Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt

Michix1

Recommended Posts

Danke dir Ace :) Naja, ich wollte Fallout nur über die Ferien fertig machen und da es geil war, klappte es auch.

Wegen der Nahrung geh einfach ins Ultra Luxe und nimm alles im Keller und lass dich irgendwo runterstürzen, dann nimm alles was du hast und das wiederholst du.

Danke dir, Skill eben :D

Ich würde ja gerne so weiter machen, aber drecks Schule halt^^

Hat aber sicher doch ordentlich lang gedauert, oder? :biggrin5:

Danke für den Tipp.

Jaja. :P

Die aber wichtig ist. In den Ferien haste ja dann wieder genug Zeit, ne? ;)

Fast hätte ich vergessen, dass es Sonntag ist und ich ja was schreiben kann :D Heute wird es etwas kurz, da ich nicht viel zu erzählen habe und ja...fangen wir an ;)

GTA V Sicher haben sehr viele von euch, wie ich es auch in meiner FL gesehen habe, auch das neue GTA (außer Knö, der spielt lieber GTA IV xD). Ich war nie ein großer Fan von GTA, habe es früher nur bei Freunden gesehen und hatte nicht mal vor es zu holen. Doch habe ich es von einem Freund gratis bekommen. Spielen wollte ich es aber immer noch nicht, doch in der Schule wurde am Tag des Realeases so viel darüber geredet, dass man einfach das Gefühl bekommt, man muss es jetzt auch spielen. Also spiele ich auch ein Mainstream Game :D Es ist schon ziemlich cool, aber den ganzen Hype verstehe ich nicht, klar, dass es Fanboy und so gibt und viele es geil finden, aber, dass es fast jeder ist den ich kenne und sogar kleine Kinder :facepalm: Das kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist Saints Row besser, da es einfach abgedrehter und verrückter ist und ich darauf eben mehr stehe. Die Story ist ziemlich nice und wenn ich mal nicht genau aufpasse, verstehe ich nur ni**a, motherf**ker und so weiter xD Trophäenmaßig ist das nicht gerade leicht und überhauppt nicht schnell. Deshalb mache ich erst mal die Story und dann schaun wir weiter.

Saints Row 3 Am Tag bevor ich nach Irland geflogen bin, wollte ich mit einem Freund die ganze Nacht durchzocken und da haben wir einfach gesagt SR. Das eine neue Trophyliste dazukommt hat mich nicht gescherrt, ich wollte einfach spielen. Also zack ein neuer Char mit rosanem Afro und nichts an und ab geht die Action. Nur wurde auch hier noch nicht so viel geholt.

Ja, wie gesagt es wird kurz und das war es auch schon xD Also, man liest sich

-Michi

So, bin jetzt wieder zurück aus Irland, lieber Knö!

@Playsi, schau doch einfach auf Seitre 45 da ist das letzte Update ;)

Ok, dann eben Haferbrei ^^

Glückwunsch zu deinem Update.

GTA V habe ich mir auch geholt, weil halt. Ich habe bis jetzt nur ein paar Missionen gemacht und versuche mich an den 50 Brücken. Aber die Brücken 11 & 12 von PowerPyx Video sind schon verdammt schwer. Am liebsten würde ich schon ein paar Sachen kaufen, aber ich habe noch nicht einmal Trevor ;)

Was soll hier heißen nur ich zocke GTA IV :D

In meiner FL zockt noch ein weiterer GTA IV und ein dritter ab nächster Woche auch ;)

Glückwunsch zu deinen Minierfolgen im Minupdate Minimichi :D

Versuch jetzt nicht vom Thema abzuweichen, hier geht es um dich! :D

Danke dir^^

Ok, dann eben Haferbrei ^^

Glückwunsch zu deinem Update.

GTA V habe ich mir auch geholt, weil halt. Ich habe bis jetzt nur ein paar Missionen gemacht und versuche mich an den 50 Brücken. Aber die Brücken 11 & 12 von PowerPyx Video sind schon verdammt schwer. Am liebsten würde ich schon ein paar Sachen kaufen, aber ich habe noch nicht einmal Trevor ;)

Danke dir :)

Weil halt?

Da du ja jetzt wieder da bist, kannst du ja auch mal wieder ein richtiges Update schreiben, so wie wir alle das tun, ganz besonders ich :D Und GTA V ist einfach mal King mehr gibts da nicht zu sagen :DDD

Ganz besonders du xD Ich soll etwa ein riesen Update schreiben für 10 Trophies? Ne, lass ich mal aus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...