X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Danke dir Ace Naja, ich wollte Fallout nur über die Ferien fertig machen und da es geil war, klappte es auch.Wegen der Nahrung geh einfach ins Ultra Luxe und nimm alles im Keller und lass dich irgendwo runterstürzen, dann nimm alles was du hast und das wiederholst du. Danke dir, Skill eben Ich würde ja gerne so weiter machen, aber drecks Schule halt^^ Hat aber sicher doch ordentlich lang gedauert, oder? Danke für den Tipp. Jaja. Die aber wichtig ist. In den Ferien haste ja dann wieder genug Zeit, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hellou, bin zurück aus dem Urlaub, was gibts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hellou,bin zurück aus dem Urlaub, was gibts neues? Guck doch selber... Oder sollen wirs dir mundgerecht servieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bitte in kleinen Happen oder als Brei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bitte in kleinen Happen oder als Brei Dir den Brei einzuflößen überlasse ich Michi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Aber keinen Haferbrei bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Michi ist doch gerade auf Klassenfahrt. So weit ich weiß wollten die die Bombenstimmung in Syrien genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Michi ist doch gerade auf Klassenfahrt.So weit ich weiß wollten die die Bombenstimmung in Syrien genießen Dennoch kann er sicherlich besser erklären, was Playsi verpasst hat. Dann eben, wenn er zurück kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich kann das auch schnell erklären www.psnprofiles.com/michix1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Spielverderber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 So, bin jetzt wieder zurück aus Irland, lieber Knö! @Playsi, schau doch einfach auf Seitre 45 da ist das letzte Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 So, bin jetzt wieder zurück aus Irland, lieber Knö!@Playsi, schau doch einfach auf Seitre 45 da ist das letzte Update Und wie war es? Schön im Pub gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Und wie war es?Schön im Pub gewesen? Ja eh schön Sogar sehr oft Nur darf man unter 18 dort 0 drinken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Irland iieeh ^^ Ne Spaß, nice, war da auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja eh schön Sogar sehr oft Nur darf man unter 18 dort 0 drinken^^ Gut zu hören. Schade. Das ist ja dann auch Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Fast hätte ich vergessen, dass es Sonntag ist und ich ja was schreiben kann Heute wird es etwas kurz, da ich nicht viel zu erzählen habe und ja...fangen wir an GTA V Sicher haben sehr viele von euch, wie ich es auch in meiner FL gesehen habe, auch das neue GTA (außer Knö, der spielt lieber GTA IV ). Ich war nie ein großer Fan von GTA, habe es früher nur bei Freunden gesehen und hatte nicht mal vor es zu holen. Doch habe ich es von einem Freund gratis bekommen. Spielen wollte ich es aber immer noch nicht, doch in der Schule wurde am Tag des Realeases so viel darüber geredet, dass man einfach das Gefühl bekommt, man muss es jetzt auch spielen. Also spiele ich auch ein Mainstream Game Es ist schon ziemlich cool, aber den ganzen Hype verstehe ich nicht, klar, dass es Fanboy und so gibt und viele es geil finden, aber, dass es fast jeder ist den ich kenne und sogar kleine Kinder Das kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist Saints Row besser, da es einfach abgedrehter und verrückter ist und ich darauf eben mehr stehe. Die Story ist ziemlich nice und wenn ich mal nicht genau aufpasse, verstehe ich nur ni**a, motherf**ker und so weiter Trophäenmaßig ist das nicht gerade leicht und überhauppt nicht schnell. Deshalb mache ich erst mal die Story und dann schaun wir weiter. Saints Row 3 Am Tag bevor ich nach Irland geflogen bin, wollte ich mit einem Freund die ganze Nacht durchzocken und da haben wir einfach gesagt SR. Das eine neue Trophyliste dazukommt hat mich nicht gescherrt, ich wollte einfach spielen. Also zack ein neuer Char mit rosanem Afro und nichts an und ab geht die Action. Nur wurde auch hier noch nicht so viel geholt. Ja, wie gesagt es wird kurz und das war es auch schon Also, man liest sich -Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was soll hier heißen nur ich zocke GTA IV In meiner FL zockt noch ein weiterer GTA IV und ein dritter ab nächster Woche auch Glückwunsch zu deinen Minierfolgen im Minupdate Minimichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So, bin jetzt wieder zurück aus Irland, lieber Knö!@Playsi, schau doch einfach auf Seitre 45 da ist das letzte Update Ok, dann eben Haferbrei ^^ Glückwunsch zu deinem Update. GTA V habe ich mir auch geholt, weil halt. Ich habe bis jetzt nur ein paar Missionen gemacht und versuche mich an den 50 Brücken. Aber die Brücken 11 & 12 von PowerPyx Video sind schon verdammt schwer. Am liebsten würde ich schon ein paar Sachen kaufen, aber ich habe noch nicht einmal Trevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Da du ja jetzt wieder da bist, kannst du ja auch mal wieder ein richtiges Update schreiben, so wie wir alle das tun, ganz besonders ich Und GTA V ist einfach mal King mehr gibts da nicht zu sagen :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Was soll hier heißen nur ich zocke GTA IV In meiner FL zockt noch ein weiterer GTA IV und ein dritter ab nächster Woche auch Glückwunsch zu deinen Minierfolgen im Minupdate Minimichi Versuch jetzt nicht vom Thema abzuweichen, hier geht es um dich! Danke dir^^ Ok, dann eben Haferbrei ^^Glückwunsch zu deinem Update. GTA V habe ich mir auch geholt, weil halt. Ich habe bis jetzt nur ein paar Missionen gemacht und versuche mich an den 50 Brücken. Aber die Brücken 11 & 12 von PowerPyx Video sind schon verdammt schwer. Am liebsten würde ich schon ein paar Sachen kaufen, aber ich habe noch nicht einmal Trevor Danke dir Weil halt? Da du ja jetzt wieder da bist, kannst du ja auch mal wieder ein richtiges Update schreiben, so wie wir alle das tun, ganz besonders ich Und GTA V ist einfach mal King mehr gibts da nicht zu sagen :DDD Ganz besonders du Ich soll etwa ein riesen Update schreiben für 10 Trophies? Ne, lass ich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.