanische Flagge abbilden. Sehr oft kannt man einen durch Risse herbeirufen und sie kämpfen an deiner Seite.-SireneDie Sirene ist die finde ich schlimmste und im 1999er Modus schwerste. Ein Geist, der tote erwecken kann, immer und immer wieder, so lange bis man sie tötet. Obwohl sie ein Geist ist, kann man sie ganz normal abschießen. Leider gibt es nicht viele von ihr im Spiel.-Boy of SilenceDann gibt es noch den Kerl. Ein kommisch aussehender Typ der meistens mitten in einem Raum steht und sich umschaut, ob du da bist. Erblickt er dich, beginnt er zu schreien verschwindet und es kommen sehr viele kleine Gegner angelaufen und wollen dich töten. Also gibt es nur zwei möglichkeiten, entweder diese Typen töten oder irgendwie den Kerl umgehen.Jetzt gibt es laut dem Bioshock Wikia noch Heavy Hitter. Ich sehe sie als normale Gegner, aber trotzdem schreib ich kurz was dazu.Der Zealot der First Lady ist ein Krieger der die Kraft der Krähen auch besitzt, allerdings noch ein bisschen besser, denn er kann sich in einen Schwarm verwandeln und wegfliegen. Der Beast ist einfach ein normaler Gegner mit Raketenwerfer. Zu letzt noch der Fireman, ein Typ in einem Feueranzug der nach einiger Zeit oder mit wenig Leben explodiert. Also am besten Sog benutzen Ein Bioshock? Eine vollkommen neue Location und alles ist einfach anders im Gegensatz zu Teil 1 und 2. Doch ist es den Titel Bioshock überhaupt Wert? Meiner Meinung nach, ja. Es ist zwar nicht mehr düster, keine hässlichen Kreaturen greifen dich an, doch der Stil, die Atmosphäre und die Idee, ist immer noch typisch Bioshock. Die Story ist für mich das geilste immer gewesen an Bioshock, da sie wirklich gut, vertiefend und etwas kompliziert ist. Zum Schluss von Bioshock Infinite, in der letzten Sequenz bekommt man Sachen zu sehen, wird von Information förmlich abgeschossen, dass es einen bis zum geht nicht mehr Mindfucked Ich musste es nocheinmal spielen und im Internet nachschauen um es zu kapieren und DAS fand ich geil. Das Kräfte immer noch geblieben sind, war auch sehr gut, wäre ja langweilig ohne. Das einzige was meiner Meinung nach neu ist, ist die Location, das Kampfsystem und die Idee mit der Skyline und den Rissen. Deshalb finde ich, dass es immer noch ein Bioshock ist, würde mich über einen zweiten Teil freuen, aber noch mehr wenn wieder einer in Rapture kommt Besonders gutes und nicht so gute Sachen PositivEs wurde kein Multiplayer produziert Außerdem die Kombinationen zwischen Waffen Kräfte. ZB habe iche ine schon erwähnt, nähmlich wenn man Bockender Broncko benutzt und dann Teufelskuss reinhaut, oder die Raben einsetzt und einen Stromschlag hinein befördert.NegativTrotzdem gibt es einige Sachen die mich sehr gestört haben, bzw. erst danach.In Bioshock konnte man immer jede Waffe im Inventar haben, also man halten die Waffen Taste und konnte zwischen jeder Waffe auswählen. Hier allerdings, kann man nur zwei Waffen gleichzeitig tragen und das habe ich wirklich sehr vermisst, da ich oft nicht wusste welche Waffen ich jetzt bei mir haben möchte.Was mich auch im nachhinein sehr aufgeregt hat, war, dass der Songbird nur sehr selten im Spiel vorkommt. Er tauchr fast nur in Video Sequenzen auf, sucht nur einen und am Schluss kämpft man nichtmal gegen ihn. Ich mein das am Schluss ist schon geil, was passiert (ich verrate es aber nicht ). Dennoch, hätte ich mich gefreut wenn er öfters vorkommt.Die Skyline ist ja eigentlich 'ne geile Idee, doch dachte ich eigentlich, dass es mehr oder weniger open world wird und man einfach von Insel zu Insel fahren kann, doch nein, es ist linear und somit kommt man nur an bestimmte Orte.Wie ich bereits erwähnte, wird einem Munition und Leben während des Kampfes von Elisabeth angeboten. Doch wenn jetzt zum Beispiel dasteht, dass man Viereck drücken soll für Munition, man killt aber noch den letzten Gegner, rückt sie es nicht mehr raus... Das hat mich oft so aufegeregt Und zu letzt, das, was eigentlich Bioshock Infinite so aufregent machte, bevor es rauskam und ich danach enttäuscht war. In den Trailer und dem zehn Minuten Gameplay wurden nur lügen aufgetischt. Klar, es ist mir schon bewusst, dass nicht alles ins Spiel kommt oder etwas überarbeitet wird, aber hier wurde nichts übernommen(Video im Spoiler). Der Kampf gegen den Typen im Geschütz, wie man die Krähen bekommt, diese Skyline Action, die Szene in der Bar, wo alle ruhig waren, dann dich angreifen und du mit Telekinese die Schrot aufhebst und schießt. Wo später viele Gegner kommen, Elisabeth eine Wolke bildet und man sie unter Strom setzt. Die Szene mit dem großen Feuerball. Außerdem wurde immer damit gepralt, dass das Spiel wenig gescripted sein wird, so wie in dem Video, dass die Risse vollkommen andere möglichkeiten bieten und das alles gab es nicht und das hat mich sehr sehr traurig gemacht, weil durch dieses Video waren die Erwartungen sehr hoch und das hat das Spiel überhaupt erst interessant gemacht. Es gab noch sehr viele weitere solche Sachen im Video, doch nein, so wurde es nicht... Klar es ist noch immer ein geiles Spiel (was im nachhinein ziemlich kurz wirkt), dennoch, hätte ich das gerne gesehen. Es wurde dazu auch ein Threat eröffnet, nicht von mir, aber wenn er ihn nicht gemacht hätte, wäre er von mir KLICK Trophies Nun kommen wir zu Trophäen. Sie waren nicht sonderlich schwer. Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad durch, töte soviele Gegner so und so, kaufe das und das. Das schwerste jedoch war den 1999er Modus ohne etwas zu kaufen zu beende. Ich glaube es lag nichtmal an dem nicht kaufen, sondern einfach am 1999er Schwierigkeitsgrad. Denn an einer Stelle, habe ich wenn ich mich recht entsinne 2-3 Stunden gebraucht, sonst war nicht sonderlich schweres. Bewertet habe ich mit einer 6 und einem Zeitaufwand von 29 StundenHier die Liste: ZinnsoldatSchließe das Spiel auf Schwierigkeit Leicht oder höher ab. In den Abgrund geblicktSchließe das Spiel auf Schwierigkeit Normal oder höher ab. Ein alter Bekannter ...Schalte den 1999-Modus frei. BetriebsunfallErledige 20 Gegner mit einer Sky-Hook-Exekution. Alles Gute kommt von obenErledige 20 Gegner mit einem Sky-Line-Angriff. Eine echte PistoleErledige 25 Gegner mit der Pistole (Broadsider). Leidenschaftlich vergoltenErledige 150 Gegner mit dem Maschinengewehr der Gründer (Triple R) oder dem Repetierer der Vox. StraßenkehrerErledige 50 Gegner mit der Schrotflinte (China Broom) der Gründer oder dem Schießeisen der Vox. GroßwildjägerErledige 100 Gegner mit dem Karabiner der Gründer (Huntsman) oder der Burstgun der Vox. UnberechenbarErledige 25 Gegner mit dem Revolver (Paddywhacker). An einem wolkenfreien Tag ...Erledige 30 Gegner mit dem Präzisionsgewehr (Bird's Eye). Hier, kleines SchweinchenErledige 30 Gegner mit dem Salvengeschütz der Gründer (Pig) oder dem Feuerhagel der Vox. Meister der PyrotechnikErledige 20 Gegner mit der Panzerfaust (Barnstormer). Gut gewürztErledige 30 Gegner mit der Gatling Gun (Peppermill). VielseitigTreffe Gegner mit allen acht Kräften. Kraftvoller GegnerErledige 75 Gegner mit einer Kraft oder wenn er unter dem Einfluss einer Kraft steht. Reiß ihnen den A...Öffne 30 Risse. In EileErledige 30 Gegner, während du auf einer Sky-Line fährst. David und GoliathErledige 20 schwere Gegner. HerzensbrecherErledige einen Handyman, indem du ihm nur ins Herz schießt. Gut ausgerüstetVerbessere eine Waffe und eine Kraft vollständig. Die Messlatte höher legenVerbessere ein Attribut (Gesundheit, Schild oder Salze) auf das maximale Niveau. Von Großartigkeit durchdrungenSammle alle Infusions-Upgrades in einem einzigen Spiel auf. TouristSchaue durch jedes Teleskop und schaue jeden Kinetoskop-Film an. GroßzügigGebe 10.000 $ an den Verkaufsautomaten von Columbia aus. Eiskalter PinkertonSchließe das Spiel auf Schwierigkeit Schwer oder höher ab. Nehmt Abschied, BrüderSchließe das Spiel im 1999-Modus ab. Mehr fürs GeldLocke fünfmal drei Gegner in eine einzige Kräftefalle. Kombinierter SchockFühre alle 8 Kraft-Kombinationen aus. Geist siegt über MaterieErledige 20 Gegner mit beherrschten Maschinen. Fremde BettgenossenErledige 20 Gegner mit Verbündeten, die durch Risse gekommen sind. Ein Blitz aus heiterem HimmelErledige 5 Gegner mit einem kritischen Treffer, während du auf einer Sky-Line fährst. GefahrenzuschlagErledige 10 Gegner mit Hilfe von Umweltgefahren. Gute ReiseErledige 20 Gegner, indem du sie von Columbia stößt. TontaubenschießenErledige 5 Gegner, während sie fallen. Verlorenes WochenendeErledige 5 Gegner, während du betrunken bist Kleider machen LeuteRüste ein Ausrüstungsstück in jedem der vier Slots aus. GaunerhaftLass Elizabeth 30 Schlösser knacken. LauscherSammle alle Voxophone ein. Münzen unter der MatratzePlündere 200 Behälter. SchnitzeljagdSchließe das Spiel im 1999-Modus ab ohne etwas von einem Dollar Bill-Verkaufsautomaten zu kaufen. Platin ColumbiaVerdiene alle übrigen Trophäen. Über den WolkenSchließe Leuchtturm ab. Willkommen auf Monument IslandErreiche Monument Island. SchocktaktikFinde Shock Jockey. Erste-Klasse-TicketGeh an Bord der First Lady. Bewaffneter AufstandHilf dem Waffenschmied. Held der ArbeitSchließe Fabrik ab. Blut in den StraßenSchließe Emporia ab. Höhere BildungSchließe Comstock House ab. Vogel oder KäfigSchließe Die Hand of the Prophet ab. Ultimate Songbird Edition Da ich ja ein großer Bioshock Fan bin, MUSSTE () ich mir die beste Edition kaufen. Sie war natürlich nicht billig, doch es war es wert. Eine Edition mit einer Songbird Statue, Mini Artbook, Schlüsselanhänger, Spielfigur un kleinem Poster. Dennoch gibt es noch Sachen die ich mir noch holen möchte. Nämlich das fette Artbook und vielleicht wenn ich mal reich bin und noch welche übrig sind, diese hier https://store.irrationalgames.com/Product.aspx?pSKU=2K-INF-UNDRVIGS&vSKU=2K-INF-UNDRVIGShttps://store.irrationalgames.com/Product.aspx?pSKU=2K-INF-DEVILSKISS&vSKU=2K-INF-DEVILSKISSAchja, und ein Brettspiel^^ Fazit Man kann sagen, das Bioshock Infinite ein einzigartiges Spiel ist, das sehr viel Spaß macht und einen unterhaltet. Das beste ist, dass das Bioshock feeling immer noch da ist. Die Innovationen mit der Skyline, den Rissen, die neuen Gegner und Waffen, sowie die Story machen das Game geil. Nach dem Spiel, bzw. nachdem man das Ende verarbeitet hat, denkt man sich, wieso konnte das Spiel nicht länger sein Ja Leute, das war es auch schon, hoffe ich Ich weiß es ist ein langer Text und ich weiß das ich eigentlich irgendwas vergessen habe, aber ich weiß nicht was Falls es mir noch einfällt, werde ich es natürlich bearbeiten. Doch wie immer hoffe ich, euch hat es gefallen und ich bekomme schönes Feedback Schönen Sonntag noch -Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gratz zu deinen Erfolgen Michi! Du lebst ja auch noch. Das Highlight des Updates: Hier nochmal danke an Knö, den ich anfangs durchknöen musste Kleiner Spaß am Rande. ^^ Viele deiner "Highlights" stimmen. ME ist super und Darksiders war auch top. Da fand ich den ersten aber besser.. Und mit Spec Obs hast du noch deinen Spaß. Viel Spaß beim FUBAR Run. Da haben ja fast alle Probleme. Außer mir. Die PS4 kommt bei mir auch noch. Aber ich habe da deutlich mehr auf der Liste: Killzone, ME, KH3, Driveclub, inFamous. Um da mal etwas zu sagen.. Dir dann noch einen guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gratz zu deinen Erfolgen Michi! Du lebst ja auch noch. Das Highlight des Updates: Kleiner Spaß am Rande. ^^ Viele deiner "Highlights" stimmen. ME ist super und Darksiders war auch top. Da fand ich den ersten aber besser.. Und mit Spec Obs hast du noch deinen Spaß. Viel Spaß beim FUBAR Run. Da haben ja fast alle Probleme. Außer mir. Die PS4 kommt bei mir auch noch. Aber ich habe da deutlich mehr auf der Liste: Killzone, ME, KH3, Driveclub, inFamous. Um da mal etwas zu sagen.. Dir dann noch einen guten Rutsch. Danke dir, ja das bin ich Spec Ops ist schon fertig, hat nur drei Tage gedauert^^ Na das wird aber auf's Geld hauen Dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann mal Glückwunsch auch von mir , auch wenn ich dir meistens schon so gratuliert habe Aber wie sagt man so schön Doppelt hält besser Deinen Plan Spiele zumindest mal durchzuspielen unterstütze ich sehr, da ich es genauso angehe . Das Review hab ich mal nicht gelesen, da ich Infinite ja noch spielen möchte irgendwann mal wenn ich Zeit hab Ansonsten würd ich mal sagen als nächste Spiele Darksiders 2 und Dead Space 3, das könnten wir sogar im Coop zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Dann mal Glückwunsch auch von mir , auch wenn ich dir meistens schon so gratuliert habe Aber wie sagt man so schön Doppelt hält besser Deinen Plan Spiele zumindest mal durchzuspielen unterstütze ich sehr, da ich es genauso angehe . Das Review hab ich mal nicht gelesen, da ich Infinite ja noch spielen möchte irgendwann mal wenn ich Zeit hab Ansonsten würd ich mal sagen als nächste Spiele Darksiders 2 und Dead Space 3, das könnten wir sogar im Coop zocken Danke dir Dann bin ich ja froh, dass mich einer unterstützt, Knö will das irgendwie nicht ganz wahr haben Das Review spoilert nichts Für DS3 müsstest du mal den zweiten zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bevor ich mich in das nächste Jahr verabschiede, wollte ich nur um der guten alten Zeiten willen, ein Mini Update raushauen Immerhin habe ich genug gespielt, um euch wenigstens etwas unter die Nase zu reiben Deshalb beginnen wir mal Spec Ops The Line Wie im Update erwähnt habe ich das Game begonnen und bin auch schon wieder fertig War ein Hammer Spiel. (Im Update mehr) Ratchet: Gladiator Danach habe ich hiermit begonnen und auch das ist schon auf Platin gebracht worden (Im Update mehr) LittleBigPlanet Karting ein Freund pennte bei mir und wir wussten nicht was wir spielen sollen, da habe ich auf meine Liste geschaut, habe dass Game gefunden, man kann ales zu zweit zocken, also haben wir begonnen. Mittlerweile fehlen mir nur mehr 12 Stunden im Kreativmodus und 40-50 Online lvl. Morgen sollte das dann geschafft sein. Zum Abschluss möchte ich euch kurz mal die Liste von Games zeigen, die ich demnächste zocken werde (nur durchspielen) bevor ich wieder mit langen Platins anfange -Saints Row 3 (+Platin, da kurz) -Ratchet & Clank Nexus (+Platin, da kurz) -Dishonored (+Platin, da kurz) -The Last of Us -Dead Space 3 -Darksiders 2 -Batman Arkham City -Borderlands 2 -Far Cry 3 (+Platin, da kurz) Das war es auch schon wieder, es heißt ja Mini Update Oben findet ihr mein neuestes Review und auf der vorherigen Seite das aktuelle Update. Deshalb wünsche ich euch an dieser Stelle nun, ein frohes und schönes neues Jahr und einen guten Rutsch Euer Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 So dann kommt erstmal ein Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mehr gibt es bei einem richtigen Update. ^^ Zu deinen Spielen: Ratchet spielst du sicher wieder auf Platin. BL 2 ist der Hammer! Im Koop und dann die Platin. Dishonored macht auch echt Laune. Naja.. Der Chaos Run nicht so. Far Cry wenn du Bock hast? Nee! Das Spiel ist der Hammer. Dead Space magst du auch un durch einen Kumpel weiß ich, dass der HC da leichter ist als im zweiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Langweilig Kenn ich ja schon alles Trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Dir auch einen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.